Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Endlich haben sie es kapiert ( Die "Billig CD" kommt. )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Meinen Text in anderen Worten:
Wer gibt 10 Euro für ein reines Gewissen aus, spart dann aber 3 Euro am Booklet?

dX
23.08.2004 0:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von dantoX
Wer gibt 10 Euro für ein reines Gewissen aus, spart dann aber 3 Euro am Booklet?

dX


wenn im Booklet nichts weltbewegendes ist, ich

und CDs kauft man sich doch nicht nur wegen des reinen Gewissens, sondern auch um die Künstler zu ünterstützen
23.08.2004 0:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von dantoX
Wer gibt 10 Euro für ein reines Gewissen aus, spart dann aber 3 Euro am Booklet?

dX


wenn im Booklet nichts weltbewegendes ist, ich

und CDs kauft man sich doch nicht nur wegen des reinen Gewissens, sondern auch um die Künstler zu ünterstützen



Bei einem Künstler, den ich unterstützen will möchte ich aber auf ein schickes Cover mit Booklet nicht verzichten.

dX
23.08.2004 0:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von dantoX
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von dantoX
Wer gibt 10 Euro für ein reines Gewissen aus, spart dann aber 3 Euro am Booklet?

dX


wenn im Booklet nichts weltbewegendes ist, ich

und CDs kauft man sich doch nicht nur wegen des reinen Gewissens, sondern auch um die Künstler zu ünterstützen



Bei einem Künstler, den ich unterstützen will möchte ich aber auf ein schickes Cover mit Booklet nicht verzichten.

dX


da scheiden sich dann unsere Geister... Augenzwinkern

Kommt halt immer drauf an, was dabei ist und was nicht, aber für ein Heftchen wo im Grunde nix interessantes drin steht, muss ich auch keine 3€ investieren
23.08.2004 0:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
9€ x 2= 18DM

18 Mark sollen also "billig" seinMata halt...
die alben haben früher zwischen 18 bis 20 Deutsche Mark gekostet, irgendwie nehmen die nur ihre überteuerten preise wieder runter, mehr nicht.

mal rechnen:
die produktion von cds ist billiger geworden
retorten bands kosten nichts
retorten bands kriegen kein geld (fast keins)
retorten bands lassen sie prima ausschlachten (vermarkten)
retroten bands klingen scheiße, aber sie verkaufen sich trotzdem
retorten bands wird man schnell wieder los (keine lästigen verträge)
geldmache durch retorten-shows im fernsehen


bitte?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 23.08.2004 0:45]
23.08.2004 0:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von hoschi
9€ x 2= 18DM

18 Mark sollen als "billig" seinMata halt...
die alben haben früher zwischen 18 bis 20 Deutsche Mark gekostet, irgendwie nehmen die nur ihre überteuerten preise wieder runter, mehr nicht.



Jaja, früher war alles besser, bla...

Die Leute die immer alles mit früher vergleichen, wie billig doch alles war: Wie gesagt, es war billiger, aber ihr könnt es auch nicht ändern wenn ihr rummeckert. Is halt teurer, geht aber nich anders, also warum meckern ?
23.08.2004 0:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von hoschi
mal rechnen:
die produktion von cds ist billiger geworden
retorten bands kosten nichts
retorten bands kriegen kein geld (fast keins)
retorten bands lassen sie prima ausschlachten (vermarkten)
retroten bands klingen scheiße, aber sie verkaufen sich trotzdem
retorten bands wird man schnell wieder los (keine lästigen verträge)
geldmache durch retorten-shows im fernsehen


Ja die Retortenbands Guano Apes, 2Raumwohnung und Wolle Petry
23.08.2004 0:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von KEC
 
Zitat von hoschi
9€ x 2= 18DM

18 Mark sollen als "billig" seinMata halt...
die alben haben früher zwischen 18 bis 20 Deutsche Mark gekostet, irgendwie nehmen die nur ihre überteuerten preise wieder runter, mehr nicht.



Jaja, früher war alles besser, bla...

Die Leute die immer alles mit früher vergleichen, wie billig doch alles war: Wie gesagt, es war billiger, aber ihr könnt es auch nicht ändern wenn ihr rummeckert. Is halt teurer, geht aber nich anders, also warum meckern ?



Wieso geht das nicht anders?
Grund?!?!?!?!??!

Oder wollt ihr mir erzählen das Brokotz in einem ganzen Jahr so viel verdient, wie die Ärzte für einen Auftritt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 23.08.2004 0:50]
23.08.2004 0:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von hoschi
mal rechnen:
die produktion von cds ist billiger geworden
retorten bands kosten nichts
retorten bands kriegen kein geld (fast keins)
retorten bands lassen sie prima ausschlachten (vermarkten)
retroten bands klingen scheiße, aber sie verkaufen sich trotzdem
retorten bands wird man schnell wieder los (keine lästigen verträge)
geldmache durch retorten-shows im fernsehen


Ja die Retortenbands Guano Apes, 2Raumwohnung und Wolle Petry




Hey, ich habe eine Ärzte CD!

Ich will nur mal darstellen, dass ich die Preise wenn überhaupt nach den Gesetzen des Markte hätten senken müssen. Mehr konkurrenz, mehr Bands, mehr unabhänige Labels, mehr große Labels die billger "produzieren".

Ich find auch komisch, dass man für 16€ nicht mal eine Musik-DVD von BMG kriegt, für 16€uronen sollte das schon drin sein.
23.08.2004 0:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ich frag mich bei so Diskussionen immer wieder, wie es Bands wie "Die Ärzte" schaffen, kopierschutzfrei ein Jahr in den Top100 der LP-Charts zu bleiben

während alle Plattenfirmen gerade Pleite gehen
trotzdem ist mir lieber Deutsche brennen Rohlinge
statt wie früher Menschen in Rostock und in Solingen
so könn' die Kiddies wenigstens alle mal Mucke hören
dann gibt's halt in'n paar Jahren einfach keine Mucke mehr
Und bei den Preisen kann ich "Rippen" niemand übel nehmen
und freu mich doppelt über die, die vor der Bühne stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 23.08.2004 1:24]
23.08.2004 1:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Die Billig-CD ist doch nichts neues.

Nur wurde sie bisher zum normalen Abzock-Preis verkauft...

Wieviele CDs hab ich, wo einfach nur ein lieblos gestaltetes Faltblatt das Booklet ersetzt - werden die jetzt im Preis runtergesetzt oder krieg ich mein Geld dafür zurück? fröhlich


Ansonsten: immer noch zu teuer für die meisten Ton gewordenen Alpträume auf dem Musikmarkt. Und mangelhafte CDs (das sind die mit dem sogenannten Kopierschutz) sind sowieso kaum Geld wert.
23.08.2004 1:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Ich finde den Ansatz von Epitaph/Hellcat da sehr interessant: Platten, deren Release länger als 1 Jahr zurückliegt, werden ohne Bookletkastrationen für unter 10€ verkauft.
23.08.2004 1:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
verschmitzt lachen
AK Tronic Pyramiden für MusikCDs ...
23.08.2004 1:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Sp@wn]

Arctic
Für mich währe des kein gutes Angebot, weil man dann, obwohl man 10€ ausgibt, trotzdem das Gefühl hat, nur was "halbes" zu haben, es ist einfach kein signifikanter Unterschied zu ner selbstgebrannten Raubkopie.
Meine letzte Cd, die ich mir geholt habe, hat mich 4€ gekostet. Die war von einer ziemlich unbekannten Band aus meiner Stadt, und hatte auch Cover, Cd-Druck und kleines Booklet mit Texten.
Da die Band die Cds über kein Label, sondern in Eigenregie vertreiben, habe ich natürlich die Cd sofort gekauft, einfach um die Band zu supporten, die Lieder hätte ich nähmlich auf fürn Nulltarif haben können
23.08.2004 2:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von Kane*
Die Musik ist es nicht, schliesslich gibt es die ja auch "billiger", illegal, aber billig.



Und in einer scheiß Qualität. Niemand kann mir erzaehlen, dass eine Audio CD, die aus MP3s mit einer Bitrate 192 erstellt wurden, sich auch nur ansatzweise so gut anhören wie eine Original CD.
Ich merk das jedes mal im Auto, wenn ich das Album "The Marhsall Mathers LP" von Eminem einlege und mir mit dem Bass den Rücken massieren lassen kann, weil die CD eben wirklich niedrigste Frequenzen liefert. Wenn ich dann "The Eminem Show" einlege, die ich kopiert habe, dann fehlt dieses Gefühl einfach. Ich merk, dass nach unten und nach oben was fehlt.
Schlimmer ist es noch zu Hause, wo ich zwei Standboxen mit 2 TMTs und einen 4-Kanal Verstärker mit über 100 Watt Sinusleistung habe. Wenn ich hier eine Original CD einlege und aufdrehe, dann wackeln die Schränke und ich "fühl" die Musik. Wenn ich MP3s über den PC abspiele, dann ist die Musik einfach anders, es hört sich schlicht nicht so "voll" an.



in den raum werf:
http://www.heise-medien.de/presseinfo.php?hmg_content=ct/00/03_09_a&hmg_layer=41

 
Von ihnen konnte auf Anhieb und ohne direkten Vergleich niemand eine MP3-Quelle oberhalb von 128 kBit/s als solche identifizieren oder gar gravierende Fehler darin entdecken.



ansonsten zu deiner erfahrung: es könnte eventuel daran liegen das die eminem show allgemein einen recht flachen bass hat... Augenzwinkern
23.08.2004 2:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Idee gut, Umsetzung ne Frechheit und die Bands nicht wirklich mein Stil. Oder glaubt wer, die neue von Eminem gibts für 9€?!



Crutschie ... always a CT
23.08.2004 3:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Pagan]

Arctic
die musikindustrie versucht doch nur zu retten, was eigentlich nicht mehr zu retten ist.
fakt ist, cds sind zu teuer, weil die musikindustrie, nicht die künstler, zu viel an den scheiben verdienen wollen. wenn das meiste vom cd-preis an die künstler gehen würde, könnte man sich auch eher durchringen cds zu erwerben.

meine meinung.
23.08.2004 4:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
 
Zitat von Rudirogdt
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von Kane*
Die Musik ist es nicht, schliesslich gibt es die ja auch "billiger", illegal, aber billig.



Und in einer scheiß Qualität. Niemand kann mir erzaehlen, dass eine Audio CD, die aus MP3s mit einer Bitrate 192 erstellt wurden, sich auch nur ansatzweise so gut anhören wie eine Original CD.
Ich merk das jedes mal im Auto, wenn ich das Album "The Marhsall Mathers LP" von Eminem einlege und mir mit dem Bass den Rücken massieren lassen kann, weil die CD eben wirklich niedrigste Frequenzen liefert. Wenn ich dann "The Eminem Show" einlege, die ich kopiert habe, dann fehlt dieses Gefühl einfach. Ich merk, dass nach unten und nach oben was fehlt.
Schlimmer ist es noch zu Hause, wo ich zwei Standboxen mit 2 TMTs und einen 4-Kanal Verstärker mit über 100 Watt Sinusleistung habe. Wenn ich hier eine Original CD einlege und aufdrehe, dann wackeln die Schränke und ich "fühl" die Musik. Wenn ich MP3s über den PC abspiele, dann ist die Musik einfach anders, es hört sich schlicht nicht so "voll" an.



in den raum werf:
http://www.heise-medien.de/presseinfo.php?hmg_content=ct/00/03_09_a&hmg_layer=41

 
Von ihnen konnte auf Anhieb und ohne direkten Vergleich niemand eine MP3-Quelle oberhalb von 128 kBit/s als solche identifizieren oder gar gravierende Fehler darin entdecken.



ansonsten zu deiner erfahrung: es könnte eventuel daran liegen das die eminem show allgemein einen recht flachen bass hat... Augenzwinkern



Naja, zum einen sind die im Internet verfügbaren MP3s sehr schlecht gerippt und komprimiert, da hören sich schnell auch einmal 192 kbit nicht gut an.
Und dann spielt sicher auch die Psychoakustik ihr Spiel (Nein, ich will keine Kabeldiskussion antreten).
23.08.2004 9:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
betruebt gucken
Mmmmh... da möchte ich doch auch mal meine Meinung zu abgeben:
Ersteinmal: ich habe kaum gebrannte CDs. Kaum ein anderes Medium hat, meiner Meinung nach, so einen Langzeitwert wie eine CD. Selbst jetzt noch höre ich teilweise Alben, die weit über 10 Jahre alt sind... und das mit unverändertem Spaß. So etwas passiert mir mit Büchern / Filmen / Spielen eher seltener. Deswegen finde ich den Preis von 25-30 Mark (!) absolut gerechtfertigt für eine CD, von der man in der Regel jahrelang etwas hat.

Allerdings hat sich die gesamte Marktsituation seit dem Euro extrem zum Negativen verändert:
Haben damals neue CDs 24-32 DM und alte Alben 10-25 DM gekostet, berappt man nun für eine neue CD bis zu 20 (!) Euro(!!) und alte CDs werden teilweise zum Superhammer-Schnäppchen-Preis von 14-16 Euro angeboten.
Und DAS ist mir definitiv ZU teuer...

Und diesem Modell wirkt in diesem Sinne, glaube ich, kaum Wunder... also ersteinmal: BMG bietet seine CDs also in der Regel für 12.99 EUR an? Ist mir noch NIE aufgefallen. Der Großteil der CDs geht für mindestens 15 EUR über den Ladentisch. Und wenn es jetzt eine billig Variante geben wird, befürchte ich, daß sich über lange Zeit der Preis der normalen CDs weiter erhöhen wird... und das ist echt zum Kotzen! Also: weg mit den Billig-CDs (ich finde Kane´s Argumentation eigentlich ziemlich sinnig), die kaum einen Wert für mich haben und die Preise der Normal-CDs wieder mindestens (höchstens?) auf Vor-Euro-Niveau bringen...

Talvin
23.08.2004 9:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
 
Zitat von hoschi

mal rechnen:
retorten bands kosten nichts
retorten bands kriegen kein geld (fast keins)
retorten bands lassen sie prima ausschlachten (vermarkten)
retroten bands klingen scheiße, aber sie verkaufen sich trotzdem
retorten bands wird man schnell wieder los (keine lästigen verträge)
geldmache durch retorten-shows im fernsehen
bitte?!



Retorten Bands kosten aber viel, weil man ihnen meist erst alles beibringen muss, damit sie halbwegs als "Star" durchgehen können (atmen, grinsen, nicht umfallen beim tanzen, Schuhe zubinden, nicht in den Tourbus kacken). Ausserdem müssen sie aufwändig gehyped werden. Ich möchte nicht wissen, was es an Werbung kosten würde, mich zum neuen Robbie Williams auszurufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Disharmonic Andi am 23.08.2004 9:22]
23.08.2004 9:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
etwas für sehr schlecht befinden
Hab ich jetzt irgenwas nicht mitbekommen? Mal abgesehen von der Nackich-und-billich-Variante sind doch die normalen Ausgben mit diesem Schritt auch billiger geworden, oder? Wenn ich mich an den Anfang der 90er zurückentsinne, habe ich z.B. für die beiden Illusions von GNR (damals extremer Mainstream) jeweils ca. 34 Maak, also 16-17 Eypo bezahlt. Das war aber auch auf dem Dorf. Nun, die 30-DM-Grenze für ein Album hat sich aber dennoch fest in mein Hirn gebrannt - auch als ich dann nach Hannover gezogen bin, war ein Album UNTER 30 DM für mich immer ein Schnäppchen, auch bei Saturn etc.

Wenn nun also die "normalen" Alben 12,99, also ca 26,- DM kosten, dann IST das doch eine Verbilligung im Gegensatz zu vor 5, 10 oder auch 15 Jahren - oder versteh ich da grad irgendwas nicht richtig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 23.08.2004 9:32]
23.08.2004 9:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Also ich mein mich zu erinnern "Unsterblich" von den Toten Hosen (peinlich/erstaunt) für 24 oder vielleicht auch 26 Deutschmark erstanden zu haben

// waren auch jeden Fall unter 30 DM
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von free´Za am 23.08.2004 9:37]
23.08.2004 9:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
Wie muss man sich die Billigversionen eigentlich vorstellen? Steht dann da eine Spindel in der Ecke wo sich jeder eine für 9 Euro mitnehmen kann Mata halt...

Meine Meinung dazu:
Hab mir früher eigentlich immer CD´s gekauft, denke aber irgendwo rechnet sich das nicht mehr. 9 Euro sind immerhin auch noch 18 Mark - und das für eine CD wo nachher noch nicht mal nen Cover drauf ist? Dann doch lieber ne "Sicherheitskopie" peinlich/erstaunt

Aber auch das ist wieder eine Ansichtssache denn wenn man nun jemand ist, der CD´s sammelt und sich daran erfreut die Dinger im Schrank an der Wand zu bewundern, da lohnt sich die Idee der Preisoffensive wieder, denn der kann dann (weil Sammler) auch zu der teuren greifen und sich an einen dicken Booklet erfreuen (kann da doch so Leute ...)

Aber für den normal Musik hörer wird das nicht sonderlich interessant sein ... denn 18 Mark (ja ich denke immernoch in D-Mark Augenzwinkern ) sind mir für eine CD auf der ich nacher wahrscheinlich nur 5 Lieder toll finde eindeutig zu teuer ...
23.08.2004 9:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
 
Zitat von WIU
Ich finds wie die meisten hier ebenfalls schwach von der Musikindustrie, aus denselben bereits genannten Gründen.

Imponiert hat mir da schon die Politik der Kinos,
3,50€ für Schüler (der ich nun leider nicht mehr bin) sowie Studenten, Arbeitslose usw. in großen Kinos sind verdammt fair und haben mich auch des öfteren wieder zu Kinoerlebnissen bewegt.
Die Werbung gegen Raubkopierer find ich dagegen lächerlich...




wo gibts kino für 3.5€?
auf dem dorf?

in köln min. 4.5€
23.08.2004 9:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von -=[Blue]=-
 
Zitat von El_Hefe
Kopierschutz-Aufdruck



Bei die ärzte is der hier drauf:




Messerscharf beobachtet, Watson. Allerdings hab ich net von den Ärzten sondern von den Beatsteaks geredet. Oder hab ich jetzt nur den tieferen Sinn deiner Aussage nicht verstanden?



apropos beatsteaks:
was is das für ne Frechheit?

40Minuten musik für 17€??

Ich kann mir die burli und die neue von den beatsteaks auf EINEN Rohling hintereinander Brennen...
Kann ja nich angehen
23.08.2004 9:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von free´Za
Also ich mein mich zu erinnern "Unsterblich" von den Toten Hosen (peinlich/erstaunt) für 24 oder vielleicht auch 26 Deutschmark erstanden zu haben

// waren auch jeden Fall unter 30 DM



Ja, wie gesagt, ich hab auch öfter günstige CDs gefunden, aber die waren eben nicht der Mainstream-Preisdurchschnitt. Bands haben immer mal gesagt "Scheiß drauf, wir verkloppen das Ding für <30DM" - aber das war eben was besonderes.

Insofern bleibe ich bei meinem (vorläufigen) Standpunkt.
23.08.2004 9:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
 
Zitat von [TB]Fossil II
Wie muss man sich die Billigversionen eigentlich vorstellen? Steht dann da eine Spindel in der Ecke wo sich jeder eine für 9 Euro mitnehmen kann Mata halt...

Meine Meinung dazu:
Hab mir früher eigentlich immer CD´s gekauft, denke aber irgendwo rechnet sich das nicht mehr. 9 Euro sind immerhin auch noch 18 Mark - und das für eine CD wo nachher noch nicht mal nen Cover drauf ist? Dann doch lieber ne "Sicherheitskopie" peinlich/erstaunt

Aber auch das ist wieder eine Ansichtssache denn wenn man nun jemand ist, der CD´s sammelt und sich daran erfreut die Dinger im Schrank an der Wand zu bewundern, da lohnt sich die Idee der Preisoffensive wieder, denn der kann dann (weil Sammler) auch zu der teuren greifen und sich an einen dicken Booklet erfreuen (kann da doch so Leute ...)

Aber für den normal Musik hörer wird das nicht sonderlich interessant sein ... denn 18 Mark (ja ich denke immernoch in D-Mark Augenzwinkern ) sind mir für eine CD auf der ich nacher wahrscheinlich nur 5 Lieder toll finde eindeutig zu teuer ...




Benutze Augen mit Thread...

Es sind Cover drin, aber nur "Einleger"
23.08.2004 9:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
 
Zitat von y-x
 
Zitat von [TB]Fossil II
Wie muss man sich die Billigversionen eigentlich vorstellen? Steht dann da eine Spindel in der Ecke wo sich jeder eine für 9 Euro mitnehmen kann Mata halt...

Meine Meinung dazu:
Hab mir früher eigentlich immer CD´s gekauft, denke aber irgendwo rechnet sich das nicht mehr. 9 Euro sind immerhin auch noch 18 Mark - und das für eine CD wo nachher noch nicht mal nen Cover drauf ist? Dann doch lieber ne "Sicherheitskopie" peinlich/erstaunt

Aber auch das ist wieder eine Ansichtssache denn wenn man nun jemand ist, der CD´s sammelt und sich daran erfreut die Dinger im Schrank an der Wand zu bewundern, da lohnt sich die Idee der Preisoffensive wieder, denn der kann dann (weil Sammler) auch zu der teuren greifen und sich an einen dicken Booklet erfreuen (kann da doch so Leute ...)

Aber für den normal Musik hörer wird das nicht sonderlich interessant sein ... denn 18 Mark (ja ich denke immernoch in D-Mark Augenzwinkern ) sind mir für eine CD auf der ich nacher wahrscheinlich nur 5 Lieder toll finde eindeutig zu teuer ...




Benutze Augen mit Thread...

Es sind Cover drin, aber nur "Einleger"



Ach verdammt! ich kann es auch wieder nicht lassen gewissen Dinge übertrieben darzustellen peinlich/erstaunt
23.08.2004 10:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von y-x
Ich kann mir die burli und die neue von den beatsteaks auf EINEN Rohling hintereinander Brennen...
Kann ja nich angehen


Das klappt auch bei Smack Smash und der neuen von Offspring peinlich/erstaunt

Nichtsdestotrotz sind das aber auch 3 wirklich sehr geile Alben

 
Zitat von Rincewind
während alle Plattenfirmen gerade Pleite gehen
trotzdem ist mir lieber Deutsche brennen Rohlinge
statt wie früher Menschen in Rostock und in Solingen
so könn' die Kiddies wenigstens alle mal Mucke hören
dann gibt's halt in'n paar Jahren einfach keine Mucke mehr
Und bei den Preisen kann ich "Rippen" niemand übel nehmen
und freu mich doppelt über die, die vor der Bühne stehen



Und komischerweise verkaufen die Beginner immer noch gut Platten, ob das mit der Qualität der Musik zusammenhängt?
23.08.2004 11:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
unglaeubig gucken
Aaaaalt

Lest ihr eigentlich keine Zeitung und wartet immer bis sowas bei den RTL2 News kommt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 23.08.2004 11:41]
23.08.2004 11:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Endlich haben sie es kapiert ( Die "Billig CD" kommt. )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum