Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV Tipps am Sonntag
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gipsy

Phoenix
Ich frag mich wer mit diesem Snooker Hype angefangen hat? Die Bravo? Wird es ein zweites Skispringen?
Jedes Fubukind labert einen die letzten wochen über snooker voll.
nervig.
02.05.2004 22:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Gipsy
Ich frag mich wer mit diesem Snooker Hype angefangen hat? Die Bravo? Wird es ein zweites Skispringen?
Jedes Fubukind labert einen die letzten wochen über snooker voll.
nervig.



Ich hab vor ein paar Wochen ausversehen zum ersten mal seit Jahren auf Eurosport geschalten und da lief es plötzlich. Und als ich mich dann im Freundeskreis umgehört habe, stellte sich raus, dass das scheinbar ne Menge Leute gucken. Wie das plötzlich kommt kann ich mir auch nicht so Recht erklären.
02.05.2004 22:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
O Sullivan ist echt ein komischer Vogel.
Irgendwann hat er doch über Hendry sinngemäß gesagt, dass er einer von der "armen alten" Sorte ist.
02.05.2004 22:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von [Muh!]Shadow
O Sullivan ist echt ein komischer Vogel.
Irgendwann hat er doch über Hendry sinngemäß gesagt, dass er einer von der "armen alten" Sorte ist.



Genauer gesagt hat er sich über Hendrys Spießigkeit ausgelassen, ich glaube der genaue Wortlaut war "he and his sad little life..."
02.05.2004 22:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Uiuiui. Da geht's ja zu wie beim Wrestling. :/
02.05.2004 22:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Ein TV-Tip Thread und keiner nennt Shadow und der Fluch des Khan .... schämt euch
02.05.2004 22:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
In der ersten Runde von Sheffield hat dieser OSullivan dem riesigen, 3,60 mal 1,80 Meter messenden Tisch mit den unfassbar eng geschnittenen Taschen den Mittelfinger gezeigt. Weil der Weltmeister von 2001 es schlicht als Häresie empfand, dass eine Tasche nicht, wie er es doch vorbestimmt hatte, den Ball verschluckte. Daraufhin drohte ihm die Turnierleitung mit einer saftigen Geldstrafe. Aber Gott, wir ahnen es, hatte eine Entschuldigung nicht nötig. Weil er all diejenigen verachtet, die seiner fabelhaften Spielkunst nicht uneingeschränkt huldigen. "Wenn man mich bestrafen will, dann soll man es tun", sagte OSullivan, "mir ist das eigentlich egal, weil ich eine Menge Geld habe." Die Profis des Snookers, edelste und komplizierteste Variante des Billard und einzige Sportart, die heute noch beherrscht wird von ihren britischen Erfindern, sind anständig und nobel, sie gelten als die letzten Ausläufer des aristokratischen Sports des 19. Jahrhunderts. OSullivan ist der Gegenentwurf: Arrogant, überheblich und selbstverliebt. Ein Außenseiter. Ein Rocker mit Fliege.


peinlich/erstaunt
02.05.2004 22:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Das war ja erst bei der WM, die Rivalität O´Sullivan<->Hendry ist ja schon etwas älter


Und genau wegen solchen Ausprüchen kann ich ihn ned leiden, er mag ein guter Spieler sein aber er nimmt sich trotzdem zu viel raus, Snooker ist eben immer noch ein Sport für gentleman daher passt er da nicht wirklich rein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 02.05.2004 22:31]
02.05.2004 22:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich fand dieses Grosse Point Blank toll. Breites Grinsen
02.05.2004 22:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Perry gegen Williams? Was ist das denn jetzt?
02.05.2004 22:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
...
 
Zitat von Massa
Tja bei O´Sullivan vs. Dott stehts aber z.z. 3 zu 5 für Dott, mal sehen ob O´Sullivan mit dem unorthodxen SPiel von Dott auch klar kommt!



Dafür,
dass er schon 5:0 zurück lag und da noch keine Kugel gelocht hat macht er sich verdammt gut, 6:6 zum Midsession...
Werd mir jetzt Kabel anschauen und ab und zu mal wieder rüberschalten...
02.05.2004 22:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
Ich freu mich schon wieder auf die Reportagen auf Prosieben gleich...
das is eigentlich das schönste an jedem Sonntag:
Die Pro sieben reportagen... immer informativ und spannend!
oder liegts dran dass ich einfach fan von sowas bin?
02.05.2004 22:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von <|2unner>
Ich freu mich schon wieder auf die Reportagen auf Prosieben gleich...
das is eigentlich das schönste an jedem Sonntag:
Die Pro sieben reportagen... immer informativ und spannend!
oder liegts dran dass ich einfach fan von sowas bin?


Wer auf schlechten Journalismus im Bildzeitungsstil und "schein-informiertsein" steht..bitte.
02.05.2004 22:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
also ich fand frequency mal richtig geil, schon lange nicht mehr so einen fesselnden film gesehen!
02.05.2004 22:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hm lohnt es sich bis 0uhr aufzubleiben für planet der affen? hab einen davon vor jahren schonmal gesehn..
02.05.2004 23:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Gipsy
Ich frag mich wer mit diesem Snooker Hype angefangen hat? Die Bravo? Wird es ein zweites Skispringen?
Jedes Fubukind labert einen die letzten wochen über snooker voll.
nervig.



Naja Snooker wird schon seit einigen Jahren von Eurosport übertragen,
und ich kann mich entsinnen, bereits im letzten Jahr mal mit'nem Freund drüber gelabert zu haben,
also meine Snookerhype geht (sehr zum Leidwesen meiner Schwester, wenns ums Fernsehprogramm geht) schon seit mehreren Jahren...

/edit: Zum Grund, warum Snooker:
Keine Deutschen, keine Blamage. Da gibt es kein Rumänien wie im Fußball, keine Finnen/Norweger/Österreicher wie im Skispringen, das hat schon seine Vorteile.
Außerdem ist es wohl auch faszinierend, wenn man diese schier unfassbare Präzission sieht, ich denke das wird viele gebannt haben. Kenn auch Leute, die dich (wenn übertragen) Trickshots anguggen, wohl aus demselben Grunde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 02.05.2004 23:39]
02.05.2004 23:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
jetzt bei kabel1

chucky die mörderbumspuppe Haare zu Berge stehen
03.05.2004 0:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El-Dom

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore
19.30uhr imperium - kampf um rom

Geschichts-Doku Maximilian Schell erzählt vom Aufstieg und Untergang antiker Weltreiche. Vier Folgen, sonntags

Von Germanien nach Nordafrika, vom Atlantik bis in den Orient reichte das Römische Reich. Im Jahr 476 zerfiel das antike Imperium. Theorien über sein Ende gibts viele: War eine Malariaepidemie schuld oder das Blei in den Wasserrohren, das die Bevölkerung vergiftete? Maximilian Schell nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Geschichte Roms.

Info: Die nächsten Folgen: "Sturm über Persien" am 9. Mai, "Der Untergang Karthagos" am 16. Mai und "Tod am Nil" am 23. Mai.

/e wie ist denn shadow und der fluch des khans?


Arg chit. Verpasst ): Wird die Folge heute vieleicht wiederhohlt?
03.05.2004 7:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
war das das wo der typ unter anderem was von Prätorianern erzählt hat ?
03.05.2004 9:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV Tipps am Sonntag
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum