Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Wir
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AK Lover

AK Lover
Zunge rausstrecken
 
Zitat von enos
Öh, Fizz ist schlimm?
Wär mir neu, ich weiß eigentlich nur noch von ihm, dass er selten hier ist.


Fizz ist schlimm.
Aber nicht, weil er Admin auf #3 ist/war, sondern weil er mir immer in die Birne ballert traurig
Seit er mir mal seine .cfg geschickt hat, treff ich auch wieder mehr und hab keinen Loss und kaum Choke mehr.
ansonsten isser in Ordnung.

Und daß PS* das A*loch spielen muß, wär mir auch neu. Er ist eins... Augenzwinkern


Hab ich schon mal erwähnt, daß mir dieses Ding da arg gefällt? ->
05.05.2004 22:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von AK Lover
Und daß PS* das A*loch spielen muß, wär mir auch neu. Er ist eins... Augenzwinkern



Das Arschloch spielen kann er zumindest in letzter Zeit recht gut peinlich/erstaunt
05.05.2004 22:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich war lang genug freundlich...jetzt wird abgerechnet peinlich/erstaunt
05.05.2004 22:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fizz

Fizz
nun PS ich muss dir sagen, dass ich mich mit dir eigentlich nie so richtig in die Haare bekommen hab. Es gab einfach kein Anlass dazu, ausser deiner Liebe zum flamen, die ich leider nicht teile.
Dann bannt dich crux aus welchen Gründen auch immer und du laberst mich im irc an und willst das ich dich entbanne... das ich das natürlich nicht tue kann dir klar sein, da ich eichfach nicht die Entscheidung eines anderen in Frage stellen will. Wenn du ein Problem hast dann klärs mit dem der dafür verantwortlich ist und schiebs nicht mir in die Schuhe. Ich wusste nicht warum du gebannt worden bist und überhaupt komm ich mit crux ganz gut aus und will das nicht aufs Spiel setzen wegen nem simplen ban, der nach 24 eh wieder weg ist. Man muss einfach wissen wie man die Leute zu nehmen hat.

Seitdem ziehst du über mich her blos weil ich dich nicht behandelt hab wien Prinz von Persien? Wenn man dir nicht gibt was du willst, dann wirst du ganz schnell ausfallend und verhältst dich wien Kleinkind wenn es seinen Lutscher net bekommt.
Denk mal über das nach.
05.05.2004 22:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cybermaus

Cybermaus
Hmm ..
Mag sein das ich es zu ernst nehme, zu eng sehe oder überdramatisiere, aber in letzter Zeit geht mir der scheiss hier wirklich übelst auf den Keks.
Wir streiten uns andauernd im IRC, pissen uns im Forum an, machen aus Kleinigkeiten ein riesen Theater. Nich nur wegen scheiss Tshirts oder behinderte CS Kiddies, wegen jedem scheiss und ich hab da momentan einfach keine Lust mehr zu.
Ich bin in letzter Zeit ned sonderlich gut gelaunt und hab mir nach dem letzten Stress gerade im IRC gedacht, das ich mal einen kleinen Bogen um das Team Bayern machen werde.
Ich will nichts sagen was mir hinterher leid tun koennte, weil ich euch immernoch alle super gerne habe und die Treffen immer Klasse sind, aber das hier im Inet taugt mir ned so.
Ich werd mich auf den laufenden Halten wegen Bay. Gw und nach Möglichkeit auch dort erscheinen, ansonsten halt ich mich erstma zurück.
Fröhliches Streiten noch weiterhin und sagt mir bescheid, wenn ihr wieder von eurem Trip runter seid. fröhlich
05.05.2004 23:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Die Bemerkungen von euch Wichsern gehen mir eh am Arsch vorbei!
05.05.2004 23:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Fizz
nun PS ich muss dir sagen, dass ich mich mit dir eigentlich nie so richtig in die Haare bekommen hab. Es gab einfach kein Anlass dazu, ausser deiner Liebe zum flamen, die ich leider nicht teile.
Dann bannt dich crux aus welchen Gründen auch immer und du laberst mich im irc an und willst das ich dich entbanne... das ich das natürlich nicht tue kann dir klar sein, da ich eichfach nicht die Entscheidung eines anderen in Frage stellen will. Wenn du ein Problem hast dann klärs mit dem der dafür verantwortlich ist und schiebs nicht mir in die Schuhe. Ich wusste nicht warum du gebannt worden bist und überhaupt komm ich mit crux ganz gut aus und will das nicht aufs Spiel setzen wegen nem simplen ban, der nach 24 eh wieder weg ist. Man muss einfach wissen wie man die Leute zu nehmen hat.

Seitdem ziehst du über mich her blos weil ich dich nicht behandelt hab wien Prinz von Persien? Wenn man dir nicht gibt was du willst, dann wirst du ganz schnell ausfallend und verhältst dich wien Kleinkind wenn es seinen Lutscher net bekommt.
Denk mal über das nach.



Du willst wissen wieso Crux mich gebannt hat? Weil er mit meinem Nick gespielt hat, mir damit nen noch schlechteren Ruf als eh schon vorhanden verpasst hat und ich ihm dann einfach eine in den Kopf geballert hab. Ich mein dieser kleine Typ kann ja denken er wär elitär weil er mit Zopf in nem Clan is oder Admin auf nem Kinderserver is...aber es gibt ihm nicht das recht alles zu machen was er will. Ich hab versucht mit ihm zu reden aber hat mich ignoriert weil er der Wahrheit nich ins Gesicht sehen kann..da hab ich dich gefragt und du hast ihm sogar noch den Rücken gedeckt...von wegen 'Clan usw'. Also bist kein Stück besser als er und das hat mich angepisst. Aber da der Server jetzt eh im Arsch ist und das kleine Kind keine Adminrechte mehr hat an denen er sich aufgeilen kann -> Thema abgehakt.

Ansonsten : Siehe Dev Breites Grinsen
05.05.2004 23:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Kann es sein das wir dem Problem der Stachelschweine aufsitzen?

Wenn sie zu weit voneinander entfernt sind, wird ihnen kalt und sie haben niemanden zum Unterhalten. Und sie rücken näher zusammen.

ABER, wenn sie sich zu nahe kommen, pieksen sie sich gegenseitig mit ihren Stacheln (Nein, nicht so wie du grade gedacht hast!).

05.05.2004 23:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
nö, läuft nur aweng schief zur Zeit. Gibt sich nach der Synergy scho wieder Augenzwinkern

Angefangen nachm CHGW und beendet zur Synergy. Dann sollten wir wieder was aus unsrem Forum machen Augenzwinkern
05.05.2004 23:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
amuesiert gucken
Die Metapher gefällt mir.
Vielleicht ist's das ja wirklich - oder wir sind nur zur Zeit etwas zu flamewütig.
05.05.2004 23:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
 
Zitat von Devender
Die Bemerkungen von euch Wichsern gehen mir eh am Arsch vorbei!



Dann geh in dein OT
Und ja, ich überlses wahrscheinlich vorhandene Ironie absichtlich

Ansonsten stimm ich Mausi vollkommen zu. Kann es sein das Frühling ist?

@Net: Klasse vergleich, kannt ich noch gar ned
05.05.2004 23:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Devender
Die Bemerkungen von euch Wichsern gehen mir eh am Arsch vorbei!


Dito.
Ich lach mich krüppelig über euch
05.05.2004 23:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von enos
Die Metapher gefällt mir.
Vielleicht ist's das ja wirklich - oder wir sind nur zur Zeit etwas zu flamewütig.



Ein paar Personen sicher... peinlich/erstaunt

Andere nehmens mit Ironie, die wieder andere, die die Sache ernst nehmen, nicht als solche wahrnehmen. Am besten wärs wohl, den Thread hier zu schließen, und die Gemüter erstmal abkühlen lassen. Einiges hier ist ja nicht mehr feierlich.
06.05.2004 0:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
hm.interessant das hier zu lesen, vor allem weil ich von dem typen garnix mitbekommen hab...
will mich auch grossteils der stimmung enthalten...
nur soviel: ist doch arg komisch dass dieser typ der den clan wollte angeflamt wird wegen cs aber gleichzeitig n thread existiert dass die bayern vll wieder das cs zocken anfangen?
sehr seltsam
ausserdem der thread zum forenwar!
naja..also cs scheint nicht wirklich hier als grund zu gelten dass der angeflamt wurde, da hatten wohl einige lust gehabt "nach unten zu treten"...
06.05.2004 0:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
 
Zitat von Der Gottkaiser
Andere nehmens mit Ironie, die wieder andere, die die Sache ernst nehmen, nicht als solche wahrnehmen. Am besten wärs wohl, den Thread hier zu schließen, und die Gemüter erstmal abkühlen lassen. Einiges hier ist ja nicht mehr feierlich.



Ich glaub ned das totschweigen die richtige Lösung ist.
Ich glaube der Thread ist mehr als nötig, leider....

Acid

Team Bayern ist tot!
Es lebe Team Bayern (?)
06.05.2004 0:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ihr macht euch die Probleme selbst.
06.05.2004 1:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
devender, was postest du hier dauernd mit? bist du n bayer? Mata halt...
06.05.2004 1:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
ich hoff jetz für dich einfach mal...dass das n scherz war sil...skeptisch
06.05.2004 1:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von SIL_EL_MOT
devender, was postest du hier dauernd mit? bist du n bayer? Mata halt...



Nur weil ich keinen Wert darauf lege, Mundart in einem Deutschlandweitem Forum an den Tag zu legen?
06.05.2004 1:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
ich hoff jetz für dich einfach mal...dass das n scherz war sil...skeptisch



nett dass du das für mich hoffst Breites Grinsen
danke! Mata halt...

ps. war kein scherz, und ich bin stolz auf meine unwissenheit!

 
Zitat von Devender

Nur weil ich keinen Wert darauf lege, Mundart in einem Deutschlandweitem Forum an den Tag zu legen?



ich meinte dich gesehen zu haben dass du preusen verteidigt hast, aber ich kann den thread net finden, vll a ne verwechslung... aber ich hab dich selten hier gesehen? naja...dummerweise orientier ich mich meist fast an den avatars...is der neu? *gg*
06.05.2004 2:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von AK Lover
@ Fizz:
Ja, ich spiel's ja auch noch. Obwohl es mir teilweise keinen Spaß mehr macht -_-



Das nennt man dann Sucht.
06.05.2004 8:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Cybermaus
Wir streiten uns andauernd im IRC, pissen uns im Forum an, machen aus Kleinigkeiten ein riesen Theater.



Hey ... jeder hat mal solche Tage ... solltest du als Frau doch am besten wissen peinlich/erstaunt
06.05.2004 9:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von SIL_EL_MOT
nur soviel: ist doch arg komisch dass dieser typ der den clan wollte angeflamt wird wegen cs aber gleichzeitig n thread existiert dass die bayern vll wieder das cs zocken anfangen?
sehr seltsam
ausserdem der thread zum forenwar!



pscht ... bisher hätts noch keiner mitbekommen peinlich/erstaunt
06.05.2004 9:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Und nun die 3 Posts über mir zusammengefasst peinlich/erstaunt :

Warum gehen einige hier gleich beim geringsten Grund an die Decke?

Nun ... manche hier sind einfach viel zu dünnhäutig, wahre choleriker, die beim geringsten Anzeichen an die Decke gehen. Da kann man nichts ändern. Sie sind einfach nicht geschaffen für diese Welt. Sie sind einfach viel zu doof. Sie bringens einfach nicht. Sie haben halt einfach keine Ahnung. Sie sind das, was dabei herauskommt wenn man Tage und Nächte vorm Computer verbringt - ein Schatten ihrer selbst, und geladen bis in die Haarspitzen, weil sie mal wieder total abgeloost haben, diese n4ps. Einfach wutentbrannte und gewaltbereite Killerspielespieler, der Hemmschwelle durch die Gewalt und das viele Blut in den Spielen deutlich herabgesetzt wurde.

Es lebe Mario Kart!

Und wer sich jetzt fragt - 'hat der noch alle Tassen im Schrank' ... dem sag ich Schnauze - mir gefällts hier.

Den letzten Satz kapier ich nun selber nicht Mata halt... - aber was ich eigentlich sagen wollte: 'ihr seid doch alle doof' ... aber soweit war ich ja schon ... äh ... ähhhm ... kann es sein, dass, dadurch dass man sich inzwischen gegenseitig sehr gut kennt, und jede anonymität verloren hat, einfach vielzuviel viel zu ernst genommen wird?
06.05.2004 9:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Respekt. Ein klasse 4fach Post! Breites Grinsen

@ Sil:
Dev war vorher der gute alte Schneemann.
06.05.2004 12:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
was? dev ist der gute alte trottelige schneemann?= willkommen daheim bruder *umarm*
hehe

ok..jetzt erinner ich mich... der schneemann hat viel besser zu dir gepasst... da hab ich dich wenigstens noch erkannt.Breites Grinsen
06.05.2004 13:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pistolpiet

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
Einfach wutentbrannte und gewaltbereite Killerspielespieler, der Hemmschwelle durch die Gewalt und das viele Blut in den Spielen deutlich herabgesetzt wurde.

ok, das wollte ich eigentlich nicht tun, aber: Wenn Du wirklci hinter dem stehst was Du da geschrieben hast, vertrittst Du eine aus meinem Munde "Robert Steinhaeuser Gewaltbereitschaft" - Willkommen reale Welt. Wir sind alle cholerische Amoklaeufer.

Uebrigens: Was Du betreibst ist auch Deklassierung und Diffamierung!

Ich denke das hier ein Querschnitt der Gesellschaft herrscht. Von jedem etwas; und da alle immer "dazwischenplappern", was a. der Sinn eines Forums ist; und b. es extrem schwierig macht, so zu kommunizieren, dass jeder Gedanke beruecksichtigt und eruiert wird. Sprich ein richtiger Dialog garnicht erst/selten zustande kommen kann. "Nur" ein "gemeinschaftlicher Gedanke". Darueber zu diskutieren ist nicht trivial - trivialer ist das aus einem and'ren Blickwinkel zu betrachten. Tretet alle mal einen Schritt zurueck und betrachtet das Gesamtbild aus einer gewissen Distanz. und kommt runter.


Und: Ja, das ist mein Ernst.
06.05.2004 23:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von pistolpiet
Und: Ja, das ist mein Ernst.



Ein Forum ist da um zu diskutieren ... eigentlich aber spuckt nur jeder seine Meinung aus, und haut wieder ab. Und wenn nicht, so rückt er doch keinen centimeter von seiner Meinung ab. Aber - um ehrlich zu sein - seid ihr doch alle nur hier um mir zu huldigen.

Ähm - und piet - lies dir meine 4 Posts da oben nochmal in Ruhe durch. Und nein - du bekommst jetzt keinen Tipp, was ich damit meine

Ein Hoch auf alle Mathelehrer/innen !
07.05.2004 8:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
naja, die TShirts kommen, die Mod-Angelegenheit ist geklärt, etz könnten wir doch wieder friedlich und glücklich vor uns hinplänkeln wie früher auch, oder? Augenzwinkern
07.05.2004 10:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
...
jau ich glaub dem wir gehts wieder besser Breites Grinsen
10.05.2004 23:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum