Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Opfer von Polizei Brutalos!! ( Sauerei! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Ach du, ich kann dir prima video empfehlen zum thema Gewalt durch Polizei die einfach unnoetig waere.


Da siehste dann wie Polizisten Steine werfen, auf am Bodenliegende zu 5 eintreten und pruegeln, und so weiter.

Waer das was fuer dich ?
24.06.2004 12:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Na klar dass ich schon zig Massenveranstaltungen gesehen habe und nie nie nie unsachgemäßes Handeln der Polizei mitbekommen habe ist einfach kein Argument. Vll hab ichs noch nie mitbekommen weil ich nicht mit 10Hools durch die Gegend laufe?

Denk doch mal weiter als 2m Junge
24.06.2004 12:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Ach du, ich kann dir prima video empfehlen zum thema Gewalt durch Polizei die einfach unnoetig waere.


Da siehste dann wie Polizisten Steine werfen, auf am Bodenliegende zu 5 eintreten und pruegeln, und so weiter.

Waer das was fuer dich ?



Warst du nicht de der das letzte Mal nen Video gepostet hat auf dem nichts zu sehen war ausser das hier und da mal Tränengas auf ner verbotenen Demo fliegt Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 24.06.2004 12:32]
24.06.2004 12:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
@ shadowcommander
Der Polizist haette es wie gesagt nicht werden muessen, er haette seinen Kameraden zurueckhalten MUESSEN



Nach seinen Idealen hingegen schon. Und dazu gesagt, ist Polizist doch ein guter, ehrenhafter Beruf.
Nur kann man sich halt seine Dienststelle nicht wirklich aussuchen, und somit auch seine Kollegen nicht.
In kleinen Gruppen, kennt man vielleicht seinen Kollegen, und weis was er vorhat, und kann ihn zurückhalten.
Bei solchen Grosseinsätzen hingegen, kann es durchaus sein, dass er seinen Kollegen das erste mal sieht. Ausserdem gehört dessen Handlung dann wohl zur absoluten Seltenheit, und ist deshalb nicht berechenbar.

Ein Polizist ist also keinesfalls für die Handlung seines Kollegen verantwortlich, da dieses Handeln wenn es gegen das normale Handeln verstösst, unvorhersehbar bzw. unkalkulierbar ist.
Als Mitglied einer Ultra-Vereinigung, kann man aufgrund von Erfahrungswerten damit rechnen, dass nicht unbedingt alles voll legal und im friedlichen Rahmen abläuft.

Wenn man einem Club beitritt (und Mitgliedsbeiträge zahlt) informiert man sich in der Regel vorher, was für Aktionen die so starten. Und nicht jeder Fanclub sind Ultras.
Und wenn ich eins von Ultras nicht erwarte, dann es es ein ruhiges friedliches miteinander.
24.06.2004 12:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
also ich hab bisher ebenfalls nur gute erfahrungen mit polizisten gemacht. und wer zb. nur nach davos(wef) oder g8 fährt, um steine zu schmeissen und randale zu machen, hat sowieso nichts anderes als schläge verdient.

und von denen gibts hier in der schweiz durchaus genug.

1. mai?
g8?
wef in davos?

lasst uns die fenster von den läden einschmeissen und bisschen mit den polizisten kloppen...
24.06.2004 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Es ist kein Argument. Bei jährlich tausenden Einsätzen der Polizei bei Großveranstaltungen warst du vielleicht bei einigen Dutzend anwesend.

Deine Erfahrung spiegelt also nicht mal ansatzweise ein realistisches Bild der Polizei wieder.

Aber wie gesagt: Es sind extreme Einzelfälle, die meisten Polizisten sind nette Leute. Jedoch sollten die Einzelfälle nicht geleugnet werden.
24.06.2004 12:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [USS]Exitus
Na klar dass ich schon zig Massenveranstaltungen gesehen habe und nie nie nie unsachgemäßes Handeln der Polizei mitbekommen habe ist einfach kein Argument. Vll hab ichs noch nie mitbekommen weil ich nicht mit 10Hools durch die Gegend laufe?

Denk doch mal weiter als 2m Junge



Ungefähr so wie ich noch nie nie nie vom Laster überfahren wurde ja.
Du willst dein Erlebnis auf zigtausende achwas machen wir zigmillionen draus übertragen und mir dann was davon erzählen weiter als 2m zu denken?

Und um das ganze nochmal klarzustellen:
Ich habe nie behauptet, das sämtliche von der Polzei verprügelten Leute Unschuldslämmer sind, allerdings wehre ich mich einfach gegen die Unterstellung, das eben alle, die verprügelt worden sind pauschal einfach mal irgendwie schuldig seien oder es verdient hätten.
Die Tatsache, dass es eben bei solchen Aktionen auch mal Polizeiinterne Streitschlichter oder Beobachter erwischt die dann auch mal eins mit den Knüppel kriegen dürfte ja wohl schon deutlich genug sein.
24.06.2004 12:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Keine Gewalt
Aber wie gesagt: Es sind extreme Einzelfälle, die meisten Polizisten sind nette Leute. Jedoch sollten die Einzelfälle nicht geleugnet werden.



Da bin ich auch für.

Aber wie gesagt, kommt es in dieser Diskussion nur selten so rüber, als ob das extreme Einzelfälle wären.
24.06.2004 12:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
genua ist doch mit das lustigste, hat ja schon wer gepostet wie da schlafenden springerstiefel inne fresse gingen.

Es lebe hoch die Polizei, die liebe Polizei

Ich bezog mich auf "Chaostage - Kampf der Welten"
Da sieht man so einiges, fuer die einen wirds nen schock sein, fuer die anderen nen fest, und fuer wieder andere ne wixvorlage weilse glauben so ists richtig.

@exitus
falsch, du solltest dich sortieren.

Allgemein empfehle ich nochmal :
www.uniteandfight.com
24.06.2004 12:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von Keine Gewalt
Aber wie gesagt: Es sind extreme Einzelfälle, die meisten Polizisten sind nette Leute. Jedoch sollten die Einzelfälle nicht geleugnet werden.


Genau....
Hier hört jeder nur auf sich selbst und vergisst beim sich selbst zuhören Kompromisse zu finden!
24.06.2004 12:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Maaaaan ihr checkts nicht.
Ich sage nicht dass es bei den Veranstaltungen bei denen ich war keine Ausschreitungen gegeben hat. Vll gab es sogar Ausschreitungen bei denen sich die Polizei nicht ordnungsgemäß verhalten hat. Was ich damit sagen will ist dass ich noch nie ungerecht behandelt wurde weil ich mich erst garnicht in die SItuation begebe. Um es auf das Fenster Beispiel zu übertragen, Ich sage nicht dass man nicht aus dem Fenster fallen kann weil ich schon 1000mal Fenster geputzt habe und noch lebe sondern ich hab mich noch nie rausgelehnt um es zu putzen, ergo kann ich auch nicht runterfallen. Versteht ihr jetzt endlich was ich meine? Wenn nicht tut es mir langsam leid aber noch einfacher kann ich es nicht erklären.
24.06.2004 12:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
betruebt gucken
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Allgemein empfehle ich nochmal :
www.uniteandfight.com



Deadlink

Aber davon ab disqualifiziert der Name der Adresse schon vorab...
24.06.2004 12:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Ich bezog mich auf "Chaostage - Kampf der Welten"



Also - wenns da um die Chaostage in Berlin geht ... dann würd ich als Polizist auch erst mal jeden, der mir zu nahe kommt, und mich schief anguckt eine reinwürgen.

- Jeder (aber wirklich jeder) der da mit auf die Strasse geht, weis von den Ankündigungen im Vorfeld, und ist sich darüber im klaren, dass es nicht ohne Randale und Schlägereien abgehen wird.

- Auch als Polizist weis man davon. Und man kann sich ungefähr denken, dass min. 70% der da vorbeimarschierenden einen lieber blutend am Boden liegen sehen würde. Dass man in einer solchen Situation mal ein bisschen menschlich reagiert, ist zu verzeihen.

Wenns dann einen trifft, der sich nur ansehen wollte, wie geprügelt wird, und nicht mitmachen wollte - dann empfinde ich kein Mitleid.
24.06.2004 12:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [USS]Exitus
Maaaaan ihr checkts nicht.
Ich sage nicht dass es bei den Veranstaltungen bei denen ich war keine Ausschreitungen gegeben hat. Vll gab es sogar Ausschreitungen bei denen sich die Polizei nicht ordnungsgemäß verhalten hat. Was ich damit sagen will ist dass ich noch nie ungerecht behandelt wurde weil ich mich erst garnicht in die SItuation begebe. Um es auf das Fenster Beispiel zu übertragen, Ich sage nicht dass man nicht aus dem Fenster fallen kann weil ich schon 1000mal Fenster geputzt habe und noch lebe sondern ich hab mich noch nie rausgelehnt um es zu putzen, ergo kann ich auch nicht runterfallen. Versteht ihr jetzt endlich was ich meine? Wenn nicht tut es mir langsam leid aber noch einfacher kann ich es nicht erklären.



Womit du eben implizierst, dass man sich erst aus dem Fenster rauslehnen müsste um rauszufallen, was eben nicht stimmt.
24.06.2004 12:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
wieso will diese seite nit .. grr


ist eigentlich eine der besten infopages ueber subkulturen, auch wenn du es nicht verstehst.
Manche moegen vielleicht nur 2 Meter weit denken, du schaffst es nichtmal von der wand bis zur tapete
24.06.2004 12:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Jehova-3
Womit du eben implizierst, dass man sich erst aus dem Fenster rauslehnen müsste um rauszufallen, was eben nicht stimmt.



meistens muss man das aber ... nur selten fällt einer mit Anlauf und Hechtsprung aus dem Fenster.
24.06.2004 12:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Jehova-3
Womit du eben implizierst, dass man sich erst aus dem Fenster rauslehnen müsste um rauszufallen, was eben nicht stimmt.



meistens muss man das aber ... nur selten fällt einer mit Anlauf und Hechtsprung aus dem Fenster.



Hab ich auch nicht bestritten.
24.06.2004 12:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Genua ist natürlich ein tolles Beispiel....

Ein unverfroreneres Verhalten der Steinewerfer hab ich noch selten erlebt, und wer versucht, zu 10. einen Carabinieri-Jeep zu zerstören, braucht sich nicht wundern, wenn sich der Insasse bedroht fühlt und zur Schusswaffe greift.
24.06.2004 12:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Ich bezog mich auf "Chaostage - Kampf der Welten"



Also - wenns da um die Chaostage in Berlin geht ... dann würd ich als Polizist auch erst mal jeden, der mir zu nahe kommt, und mich schief anguckt eine reinwürgen.

- Jeder (aber wirklich jeder) der da mit auf die Strasse geht, weis von den Ankündigungen im Vorfeld, und ist sich darüber im klaren, dass es nicht ohne Randale und Schlägereien abgehen wird.

- Auch als Polizist weis man davon. Und man kann sich ungefähr denken, dass min. 70% der da vorbeimarschierenden einen lieber blutend am Boden liegen sehen würde. Dass man in einer solchen Situation mal ein bisschen menschlich reagiert, ist zu verzeihen.

Wenns dann einen trifft, der sich nur ansehen wollte, wie geprügelt wird, und nicht mitmachen wollte - dann empfinde ich kein Mitleid.

Chaostage 95, fanden in Hannover statt.

Es wurde zwar schoen gewettert ( Hannover in Schutt und Asche legen, Politessen vergewaltigen etc(wovon wohl vorher nicht mal wer was wusste, aber gut)). Aber Schlagzeilen und Ironie zu verstehen, ist wohl ne Sache fuer sich.
Ich empfehle dir das Video ernsthaft, ist nen Zusammenschnitt von jeder Menge TV-Aufnahmen dazu.
Ist alles wichtige zu dem Wochenende eigentlich festgehalten.
24.06.2004 12:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
wieso will diese seite nit .. grr


ist eigentlich eine der besten infopages ueber subkulturen, auch wenn du es nicht verstehst.
Manche moegen vielleicht nur 2 Meter weit denken, du schaffst es nichtmal von der wand bis zur tapete


Ach Schatzi, reg dich nicht auf!


Alle Polizisten sind Prügelknaben, du hast mich überzeugt. Auf Demos werden immer nur Unschuldige verprügelt, die nie irgendwen provozieren.

Es wurde schon ganz häufig gesagt das soetwas vorkommt, aber gewiss nicht die Regel ist!

Wie gesagt jeder hört nur sich selbst!
24.06.2004 12:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Genua ist natürlich ein tolles Beispiel....

Ein unverfroreneres Verhalten der Steinewerfer hab ich noch selten erlebt, und wer versucht, zu 10. einen Carabinieri-Jeep zu zerstören, braucht sich nicht wundern, wenn sich der Insasse bedroht fühlt und zur Schusswaffe greift.



Oder einen mitgegangenen, mitgehangenen Mitschuldigen Demonstranten im Schlaf im dafür zugewiesenem Schlafraum erstmal so richtig eins überbrezelt.
24.06.2004 12:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von [USS]Exitus
Warum hatte ich noch nie Probleme mit der Polizei obwohl ich schon bei zig Fußballspielen und grossen Veranstaltungen war wo Hundertschaften eingesetzt wurden. Mata halt...



Vielleicht weil Du als wirklich normaler Fan hingegangen bist und nicht Mitglied in einem Ultra/Hooligan-Randalierer-Verein bist....könnte sein



@Volxsturm: Nö, die Bilder sind alle von der Vereinspage dieser TGS, wo genanntes Opfer i Startpost nach eigenen Angaben Mitglied war/ist - nix anderer Verein.
24.06.2004 12:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
den tod von dem typen völlig außen vor gelassen, war genua wohl das leuchtenste beispiel für polizeifaschismus in der jüngsten geschichte. also wirlich, was da abgelaufen ist war sowas von ungeheurlich, aber davon muss man dir, hop, natürlich nichts erzählen...
24.06.2004 12:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Genua ist natürlich ein tolles Beispiel....

Ein unverfroreneres Verhalten der Steinewerfer hab ich noch selten erlebt, und wer versucht, zu 10. einen Carabinieri-Jeep zu zerstören, braucht sich nicht wundern, wenn sich der Insasse bedroht fühlt und zur Schusswaffe greift.

Das rechtfertigt eine Schule zu stuermen und schlafende und wehrlose menschen so zu misshandeln ?

Interessant

Und um das ganze zu legitimieren wurden die 2 moechtegern mollis die in einem gebuesch gefunden wurden am nachmittag, dort noch einmal gefunden, wie seltsam.

Und ach ja, der Black Block, der so auffaellig von der Polizei in ruhe gelassen wurde, wollen wir darueber wirklich diskutieren ?
Dann empfehl ich dir dich erstmal mit dem Italienischen Polizeisystem auseinanderzusetzen/
24.06.2004 12:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
So, jetzt fangen warscheinlich die Polizeiseite und die Randaliererseite an sich gegenseitig mit Schlamm und Dreck in verbaler Form zu bewerfen, wobei nie irgendjemand so richtig gute Argumente bringen kann!

Ich wünsche einen schönen Tag, und ziehe mich hiermit, da normales argumentieren unmöglich geworden ist, aus der Diskussion zurück!
24.06.2004 12:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Es wurde zwar schoen gewettert ( Hannover in Schutt und Asche legen, Politessen vergewaltigen etc(wovon wohl vorher nicht mal wer was wusste, aber gut)). Aber Schlagzeilen und Ironie zu verstehen, ist wohl ne Sache fuer sich.
Ich empfehle dir das Video ernsthaft, ist nen Zusammenschnitt von jeder Menge TV-Aufnahmen dazu.
Ist alles wichtige zu dem Wochenende eigentlich festgehalten.



So - und jetzt nur noch eine Frage: Du findest das Video repräsentativ für das Vorgehen aller Polizisten in der BRD?
24.06.2004 12:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von [USS]Exitus
Warum hatte ich noch nie Probleme mit der Polizei obwohl ich schon bei zig Fußballspielen und grossen Veranstaltungen war wo Hundertschaften eingesetzt wurden. Mata halt...



Vielleicht weil Du als wirklich normaler Fan hingegangen bist und nicht Mitglied in einem Ultra/Hooligan-Randalierer-Verein bist....könnte sein



@Volxsturm: Nö, die Bilder sind alle von der Vereinspage dieser TGS, wo genanntes Opfer i Startpost nach eigenen Angaben Mitglied war/ist - nix anderer Verein.

japp habs gesehen, und aus welchem ordner, reinzufaellig der, der nix mit salzburg am hut hat ?

Ab davon, haben wir hier nen Oesterreicher der uns mal verraten kann in wiefern leuchtmaterial in Stadien erlaubt ist ?
24.06.2004 12:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mountainbiker
Ich wünsche einen schönen Tag, und ziehe mich hiermit, da normales argumentieren unmöglich geworden ist, aus der Diskussion zurück!



geh doch zuhause, du alte scheiße! *steinschmeiß*
24.06.2004 12:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Es wurde zwar schoen gewettert ( Hannover in Schutt und Asche legen, Politessen vergewaltigen etc(wovon wohl vorher nicht mal wer was wusste, aber gut)). Aber Schlagzeilen und Ironie zu verstehen, ist wohl ne Sache fuer sich.
Ich empfehle dir das Video ernsthaft, ist nen Zusammenschnitt von jeder Menge TV-Aufnahmen dazu.
Ist alles wichtige zu dem Wochenende eigentlich festgehalten.



So - und jetzt nur noch eine Frage: Du findest das Video repräsentativ für das Vorgehen aller Polizisten in der BRD?

Repraesentativ fuer alle ? Nein, das ist aber auch das unschuldslamm nicht, dann doch lieber eben solche eskalation.
Wie gesagt, schau es dir an, es lohnt sich.

Ich habs selten erlebt dass die provokation von seite der demonstranten begann.
24.06.2004 13:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
es sagt ja niemand die polizei wäre perfekt. wie in jeder berufsgruppe gibts auch bei den polizisten vollidioten. und fehler machen ist menschlich.

mal gemessen an den weltweiten polizeieinsätzen täglich ist die unangebrachte gewalt der polizei(über die die medien ja immer sehr gerne berichten) doch sehr minim.
24.06.2004 13:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Opfer von Polizei Brutalos!! ( Sauerei! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum