Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Wir
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Acid_Burn

AcidPils
Jupp, das glaub sogar ich nach der Synergy
Aber erstmal den GW abwarten.

Acid
10.05.2004 23:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lord1

Guerilla
Ich hab den Thread mit fost mal durchgelesen. Mein Gott, der Kleine hat sich halt etwas vertan im Forum, war aber am Anfang freundlich. Dann kam Psychosean, der große (dicke) Psychosean vor dem wir alle natuerlich Angst haben sollen denn er ist so stark und hat hier ja so viel zu sagen, und fing an ihn anzuflamen. Als ich dann diesen Post von fost gelesen hab...
 

ich sags ja... ich hab net einmal agrresiv geschrieben, aber wenn du mich nur anstenkerst... ok... was willst du überhaupt oberhäuptling... du bist bestimmt so ein dicker Stubenhocker ohne Freunde, der sich im real Life net durchsetzen kann und jetzt vorm PC den Macker raushängen lässt.. nene Junge... das is unterstes Niveau



...musste ich laut loslachen! Der Junge hat verdammt nochmal Recht.
Fühlst du dich hier irgendwie priviligiert? Ich konnte dich (deine Posts etc.) noch nie leiden. Weurde irgendjemand so losflamen wie du und waere er ein Schneemann bekaeme er eine Verwarnung. Aber der große (dicke) PS* doch nicht, und wenn dann ist die Verwarnung/Ban natuerlich voellig unbegruendet und der "doofe" Schneemann ist schuld.
Seid doch froh dass hier ueberhaupt was los ist und vergrault nicht gleich jeden.

Musste mal gesagt werden.
13.05.2004 16:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von lord1
Ich hab den Thread mit fost mal durchgelesen. Mein Gott, der Kleine hat sich halt etwas vertan im Forum, war aber am Anfang freundlich. Dann kam Psychosean, der große (dicke) Psychosean vor dem wir alle natuerlich Angst haben sollen denn er ist so stark und hat hier ja so viel zu sagen, und fing an ihn anzuflamen. Als ich dann diesen Post von fost gelesen hab...
 

ich sags ja... ich hab net einmal agrresiv geschrieben, aber wenn du mich nur anstenkerst... ok... was willst du überhaupt oberhäuptling... du bist bestimmt so ein dicker Stubenhocker ohne Freunde, der sich im real Life net durchsetzen kann und jetzt vorm PC den Macker raushängen lässt.. nene Junge... das is unterstes Niveau



...musste ich laut loslachen! Der Junge hat verdammt nochmal Recht.
Fühlst du dich hier irgendwie priviligiert? Ich konnte dich (deine Posts etc.) noch nie leiden. Weurde irgendjemand so losflamen wie du und waere er ein Schneemann bekaeme er eine Verwarnung. Aber der große (dicke) PS* doch nicht, und wenn dann ist die Verwarnung/Ban natuerlich voellig unbegruendet und der "doofe" Schneemann ist schuld.
Seid doch froh dass hier ueberhaupt was los ist und vergrault nicht gleich jeden.

Musste mal gesagt werden.



Jetz hast du es mir gegeben...und jetzt?

[Mir kam sogar grad noch ne Idee : Wenn du zum bayrischen Grillwar erscheinst, mir das nochmal ins Gesicht sagst und OHNE Krankenwagen den GW verlässt...dann werd ich nie wieder jemanden anflamen. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 13.05.2004 18:06]
13.05.2004 18:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lord1

Guerilla
Ich weiss ja nichmal wo euer BayernGW is, interessiert mich auch nicht. Hab wenig Interesse mich mit dir zu treffen nur um dir zu sagen das du stinkst. Aus allen Löchern. Und falls wir uns treffen musst du mich erstmal kriegen. Geht nämlich schwer, man muesste schon die Erdanziehungskraft ausschalten dass du dich auch bewegen kannst.

PS: Du hast es mir aber auch sehr hart gegeben, maechtiger (dicker) Ps*, der so viel zu sagen hat.
13.05.2004 18:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
@lord:
Der erste Post hatte zumindest ansatzweise Humor und teilweise recht.
Der zweite ist unter aller Sau

Acid
13.05.2004 18:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von lord1
Ich weiss ja nichmal wo euer BayernGW is, interessiert mich auch nicht. Hab wenig Interesse mich mit dir zu treffen nur um dir zu sagen das du stinkst. Aus allen Löchern. Und falls wir uns treffen musst du mich erstmal kriegen. Geht nämlich schwer, man muesste schon die Erdanziehungskraft ausschalten dass du dich auch bewegen kannst.

PS: Du hast es mir aber auch sehr hart gegeben, maechtiger (dicker) Ps*, der so viel zu sagen hat.



dh. du bist ein weiteres, kleines Kind das übers iNet ne große Fresse hat und im Fall der Fälle den Schwanz einzieht weil es aufs Maul kriegen würd.

Und ich dachte mit dir könnts spaßig werden. Verzieh dich in den #pot-Chan, mit den Idioten verstehst du dich sicher prächtig.
13.05.2004 18:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lord1

Guerilla
Buahahahaa OMG!

Wenn du mal in Augsburg bist melde dich davor bei mir.

Und wer die große (dicke) Fresse hat ist glaubich klarfröhlich
13.05.2004 18:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von lord1
Buahahahaa OMG!

Wenn du mal in Augsburg bist melde dich davor bei mir.

Und wer die große (dicke) Fresse hat ist glaubich klarfröhlich


In Augsburg bin ich so ca. jedes 3. Wochenende.
Und da ich auch nicht unbedingt spindeldürr bin, kannst du das ja mit mir ausprobieren Augenzwinkern

btw: Immer auf dem 'dick' rumzureiten zeugt von deiner geistigen Unbeweglichkeit.

Und jetzt geh wieder dahin zurück, wo du her bist.
13.05.2004 20:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lord1

Guerilla
Hab nix gegen "dicke" Leute. Benutz es nur gern im Zusammenhang mit LadyChatengel und eben Ps*.

Und Ak...was mischt du dich ein?
Nicht genuegend eigene Probleme?
Danke.
13.05.2004 22:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
Lord1: Wenn du dich auf ps* ohnehin sehr tiefes Niveau herabbegibst, dann solltest du nicht über ihn herziehen.

Wobei du in Ansätzen durchaus recht hast.
13.05.2004 22:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lord1

Guerilla
Klar hab ich Recht, die meisten hier sin nur zu feige mir zuzustimmen. Fuer das Niveau ist Ps* schuld.
13.05.2004 23:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
@Lord:
Ich versuch dir etz mal zu erklären was du hier veranstaltest.
Stell dir vor du gehst in eine dir fremde Bar, und pöbelst denjenigen an, der einer deiner 2 Freundinen in der Disco 5 Meter weiter 3 Sekunden auf den Hintern gestarrt hat. Und der mault dich zurück an. Dann wirst du unhöflich. Und auf einmal wunderst du dich warum die gesamte Bar auf einmal um dich herum steht und dich schief anschaut...

Es ist vllt so das wir uns hier (fast) alle kennen, persönlich sogar, da wir einige gemeinsame Veranstaltungen hinter uns haben. Und es mag auch so sein, das der Eine oder Andere gewisse Schwächen hat, aber die kennen wir und die sind uns ziemlich egal. Du brauchst uns nicht allen beweisen, dass es sie gibt.

Junge, es wird so sein, das spätestens seit dem 2. Post von dir hier alle sich einmischen würden, die Einen höflich, die Anderen weniger höflich, die Einen wortreich, und Che garantiert nicht so wortreich wie ich. Ach ja, und Che ist auch ′gut′ gebaut.

Ach ja, es bring dir nix, auch noch AK anzugreifen... nur weitere Unsympatisanten.
13.05.2004 23:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Loki|muh
Lord1: Wenn du dich auf ps* ohnehin sehr tiefes Niveau herabbegibst, dann solltest du nicht über ihn herziehen.

Wobei du in Ansätzen durchaus recht hast.



loki nimmt mir die worte aus dem mund fröhlich
13.05.2004 23:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lord1

Guerilla
@NetHunter:
Ich muss zugeben, dein Beispiel trifft es haargenau. Jeder hat Schwaechen und einige von euch kennen sich persoenlich, ist mir klar nur will ich hier sagen dass Ps* sich einfach daneben benommen hat. Punkt fertig aus. Er fuehlt sich irgendwie "besser" nur weil er hier laenger dabei ist und greift Schneemaenner an die eben noch nicht solange dabei sind. Wenn sich dieser Schneemann (fost) wenigstens schlecht benommen haette...aber is klar: Leute die 0-100 Tage dabei sind, sind dumm. Wusste noch garnicht dass die Anmelde-Zeit irgendwas mit der Intelligenz des dahinter steckenden Users zu tun hat. Diese Hochnäsigkeit welche manche laenger registrierte User hier an den Tag legen ist echt widerlich (->Ps*)!

Und wo ich Ak angegriffen hab is mir auch schleiherhaft, wohl eher er mich!
13.05.2004 23:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Und wer will wissen das sich PS mal wieder daneben benommen hat?

Ach ja, wth ist fost?
War das einer der CS′ler die er geflamed hat?

Ok, angegriffen bei Ak kann man das noch nicht nennen, aber wenn er gereizt wär, würd er drauf einsteigen.
13.05.2004 23:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lord1

Guerilla
 
Zitat von NetHunter80
Und wer will wissen das sich PS mal wieder daneben benommen hat?

Ach ja, wth ist fost?
War das einer der CS′ler die er geflamed hat?

Ok, angegriffen bei Ak kann man das noch nicht nennen, aber wenn er gereizt wär, würd er drauf einsteigen.



Wers wissen will? Keine Ahnung ich wollte es nur zum Besten geben. Ist ja schliesslich n' Forum.
fost ist der CSler.
13.05.2004 23:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
jaja... lord... ich gebe dir völlig recht das ps sich in der sache mit fost etwas daneben benommen hat..das sehen hier wohl die meisten so, deswegen ist dein post net weiter sinnvoll gewesen, da wir bayern einmischungen von aussen sehr grantig entgegenwirken. wir haben schon alle unseren senf hier abgegeben...wieso mischst du dich hier auch noch ein? um dem grossen ps endlich mal eines verbal auf die fresse zu geben? super gelung! bravo!
wie gesagt. im sachverhalt der kritik liegen wir auf einer linie, aber das brauchtest DU hier nicht anführen! stänkerer! und immer auf dem dick rumzureiten ist echt arm!
ps ist zwar manchmal anstrengend, er fühlt sich anscheinend manchmal als was besseres, aber er is lustig und komischweise mögen wir ihn alle und kommen mit seiner art humor gut aus!
also falls du es in kurzfassung brauchst: wir mögen ps, wir halten auch zu ihm, also hau ab und flame net rum!

ajup... so schläge-drohungen für reallife treffs sind auch net grad das wahre...ziemlich unzivilisiert und neandertal-mässig.. (zu ak&ps schiel)

just my 2 cents
14.05.2004 0:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von lord1
was mischt du dich ein?



Frage retour:
Was mischt du dich ein, wenn PS einen Schneemann anpopelt?
14.05.2004 3:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
*pfeif* *unschuldig guck*

Hier stand nichts! es gibt nichts zu sehen!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SIL_EL_MOT am 14.05.2004 11:34]
14.05.2004 10:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
ähm, ich denke nicht das Ak Dich gemeint hat Sil Mata halt...
14.05.2004 10:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
 
Zitat von lord1
Hab nix gegen "dicke" Leute. Benutz es nur gern im Zusammenhang mit LadyChatengel und eben Ps*.

Und Ak...was mischt du dich ein?
Nicht genuegend eigene Probleme?
Danke.



Ist das nicht herrlich gleich nach dem nach Hause kommen
Accounts sperren zu lassen .
Sag byebye zum Geweih äh Account .


MfG. Che
14.05.2004 11:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
[11:55] <Che_Guevara-> und hört gottverdammt nochmal auf, auf PS* rumzuhacken. KLAR?
14.05.2004 11:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Auch wenn der Account weg ist :

Ich fand im ersten Post war einiges was stimmt, aber wer sich im selben Post (und danach sowieso) auf Äusserlichkeiten bezieht und dann darauf rumhüpft scheint wenig Argumente zu haben.

Zu viel Nivea...

Is doch eh lächerlich...
14.05.2004 12:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
wieso sollte deswegen Dein Account nicht mehr da sein? Mata halt...
Soweit kommts noch....
14.05.2004 13:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]coc|snase[

]coc|snase[
 
Zitat von [DtS]Scarface
wieso sollte deswegen Dein Account nicht mehr da sein? Mata halt...
Soweit kommts noch....



ich denke eher er meint den account von lord1 mit den Augen rollend
14.05.2004 15:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
 
Zitat von Che Guevara
[11:55] <Che_Guevara-> und hört gottverdammt nochmal auf, auf PS* rumzuhacken. KLAR?



es wird also ausdrücklich gefördert, wenn man hier ununterbrochen schlechte Umgangsformen zeigt? Hmmm

/€: Naja, vergessen wirs einfach...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loki|muh am 14.05.2004 16:41]
14.05.2004 15:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von ]coc|snase[
 
Zitat von [DtS]Scarface
wieso sollte deswegen Dein Account nicht mehr da sein? Mata halt...
Soweit kommts noch....



ich denke eher er meint den account von lord1 mit den Augen rollend



hmmm, jetzt wo Du es sagst erscheint mir das auch irgendwie logisch Breites Grinsen
14.05.2004 15:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
...
wah! falscher Knopf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loki|muh am 14.05.2004 16:40]
14.05.2004 16:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
etwas für sehr schlecht befinden /o\
hiddenspam

/EDIT: Oh weh, oh weh. Total verklickt. Verschont mich! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 14.05.2004 21:35]
14.05.2004 21:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Zunge rausstrecken
@ Treblig:
Die Frau hat da einen kleinen 'Fehler' gemacht im Schlumpfen-Thread:

http://www.captioncity.com/heart.php?text=ebg13Nyyrf+Thgr+mhz+Trohegfgnt+j%SPafpug+Qve+Geroyvat

Erschrocken
15.05.2004 9:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum