Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Wir
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Acid_Burn

AcidPils
Was geht eigentlich mit "uns" in letzter Zeit ab?
Es war lange Zeit einfach richtig gemütlich hier. Ab und an mal ein CSler, aber der wurde ein bisschen verarscht und gut wars.
Aber die letzten Male wars schon böse. Ich mein, ich nehm die auch gern auf die Schippe, aber das kann man auch auf eine freundliche Art machen.
Aber spätestens wenns persönlich beleidigend wird, und das war in den letzten Threads der Fall, isses zuviel.
Hallo, wollen wir werden wie das OT?
Solche Threads vergraulen halt auch viele, die vielleicht normal wären, sich jetzt aber erst gar ned posten trauen.
Und frisches Blut tut immer wieder mal gut.

Acid
04.05.2004 21:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]coc|snase[

]coc|snase[
also ich muss sagen, und kann damit auch nur scar im anderen thread bestätigen, dass ps einfach überzogen hat im anderen thread. ich denke es reicht ein einfacher hinweis. auch das mit den "mod-wahlen" is recht schnell ausgeartet weil manche das ganze zu ernst genommen haben. das ist schade. ich denke wir sollten uns wieder auf die guten bayerischen tugenden besinnen, alle zusammen ein bier (oder auch zwei oder drei oder mehr mit den Augen rollend ) trinken und ab sofort wieder ein gastfreundliches forum sein und allen offen gegenüberstehen. außer natürlich sie benehmen sich von vornherein vööig inakzeptabel.

das wort zum dienstag. prost!
04.05.2004 22:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Da das ganze ja mehr oder weniger ne Fortsetzung zu der Diskussion aus dem anderen thread ist hier mal die letzten Posts:

 
Zitat von Acid:
Also ein bisschen Assi ist das scho, was wir mit dem Typen gestern angestellt haben.
Ich will ja jetzt nicht sagen, aber man kann das ganze auch mit ein bisschen mehr Humor angehen, so wie es ein paar gemacht haben.
Aber was PS* da abgezogen hat war unter aller sau. Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass fost es darauf angelegt hat.
Aber deswegen muss man nicht gleich beleidigend werden, der war ansich relativ normal, zumindest für nen CSler.
Nur hätt ich mich bei soeiner Reaktion auf meinen ersten post in einem Forum auch aufgeregt.

Just my 2 cent

Acid



 
Zitat von PS*:
Ich brech mal kurz die Regel :

Hat dich der kleine jetzt in seinen Clan aufgenommen oder was ist los? Er kommt hier rein - macht Werbung für seinen dummen Clan und pflaumt dann rum. Wir haben das Clanforum und zur Not sogar das Hauptforum. Soll er sich doch erstmal die Übersicht genau angucken bevor er einfach in ein Forum postet das nix damit zu tun hat.

Der kleine hats verdient...so fu**in what



 
Zitat von mir:
Ganz genau das wollt ich gestern auch sagen, habs mir dann aber wohlweislich erstmal verkniffen.

Ich mein PS* ist kein schlechter Kerl, und ich hab auch sicher nix gegen Dich PS*.
Aber manchmal legst Du im Forum einfach ein Verhalten an den Tag das ich einfach nur zum kotzen finde. Sorry wenn das jetzt falsch rüberkommen sollte, aber so seh ich das einfach.
Ich kann den kerl verstehn das er angepisst war nachdem Du gleich so richtig losgelegt hast.

Ich will jetzt hier sicherlich kein böses Blut reinbringen, aber solche Aktionen finde ich persönlich eigentlich total daneben.
Ich denke mal man hätte es einfach einmal ruhig sagen können (und damit meine ich nicht das man ihm gleich vorhält wie scheisse die HP, der Clan, etc. ist) das er hier mit seiner Clansuche fehl am Platz ist, und danach das ganze gut sein lassen können.
Dann wäre das ganze auch nicht zu so nem Riesentheater mutiert!

Desweiteren möchte ich Enos "Aussage" das wir uns hier alle je kennen und deswegen der ein oder andere auch mehr zu sagen hat noch mal kurz ansprechen:
Klar, es ist eine wirklich tolle Sache was aus diesem Forum hier hervorgegangen ist und das man sich mittlerweile doch recht gut kennt und auch oft trift. Ich möchte das inzwischen eigentlich auch nicht mehr missen.
Aber das ist bei weitem kein Grund irgendwelchen neuen Leuten gleich vor den Kopf zu stossen.
gut, sein CS-Thread ist hier im Forum sicher etwas fehl am Platz aber rechtfertigt das wie auf ihn reagiert wurde?
Ich denke nicht.....

Wie hat er doch gegen Ende des Threads gesagt

naja... ok... ich hab mir das Bayernforum anders/besser/netter vorgestellt ...

Tja, da kann man sich imho schon mal gedanken machen...

Ich bin mir sicher das jetzt wieder einige leute ankommen mit ihren "Scarface is n Mädchen" obder "Mumu" Sprüchen, aber ich wollte hier jetzt einfach mal meine Meinung dazu sagen.

just2 cent...

P.S. das ganze soll sich jetzt mit Sicherheit nicht allein auf PS* beziehen, sondern bezieht sich schon ganz allgemein auf das Verhalten das gestern im anderen thread an den Tag gelegt worden ist. Nur war PS* teilweise eben derjenige der mir da am meisten aufgefallen ist.



 
Zitat von Maus:
Habt ihr euch schonmal ueberlegt das dies hier usprünglich alles mal mit counter strike angefangen hat und es auch ein cs forum war?
Nicht jeder neue kann riechen, das wir absolut nichts mehr mit cs zu tun haben und solche Threads hier so fehl am Platz sind.
Was spricht denn dagegen ihm ganz kurz in einem Thread zu erklaeren das er hier falsch ist usw.
Stellt euch halt ma vor die alten Hasen hätten das damals auch so mit euch gemacht? Was ist denn das für ne Art bitte sehr?

Mir ist eigentlich so ziemlich scheiss egal wer was gesagt hat oder warum und wieso, finde das was hier in letzter Zeit abgeht ziemlich zum kotzen.
Geht mir auch nun garned so sehr um diesen Thread sondern das verhalten allgemein.
Wirklich traurig. Möchte die Stammtische, wie Scar scho sagt, ned mehr missen, aber auf das hier alles koennte ich in letzter zeit gut verzichten.

04.05.2004 22:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Da ich mich eh dezent zurückhalte schlage ich vor, einen Angehefteten Thread zu erstellen den jeder lesen sollte vor dem Posten.

Ala : Wir nix Cs, wir geil, wir Bier, du wolle auch? Lieb sein, bücken, Bier bringen, wir dich auch lieb.

Wenn man keine Problem hat, macht man sich halt welche...
04.05.2004 23:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
 
Zitat von Viva la Bluescreen
Da ich mich eh dezent zurückhalte schlage ich vor, einen Angehefteten Thread zu erstellen den jeder lesen sollte vor dem Posten.



Das schlimme ist den Thread gibt es schon...ganz oben traurig

Acid
04.05.2004 23:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Scarface, ich denke, wenn man dich jetzt als verweichlichte Mumu bezeichnet hat man die Situation verkannt - Acid hat schließlich Recht mit dem was er sagt.

Ob wir so werden wollen wie das OT?
Das kommt drauf an, wie man das OT sieht - man muss wohl den dort angewandten Humor verstehen können.
Was du meinst ist aber klar. Eine leichte Annäherung in diese Richtung sollte eigentlich nicht schaden, aber die haben wir schon hinter uns, wir sollten spätestens jetzt bleiben wie wir sind - oder besser gesagt, wir sollten wir bleiben.
Das OT ist das OT und das Bayern-Forum ist das Bayern-Forum.

(Mir liegt eine Menge an euch, Leute, und will nicht dass das ganze hier zu Bruch geht.)

Zum aktuellen Geschehen: Ich muss ja zugeben - bei CSlern mit Clangesuchen juckt es einen schon in den Fingern, die eigene Flaming-Technik ein bisschen zu verfeinern.
Ja, wir waren schon einmal gastfreundlicher... vielleicht sollten wir uns wirklich wieder ein bisschen zurückhalten, wobei einige das ja bereits in bester Pazifistenmanier geschafft haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 04.05.2004 23:53]
04.05.2004 23:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Oder wir geben Psycho einfach einen Knochen der groß genug ist [oder endlich seinen C...lassen wirs peinlich/erstaunt]. Dann ist Psycho abgelenkt und die kleinen CS'ler können machen was sie wollen.

*bell*
*mit schwanz wedel*
05.05.2004 0:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Wenn hier jeder Frischling erstmal mit Klamotten durch die Dusche geschleift wird, wie das in so manchen Internaten üblich ist, kann es auch sein, dass man damit übertreibt, was anscheinend in letzter Zeit öfters passiert ist.

Erst die Aktion wo wir krang und er uns und wir uns näher kennenlernten wenn es um Macht ging. Oder anders gesehen er provoziert hat unter die Dusche gestellt zu werden (behaupte ich etz einfach mal).

Dann natürlich der neueste Fall. Wo wiedermal ein Frischling seine Inkompetenz unter Beweis gestellt hatte, und viele auf ihm rumgehackt haben. Das liegt etz vllt. auch daran das sich sowas in letzter Zeit gehäuft hat, was vorher nicht so schlimm war (nach eigener Einschätzung).

Aber die größte Frage die sich mir stellt und das wohl auch noch länger, wie habe ich es geschafft das Geflame zu umgehen? Bin ich nur in einer Phase gekommen wo ihr nicht vorbelastet wart? Oder lag es an meiner Art? Oder... oder...
05.05.2004 0:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Acid_Burn
Hallo, wollen wir werden wie das OT?



Du willst auf der Syn viele Schläge bis du zu 90% blaue Flecken auf der Hautoberfläche hast, oder?


Edit: Persönliche Beleidigung vergessen. Acid du dumme Dumpfkopftype!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 05.05.2004 1:02]
05.05.2004 1:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Ach kommt - um den kleinen ist es wirklich ned Schade.

Und nur weil der jetzt weg ist, braucht ihr ned alle auf dem doofen Psycho rumkloppen.

Ich hab auf der ersten Seite seinen Threads auch ned einen Post gefunden, der mir freundlich genug gewesen wär, um das Forum hier sympathisch zu finden ... ausser Acid vielleicht - aber da hatte man eher das Gefühl er wartet nur darauf bis man sich als Neuling endlich mal nach der Seife bückt!

Was ich damit sagen wollte - es ist ned Psycho alleine - ihr seid einfach ein unsympathischer Haufen!

€: Es lebe Frankreich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 05.05.2004 9:07]
05.05.2004 9:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cybermaus

Cybermaus
Es geht doch nicht nur um den kleinen CSler, sondern die Stimmung hier und das Verhalten allgemein.
Vielleicht bin ich auch ueberempfindlich was das angeht, aber hier hat sich ziemlich viel verändert. Nicht nur Neulingen gegenüber, sondern auch untereinander und das find ich persönlich sehr schade.
Wir haben uns doch eigentlich immer gut verstanden.
Und zu den Neulingen, überlegt mal wie ihr hier aufgenommen wurdet. Ich kann mich nicht daran erinnern, das irgendwer von uns erst einmal angeflamed wurde bevor er mit einbezogen wurde. Klar hat sich das alles ein wenig geändert. Nicht zuletzt weil hier keiner mehr Bock auf CS und die ganzen CSkiddies hat, aber das ist meiner Meinung nach noch lange kein Grund hier jeden neuen erstma anzumachen. Und er hat in seinem Anfangsposten doch wirklich niemanden etwas böses gewollt.
Spaß hin oder her, kann daran nichts lustig sehen jemanden erstma dumm anzumachen.
Und wie schon gesagt is es mir scheiss egal, wer was gesagt hat oder wer angefangen hat usw.
05.05.2004 11:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Naja ... so richtig schlimm find ich den Umgangston untereinander eigentlich nicht. Momentan scheinen zwar viele etwas genervt - kA warum.
Aber das wird schon wieder von alleine.
Ausserdem gibts für meinen Geschmack büschl zu viele Treffen in letzter Zeit
05.05.2004 12:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Zunge rausstrecken
 
Zitat von ShadowCommander
ihr seid einfach ein unsympathischer Haufen!


Das wollt ich hören...
05.05.2004 12:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Cybermaus
Und er hat in seinem Anfangsposten doch wirklich niemanden etwas böses gewollt.


Ich hab auf dem seiner Seite etwas gefunden, was mich vor 1 1/2 Jahren ca. 6500 €uro gekostet hat (incl. Schadenersatz, Gewinnausfall und Rechtsanwaltskosten)

Soll ich den etwa ungeschoren davonkommen lassen?

Außerdem hab ich ihn nicht geflamed.
Ich wollte wirklich in den Clan traurig
05.05.2004 12:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von AK Lover

Ich hab auf dem seiner Seite etwas gefunden, was mich vor 1 1/2 Jahren ca. 6500 €uro gekostet hat (incl. Schadenersatz, Gewinnausfall und Rechtsanwaltskosten)

den metallica-download?
05.05.2004 13:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pistolpiet

Arctic
Es gibt da sowas in meinem Hinterstuebchen das mich immer anschreit, wenn ich etwas nicht verstehe - RTFM. Es nennt sich Kleinhirnanregedruese; ich wollte nur ein bischen Druck auf eben diese seine machen. Wenn der das ned aushaelt, dann ist er fehl am Platz hier, oder waere so oder so nie hier im Forum eingestiegen.

Ich sag es mal anders: in dem Board hier ist ein "elitaerer" Haufen. Und eben diese eklektische Auswahl an Leuten macht es so amuesant und anregend hier zu lesen und zu posten.

Rauher Ton hin oder her.

Ich persoenlich stoere mich an nichts.


 
Zitat von AK Lover
Ich wollte wirklich in den Clan traurig

ich auch.. =(
05.05.2004 15:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von pistolpiet
Ich sag es mal anders: in dem Board hier ist ein "elitaerer" Haufen. Und eben diese eklektische Auswahl an Leuten macht es so amuesant und anregend hier zu lesen und zu posten.



Schön und gut, aber wenn es elitaer ist das man jeden der hier mal neu reinschaut gleich wieder dumm anmacht dann kann ich auf dieses elitaere auch sehr gut verzichten.

 
Zitat von Cybermaus
Und zu den Neulingen, überlegt mal wie ihr hier aufgenommen wurdet. Ich kann mich nicht daran erinnern, das irgendwer von uns erst einmal angeflamed wurde bevor er mit einbezogen wurde. Klar hat sich das alles ein wenig geändert. Nicht zuletzt weil hier keiner mehr Bock auf CS und die ganzen CSkiddies hat, aber das ist meiner Meinung nach noch lange kein Grund hier jeden neuen erstma anzumachen. Und er hat in seinem Anfangsposten doch wirklich niemanden etwas böses gewollt.
Spaß hin oder her, kann daran nichts lustig sehen jemanden erstma dumm anzumachen.



seh ich genauso und drum schließ ich mich da einfach mal an.
05.05.2004 15:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
böse gucken
"mein dein sein unser euer ihr" <-- kann mal jemand ps erklaeren, dass Fortsetzungen langweilig und scheisse sind?

das Niveau kann man sich hier wirklich sparen... da kannst ja gleich ins pot gehen...
05.05.2004 16:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
pot hat niveau! peinlich/erstaunt

Ausserdem bist du ja nur neidisch auf PS*, weil er viel beliebter ist als du.
05.05.2004 16:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cybermaus

Cybermaus
Mir wird schlecht

Scar früher war halt alles besser Augenzwinkern
05.05.2004 17:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von ShadowCommander
Ausserdem bist du ja nur neidisch auf PS*, weil er viel beliebter ist als du.



...und ca. 14 mal mehr Po..lassen wir das peinlich/erstaunt

Und wie ich damals hier aufgenommen worden bin, das weiß ich nich mehr. Aber ich bin im HF durch die Hölle gegangen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 05.05.2004 17:35]
05.05.2004 17:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fizz

Fizz
hmmm ich finds echt schade, dass hier Leute aufgrund ihres Spielspasses an CS verarscht werden.
Ich spiels jetzt seit 4 Jahren und es macht mir immer mehr Spass. Komisch nich?
Leute die CS kategorisch ablehnen als können mir eh gestolen bleiben weil ich nur mit Leuten zu tun haben möchte, die auch bereit sind die Ansichten eines Anderen in nem so unwichtigen Bereich des Lebens wie "PC Spiele" zu akzeptieren.
Des is wie Schwule und Lesben vs. Hetero
Aber diese anti CS Welle ist anscheinend ne Modeerscheinung.

Wir scheissen alle in die selben Scheisshäuser. Wir trinken alle das selbe Bier. Aber ich bin anders weil ich CS spiele.
05.05.2004 17:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
@ Fizz:
Ja, ich spiel's ja auch noch. Obwohl es mir teilweise keinen Spaß mehr macht -_-

An den Rest:
Daß wir hier gleich jeden Neuen vergraulen stimmt ja gar nicht. Bestes Beispiel: Pistolpiet. Ist ja auch noch nicht soooo lange hier daheim. Aber er hat sich gleich gut eingeführt und wurde auch herzlich aufgenommen. Sympathischer Mensch, der weiß, wie man andere verstehen und anpacken muß.

An den komischen Heini, den wir angeblich geflamed haben:
Wald, hineinrufen, herausschallen <- mach dir mal 'nen Reim draus.


Ach ja:
SC mag ich auch nicht >_< Breites Grinsen
05.05.2004 18:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von AK Lover
An den komischen Heini, den wir angeblich geflamed haben:
Wald, hineinrufen, herausschallen <- mach dir mal 'nen Reim draus.


ja, das erklär doch mal.
05.05.2004 18:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pistolpiet

Arctic
Mensch Scar, wasn mit Dir los.. Ich denke auch das anflamen ned die feine englische ist, aber der Kerl hat's echt drauf angelegt. Das meint AK.
05.05.2004 18:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von pistolpiet
Mensch Scar, wasn mit Dir los.. Ich denke auch das anflamen ned die feine englische ist, aber der Kerl hat's echt drauf angelegt. Das meint AK.



was soll mit mir los sein? Ich fand das was gelaufen ist einfach scheisse, und drum sag ich hier meine Meinung dazu.
Ich hab nix gegen spassige bemerkungen oder wenn man mal ne kleine Gaudi macht, aber das fand ich einfach daneben.

UNd ich hab mir den thread jetzt nochmal angeschaut, und imho seh ich da keinen Post von ihm in dem er es auf irgendwas angelegt hätte.

Aber egal, ich glaub ich sag dazu einfach nix mehr. Einmal sollte reichen.
05.05.2004 18:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
@Fizz:

Ich zock auch noch hin und wieder mal CS, besonders auf LAN′s hin und wieder auch mal im Inet. Aber sehr selten. Generell spiel ich wenig.

Nur weil Leute älter werden, und nun nicht mehr so viel Zeit in CS investieren wollen, heißt das noch lang nicht, dass das eine Modeerscheinung ist. Kann ja nur in deinem ′Freundeskreis′(Deswegen in ′ ′ weil der bei dir über Inet warscheinlich größer ist.) vorkommen.

Bei dir zum Beispiel weis ich ja auch, dass du mit CS noch relativ viel am Hut hast, aber im Gegensatz zu dem letzen CSler da, weist du dich zu Benehmen, und reibst es uns nicht bei jederbzw. der ersten Gelegenheit, wo wir ihn ja ′kennenlernen′, unter die Nase.

Es ist nämlich so, dass diese Leutchen angepflaumt werden, nicht weil sie CS zocken, sondern weil sie den Fehler gemacht haben, sich nicht zu erkundigen wo sie hingehören(uih, sehr konservativ ausgedrückt). Leider ist sowas halt in der Vergangenheit meist von CS-Kiddies ausgegangen.Ich mein, der Bauarbeiter, der mal aufs Klo muss, der geht auch eher in den Pub, als in nebenstehendes 5-Sterne Restaurant, wo er möglicherweise wieder nach draußen verwiesen wird. Klar das die das im Restaurant um einiges höflicher machen, als es hier geschehen ist, aber manche Kellner haben auch ihren Spaß dran, oder haben einfach einen schlechten Tag erwischt (ein Wunder das ich das mal als Argument nehm, wo es mir selbst doch fast nie so geht).
05.05.2004 20:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Bekanntlich spiele ich gerne Arschloch - also hier nochmal : Fizz ist, seit er cG ist, einer der schlimmsten [neben Typen wie Crux]. Weil sie durch Zopf Admins aufm POT#3 wurden denken sie sie könnten sich alles erlauben...und genau solche Leute verachte ich. Ein bisschen 'Macht' macht aus ihnen die größten Idioten...und so gehts vielen 'CS-Pros'. Da schaffen sie 1 x was und halten sich schon für was bessres...das ist einfach nur affig :>
05.05.2004 21:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
vergessen wirs eifnach.....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Scarface am 05.05.2004 21:25]
05.05.2004 21:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Öh, Fizz ist schlimm?
Wär mir neu, ich weiß eigentlich nur noch von ihm, dass er selten hier ist.
05.05.2004 21:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum