Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD Thread ( Episode 19 )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paladin

paladin
 
Zitat von Dr. John Zoidberg

und das kirsten ne hammer frau ist, will hier ja wohl keiner bezweifeln Breites Grinsen



Doch will ich.
28.07.2004 23:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
betruebt gucken
Du hast ja auch keine Ahnung.
28.07.2004 23:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Als ich heute im Karstadt mal wieder vor dem Hulk Box-Set stand und gesehen hab dass es nur noch 20 Euro gekostet hat musste ich einfach zuschlagen - ohne den Film vorher gesehen zu haben. Zwar haben die meisten Leute, die ich bis dahin dazu befragt hatte, der Film sei scheiße - aber was Filme angeht hab ich noch nie auf andere Meinungen gehört.

Und ich hab recht behalten: Ich hab ihn mir gerade angesehen - und muss sagen Wow. Der Film war nicht nur gut, der war klasse. Wenn mir das Wort nicht so zuwieder wäre würd ich sogar genial sagen. Sowohl was die Story und vor allem die Charakterentwicklung angeht (da kann auch Spiderman nicht mithalten, bei weitem nicht), als auch was die Präsentation und den Stil angeht. So hat eine Comicverfilmung auszusehen. Da merkt man so richtig, wo der Film seinen Ursprung hat.

Verdammt war der geil. Und wieder einmal muss ich sagen - was Filme angeht sollte man nicht auf andere hören sondern sich nur auf seinen eigenen Geschmack verlassen. Zu schade dass ich den Film nicht im Kino gesehen hab. Der wäre es echt wert gewesen.

Das Box-Set ist auch mal eben geil gemacht - da können sich so einige "Special Editions" ganz gehörig was abschneiden. So hat eine vernünftige Box auszusehen.


Terminator 3 hab ich mir übrigens auch noch geholt, da stand ich auch schon oft genug vor.
29.07.2004 1:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. John Zoidberg

Russe BF
ich fand sogar hulk das computergame zum film sehr spassig Breites Grinsen
29.07.2004 1:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also was den Hulk Film angeht, gebe ich mal meine meinung dazu ab:
Ich habe X-Man 1+2 gesehen und fand die Super (gute schauspieler + nette Story = guter Film)
Ich habe Spiderman 1 (und mittlerweile auch 2) gesehen, und fand auch diese Umsetzung Super!
Und dann habe ich Hulk gesehen, und fragte mich danach nurnoch, wie man diesen Film so extrem in den Sand setzen konnte. (Flache Charaktere, die man nach Sekunden wieder vergisst und eine Story zum wegrennen)
29.07.2004 1:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Und wo bitte hast du in dem Film flache Charaktere gesehen? Mata halt...
29.07.2004 1:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Die Charaktere bei Hulk waren alle lieblos gestaltet, und hatten kaum "leben" an sich.
Sobald der Charakter nichtmehr im Bild ist, weiss man schon nichtmehr wer das eigentlich warfröhlich
29.07.2004 1:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mhh helft mir mal, ich war gerade in ner Sneak und hab den Titel des Films ned mitbekommen da ich 2 Minuten zu spät gekommen bin. Denoch habe ich das Bedürfniss jeden den ich kenne vor diesem Film zu warnen. Ohne Titel geht das allerdings ned :/.

Im Grunde geht es um 5 Damen und Herren die von einem Virus (?) dahingerafft werden das den Körper auffrisst. Klingt plump und schlecht, ist es auch.

Wo find ich raus wie der Mist heisst peinlich/erstaunt.

/Cabin Fever wars. Wasn Quatsch Wütend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 29.07.2004 1:52]
29.07.2004 1:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich war ja der größte Hulkverachter überhaupt - bis ich den Film gesehen hab.

Ich zähle den eigentlich zu den besten neuen Comicverfilmungen überhaupt. Warum? Weil es der einzige Film ist, der "comicartig" geschnitten ist.
Alleine schon für diese Bild im Bild Einstellungen ist der Film genial.

Ich hab mir die Box auch letzte Woche gekauft...ich ging gerade (zufällig) mit der Hulk 2-Disc Edition (14,99€ ) Richtung Kasse und seh auf einmal die Box da liegen und denk mir so: Gucken kostet ja nix...naja, die 5€ mehr waren mir die Extras und die geile Box dann auf jeden Fall wert. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 29.07.2004 7:14]
29.07.2004 7:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
...
Definitiv. Die Box ist wirklich endgeil. Breites Grinsen
29.07.2004 9:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
betruebt gucken
 
Zitat von tequila sunrise
was Filme angeht sollte man nicht auf andere hören sondern sich nur auf seinen eigenen Geschmack verlassen.



... der offenbar nicht vorhanden ist. Augenzwinkern

Nee, war nur ein Scherz ... ich bin mit der HULK Fernsehserie aufgewachsen (der Schauspieler aus der Serie hatte im HULK Film auch eine Nebenrolle) und war dadurch wohl stark vorgeprägt. Mir war im Kinofilm zu wenig Action ... ich fand die Story zu langatmig und zum Teil auch ein wenig unklar. Damals, als ich direkt aus dem Kino kam, vertrat ich die Meinung, dass man den ganzen Film auch hätte in einer Viertelstunde erzählen können und er wäre eher spannender gewesen.

Naja, ist nur meine Meinung ... ich wäre beim Film damals jedenfalls beinahe eingeschlafen ... mit den Augen rollend

Grüße, Babelfish
29.07.2004 10:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
Hat jemand eine Ahnung wo (vor allem wann) man Kill Bill Volume I und II erwerben kann? Ich habe es auf die japanische Originalversion abgesehen. Soll ein Geschenk werden, also Weihnachtsgeschenk, daher eilt es auch nicht so!
29.07.2004 11:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
CD WOW
29.07.2004 11:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Gendo Ikari
Was mich auch wundert:
Ein paar der DVDs die da verliehen haben, sind mit der Aufschrift "VERKAUFS VERSION! NICHT ZUM VERLEIH BESTIMMT!" gelabelt worden.



Nochmal dazu:

 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von MoRToK 2.01
Und ich glaube nicht das der Besitzer des Schuppens seine Lizenz riskiert und eine Kaufversion zum Verleih anbietet.



Sollte man meinen. Dennoch ist derlei gang und gäbe - gerade bei (bis vor kurzem noch) Musikvideos und (immer noch) Serien rechnen viele, gerade größere Videotheken die Differenz zwischen erwartetem Gewinn und eventueller Strafen aus - und kommen regelmäßig auf ein dickes Plus. Wenn man weiß, wonach man guckt, findet man in jeder zweiten Videothek Sachen, die da gar nicht sein dürfen. Unter den Videotheken ist es Usus, sich dafür nicht ans Bein zu pissen, und die Kontrollen der Verleiher sind dann ein kalkulierbares Risiko.




Ansonsten: Für diejenigen, die eine Videothek in der Nähe haben, die Mitglied bei diesem Verband (die Videothek kann dabei nen ganz anderen Namen haben) hier ist:



gibt's mittlerwile ne weitere Möglichkeit, an 18er-Filme zu kommen.

Geht in die Videothek, weist euch per Perso aus, füllt ein Formular aus. Nach 24-48h kriegt ihr ein Passwort zugemailt, mit dem ihr auf www.world-of-video.de Zutritt auch zur Sparte "Ab 18" bekommt. Artikel die ihr dort bestellt, werden dann zu eurer Videothek geliefert, wo ihr sie (erneut unter Vorlage des Persos) abholt und bezahlt.

Wir haben gerade erst damit angefangen - richtige Erfahrungen fehlen also noch, scheint aber ein ganz gutes System zu sein; die Freaks hier (Breites Grinsen) können ja mal im "normalen" Bereich Angebot und Preise checken un kommentieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 29.07.2004 11:18]
29.07.2004 11:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von [4T2]Babelfish
 
Zitat von tequila sunrise
was Filme angeht sollte man nicht auf andere hören sondern sich nur auf seinen eigenen Geschmack verlassen.



... der offenbar nicht vorhanden ist. Augenzwinkern

Nee, war nur ein Scherz ... ich bin mit der HULK Fernsehserie aufgewachsen (der Schauspieler aus der Serie hatte im HULK Film auch eine Nebenrolle) und war dadurch wohl stark vorgeprägt. Mir war im Kinofilm zu wenig Action ... ich fand die Story zu langatmig und zum Teil auch ein wenig unklar. Damals, als ich direkt aus dem Kino kam, vertrat ich die Meinung, dass man den ganzen Film auch hätte in einer Viertelstunde erzählen können und er wäre eher spannender gewesen.

Naja, ist nur meine Meinung ... ich wäre beim Film damals jedenfalls beinahe eingeschlafen ... mit den Augen rollend

Grüße, Babelfish




Vielleicht spielt bei mir auch mit rein, dass ich mit Hulk vorher nicht wirklich viel zu tun hatte - als Kind vielleicht ein, zwei mal die Cartoon-Serie gesehen, das wars dann aber auch. Der erste Hulk-Comis, den ich gelesen hab, war der aus der Box. Breites Grinsen

Für mich ist der Film auch mehr als ein simpler Action-Film - was aber auch daran liegen mag, dass ich aufgrund der Kritiken gar nicht diese Erwartung hatte.


/e: Ich muss mal schauen, ob wir hier auch World of Video haben, bisher hab ich nur DVR-Videotheken gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tequila sunrise am 29.07.2004 12:48]
29.07.2004 12:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Kane*
CD WOW




Ich hab da gerade mal nachgeschaut, die scheinen die japanische Version immer noch nicht zu führen.
29.07.2004 12:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Gibt´s irgendwo ne DVD vom "Superstau"?



29.07.2004 13:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Grim_Reaper
Gibt´s irgendwo ne DVD vom "Superstau"?






Laut der OFDb ja .

Den Film hatte ich ganz vergessen, wenns den irgendwo für 5€ oder so geben würde, würd ich mir den sogar mitnehmen, alleine schon, weil der so schön bescheuert ist. Das gleiche Gilt für "Voll Normaaal" und "Ballerman 6", einfach nur Kult. Bei uns jedenfalls
29.07.2004 13:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Laut der OFDb ja .

Den Film hatte ich ganz vergessen, wenns den irgendwo für 5? oder so geben würde, würd ich mir den sogar mitnehmen, alleine schon, weil der so schön bescheuert ist. [...][/img]




woher krieg ich den dann?
29.07.2004 13:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Keine Ahnung. Du hast nut gefragt ob es irgendwo davon ne DVD gibt, gibt es, wo genau, weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren.
29.07.2004 13:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Batman Begins Teaser draussen:
http://batmanbegins.warnerbros.com/
29.07.2004 17:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Gendo Ikari
Was mich auch wundert:
Ein paar der DVDs die da verliehen haben, sind mit der Aufschrift "VERKAUFS VERSION! NICHT ZUM VERLEIH BESTIMMT!" gelabelt worden.



Nochmal dazu:

 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von MoRToK 2.01
[b] Und ich glaube nicht das der Besitzer des Schuppens seine Lizenz riskiert und eine Kaufversion zum Verleih anbietet.



Sollte man meinen. Dennoch ist derlei gang und gäbe - gerade bei (bis vor kurzem noch) Musikvideos und (immer noch) Serien rechnen viele, gerade größere Videotheken die Differenz zwischen erwartetem Gewinn und eventueller Strafen aus - und kommen regelmäßig auf ein dickes Plus. Wenn man weiß, wonach man guckt, findet man in jeder zweiten Videothek Sachen, die da gar nicht sein dürfen. Unter den Videotheken ist es Usus, sich dafür nicht ans Bein zu pissen, und die Kontrollen der Verleiher sind dann ein kalkulierbares Risiko.





Wäre ich eigentlich eine sehr gemeine Petze, wenn ich die ALFA Video Zentrale darüber Informieren würde, das die Filiale hier, Filme die nichtmehr abspielbar sind/deren DVDs total zerkratzt sind immer wieder ins Verleih Archiv stellen? (Hatte mir neulich "the missing" ausgeliehen, und nachts beim Film gucken dann gemerkt, das man die DVD vergessen kann, meine Player haben die nichtmal als DVD erkannt. Habs dem Typen in der Videothek auch gemeldet, was aber mit einem "tja, hättest dus gestern gemeldet hättest du ne Ersatz DVD bekommen" abgetan wurde und einen Tag später war genau diese DVD wieder zum Verleih verfügbar)
29.07.2004 17:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Hullo

Ich würd mir gern Southpark auf DVD zulegen.
Allerdings finde ich nur die Staffeln 1-4.. gibts nur die bisher auf DVD?

Würd mir die gern be Amazon.co.uk kaufen, dürfte doch eigentlich keine Probleme geben, oder?

Wie schauts mit den Versandmethoden aus? Gibts da sowas wie Nachnahme? Versteckte Kosten?

Oder komme ich mit den rund 115€ hin, die ich mir da ausgerechnet hab?

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00005ABTG/ref=ord_cart_shr/202-9806755-7867841?%5Fencoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00005ABTH/ref=ord_cart_shr/202-9806755-7867841?%5Fencoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00005AMFR/ref=ord_cart_shr/202-9806755-7867841?%5Fencoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00005ABTF/ref=ord_cart_shr/202-9806755-7867841?%5Fencoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE


Oder hab ich was falschgemacht?
29.07.2004 17:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
112.460 Euro incl. P&P
30.07.2004 11:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Gendo Ikari
Wäre ich eigentlich eine sehr gemeine Petze, wenn ich die ALFA Video Zentrale darüber Informieren würde, das die Filiale hier, Filme die nichtmehr abspielbar sind/deren DVDs total zerkratzt sind immer wieder ins Verleih Archiv stellen? (Hatte mir neulich "the missing" ausgeliehen, und nachts beim Film gucken dann gemerkt, das man die DVD vergessen kann, meine Player haben die nichtmal als DVD erkannt. Habs dem Typen in der Videothek auch gemeldet, was aber mit einem "tja, hättest dus gestern gemeldet hättest du ne Ersatz DVD bekommen" abgetan wurde und einen Tag später war genau diese DVD wieder zum Verleih verfügbar)



Ich würd's melden, denn sowas ist ein total beschissenes Verhalten. Bei uns geht das daher anders ab. Wenn jemand sagt, ein Film lief bei ihm nicht (und es geht um ein Standalone, nicht um ein DVD-Laufwerk), so wird folgendes gemacht:

1) Wenn er möchte (und ein weiteres Exemplar da ist) kann er den gleichen Film kostenlos gleich nochmal mitnehmen. Wir wollen ja schließlich nur, dass mit der Ausrede niemand verschiedene Filme dauern umsonst guckt - nimmt er also den gleichen, ist diese Gefahr ja nicht gegeben, also sind wir da komplett unkompliziert.

2) Will er das nicht, wird der Film bei uns getestet - mittels eines absolut billigen No-Name-Gerätes (< 40 Eypo Kaufpreis) mit schlechter Fehlerkorrektur - dieses Gerät kann also als untere "Norm" dienen. Wenn die Geschäftslage das zulässt, machen wir das sofort, ansonsten innerhalb von wenigen Tagen.

3) Stellt sich raus, dass der Film einen Fehler hat (also auch bei uns), so kriegt der Kunde das Geld komplett gutgeschrieben und die DVD wandert zum "Abschleifen".

4) Wenn die DVD zufällig bei uns gelaufen wäre, aber dennoch wie Otze aussieht (also absehbar ist, dass sie bei anderen dennoch nicht laufen wird), so wandert sie auch zum Abschleifen.

In deinem Fall reicht's eventuell schon, mal den FL drauf hinzuweisen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 30.07.2004 14:21]
30.07.2004 14:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
112.460 Euro incl. P&P



thx, kann ich da mit nachnahme arbeiten? KK steht nicht zur verfügung
30.07.2004 16:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. John Zoidberg

Russe BF
juhu, gestern wieder 6 dvds gekauft. mal schauen ob mir alle einfallen:

blood work
the sixth sense
resident evil
bube dame könig gras
187

hm...und...hm...*nachdenk*
30.07.2004 16:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
froehlich grinsen
Anscheinend war der 6te Film nicht so wichtig ...
30.07.2004 16:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
112.460 Euro incl. P&P



thx, kann ich da mit nachnahme arbeiten? KK steht nicht zur verfügung



We accept Visa, Delta, Visa Electron, MasterCard, Eurocard, American Express, Switch, Solo, cheques or postal orders (denominated in Pounds Sterling) and Amazon.co.uk gift certificates as payment.

Also keine NN. Etwas teurer, aber mit Lastschrift bekommst Du sie bei www.cd-wow.net für 147.96 Euro - allerdings RC1 (Amerikanische DVDs)
30.07.2004 16:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
@Cain:
OK, werde dann mal den zuständigen Leiter informieren.

Aber bei Alfa-Video gibts eh schon lustige sachen, wie z.B.:
Über eine Stunde vor dem Laden stehen müssen, weil der Student der da arbeitet MAL WIEDER nicht aus dem Bett kommt und vom sicherheitsdienst geweckt werden muss.

PS: Welchen Regio Code hat England? Auch noch 2?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 30.07.2004 16:53]
30.07.2004 16:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD Thread ( Episode 19 )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum