Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Opfer von Polizei Brutalos!! ( Sauerei! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShadowCommander

shadowcommander
james dorn
volxsturm
jehova
Flatline

dazu noch die gemässigten:

Johnny-Zoo
WIU

fehlt eigentlich nur noch Vegeta

dann wär der ganze Club wiedermal versammelt
-----------------------------------------------

Der eine vorfall ist also nicht repräsentativ, genausowenig wie das eine unschuldslamm, dass geschlagen wurde, und genausowenig, wie der noch nie geschlagene exitus.
Genausowenig ist auch der Polizist repräsentativ, der mir nach meinem Ladendiebstahl (ja - jeder war mal jung ) - ein praktikum bei der Polizei angeboten hat, anstatt irgendwelche sozialstunden machen zu müssen.
Ebenso nicht repräsentativ wie meiner Ex-Schulkameradin, die inzwischen im Personenschutz arbeitet, und der der Arm von linken Demonstranten ausgekugelt wurde (Chaostage, Berlin) beim Versuch, sie daran zu hindern ein geparktes Auto zu demolieren (zumindest hat sie das erzählt, kann ja sein, dass sie gelogen hat).

Alles eben nicht repräsentativ - und jeder hier führt aber genau solche Fälle auf, um seine Ansichten zu untermauern - sagt mir nur mein Verstand, dass da irgendwas ganz und gar nicht nach den allgemeingültigen Diskussionsregeln geht?
24.06.2004 13:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
@ post ueber sc
Du meinst wie aktuell mal wieder in den USA ?

Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass sich das was nimmt mit Europa... auch dland nicht...



Slime - Polizei S* S*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [d&s]VolXsturm am 24.06.2004 13:13]
24.06.2004 13:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
@ sc

mal nebenbei, meinst du nit eher 1. Mai ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [d&s]VolXsturm am 24.06.2004 13:14]
24.06.2004 13:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Soll ich echt was zu posten, Shadow? mit den Augen rollend
24.06.2004 13:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von ShadowCommander
dann wär der ganze Club wiedermal versammelt



Nicht, dass du irgendwie fehlst.
24.06.2004 13:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von UltimateVegeta
Soll ich echt was zu posten, Shadow? mit den Augen rollend



nein - lieber nicht Breites Grinsen ... oder ne doch. Darkforce noch ein bisschen beschäftigen - ich geh wieder in andere Threads
24.06.2004 13:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
@ sc

mal nebenbei, meinst du nit eher 1. Mai ?



september 2002 - kA was da genau war in Berlin. Meiner Meinung aber Chaostage - ich kann mich auch irren.
24.06.2004 13:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von UltimateVegeta
Soll ich echt was zu posten, Shadow? mit den Augen rollend



nein - lieber nicht Breites Grinsen ... oder ne doch. Darkforce noch ein bisschen beschäftigen - ich geh wieder in andere Threads



Naja ich finde am Anfang der Seite hast du schon fast alles wichtige gesagt:

Polizisten soll man nicht verallgemeinern. Tue ich zumindest nicht, obwohl ich sicher mehr Grund dazu hätte als die meisten.
Es trifft genauso vollkommen Unschuldige wie auch vollkommen Schuldige (in Bezug aufs Verprügeln).
Demonstranten sollte man auch ned in einen Topf werfen.
Und Unschuldige die versemmelt werden haben leider zum Teil auch einfach selbst "Schuld", auch wenn sie rein gesetzesmässig keine Schuld auf sich geladen haben, sie sich aber wieder besseren Wissens (und das Polizisten durchaus Gewaltbereit sind, wenn sie in so einer Situation stecken und auch mal Unschuldige versemmeln, weil sie eben keine Götter, sondern Fehler machende Menschen sind, sollte eben jeder wissen) in Gefahr begeben haben.
24.06.2004 13:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
@ sc

mal nebenbei, meinst du nit eher 1. Mai ?



september 2002 - kA was da genau war in Berlin. Meiner Meinung aber Chaostage - ich kann mich auch irren.

chaostage finden IMMER am ersten august we statt.

War also wohl kaum Chaostage.
24.06.2004 13:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
@ sc

mal nebenbei, meinst du nit eher 1. Mai ?



september 2002 - kA was da genau war in Berlin. Meiner Meinung aber Chaostage - ich kann mich auch irren.

chaostage finden IMMER am ersten august we statt.

War also wohl kaum Chaostage.



jo - dann hab ich mich dahingehend geirrt. Mein Fehler. Wenn ich nicht immer so emozional in solche Diskussionen reingehen würde, würd ich vielleicht vorm posten mehr denken, und solche Fehler vermeiden
24.06.2004 13:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von ShadowCommander
dann wär der ganze Club wiedermal versammelt



du hast woodstock vergessen...
24.06.2004 13:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von ShadowCommander
dann wär der ganze Club wiedermal versammelt



du hast woodstock vergessen...



wie konnt ich nur fröhlich
24.06.2004 13:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Ich könnte dem ganzen dann natürlich als Gegenpol einfach mal die Knüppeltruppe entgegenwerfen, allerdings frag ich mich schon was wir dann davon haben verwirrt
24.06.2004 13:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hakkebacke

X-Mas Arctic
Wollt ihr tauschen????
Die meisten hier lassen sich ja prima über die Polizei aus. Mal ganz ehrlich wollt ihr tauschen?????
Das sind keine Prügelheinis, wie ihr die immer auslegt.
Beispiel, selber erlebt: Polizist wird von nem Punk beschimpft, bespuckt, geschlagen und das einzige was er laut gesetzt tun darf, ist diesem HAndschellen anlegen und ihn mitnehmen. Und genau das tut dieser Polizist auch. Und muss sich unterdess mit Flaschen von den Freunden des Punk bewerfen lassen und kann hier überhaupt net handeln. Wollt ihr immer noch tauschen???

Was noch: Ein Polizist muss in der Lage sein jederzeit in Top-Kondition zu sein, nur mit schwarzem KAffee und halb gegessenen Mahlzeiten. Ein Polizist braucht 3 paar Augen. Ein paar um in ausgebeulte Hosentaschen zu sehen, befor er fragt was drin ist, obwoh ers längst weiß und sich wünscht den job nicht angenommen zu haben, ein zweits paar augen an der Seite des kopfes zur Sicherung seines Kokllegen und ein drittes paar vorne, das versichernd zum sterbenden Opfer sagt, Alles wird wieder gut, obwohl er weiss, das es nicht so ist.

Dannmuss ein Polizist es schaffen einen 150 kilo schweren Betrunkenen überreden in den Streifenwagen zu steigen ohne das es zu zwischenfällen kommt.
Weiterhin muss ein Polizist die Tatbestände von tausenden von Verbrechen aufzählen können, Verwarnung in seinem Schlaf aufsagen, verhaften, untersuchen, auffinden und kann einen GAng Member schneller von der Strasse holen, als fünf Richter diskutieren ob es berechtigt war oder nicht, während der Polizist schon den nächsten Kriminellen verhaftet.
Weiterhin muss sich ein Polizist gut unter Kontrolle halten. Er ist nämlich fähig Verbrechensszenen zu untersuchen und abzusichern, die so aussehen, alos wären sie gerde der Hölle entspurngen und das ohne mit der Wimper zu zucken. Er kann einem Kinderschänder ein GEständis entlocken und hat immernoch seinen Hass unter Kontrolle er kann die Familien von Mordopfern trösten und ihnen Mut zu reden und er lacht immernoch, obwohl die Zeitung mal wieder schreibt, Kriminelle würden nicht gerecht behandelt werden.

Tja und jeder Polizist muss viel durchmachen:
Die aufgestauten Gefühle, für die gefallenen Kollegen, für die Beschimpfungen die er hinnehmen muss, für die Undankbarkeit und für die Opfer die er bringen muss, für die Einsamkeit, für die Unmenschlickeit, für den Schmerz und die Ohnmacht für die schrekcklichen Dinge, die er sieht, die er selbst nicht ertragen kann, die Alpträume und für die Angst mit der er leben muss.

Und jetzt soll mir bitte nocheiner erzählen, dass Polizisten so Schweine sind.
Wer sich jetzt noch traut, der soll mal mit mir tauschen....
24.06.2004 13:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
@ sc

mal nebenbei, meinst du nit eher 1. Mai ?



september 2002 - kA was da genau war in Berlin. Meiner Meinung aber Chaostage - ich kann mich auch irren.

chaostage finden IMMER am ersten august we statt.

War also wohl kaum Chaostage.



jo - dann hab ich mich dahingehend geirrt. Mein Fehler. Wenn ich nicht immer so emozional in solche Diskussionen reingehen würde, würd ich vielleicht vorm posten mehr denken, und solche Fehler vermeiden


emoZional also
Breites Grinsen
Sorry musste sein

Und ich wuerde sagen Chaostage sind sicher nicht repraesentativ, wann passierts schon mal, dass die Bullen, quasi verlieren...
24.06.2004 13:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Hakkebacke

Und jetzt soll mir bitte nocheiner erzählen, dass Polizisten so Schweine sind.
Wer sich jetzt noch traut, der soll mal mit mir tauschen....

Wieso sollte ich tauschen wollen ?
Wat will ich bitte bei euch, selber schuld wer zur bullerei geht. Jeder weiss dass Beamte unten stehen.


slime - Bullenschweine
24.06.2004 13:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Hakkebacke
...



Ich will nicht bestreiten, dass da so einiges echt unangenehm ist und man sich teilweise wirklich beherrschen muss aber teilweise klingt dein Text wie ein echter Hochgesang Breites Grinsen
24.06.2004 13:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Volxsturm:

Du vertrittst teilweise eine ähnliche Meinung wie ich. Aber wie du dich hier ausdrückst, wie du pauschalisierst oder platte Parolen von dir gibst, ist echt nicht auszuhalten.

Du musst dich nicht wundern, wenn du nicht ernstgenommen wirst.
24.06.2004 13:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hakkebacke

X-Mas Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von Hakkebacke

Und jetzt soll mir bitte nocheiner erzählen, dass Polizisten so Schweine sind.
Wer sich jetzt noch traut, der soll mal mit mir tauschen....

Wieso sollte ich tauschen wollen ?
Wat will ich bitte bei euch, selber schuld wer zur bullerei geht. Jeder weiss dass Beamte unten stehen.


slime - Bullenschweine



Tja, es gibt nun mal Leute die wählen diesen Beruf gerne. Es geht nicht ums tauchen WOLLEN es geht um den MUT !
Ihr lasst euch immer so schön über die Polizei als Prügelknaben aus, aber das ihr noch schlimmer seid, weil ihr selber prügelt, mit Steinen werft usw. das interessiert ja nicht. Haste schon mal was davon gehört, dass in Deutschland Demonstranten durch polizieliche Gewalt gestorben sind???? Ich nicht.
Aber 3 Kollegen die bei Demonstrationen ums Leben kamen, weil se erstochen erschlagen oder was auch immer wurden.. interessiert ja nicht... sind ja nur Bullen..... oder wie????
24.06.2004 13:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
Frage
 
Zitat von ShadowCommander
james dorn
volxsturm
jehova
Flatline

dazu noch die gemässigten:

Johnny-Zoo
WIU



Wofür ist diese Namensliste?
24.06.2004 13:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hakkebacke

X-Mas Arctic
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Hakkebacke
...



Ich will nicht bestreiten, dass da so einiges echt unangenehm ist und man sich teilweise wirklich beherrschen muss aber teilweise klingt dein Text wie ein echter Hochgesang Breites Grinsen



Dazu muss ich sagen, dass ist ein Teil eines Textes den eine gewisse Petra für die Polizei geschrieben hat. Das ist also nicht mein Text.
24.06.2004 13:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von Hakkebacke
Haste schon mal was davon gehört, dass in Deutschland Demonstranten durch polizieliche Gewalt gestorben sind???? Ich nicht.
Aber 3 Kollegen die bei Demonstrationen ums Leben kamen, weil se erstochen erschlagen oder was auch immer wurden.. interessiert ja nicht... sind ja nur Bullen..... oder wie????



Benno Ohnesorg?
24.06.2004 13:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Wo pauschalisier ich denn ?

Axo, weil ich beamte fuer besser bezahlte arbeitslose halte ?

Klar, so nen Bulle muss teilweise schuften, dadurch wird er mir sicher nicht sympathischer wenn er scheisse baut.

Und erst recht bei so grossen veranstaltungen, wer da scheisse baut bei der bullerei sollte besser gleich des landes verwiesen werden.


slime - computerstaat
24.06.2004 13:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von WIU
 
Zitat von ShadowCommander
james dorn
volxsturm
jehova
Flatline

dazu noch die gemässigten:

Johnny-Zoo
WIU



Wofür ist diese Namensliste?



Das ist das rote linke Kommunistengesocks

Aber keine Sorge WIU, du bist gemäßigt und somit nur ein rosa Gutmensch Breites Grinsen
24.06.2004 13:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Wenn du es nicht einmal selbst wahrnimmst, dann gute Nacht! Du schaffst es einfach nicht, deine Meinung so auszudrücken, dass die ernstgenommen wird.
24.06.2004 13:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hakkebacke

X-Mas Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Wo pauschalisier ich denn ?

Axo, weil ich beamte fuer besser bezahlte arbeitslose halte ?

Klar, so nen Bulle muss teilweise schuften, dadurch wird er mir sicher nicht sympathischer wenn er scheisse baut.

Und erst recht bei so grossen veranstaltungen, wer da scheisse baut bei der bullerei sollte besser gleich des landes verwiesen werden.


slime - computerstaat



Na, wenn man einen besser des LAndes verweist, dann dich. Schicken wir dich am besten mal in den Irak runter, da kommt dir hier die Polizei wie der Himmel auf Erden vor.
24.06.2004 13:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Hakkebacke
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von Hakkebacke

Und jetzt soll mir bitte nocheiner erzählen, dass Polizisten so Schweine sind.
Wer sich jetzt noch traut, der soll mal mit mir tauschen....

Wieso sollte ich tauschen wollen ?
Wat will ich bitte bei euch, selber schuld wer zur bullerei geht. Jeder weiss dass Beamte unten stehen.


slime - Bullenschweine



Tja, es gibt nun mal Leute die wählen diesen Beruf gerne. Es geht nicht ums tauchen WOLLEN es geht um den MUT !
Ihr lasst euch immer so schön über die Polizei als Prügelknaben aus, aber das ihr noch schlimmer seid, weil ihr selber prügelt, mit Steinen werft usw. das interessiert ja nicht. Haste schon mal was davon gehört, dass in Deutschland Demonstranten durch polizieliche Gewalt gestorben sind???? Ich nicht.
Aber 3 Kollegen die bei Demonstrationen ums Leben kamen, weil se erstochen erschlagen oder was auch immer wurden.. interessiert ja nicht... sind ja nur Bullen..... oder wie????



Meine Meinung dazu in vollem Masse zu aeussern widerspricht leider dem Gesetz.

Aber soviel vor weg, von uns will keiner Der Law And Order Haescher dieses Staates sein, aus guten Gruenden.
Wer fuer andere den Kopf hinhaelt muss eben damit leben wenn er ihn verliert.
24.06.2004 13:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Keine Gewalt
Wenn du es nicht einmal selbst wahrnimmst, dann gute Nacht! Du schaffst es einfach nicht, deine Meinung so auszudrücken, dass die ernstgenommen wird.

Ich schaff es durchaus wenn mir danach ist.

Ich nehme auch wahr dass ich teils etwas pauschalisiere wenn ich sage, dass alle so sind, Sicher sind sie nicht, nur es faellt immer so schwer was anderes zu sagen wenn mans nicht anders erlebt hat.

Wenn man noch nie ne Unreife banane gesehen hat wird man auch sagen alle bananen sind gelb, auch wenns nicht stimmt.

Es ist einfach ein Stereotyp der sich gebildet hat und dem sich quasi jeder neue perfekt anpasst.
Das macht die sache gerade zu schon traurig.
24.06.2004 13:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hakkebacke

X-Mas Arctic
Meine Meinung dazu in vollem Masse zu aeussern widerspricht leider dem Gesetz.

Aber soviel vor weg, von uns will keiner Der Law And Order Haescher dieses Staates sein, aus guten Gruenden.
Wer fuer andere den Kopf hinhaelt muss eben damit leben wenn er ihn verliert.[/b][/quote]

Wenn ich mir dein Geschreibe so durchlese, kommst du mir eher vor wie einer der seinen Mund zu voll nimmt. Ich möchte gerne den Tag mal erleben, an dem du die Polizei brauchst.

P.S. Ich will dich hier nich angreifen und beleidigen, das ist nicht mein Ansinnen und jedem seine Meinung. Aber du solltest deine Einstellung mal überprüfen....
24.06.2004 13:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Sie war noch nie sehr konform, damit kann ich umgehen. bzw, irgendwie macht einen das schon fast wieder stolz
24.06.2004 13:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Opfer von Polizei Brutalos!! ( Sauerei! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum