Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Ikebender ( Standardbender und sonstiger Müll )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
missmutig gucken
 
Zitat von Sir Maximillion
 
Zitat von GinuwinesSon
Hey Ikeburner, da mir dein Style wirklich gefällt und ich nen wirklich "sehr guten" CB haben möcht...



Das nehm ich dir jetzt übel!



Ginuwine hat seine Bitte an Ike nur leider schon vor 7 Monaten geäußert, Cheffe.
08.06.2005 23:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wraith of Seth
Soso.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!


Jetzt ist es offiziell: Ike lügt!

Aber wenn man seit Tagen nicht geschlafen hat fällt es einem nicht mehr so leicht sich an alles zu erinnern... peinlich/erstaunt
Leider bin ich bis Montag auf dem Hurricane und bis dahin im Stress. Ob der Bender heute noch kommt wird sich zeigen...
09.06.2005 7:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ist ja nicht so, dass ich warten nicht gewöhnt wäre...Breites Grinsen

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
09.06.2005 14:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shark5060

Phoenix
seth dieser sarkasmus ist immer wieder schön fröhlich

*mitwart* XD
18.06.2005 14:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shark5060
seth dieser sarkasmus ist immer wieder schön fröhlich

*mitwart* XD


Sagmal... du willst nicht zufällig noch dieses T-Shirt drucken? peinlich/erstaunt


Also wenn ich heute Abend 20 Minuten Zeit finde gibt's den Guts endlich. Das Problem ist... da ich mir soviel Zeit gelassen habe, hab ich jetzt Schiss, dass der die Erwartungen nicht erfüllt, und ändere dauernd nur kleinste Details. Augenzwinkern
18.06.2005 17:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Skibbsen
 
Zitat von Sir Maximillion
 
Zitat von GinuwinesSon
Hey Ikeburner, da mir dein Style wirklich gefällt und ich nen wirklich "sehr guten" CB haben möcht...



Das nehm ich dir jetzt übel!



Ginuwine hat seine Bitte an Ike nur leider schon vor 7 Monaten geäußert, Cheffe.



Naja,is ja jetzt auch egal, hab nun den Bender von Maxi als CB und bin zufriedenAugenzwinkern
20.06.2005 14:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
froehlich grinsen
 
Zitat von Ikeburner

Also wenn ich heute Abend 20 Minuten Zeit finde gibt's den Guts endlich. Das Problem ist... da ich mir soviel Zeit gelassen habe, hab ich jetzt Schiss, dass der die Erwartungen nicht erfüllt, und ändere dauernd nur kleinste Details. Augenzwinkern



Ach was, nur raus damit! Bin auch schon gespannt
21.06.2005 12:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Hab heute den ganzen Nachmittag mit Löten verbracht, jetzt bin ich fix und alle. Vielleicht morgen, vielleicht übermorgen... Augenzwinkern
21.06.2005 22:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von Ikeburner
Hab heute den ganzen Nachmittag mit Löten verbracht



Lass mich
21.06.2005 23:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Ikeburner
Hab heute den ganzen Nachmittag mit Löten verbracht, jetzt bin ich fix und alle. Vielleicht morgen, vielleicht übermorgen... Augenzwinkern



Ich bin morgen mal auf übermorgen gespannt. Weil: Das wird mein erster Tag seit langem mit selbstgeplantem Programm \o/. Wobei dann das morgen ist noch besser: Überhaupt nichts...
Am Morgen darauf könntest du mir den übermüdeten Tag auch versüßen. Also bin ich mal auf ein morgen oder übermorgen gespannt.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
23.06.2005 0:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Sorry, ich hätte dir gerne den Bender gestern gegönnt, aber im Zuge meiner Abizeugnisverleihung und des Abiballs heute Abend, sowie der ganzen Vorbereitung und allem, was dazugehört, bin ich leider zu gar nichts mehr gekommen.

Nichtmal zum San Andreas zocken... peinlich/erstaunt
25.06.2005 15:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
*schnüff* Mach es als Belohnung für mein Abi...

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
01.07.2005 13:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
traurig gucken
Achja Ike fürn den Lando Calrissian Bender kannst du dir ruhig noch Zeit nehmen. traurig
Man hat meinen Account (meiner Meinung nach ungerechterweise, da ich nicht gegen die Forensatzung verstoßen habe) gesperrt und es gibt "keine Diskussion". Darum brauch ich wahrscheinlich erstmal son Jahr bis ich wieder 2000 Posts vorweisen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 01.07.2005 16:53]
01.07.2005 16:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Calrissian
Achja Ike fürn den Lando Calrissian Bender kannst du dir ruhig noch Zeit nehmen. traurig
Man hat meinen Account (meiner Meinung nach ungerechterweise, da ich nicht gegen die Forensatzung verstoßen habe) gesperrt und es gibt "keine Diskussion". Darum brauch ich wahrscheinlich erstmal son Jahr bis ich wieder 2000 Posts vorweisen kann.


Ach Mensch, schade! Egal, jetzt passt der Name wenigstens. Den Bender kriegst du natürlich trotzdem, und deinen Platz in der Liste behältst du auch!

 
Zitat von Wraith of Seth
*schnüff* Mach es als Belohnung für mein Abi...


Und was krieg ich für meins? Augenzwinkern
Mal schauen, vielleicht poste ich ihn gleich mal...
02.07.2005 14:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Ikeburner

Ach Mensch, schade! Egal, jetzt passt der Name wenigstens. Den Bender kriegst du natürlich trotzdem, und deinen Platz in der Liste behältst du auch!


Danke, Mann! Ich hoffe nur, dass Raskir mir dann den CB auch freischaltet. Naja, da ich aus Fehlern lerne, wird es nie mehr Grund geben, mich zu verwarnen. Und wer könnte schon einen Ikebender der Öffentlichkeit verwehren? fröhlich
02.07.2005 16:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Ikeburner

Und was krieg ich für meins? Augenzwinkern
Mal schauen, vielleicht poste ich ihn gleich mal...



Klingt ewige Dankbarkeit und Lob gut...? Zwar auf Bewährung, aber immerhin lebenslang!

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
02.07.2005 21:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen Nach über 2 Jahren...


03.07.2005 4:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Uaaaaah! Ist das geil!
*abspritz* Wowowowowowowowowowow! Supergenial!!!!

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
03.07.2005 10:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
\o/ Ich sehe einen neuen Bender!

Saugut! Der gefällt mir wirklich sehr.

Erinnert mich aber "leicht" an meinen...
03.07.2005 12:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wraith of Seth
Uaaaaah!


Breites Grinsen

 
Zitat von Katha
Erinnert mich aber "leicht" an meinen...


Jaaa du, das ist mir auch schon aufgefallen. Komischerweise ist meine Zeichnung vom Sommer letzten Jahres, seitdem habe ich praktisch nur noch Details hinzugefügt und die Coloration gemacht, zudem lag der Bender lange Zeit unangetastet auf meinem PC. Die Bender können also unmöglich etwas miteinander zu tun haben, auch wenn man das gar nicht glauben mag.

Ich hab Zeugen, die den Bender schon letztes Jahr gesehen haben! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 03.07.2005 12:15]
03.07.2005 12:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
Sehr schick! Breites Grinsen

Wurde aber auch langsam wirklich Zeit.

Und ja, den gabs schon lezten Sommer... Augenzwinkern
03.07.2005 13:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Also, bevor hier überhaupt keiner meckert, fässtige ich mal wieder eure Meinung über mich
Der Bender sieht zwar gut aus, aber es gibt doch ein paar Unstimmigkeiten.
Was mich extrem stört ist diese nichtdurchgehende untere Augenkante. Dieser Knick ist deplaziert. Der Bender guckt böse, ballt die Faust - und soll zwinkern?!? Das passt nicht...

Was mich auch etwas stört ist dieses Vermauscheln der Kolorationsstile. Aber jedem das seine...
Zudem stört es extrem, dass du die Outlines beim Schwert weggelassen hast (Kanten durch Colo), Stilbruch!
Und wo ich nicht hinterherkomme ist die Schatten-/Highlightsetzung! (Kopf links hell, Körper rechts, Schatten der Beine usw.)
Das Tatoo am Hals, kannst du weglassen - sieht in der kleinen Version nach nem Zeichenfehler aus...

 
Zitat von Ikeburner:
 
Zitat von Wraith of Seth:
*schnüff* Mach es als Belohnung für mein Abi...


Und was krieg ich für meins? Augenzwinkern


Hast doch schon längst was bekommen Breites Grinsen
Aber die Frage ist, was ich nun kriege?!?

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 03.07.2005 13:23]
03.07.2005 13:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Gnah, muss ich mich schon wieder rechtfertigen... Augenzwinkern

Also erstmal das generelle Problem: Das hier ist ein Anime-Bender, und als solcher wahrscheinlich nicht jedem bekannt. Die Person heißt Guts und spielt die Hauptrolle im Anime Berserk (soweit richtig, hoffe ich...). Das Auge, welches du als Zwinkern meinst zu erkennen wurde ihm rausgestochen, daher das zusammengekniffene Auge und die leere Augenhöhle. Gut, das muss man nicht erkennen, aber es sollte im Bender halt vorkommen (genau wie das Tatoo, welches ich aus genau dem gleichen Grund auch erst weglassen wollte).

Das Licht kommt durchgehend von rechts, auch an den Beinen (Schattenwurf durch Rüstungsteile). Der weiße Rand am Kopf war eher dazu gedacht die kleinere Version etwas plastischer wirken zu lassen, logisch ist der nicht zu erklären (außer höchstens dadurch, dass runde objekte auch an der Schattenseite zur Kante hin etwas heller werden, aber das wäre weit hergeholt Augenzwinkern). Highlights rechts am Hals sahen einfach zum Kotzen aus, darum habe ich Prioritäten gesetzt und aufs Licht geschissen.

Naja, hauptsache WoS gefällt er - ich kann ihn nach über einem Jahr (gemessen seit dem ersten Pinselstrich) eh nicht mehr sehen! Breites Grinsen
03.07.2005 13:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
also in der grossen version gefällt er mir wirklich sehr gut. in der 125er gehen leider viele details verloren.

-in klein wirkt er so zusammengestaucht. könnte aber an den absätzen liegen, da der oberkörper dann kürzer wirkt.
-die colo vom schwert und dessen nicht-schwaren kanten finde ich eigentlich eine schöne abwechslung. jedoch kommt dies in der forumgrösse nicht so gut. die kontraste müssten stärker/extremer sein.
-beim bildlinken arm scheint das verhältnis von unter- und oberarm nicht zu stimmen. der oberarm macht so eine ungesunde s-drehung und der ellbogen ist etwas seltsam.
-der bildrechte arm ist irgendwie zu weit hinten angesetzt.

naja, ich würd ihn trotzdem als cb nehmen
tolle arbeit, freue mich auf weitere neue bender...


snooge°
03.07.2005 15:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Meiner Meinung nach ist das ein sehr, sehr geiler Bender!
In der kleinen Version find ich die Colo auch total geil, sehr schön.

Von den Kritikpunkten kann ich vieles nich nachvollziehen, wenn es gut aussieht, dann ist die Richtung vom Licht doch egal.. aber Hyp ist eh ne Labertasche, was das angeht (Breites Grinsen).

Ausser vielleicht dem Schwert würde etwas mehr Kontrast gut tun, die fehlenden Outlines stören allerdings nicht, finde ich, hat Stil.

Top Arbeit jedenfalls.
03.07.2005 16:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Das einzige, was ich ein wenig vermisse, ist der künstliche Arm. Breites Grinsen Aber hast ja gesagt, dass du es nicht geschafft hast, das gut aussehen zu lassen. Aber das macht nichts. Er ist toll, mehr will ich nicht.fröhlich (Auch wenn ich mich nicht beschweren würde...Augenzwinkern)



Und ja, dieses im Kleinen nicht erkennbare Stigma wollte ich haben. Ebenso das ruinierte Auge - und es ist da ziemlich gut, dass er nach links guckt, sonst wäre dieses Krüppelauge viel zu groß - nicht gut.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
03.07.2005 17:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Gott, bist du göttlich ;D GENIAL!
03.07.2005 18:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkunkyVillage
Gott, bist du göttlich ;D GENIAL!


Nur um das klarzustellen, das ist KEIN Second von mir! Breites Grinsen

Ihn hier habe ich übrigens auch nochmal etwas erneuert und die Highlights verfeinert:

04.07.2005 1:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Muss ich jedes Mal sagen, dass es mir gefällt oder glaubst du mir das mittlerweile so?
04.07.2005 1:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von wuSel
Muss ich jedes Mal sagen, dass es mir gefällt oder glaubst du mir das mittlerweile so?


Sorry, aber ich brauche die Bestätigung! Augenzwinkern
04.07.2005 9:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ikebender ( Standardbender und sonstiger Müll )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum