Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Someone Thrashed my Car ( oder: Bloody lucky iam alive )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chef

Chef
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Ich hab fast alle Folgen von SCRUBS gesehen, aber ich erinnere mich nicht das gehört zu haben, du kannst mir sicher erklären was das ist



Das ist so dreist und verfehlt, dass ich dazu nichts mehr sagen werde. Hopfen und Malz verloren. Da fehlen einem die Worte. Natürlich hat man als anständiger Mensch ALLE bisher ausgestrahlte Scrubs-Folgen gesehen zu haben.
15.06.2004 12:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
 
Zitat von Ashtray
Halswirbelsäulenstauchung/-verstauchung


im volksmund: schleudertrauma.

blos nicht auf die leichte schulternehmen und auch auf kleinere warnzeichen achten: kopfschmerzen, tinitus. diese können sich auch erst eine weile nach dem vorfall einstellen.

der rest ist ja pille-palle Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lamorak am 15.06.2004 13:13]
15.06.2004 13:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
etwas für sehr schlecht befinden
doppelpost? wer? ich? nie!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lamorak am 15.06.2004 13:13]
15.06.2004 13:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
böse gucken
die brustprellung ist auch toll !
Seitdem wünsch ich mir wirklich sehnlichst das der Chestburster endlich mal rauskommt. Bei Jedem tiefem atemzug hab ich das gefühl gleich ists soweit.

Ich schaue mich mitlerweile nach nem ersatzwagen um, das ist ja zum Heulen. Früher sowas niedliches wie ne Ente und jetzt ... zzt in frage kommen rein preistechnisch alte Pandas, Seat Marabellas, Twingos, Ford Fiesta.
Letzteres klingt ja schon im gegensatz zu den anderen ja schon fast Fahrbar.

SCHEISSE ICH WILL MEINE KLEINE ZURÜCK !!!
15.06.2004 23:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
twingo is ned schlecht, oder punto.

panda und marbella sind nur blech, wenn dir da einer reinfärht, dann guckt das vermutlich schlimmer aus, als
bei der ente,..
16.06.2004 10:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
wenn du hier mit nem twingo aufn hof fährst fliegste aber gleich wieder raus
16.06.2004 13:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...
nimm nen Fiesta, sowas fahr ich auch
16.06.2004 13:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Oder nen Clio

Sehr schick und bei Renault machen die immer mein Armaturenbrett sauber wenn ich da zur Inspektion fahr. Wenigstens mal ein bisschen Pflege für die Karre.
16.06.2004 14:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [Valar]Melkor
HWS-Distorsion, Schädelprellung



Oi. Hatte ich beides schon... beides sehr spaßig.
Kopfschmerzen ohne Ende und konnt den Hals nicht nach rechts drehen.
Gute Besserung.
16.06.2004 15:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Jaja, Enten werden rar... sie ist schon seit jeher mein Traumauto, aber bis ich jemals genügend Geld hab für ein eigenes Auto, sind die schon wieder Oldtimer ...
Eine schwarze Ente, alles mögliche verchromt, eventuell neuer Motor... BOAH mein Traum... gut nen alten Käfer würde ich auch nehmen
16.06.2004 15:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
Twingo werd ich mir nicht kaufen, den müsst ich schon geschenkt bekommen inkl vollem tank oder so.

Nen punto ist noch ne idee, fiesta könnt ich mir evtl auch noch eher vorstellen als diverse andere kleinscheissteile.

Das blöde ist ich merke das ich vom gefühl her nach diesem unfall gerne wesentlich mehr blech um mich haben will, also ein schwehreres dickeres auto, ist natürlich teuer und kann ich mir nicht leisten.
16.06.2004 17:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Welches Budget haste denn?
schonmal bei www.mobile.de nachgeschaut?

ich empfehle Renault Megane oder Renault 19.
Fiesta ist ne Dachpappe und fällt zu gern auseinander.
Twingo - hey, das ist toll.
Panda, Marbella, lass mal - ist wirklich nur Blech.
Ein Käfer rockt due Bude und ist gar nicht mal so teuer.
16.06.2004 19:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
 
Zitat von Attila
Ein Käfer rockt due Bude und ist gar nicht mal so teuer.


ich denke ja, er sollte die chance nutzen und sich jetzt mal ein auto kaufen Breites Grinsen
16.06.2004 20:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Che Guevara
nimm nen Fiesta, sowas fahr ich auch



Du hast mir damals mal erzählt, du hättest von deinem Opa nen alten Benz...

 
Zitat von Huhn
Jaja, Enten werden rar... sie ist schon seit jeher mein Traumauto, aber bis ich jemals genügend Geld hab für ein eigenes Auto, sind die schon wieder Oldtimer ...
Eine schwarze Ente, alles mögliche verchromt, eventuell neuer Motor... BOAH mein Traum... gut nen alten Käfer würde ich auch nehmen



Mir persönlich gefällt der Käfer ja besser.

 
Zitat von Attila
Ein Käfer rockt due Bude und ist gar nicht mal so teuer.



Also Käfer in gutem Zustand für wenig Geld sehe ich recht selten.

Ich fahre einen zweier Punto. Das Auto gefällt mir optisch, doch für 60 PS zieht das Auto verdammt schlecht.

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 16.06.2004 23:39]
16.06.2004 23:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
Ich würde auf ein paar Dinge achten, die alte Autos gerne nicht haben:

Gurtstraffer.
Airbag.
Kopfstütze.
ABS.


Klingt alles nach "Allerweltskram", ist aber bei älteren Autos leider selten.

Ich würde mich nach nem 98er Baujahr umsehen. Die dürften diese Anforderungen erfüllen.

Vielleicht wäre es ne Idee, selbst einen Passat zu nehmen?

Im Übrigen hast du Glück, das du in der Ente nicht eingeklemmt warst.

Was mich WIRKLICH erschreckt ist, dass die Frau keinen Rettungswagen gerufen hat.

So wie dein Auto aussah, hättest du auch gut innere Verletzungen haben können, oder der Schock hätte dich umgehauen.

Und mach dir wegen der HWS-Distortion keine zu grossen Hoffnungen. Die ist zwar das Unangenehmste und Gefährlichste, aber die Versicherungen behaupten AFAIK gerne, ein "Schleudertrauma" gäbe es nicht - und dann wird es einfach nicht anerkannt. Schmerzensgeld für die Prellungen wird sich auch in Grenzen halten - ein paar hundert Euronen, wenn es hochkommt - und du keine bleibenden Schäden hast.

Viel Glück noch dabei.

Gruss
PiLLe
17.06.2004 1:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
Nen guter Käfer kostet mehr als ne Gute Ente und das heisst mit über 4000€ weit über meinem budget vo vieleicht 1000 - max 2000 € (Ich hoffe ich krieg das wirklich zusammen)

Gurtstraffer und kopfstütze sind wirklich ein muss.
Abs und airbag wird bei dem Preis schon schwierig, hätt ich aber nichts gegen wenns ichs kriegen könnt. Ebenso ne Servo Lenkung.

Was mir sorgen macht ist das meine Rückenschmerzen, direkt an der Wirbelsäule nicht wie früher im muskelbereich seit dem Unfall zunehmen. Heute morgen zucke ich bei jeder 2. bewegung zusammen. Ich glaub ich werd nochmal zu nem Arzt gehen müssen..:fuck:

Zum Passat: ist zu teuer, die fangen soweit ich das sehe erst bei 2500 an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Valar]Melkor am 17.06.2004 9:49]
17.06.2004 9:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich hatte bisher 2 Autos, keins von beiden hatte ABS, Servolenkung, Airbag oder sonstigen Schnickschnack Augenzwinkern

Was ist mit B-Corsa?

Wenn ich irgendwann wieder Arbeit hab, dann hoffe ich, dass der C-Corsa einigermassen erschwinglich ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 17.06.2004 11:08]
17.06.2004 11:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
Was ist mit B-Corsa?



Für maximal 2000 Euro wirst du da nicht viel finden.

dX
17.06.2004 11:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
Yuhey !

Die andere Partei versucht jetzt ihren schaden einzuklagen, na suuper dann wirds wohl echt nicht ohne nen richtigen blöden scheiss rechtstreit ablaufen.
21.06.2004 12:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
Ach ja das gutachten ist auch da:
Wiederbeschaffungsdauer 14 Tage
Reperaturkosten weit über 3000€ geschätzt,
Wiederbeschaffungswert 1050 €
Restwert des Wagens deckt die verschrottungskosten.
21.06.2004 12:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [Valar]Melkor
Yuhey !

Die andere Partei versucht jetzt ihren schaden einzuklagen, na suuper dann wirds wohl echt nicht ohne nen richtigen blöden scheiss rechtstreit ablaufen.



Ok, die sind echt nicht kanns knusper, wenn die ne KfZ-Rechtschutzversicherung haben können sie es sich ja erlauben.
21.06.2004 12:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
Die Polizei fragt jetzt ob ich eine Strafanzeige wegen Körperverletzung stellen möchte.

Eigentlich möchte ich nicht, denn ich denke mir sowas kann jedem mal passieren, aber andererseits denke ich das man danach normalerweise wenigstens ein mal sagen sollte tut mir leid und auch so handeln sollte und nicht direkt versuchen sollte die schuld auf den anderen zu schieben wenn man es selber war.
28.06.2004 11:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [Valar]Melkor
Die Polizei fragt jetzt ob ich eine Strafanzeige wegen Körperverletzung stellen möchte.

Eigentlich möchte ich nicht, denn ich denke mir sowas kann jedem mal passieren, aber andererseits denke ich das man danach normalerweise wenigstens ein mal sagen sollte tut mir leid und auch so handeln sollte und nicht direkt versuchen sollte die schuld auf den anderen zu schieben wenn man es selber war.



Mach einfach mal. Kann deine Chancen auf Schmerzensgeld wohl nur noch erhöhen. Und wer Scheisse baut muss die Konsequenzen tragen.
28.06.2004 11:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Zieh' der alten Schrulla das letzte Hemd aus, Junge!
28.06.2004 15:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
tittööööön!!!
ne aber würd ich auch machen, wofür gibts denn sowas?
28.06.2004 17:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
böse gucken Post by Melkor :
Ich war gestern erste Teile aus der ente ausbauen, rausbrechen.
Ist schön zu sehen das, wäre einer von uns ca 20 cm mehr ausgewichen ich 100% adiö zumindest zu meinen beinen sagen könnte und auch der rest nicht unbdeingt besser gegangen wäre.
Es wurde gerade soeben noch die kurbelwelle des Motors mit erwischt, also die stabilste stelle. Daneben wäre sie dann ohne mehr als kotfflügel und vorderrad mitzunehmen ungebremst in die Fahrerkabine gerauscht.

Nocheinmal mehr "schwein gehabt".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VALAR]Shai-Hulud am 29.06.2004 9:45]
29.06.2004 9:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Zufall oder Schicksal?

Ich empfehle, spare lieber erstmal Geld und kauf Dir ein Auto mit den von Pille genannten Kriterien. Für 1000Euro bekommste einen Renault 5 und dies ist ja nun wirklich nicht gerade das, was man Dir geraten hat. geh in den Sommerferien/Semesterferien ordentlich arbeiten und Du kanst langsam anfangen mit suchen.
29.06.2004 10:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
Nen auto für viel geld werd ich mir wohl eher nicht kaufen.
Schlicht und einfach weil ich mein auto selber fahren und verleihen will ohne ständig um kratzer oder beulen zu wimmern.
Wenn ich nen teures auto fahre muss dann muss ich auch wirklich das geld haben es zu unterhalten und mir nicht dabei einen abbrechen.

Was nicht heist das ich auf diese features keinen wert lege, wenn möglich kommt das rein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Valar]Melkor am 29.06.2004 12:01]
29.06.2004 11:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
"viel" & "teuer" sind Begriffe, welche eine große Spanne haben. Irgendwo zwischen 0 und unendlich.
Natürlich sollste Dir keinen Edelschlitten kaufen, aber auf nötige Extras vielleicht auch nicht verzichten. Vergiss nie: "Du sitz im Auto". Wie die Karre aussieht ist somit fakto eigentlich egal. Aber Menschlichkeit lässt grüßen. Du hast selber gemerkt, was Innen alles passieren kann. Ich möchte in meinem Smart das ABS und Trust+ nicht missen wollen. Es hat mir schon 2 mal geholfen. Ich mag meinen Smart und weiß wie sicher er sein kann, doch einen Unfall möchte ich deswegen nicht haben.
Der Unterhaltungskostenfaktor, wie Du ihn erklärt hast ist blödsinn. Die heutigen Autos verbrauchen weniger Sprit, sind pflegeleichter und ausdauernder. Gerade die Volvos. Schau Dich mal anch einem um. Die älteren Modelle machen noch ne ganze Menge her.
29.06.2004 17:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
Volvo ist nen geiles Auto, aber gerade die sind enorm Teuer, nicht zuletzt der spritverbrauch & versicherung.
Der 440'er fängt bis auf wenige ausnahmen bei 110 PS an, die grösseren sind noch schlimmer.


Allgemein zu den Unterhaltungskosten, sprit ist leider nicht alles, sprit & moderate versicherungskosten lassen sich bei wohl noch bezahlen, da zt neue autos wirklich sparsamer sind.
Aber weit über 2000e werd ich auch mit sparen nicht so bald kommen.
Und ein auto das nicht wirklich fast neu ist oder man verdammt viel glück hat muss ab und an repariert werden. Das kann ich aber bei neuer Technik nicht mehr selber machen. Allein ne Bremsseinstellung bei nem system mit ABS wäre schon etwas wo ich nicht wüsste wie ichs machen soll.
Und wie ich bei nem auto das ich mir schwierig zusammengespart habe noch reperaturen bezahlen soll weis ich dann echt nicht.

So gerne icb ein "neues" Auto hätte, ich sehe nicht wie ich mir eins leisten kann.

Weis jemand was neue Zahnriemen für zb Astra oder Kadett kosten ? Oder nen Online shopp für auto teile.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Valar]Melkor am 29.06.2004 21:53]
29.06.2004 21:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Someone Thrashed my Car ( oder: Bloody lucky iam alive )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum