Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD Thread ( Episode 19 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
E-Street

e-street
Kommt doch bald


E-Street... No retreat, no surrender
23.07.2004 17:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
ich freu mich auf die Donnie Darko Directors Cut im Kino ..
23.07.2004 17:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ich hab mir eben mal wieder Underworld reingezogen.
Der dts Ton is ja uihuiuiuiuiuiuiui Erschrocken

Ich musste drastisch die Lautstärke reduzieren, sonst eiei...
Das Donnergrollen is echt heftig und diese Schockmoment.

Genial, genau wie Fast and Furious mit dts, der Bass Baby Breites Grinsen
23.07.2004 22:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Das ist doch Scheiße! Wütend



Jedes Mal, wenn ich in diesen Thread reingucke, fällt mir auf wieviele DVDs ich mir eigentlich kaufen möchte, aber wie wenig Geld ich habe. traurig


Nebenbei habe ich Chihios Reise ins Zauberland letztens in der Schule gesehen und werde mir nun die DVD zulegen.


Ansonsten: Komplett ungecuttete DVDs, aber möglichst auf Deutsch bspw. die "gute" Version von "From Dusk till Dawn" oder "Der blutige Pfad Gottes (Boondock Saints)", woher bekomme ich die?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 23.07.2004 22:38]
23.07.2004 22:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
From Dusk til Dawn bekommste bei den Piraten oder bei Saturn o.ä. können die bestimmt bestellen.

Boondock Saints ist JK/SPIO und darf in Deutschland nicht beworben werden. Ich hab meine bei WOM in Düsseldorf gekauft. Musste allerdings nachfragen und meinen Perso zeigen und haste nich gesehen - da sind die sehr pingelig, weil eben "böse".
23.07.2004 22:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
ok, dann werde ich mal bestellen, bei nächstbester gelegenheit.
23.07.2004 22:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Die Bilder von dem LotR Set sind ja Erschrocken
Also die RotK CE muss her. Soviel steht schonmal fest Breites Grinsen


 
Zitat von Hummer
Ich hab mir eben mal wieder Underworld reingezogen.
Der dts Ton is ja uihuiuiuiuiuiuiui Erschrocken

Ich musste drastisch die Lautstärke reduzieren, sonst eiei...
Das Donnergrollen is echt heftig und diese Schockmoment.

Genial, genau wie Fast and Furious mit dts, der Bass Baby Breites Grinsen

Mein Denon 1604 is schon angekommen. Jetzt muss nur noch das Concept E Magnum ankommen und ich werde meine Umgebung beschallen. Ich freu mich schon drauf die DVDs endlich mit nem vernünftigen Surroundsystem zu sehen. Wenn man mit einem vernünftigen System die RotK DVD schaut und Minas Morgul erwacht, ist man schon entschädigt für das ausgegebene Geld Breites Grinsen
23.07.2004 23:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Grim_Reaper
Das ist doch Scheiße! Wütend



Jedes Mal, wenn ich in diesen Thread reingucke, fällt mir auf wieviele DVDs ich mir eigentlich kaufen möchte, aber wie wenig Geld ich habe. traurig


Nebenbei habe ich Chihios Reise ins Zauberland letztens in der Schule gesehen und werde mir nun die DVD zulegen.


Ansonsten: Komplett ungecuttete DVDs, aber möglichst auf Deutsch bspw. die "gute" Version von "From Dusk till Dawn" oder "Der blutige Pfad Gottes (Boondock Saints)", woher bekomme ich die?




Hol die von FDTD nicht die deutsche DVD - nichtabschaltbare Untertitel, fehlende Extras und so. Nimm lieber die hier, die ist billiger, du zahlst keine Versandkosten, und die DVD ist vollständig.
23.07.2004 23:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von JohnMcDee
Die Bilder von dem LotR Set sind ja Erschrocken
Also die RotK CE muss her. Soviel steht schonmal fest Breites Grinsen


 
Zitat von Hummer
Ich hab mir eben mal wieder Underworld reingezogen.
Der dts Ton is ja uihuiuiuiuiuiuiui Erschrocken

Ich musste drastisch die Lautstärke reduzieren, sonst eiei...
Das Donnergrollen is echt heftig und diese Schockmoment.

Genial, genau wie Fast and Furious mit dts, der Bass Baby Breites Grinsen

Mein Denon 1604 is schon angekommen. Jetzt muss nur noch das Concept E Magnum ankommen und ich werde meine Umgebung beschallen. Ich freu mich schon drauf die DVDs endlich mit nem vernünftigen Surroundsystem zu sehen. Wenn man mit einem vernünftigen System die RotK DVD schaut und Minas Morgul erwacht, ist man schon entschädigt für das ausgegebene Geld Breites Grinsen



Hey, ich hab auch den 1604 und das Concept E (ohne Magnum).


Viel Spaß Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender
24.07.2004 18:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Malciz
ich freu mich auf die Donnie Darko Directors Cut im Kino ..



Wann soll der denn ins Kino kommen? Wo steht das? sagsagsag!
24.07.2004 18:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Kane*
From Dusk til Dawn bekommste bei den Piraten oder bei Saturn o.ä. können die bestimmt bestellen.



Wie sieht es aus mit Predator? Können die den auch bestellen? Also, in Uncut versteht sich.
24.07.2004 18:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Für Predator gilt das selbe wie für FDTD: Schauen Sie hier


Und ich hab gerade den hier vorbestellt.
24.07.2004 18:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ob ein Film indiziert ist oder nicht könnt ihr bei www.ofdb.de nachsehen.

Bei FDTD, Predator und Der blutige Pfad Gottes ist das der Fall.

Solche Filme dürfen nicht beworben und auch nicht über den Versandhandel verschickt werden. Deutsche Anbieter tun das auch nicht. Wenn ihr im Ausland bestellt kann es vorkommen, dass der Zoll die Scheibe einbehält.

Einige Läden haben indizierte Titel vorrätig. Unter anderem auch der Drogeriemarkt Müller. Einfach mal an der Theke fragen



E-Street... No retreat, no surrender
24.07.2004 19:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Wo gibt es diese "Drogeriemärkte Müller" denn? Ich hab hier in der Gegend noch nie einen gesehen. Ehrlich gesagt habe ich den Namen ausser im pOT noch überhaupt nie gehört.


Ah, Klasse, die sind alle 40km oder mehr weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 24.07.2004 19:33]
24.07.2004 19:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Mal ein paar totale Film Newbie Fragen:

Was ist genau der Unterschied zwischen DTS und Dolby Digital (so erklärt, das jemand der 0 ahnung von audio Technik hat es auch versteht Augenzwinkern )

Und: Wenn ich mir ganz normal per PowerDVD und 5.1 Kopfhörern ne DVD angucke... welche Tonspur sollte ich wählen? DTS oder DD? (DD klingt irgendwie "schärfer", lauter und der Bass kommt stärker durch)
24.07.2004 19:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Du hast 5.1 Kopfhörer? Kommt denn da wirklich 5.1 feeling rüber? Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen.
24.07.2004 19:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Du hast 5.1 Kopfhörer? Kommt denn da wirklich 5.1 feeling rüber? Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen.



Ist dieses Teil, das 3DSupply verkauft.

Erzeugt schon nen sehr guten Räumlichen klang. (Auf jedenfall besser als alle anderen Stereo Kopfhörer die ich bisher hatte)

Leider geht bei der Surround Sound nur von ner OnBoard Soundkarte ohne Reciever raus. Also geht da wohl auch nochmal Qualität verloren.
24.07.2004 19:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Du hast 5.1 Kopfhörer? Kommt denn da wirklich 5.1 feeling rüber? Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen.




Also ich persönlich hätte auch nie gedacht das man 5.1 Sound in nen Kopfhörer packen kann. Aber auf der CeBIT gabs sone Teile von Sony (sorry, name entfallen traurig ), die haben sich echt geil angehört. Da war wirklich 5.1 zu hören, ich war echt erstaunt.

Also es gibt wirklich Kopfhörer die nen fetten Sound machen
24.07.2004 19:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Die Fussball-WM 1974

hm, reizt mich irgendwie
24.07.2004 20:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Gendo Ikari
Mal ein paar totale Film Newbie Fragen:

Was ist genau der Unterschied zwischen DTS und Dolby Digital (so erklärt, das jemand der 0 ahnung von audio Technik hat es auch versteht Augenzwinkern )




DTS ist bei DVDs eine Tonspur, die eine höhere Bitrate hat, und dadurch theoretisch besseren Klang bietet. Ob das zutrifft, hängt von der entsprechenden Spur ab.
Im Kino wird der Ton bei DTS nicht von der Filmrolle durch einen Laser oder eine Tonlampe gelesen, sondern von einer (oder mehrerer) CDs gelesen. Um eine Asynchronität zu vermeiden, wird das ganze anhand von Timecodes auf dem Film verglichen und entsprechend geändert.
24.07.2004 20:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
Ich frag mich gerade, aus aktuellem Anlaß, ob DVDs sammeln wirklich ein Hobby sein kann, da man ja eigentlich nur Geld ausgiebt, natürlich gibt es vers. Versionen, die man sich ergattern kann und noch sonstigen SchnickSchnack und man kann auch durch Peripherie die Wiedergabe verbessern. Aber wo ist dort die eigene Kreativität gefragt? Am Ende geht es nur ums Geld ausgeben, oder eben weniger Geld ausgeben, weil man sich zurückhalten konnte oder ein Schnäppchen gemacht hat? ... Hilfe!
24.07.2004 20:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
24.07.2004 20:28:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
Bin ich der Einzige hier der From Dusk till Dawn total SCHEIßE findet? Ein FIlm ohne Handlung, ohne irgendeinen weiteren Anspruch, ohne Tiefgang, ohne den "Wow-Effekt"...
24.07.2004 20:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von bLaSpHeMy
Ich frag mich gerade...


is dein Nick eigentlich als Straftitel gedacht? Jedenfalls... bist du verrückt? Editier das raus!
24.07.2004 20:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
24.07.2004 20:37:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von tequila sunrise

Hol die von FDTD nicht die deutsche DVD - nichtabschaltbare Untertitel, fehlende Extras und so. Nimm lieber die hier, die ist billiger, du zahlst keine Versandkosten, und die DVD ist vollständig.



Hätte ich beinahe vergessen, aber gab´s da nicht diesen Trick mit dem Kapitel anwählen und dann zurückspulen? Irgendwie so. Ist ja auch egal, dann hol mir lieber die Version. Danke!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 24.07.2004 20:42]
24.07.2004 20:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von Gendo Ikari
Mal ein paar totale Film Newbie Fragen:

Was ist genau der Unterschied zwischen DTS und Dolby Digital (so erklärt, das jemand der 0 ahnung von audio Technik hat es auch versteht Augenzwinkern )




DTS ist bei DVDs eine Tonspur, die eine höhere Bitrate hat, und dadurch theoretisch besseren Klang bietet. Ob das zutrifft, hängt von der entsprechenden Spur ab.
Im Kino wird der Ton bei DTS nicht von der Filmrolle durch einen Laser oder eine Tonlampe gelesen, sondern von einer (oder mehrerer) CDs gelesen. Um eine Asynchronität zu vermeiden, wird das ganze anhand von Timecodes auf dem Film verglichen und entsprechend geändert.



Danke!

Jetzt muss ich nurnoch wissen was empfohlen wird, wenn man per Soundkarten 5.1 Output ohne Reciever hört. (ich persöhnlich würde DD sagen... aber ich glaub hier sind die besseren Profis Augenzwinkern )
24.07.2004 20:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von ShOotEr[CS]
Du vergisst das er "stylisch" ist... "ich habe hier fünf kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du!"

Das Tattoo und dergleichen, einfach cool. Augenzwinkern




Seth hat sechs kleine Freunde


Und ja, der Film ist auch nach acht Jahren immer noch in meiner Top3 der mit Abstand coolsten Filme aller Zeiten.
24.07.2004 20:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
könnte mir hier jemand einen guten dvd-player fürn pc empfehlen? ausser videolan? sollte wenns geht freeware sein, demos sind auch nich soooo schlimm. danke schonmal.
24.07.2004 21:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
power dvd,
zwar nur als trial, aber trotzdem super!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 24.07.2004 21:24]
24.07.2004 21:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD Thread ( Episode 19 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum