Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Doom3 vs. S.T.A.L.K.E.R vs. FarCry ( Enginegeschwafel und Geflame - Die 2te )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mef

X-Mas Leet
Also ich glaube eher gsc(obwohl 95% etwas heftig sind).
Ich finde das immer witzig wie hier alle sagen, das die d3 engine voll nichts kann. ihr werdet es schon sehen
24.08.2004 18:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
ID hat sich keine Mühe gegeben, sondern festgestellt, dass ihr Spielprinzip nicht auf heutigen Rechnern zu bewerkstelligen war und deshalb überall rumgeschlampt, damit wir uns zumindest die Geschichte antuen können.

Wieso sollte man an den Models sparen, die man garantiert sieht, und dann die Leistung in Schatten verschwenden, die auch noch schlecht aussehen, und aus Leistungsgründen auf der Großzahl der Rechner eh deaktiviert wird?

 
Zitat von Mef

Ich finde das immer witzig wie hier alle sagen, das die d3 engine voll nichts kann. ihr werdet es schon sehen



Nich die Engine kann nichts, sondern das Spiel ist für den Arsch, der Engine traue ich aber auch nur gute Singleplayer und Kooperativ TCs zu, nichts was für größere Multiplayergefechte geeignet ist, jedenfalls nicht in nächster absehbarer Zeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doc-Zock am 24.08.2004 18:07]
24.08.2004 18:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Doc-Zock
ID hat sich keine Mühe gegeben, sondern festgestellt, dass ihr Spielprinzip nicht auf heutigen Rechnern zu bewerkstelligen war und deshalb überall rumgeschlampt, damit wir uns zumindest die Geschichte antuen können.

Wieso sollte man an den Models sparen, die man garantiert sieht, und dann die Leistung in Schatten verschwenden, die auch noch schlecht aussehen, und aus Leistungsgründen auf der Großzahl der Rechner eh deaktiviert wird?



Schonmal an die Zukunft gedacht? Nicht jeder denkt nur gerade an den heutigen Tag.

Vielleicht will ID die Engine auch noch verkaufen. Farcry kann ich auch mit Radon9800pro und 3Ghz nicht mit allen Details Flüssig spielen, bei Doom3 geht das um einiges besser.
24.08.2004 18:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
@Mef

Ich verstehe die Logik nicht ganz: Wenn sie es eh schon verschieben, wieso verschieben sie es dann nicht auch noch um 2 oder 4 Wochen länger und bauen das Coop-Feature ein, anstatt es "nachzupatchen"? (Wobei so etwas immer fraglich ist ob sie es auch wirklich tun.)


@-Riddick-
Woher weisst du das mit den 70% von Stalker? Also, wo in der Gamestar (welche Ausgabe, oder online?) steht das? Und was steht da genau?


Zu den Doom3 Schatten:
Ehrlichgesagt bin ich nun etwas enttäuscht. Denn das große Feature von Doom3 waren für mich die 100% dynamischen Schatten. Und wenn sie schon soviele Abstriche in Sachen Polygone, usw. machen müssen, dann dachte ich wenigstens der Lighting-Part wäre 100% dynamisch. Aber eine Mischung aus Lightmaps und dynamischen Shadows ist ja nun nichts neues mehr. Das kann FarCry oder Splinter Cell genauso.



Irgendwie erinnert mich dieser Fullbright Screenshot von Doom3 an diesen HL1 Screenshot: (wegen den Gittern.)



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 24.08.2004 18:13]
24.08.2004 18:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ee|riddler-

X-Mas Leet
grds sind gutgemachte dx8-effekte auch nicht von schlechten eltern, lieber mef. kann man am beispiel farcry auf einer gf4 bewundern.

@trineas: mich würde mal allgemein die texturauflösung interessieren. also kopf-an-wand-screenshot fröhlich

@-Riddick-: ich möchte nicht doom3 oder id schlechtmachen. id hat sich mühe gegeben, jawohl. allerdings hat id auch komplett dynamische schatten versprochen, wenn ich mich recht entsinne und die kommen der performance willen nunmal in dem allerweltsdoom3, das jeder haben kann nicht so zum tragen, wie id es versprochen hat und sie erhöhen die systemanforderungen um durchschnittlich 30%. was ich ganz gerne zeigen möchte ist, dass doom3 auch sehr wohl mit dynamischen schatten für den spieler und die npc's möglich wäre, denn im jetzigen zustand profitiert die umgebung herzlich wenig von der beleuchtung.
entweder man hätte die schatten zwar dynamisch aber auf player und npc beschränkt, dafür die details in den levels erhöht oder die systemanforderungen drastisch gesenkt, oder es wäre ebenso möglich gewesen, das spiel noch ein weilchen zu verschieben, bis die systeme wirklich ALLE schatten in echtzeit berechnen können und trotzdem nicht zu sehr in die knie gehn.

wie vorhin schon gesagt: imho hat das konzept von id durch die endlose liste an kompromissen jetzt hinten und vorne klaffende löcher.

edit: das mit farcry könnte auch gut und gerne an zu wenig ram liegen :P an und für sich ist 1024 mit vollen details kein problem, zumindest bei mir nicht, und ich hab ne 9800pro aber keine 3ghz :P die fps bewegen sich laut fraps die allermeiste zeit zwischen 50 und 70, bei doom3 und ähnlichen settings gehts des öfteren in die niedrigen 20er.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -ee|riddler- am 24.08.2004 18:16]
24.08.2004 18:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
Also ich kann fc sogar mit nem 2600+ und ner 9800pro mit allen details flüssig spielen. D3 sowieso(naja den ultra modus natürlich nicht)
24.08.2004 18:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von -Riddick-
Schonmal an die Zukunft gedacht? Nicht jeder denkt nur gerade an den heutigen Tag.

Vielleicht will ID die Engine auch noch verkaufen. Farcry kann ich auch mit Radon9800pro und 3Ghz nicht mit allen Details Flüssig spielen, bei Doom3 geht das um einiges besser.



Wie war das noch: "ID hatte 2001 geplant alles dynamisch zu machen"?

Die Engine ist meiner Ansicht nach nur für Singleplayer zu gebrauchen
(ist es so ratsam, alles mit Bumpmapping zu belegen anstatt hier und da mal was echt zu mappen und Leistung zu sparen mit den Augen rollend)
24.08.2004 18:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
Das dx8 gut aussehen kann, weiß ich auch(hab gelesen,das die grafik bei der gc noch viel besser als bei den videos sein soll)
24.08.2004 18:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Trineas
@Mef

Ich verstehe die Logik nicht ganz: Wenn sie es eh schon verschieben, wieso verschieben sie es dann nicht auch noch um 2 oder 4 Wochen länger und bauen das Coop-Feature ein?


@-Riddick-
Woher weisst du das mit den 70% von Stalker? Also, wo in der Gamestar (welche Ausgabe, oder online?) steht das? Und was steht da genau?



Steht in der Aktuellen Gamestar, die haben neuerdings so einen Statusbalken bei der Releaseliste. HL2 steht dort bei 90%

Ich denke bei Stalker könnte das hinkommen. Da ja noch nichtmal etwas von Directx9 in aussenmaps zu sehen ist. Und der Coop wollen die ja irgendwann per Patch nachliefern. Das deutet daraufhin das die keine Zeit mehr dazu haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 24.08.2004 18:20]
24.08.2004 18:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von -Riddick-
Schonmal an die Zukunft gedacht? Nicht jeder denkt nur gerade an den heutigen Tag.


bzw.

 
Zitat von Mef
Ich finde das immer witzig wie hier alle sagen, das die d3 engine voll nichts kann. ihr werdet es schon sehen


Nun, tatsächlich ist es aber so das die Doom3 Engine bis auf die Schatten nichts bietet was nicht andere Engines auch haben, oder sogar besser sind darin. Da man in der heutigen Zeit anscheinend noch auf 100% dynamische Schatten verzichten muss kann man mit der Doom3 Engine nicht sehr viel anfangen, denn die anderen Features der Engine rechtfertigen keine Lizenzierung. Diese Features und viele mehr kann man auch mit Source oder FarCry haben. Und wenn dann in 2 Jahren die Rechner soweit sind das sie dynamische Schatten ordentlich verarbeiten können dann wartet sowieso bereits Unreal 3 mit ihren dynamischen Soft-Shadows auf uns. Doom3 Engine ist irgendwie "zu gut" für heute aber "zu schlecht" für morgen.

Falsche Prioritätensetzung würde ich sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 24.08.2004 18:40]
24.08.2004 18:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
Ihr werdet es ja sehen....
Das mit dem coop modus ist aber wie gesagt schon lange klar. schon vor der verschiebung. Hauptsache sie bringen ihn irgendwann. bis man stalker durch hat(sp) vergehen sicherlich ein paar viele stunden. und man muss 18 sein und ziemlich viele über 18 jährige(ausser hier irgendwie) arbeiten und deshalb haben die genug zeit das zu machen.
24.08.2004 18:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von -Riddick-
Steht in der Aktuellen Gamestar, die haben neuerdings so einen Statusbalken bei der Releaseliste. HL2 steht dort bei 90%


Naja, Half-Life 2 auf 90% ist lächerlich. Bei etwas mehr als 5 Jahren Entwicklungszeit würden die verbleibenden 10% ungefähr 6 Monate entsprechen. Tatsächlich ist es wohl eher so das HL2 zu 100% fertig ist und nur noch auf die letzten Buf-Fixes der Engine aus der CS:S Beta wartet. Das Gesamtprodukt liegt wohl atm. bei rund 99,6% und kann jeden Tag Goldstatus erreichen.


@Mef
Heisst das du wirst Stalker erst im August nächsten Jahres spielen? (Falls es schon vorher rauskommt.) Btw. Alles Gute schonmal zum 17. falls wir uns nicht mehr sehen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 24.08.2004 18:31]
24.08.2004 18:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Mef
Ihr werdet es ja sehen....
Das mit dem coop modus ist aber wie gesagt schon lange klar. schon vor der verschiebung. Hauptsache sie bringen ihn irgendwann. bis man stalker durch hat(sp) vergehen sicherlich ein paar viele stunden. und man muss 18 sein und ziemlich viele über 18 jährige(ausser hier irgendwie) arbeiten und deshalb haben die genug zeit das zu machen.



Glaub ich gerne, allerdings hast du gesagt das das Spiel so gut wie fertig ist, dann hätten sie in der Zeit bis zum Release auch noch den Coop bauen können da sehr viel Zeit bleibt?

aber das schönste in Stalker ist finde ich der Himmel

Ich denke mal der bleibt ungeschlagen
24.08.2004 18:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
dann sollen die das auch mal machen und diese hässlichen bink videos bringen. die sehen finde ich gar nicht gut aus(z.b. die fensterbretter sind so undetailiert. ich weiß, das ist unwichtig aber mir sofort aufgefallen)
24.08.2004 18:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Trineas
 
Zitat von -Riddick-
Steht in der Aktuellen Gamestar, die haben neuerdings so einen Statusbalken bei der Releaseliste. HL2 steht dort bei 90%


Naja, Half-Life 2 auf 90% ist lächerlich. Bei etwas mehr als 5 Jahren Entwicklungszeit würden die verbleibenden 10% ungefähr 6 Monate entsprechen. Tatsächlich ist es wohl eher so das HL2 zu 100% fertig ist und nur noch auf die letzten Buf-Fixes der Engine aus der CS:S Beta wartet. Das Gesamtprodukt liegt wohl atm. bei rund 99,6% und kann jeden Tag Goldstatus erreichen.



Es gibt nur 10% Schritte, was ich auch gut finde. Entwicklungsstatus auf das Prozent genau einzuschätzen dürfte seh sehr schwer sein Augenzwinkern

zu Doom3
Ich denk mal es Spielt keine Rolle mehr ob die Doom3 Engine gut ist oder nicht. Geld hat das Spiel genug eingespielt. Und das alte HL wird wegen der veralteten Engine auch nicht schlechter Augenzwinkern
24.08.2004 18:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Und das alte HL wird wegen der veralteten Engine auch nicht schlechter Augenzwinkern


Bei Gamestar schon. Seit dem Relaunch verlieren nun alle Spiele an ihren Geburtstag automatisch einen Punkt in der Wertung.


 
dann sollen die das auch mal machen und diese hässlichen bink videos bringen. die sehen finde ich gar nicht gut aus(z.b. die fensterbretter sind so undetailiert. ich weiß, das ist unwichtig aber mir sofort aufgefallen)


Dein einziger Kritikpunkt sind also undetailierte Fensterbretter? *zwei Schritte zur Seite mach und auf mein Fensterbrett schaue und verwundert feststell das es auch nicht viel mehr Details hat*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 24.08.2004 18:39]
24.08.2004 18:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Trineas
[b]
 
Und das alte HL wird wegen der veralteten Engine auch nicht schlechter Augenzwinkern


Bei Gamestar schon. Seit dem Relaunch verlieren nun alle Spiele an ihren Geburtstag automatisch einen Punkt in der Wertung.



Ok, die Spiele werden halt neu bewertet und dadurch ist der abfall logisch da auch die Grafik seperat gewertet wird.

oder würdest du die Grafik von HL mit der heutigen Grafik gleichstellen Augenzwinkern

Allerdings hab ich einen KRitikpunkt an der Wertung. Da steht in der Doom3 Wertung

KI:
+Elitesoldaten schlau -Zombies Doof -Trigger System

Dabei weiss doch jeder von den alten Filmen her das Zombies nun mal strohdoof sind Augenzwinkern
24.08.2004 18:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von -Riddick-
KI:
+Elitesoldaten schlau



Wo sind die schlau, die sprinten um die Ecke und hauen TriggerHappy in abzählbaren Feuerstößen deine Silhouette hinter dir in die Wand, man braucht nur zwischen jedem Feuerstoß um die Ecke zu gehen und mit der Pistole einen nach dem anderen Headshot machen, sollten sie näher kommen, sind sie Shotgun Futter.
24.08.2004 18:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von -Riddick-
Ok, die Spiele werden halt neu bewertet und dadurch ist der abfall logisch da auch die Grafik seperat gewertet wird.


Sie verlieren trotzdem automatisch einen Punkt. Auch wenn es nicht abgewertet wird, einen Punkt pro Jahr sind sie IMMER los. Das stört mich irgendwie.

Nehmen wir an Valve hält ihr versprechen und updatet regelmäßig die Source-Engine und released einemal neue Shader, dann mal neue High-Poly Models, irgendwann kommt ein neues Shadow-System dazu (da die Engine ja immer upgedatet wird) usw.

Dann hätte es zwar eine bessere Grafik als zum Release, aber es würde eine schlechtere Note bekommen da automatisch ein Punkt weg fällt.
24.08.2004 18:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Trineas

Sie verlieren trotzdem automatisch einen Punkt. Auch wenn es nicht abgewertet wird, einen Punkt pro Jahr sind sie IMMER los. Das stört mich irgendwie.

Nehmen wir an Valve hält ihr versprechen und updatet regelmäßig die Source-Engine und released einemal neue Shader, dann mal neue High-Poly Models, irgendwann kommt ein neues Shadow-System dazu (da die Engine ja immer upgedatet wird) usw.



hast schon recht, aber immerhin ist es fair das irgendwann auch so krücken wie Farcry in den Charts runtergehen Augenzwinkern

 

Dann hätte es zwar eine bessere Grafik als zum Release, aber es würde eine schlechtere Note bekommen da automatisch ein Punkt weg fällt.



Die Texturen und effekte werden doch kaum verbessert irgendwo wird die Grafik immer altern. Glaube kaum das Valve alle Jahre HL2 Komplett Updatet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 24.08.2004 18:57]
24.08.2004 18:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ee|riddler-

X-Mas Leet
also ich würd als entwickler fürn fensterbrett nicht mehr als 6 polys + textur ausgeben fröhlich bringts einfach nicht.

merke: die echte welt sieht nicht aus wie doom3! Augenzwinkern sinnlos die welt mit details zuwerfen ist auch nicht sinn der sache.
wovor ich bei hl2 und den recht großen levels allerdings angst habe ist folgendes: DAS

bitte bitte lass valve über solche schuttklumpen eine ordentliche normal-map drüberlegen! man sieht hier schon von weitem, dass das ganze eher einem polygonhaufen mit einer billigen textur belegt gleicht als dem erwünschten haufen schutt. ich bin wirklich auf die final gespannt, vor allem was sich seit der diesjährigen e3 noch so alles getan hat
24.08.2004 18:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pLs-Phill

UT Malcom
Naja schaut bei Stalker genauso aus find ich.
24.08.2004 19:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
@Trineas
beachte die abkürzung "z.b.". Auch so gefällt mir nicht alles. die menschen, die an dem fenster stehen(also im haus) sehen nicht so toll aus finde ich. Die wände in den gängen sehen an einigen stellen auch en bisschen übertrieben kaputt(abgefallener putz) aus(und das nicht mal gut)
24.08.2004 19:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
@Mef
Mit deiner Erwartungshaltung gegenüber Spiele der Gegenwart wirst du bei Stalker ganz schön auf die Nase fallen.


Achja, hiess es eigentlich nicht Stalker sei fertig und wurde aus Marktwirtschaftlichen Gründen verschoben, weil man es nicht während Doom3 und Half-Life 2 releasen wollte? (War zumindest die offizielle Aussendung des Publishers.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 24.08.2004 20:03]
24.08.2004 19:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
offizielle ausrede? wo steht das bitte, das es nicht zwischen hl2 und d3 released werden sollte? es wr auch nicht fertig. gsc hat nur gesagt, das sie es bis ende des jahres fertig bekommen hätten, thq hat aber gesagt,das sie bis anfang nächsten jahres zeit und deshalb freuen die sich.
Ich hoffe, das ich nur auf die knie falleBreites Grinsen
24.08.2004 20:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PnCIa

Arctic
Wer weiß, wer weiß wie sehr uns Entwickler und Publisher verarschen, WIR wissen es jedenfalls nicht!
Wir wissen nicht wie sehr uns GSC verarscht, wir wissen nicht wie uns Valve/id und sonstige verarschen, aber irgendwie tun sie es immer!
GSC, ich glaube die Jungs bekommen es einfach net so schnell hin und brauchen Zeit, aber die Ausrede ist eigendlich recht Plausibel!
Valve, da gibts sicher einige Sache Augenzwinkern
Was hat Valve gesagt warum der Preload net startet, weil sie die Binks uploaden müssen oder sowas in der Art??? *g*
id hat sowieso an ein paar stellen völlig beschissen, z.b. das es ne Menge Gore geben wird, das Bad ist nicht drinnen usw...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PnCIa am 24.08.2004 20:48]
24.08.2004 20:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ithil

Deutscher BF
Ich würde mal gern ein Gameplay-Video von Stalker im Stil der HL²-E³-Präsentationen sehen. Gibt zwar schon n paar solche Videos, aber sind schon älter oder? Und auch nicht wirklich zusammenhängend (also Schnitte). Außerdem fand ich in diesen Videos das Movement und die Animationen total scheiße. Auch alles sah irgendwie so blass und grob aus
24.08.2004 20:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
Das kommt, weil die stalker videos ne extrem schlechte quali meißtens hatten. Die leute, die auf der gc waren/sind, meinen, das der stalker mp deathmatch ziemlich viel ähnlichkeit mit cs hat. Dort kann man sich auch waffen kaufen und man bekommt geld für getötete gegner. das gameplay soll sehr gut sien und die steuerung sehr präzise.
es würde auch ncihts bringen jetztt ein video in der selben quali wie die bink videos zu sehen, denn die stalker videos die wir bis jetzt kennen sind alle sehr alt und die bink videos von hl2 sind alle endgrafik. man muss leider wieder warten
24.08.2004 21:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von ithil
Ich würde mal gern ein Gameplay-Video von Stalker im Stil der HL²-E³-Präsentationen sehen. Gibt zwar schon n paar solche Videos, aber sind schon älter oder? Und auch nicht wirklich zusammenhängend (also Schnitte). Außerdem fand ich in diesen Videos das Movement und die Animationen total scheiße. Auch alles sah irgendwie so blass und grob aus



Vor einigen Monaten gabs ein Exklusiv Preview von Gamestar zu Stalker. Die Landschaft finde ich absolut genial, aber die Animationen der Viecher war sehr enttäschend. Das wird sich hoffentlich noch stark verbessern
24.08.2004 21:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
Wie gesagt, es war ne ziemlich alte version und bedenke, "vor einigen monaten"(die ausgabe hab ich auch) ist nicht anfang 2005
24.08.2004 22:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doom3 vs. S.T.A.L.K.E.R vs. FarCry ( Enginegeschwafel und Geflame - Die 2te )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum