Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rutschtechniken ( Mit oder ohne Hose! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Havoc Illuminatus

havoc


das war letztes jahr am baggersee.

Da ist wieder gut zu sehen, dass einige Leute mit einer Pumpe, einem Dieselgenerator, ner menge Folie und ner Schnapsidee ne Menge Spass haben können.
31.10.2004 23:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
verschmitzt lachen
Der Thread ist wohl der sinnloseste seit langem mit den Augen rollend

Das Leute sich wirklich ernsthaft über Rutschtechniken unterhalten können Breites Grinsen
31.10.2004 23:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
 
Zitat von Bomb-X
hrhrhr...
ihr benutzt ganz einfach die falschen rutschen...

Ich bin das letzte mal im sommer am gardasee gerutscht und die hatten es in sich...

über die geschwindigkeit macht man sich da dann keine sorgen mehr...

Beide Rutschen waren an einem turm (40m hoch) angebracht...

Rutsche 1:

Rutsche 2:


In rutsche 1 hatte man für nen bruchteil von ner sekunde freien fall und in rutsche zwei war ein behinderter sprung eingebaut, an den ich mich heute noch ungerne erinnere



In dem Park war ich auch mal, der rockt
01.11.2004 0:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
Morgens ins Schwimmbad, auf Händen und Morgenlatte runtersausen. Allerdings dürfte das bei diesen Übergangsstellen der Rutschenteile ein wenig schmerzhaft werden.
01.11.2004 0:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
...
 
Zitat von Ninja in Pyjama
Morgens ins Schwimmbad, auf Händen und Morgenlatte runtersausen. Allerdings dürfte das bei diesen Übergangsstellen der Rutschenteile ein wenig schmerzhaft werden.



Breites Grinsen Breites Grinsen
Top Idee!
01.11.2004 0:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Diese 'freier-Fall-Rutsche' bin ich auch mal im Wasserpark namens Wet'n'Wild in Florida gerutschst, damals war ich keine 12 Jahre alt und mein Vater hat mich hochgeschickt
Das Ding war aber umgerechnet etwas über 76 Meter hoch und es gab 2 verschiedene. Bei einer wurde man in einen Rakentenförmigen Tank gesteckt welcher mit Wasser gefüllt wurde, das Ding ist dann unten aufgegangen und man ist mit den paar Hundert ( ? ) Litern Wasser in die Tiefe gesürzt.

01.11.2004 0:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
das beste Rutschergebnis erhällt man, wenn man sich lediglich auf den Fersen und den Schulterblättern abstützt, was jedoch recht anstrengend ist und auf einer alten Rutsche mit spürbaren Nähten äußerst Schmerzhaft sein kann.
01.11.2004 1:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von taraba
Diese 'freier-Fall-Rutsche' bin ich auch mal im Wasserpark namens Wet'n'Wild in Florida gerutschst, damals war ich keine 12 Jahre alt und mein Vater hat mich hochgeschickt
Das Ding war aber umgerechnet etwas über 76 Meter hoch und es gab 2 verschiedene. Bei einer wurde man in einen Rakentenförmigen Tank gesteckt welcher mit Wasser gefüllt wurde, das Ding ist dann unten aufgegangen und man ist mit den paar Hundert ( ? ) Litern Wasser in die Tiefe gesürzt.




Da gibts ja ganz schön geile Attraktionen Erschrocken

http://www.wetnwild.com/orlando/Main/Main.asp?SubCategoryID=1&CategoryID=4&

01.11.2004 2:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
betruebt gucken
 
Zitat von Kanku-Dai
merkwürdigster thread 2oo4!



btw kann mir mal wer sagen ob es was bringt und wenn ja was wenn man die arme vor dem ins wasser gehen nass macht?



Innerhalb der zwei Tage, die du dabei bist, ist das sicherlich eins der Highlights, ja...

Das fieseste was ich kenne is in Köln und da isses eine komplett dunkle und ziemlich enge Röhre mit Kurven etc.. Möcht nicht wissen was passiert, wenn man da ein wenig Übergewicht hat :/
01.11.2004 2:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Sir Killalot
 
Zitat von Kanku-Dai
merkwürdigster thread 2oo4!



btw kann mir mal wer sagen ob es was bringt und wenn ja was wenn man die arme vor dem ins wasser gehen nass macht?



Innerhalb der zwei Tage, die du dabei bist, ist das sicherlich eins der Highlights, ja...

Das fieseste was ich kenne is in Köln und da isses eine komplett dunkle und ziemlich enge Röhre mit Kurven etc.. Möcht nicht wissen was passiert, wenn man da ein wenig Übergewicht hat :/



Ich bzw. das man da stecken bleiben kann, aber wäre schon krass, so was sollten die mal bei den Simpsons zeigen wie Homer rutscht und die Kinder hinten rein und dann alles verstopft istBreites Grinsen!


 
Zitat von Ninja in Pyjama
Morgens ins Schwimmbad, auf Händen und Morgenlatte runtersausen. Allerdings dürfte das bei diesen Übergangsstellen der Rutschenteile ein wenig schmerzhaft werden.



Da musst du aber gut das Gleichgwicht halten können, vorher kannst du noch Gewichte stemmen mit deinem... immerhin ist das Loch in den Gewichten ja nicht umsonst daBreites Grinsen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 01.11.2004 14:22]
01.11.2004 14:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Sir Killalot
 
Zitat von Kanku-Dai
merkwürdigster thread 2oo4!



btw kann mir mal wer sagen ob es was bringt und wenn ja was wenn man die arme vor dem ins wasser gehen nass macht?



Innerhalb der zwei Tage, die du dabei bist, ist das sicherlich eins der Highlights, ja...

Das fieseste was ich kenne is in Köln und da isses eine komplett dunkle und ziemlich enge Röhre mit Kurven etc.. Möcht nicht wissen was passiert, wenn man da ein wenig Übergewicht hat :/



Mata halt...

Wo in Köln ?
01.11.2004 14:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Monjet

so was sollten die mal bei den simpsons zeigen wie homer rutscht und die kinder hinten rein und dann alles verstopft istBreites Grinsen!




Gibts doch.
01.11.2004 14:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
als ich mal in der Schweiz in nem bad war haben alle Kiddies sich kurz vorm Rutschen die Hose runtergezogen um auf blanken Backen herunter zusauen.. war schon irgendwie pervers Mata halt...
01.11.2004 14:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von gwc
 
Zitat von taraba
Diese 'freier-Fall-Rutsche' bin ich auch mal im Wasserpark namens Wet'n'Wild in Florida gerutschst, damals war ich keine 12 Jahre alt und mein Vater hat mich hochgeschickt
Das Ding war aber umgerechnet etwas über 76 Meter hoch und es gab 2 verschiedene. Bei einer wurde man in einen Rakentenförmigen Tank gesteckt welcher mit Wasser gefüllt wurde, das Ding ist dann unten aufgegangen und man ist mit den paar Hundert ( ? ) Litern Wasser in die Tiefe gesürzt.




Da gibts ja ganz schön geile Attraktionen Erschrocken

http://www.wetnwild.com/orlando/Main/Main.asp?SubCategoryID=1&CategoryID=4&




jepp, das schwimmbad ist der hammer !
wobei ich es krass fand, dass man ca. 90%
aller rutschen auf irgendwelchen matten oder
kleinen/großen ringen fährt, sehr lustig sind
auch die komplett dunklen rutschen
01.11.2004 14:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Malciz
als ich mal in der Schweiz in nem bad war haben alle Kiddies sich kurz vorm Rutschen die Hose runtergezogen um auf blanken Backen herunter zusauen.. war schon irgendwie pervers Mata halt...




stell dir vor das kind ist zu klein um den kack drang zu wiederstehen weil er noch zu jung ist und du das erst bemerkst als du schon rutscht!
01.11.2004 14:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von Monjet

so was sollten die mal bei den simpsons zeigen wie homer rutscht und die kinder hinten rein und dann alles verstopft istBreites Grinsen!




Gibts doch.



"He Chef, ein verstopfung an Teilstück f"
"In ordnung, schickt ein paar kinder durch"


Einfach Gott Breites Grinsen
01.11.2004 14:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von Monjet

so was sollten die mal bei den simpsons zeigen wie homer rutscht und die kinder hinten rein und dann alles verstopft istBreites Grinsen!




Gibts doch.



"He Chef, ein verstopfung an Teilstück f"
"In ordnung, schickt ein paar kinder durch"


Einfach Gott Breites Grinsen



"Das ist so dick, das kann kein Mensch sein! Jagen wir ein paar Kinder durch!"

Breites GrinsenBreites Grinsen
01.11.2004 14:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von gwc

Da gibts ja ganz schön geile Attraktionen Erschrocken

http://www.wetnwild.com/orlando/Main/Main.asp?SubCategoryID=1&CategoryID=4&


01.11.2004 14:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von sagredo
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von Monjet

so was sollten die mal bei den simpsons zeigen wie homer rutscht und die kinder hinten rein und dann alles verstopft istBreites Grinsen!




Gibts doch.



"He Chef, ein verstopfung an Teilstück f"
"In ordnung, schickt ein paar kinder durch"


Einfach Gott Breites Grinsen



"Das ist so dick, das kann kein Mensch sein! Jagen wir ein paar Kinder durch!"

Breites GrinsenBreites Grinsen




Scheisse, das muss ich sehn!

Welche Folge?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 01.11.2004 16:18]
01.11.2004 14:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mindtraveller

Deutscher BF
 
Zitat von Buntax
Kennt jemand von euch das Alpamare in Bad Tölz?
Das Teil ist richtig geil! Ein riesiges Schwimmbad nur mit Rutschen \o/



Also so toll finde ich es nicht... Kann natürlich auch sein, dass mir die richtigen Vergleichsmöglichkeiten fehlen...
01.11.2004 15:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von gwc
 
Zitat von taraba
Diese 'freier-Fall-Rutsche' bin ich auch mal im Wasserpark namens Wet'n'Wild in Florida gerutschst, damals war ich keine 12 Jahre alt und mein Vater hat mich hochgeschickt
Das Ding war aber umgerechnet etwas über 76 Meter hoch und es gab 2 verschiedene. Bei einer wurde man in einen Rakentenförmigen Tank gesteckt welcher mit Wasser gefüllt wurde, das Ding ist dann unten aufgegangen und man ist mit den paar Hundert ( ? ) Litern Wasser in die Tiefe gesürzt.




Da gibts ja ganz schön geile Attraktionen Erschrocken

http://www.wetnwild.com/orlando/Main/Main.asp?SubCategoryID=1&CategoryID=4&




DIe beiden Teile gibts auch im Tikibad in den Niederlanden.

http://www.duinrell.nl/duinrell_de/index.htm

01.11.2004 15:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von y-x
rückenspannung aufbauen, auf schulterblättern und hacke rutschen


beste Technik die es gibt


seit jahren erfolgreich damit. wenn die rutsche jedoch einige komscihe stellen hat hat man ganz leicht blutige schulterblätter. kam extrem cool, wenn einem das blut den rücken runterläuft.
01.11.2004 15:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infektziert

Arctic
das letzte ma bin ich irgendwie vorm jahr gerutscht....

ohne besondere technik... aber irgendwie bin ich seitlich gerutscht, komisch oder?

naja
01.11.2004 16:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infektziert

Arctic
 
Zitat von Parax
 
Zitat von gwc
 
Zitat von taraba
Diese 'freier-Fall-Rutsche' bin ich auch mal im Wasserpark namens Wet'n'Wild in Florida gerutschst, damals war ich keine 12 Jahre alt und mein Vater hat mich hochgeschickt
Das Ding war aber umgerechnet etwas über 76 Meter hoch und es gab 2 verschiedene. Bei einer wurde man in einen Rakentenförmigen Tank gesteckt welcher mit Wasser gefüllt wurde, das Ding ist dann unten aufgegangen und man ist mit den paar Hundert ( ? ) Litern Wasser in die Tiefe gesürzt.




Da gibts ja ganz schön geile Attraktionen Erschrocken

http://www.wetnwild.com/orlando/Main/Main.asp?SubCategoryID=1&CategoryID=4&




DIe beiden Teile gibts auch im Tikibad in den Niederlanden.

http://www.duinrell.nl/duinrell_de/index.htm





OHHH ja man.... geil sind die Beiden trichter rutschen in duinrell... yoyo .... war da 2 mal, allerdings öhm 6 und 4 jahre her ! :-(


e// sorry für double posting... bin noch etwas müde!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von infektziert am 01.11.2004 16:20]
01.11.2004 16:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von [GR] WarZeal
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von y-x
rückenspannung aufbauen, auf schulterblättern und hacke rutschen


beste Technik die es gibt


seit jahren erfolgreich damit. wenn die rutsche jedoch einige komscihe stellen hat hat man ganz leicht blutige schulterblätter. kam extrem cool, wenn einem das blut den rücken runterläuft.



natürlich extrem 1337 mäßig, was soll spaßig sein wenn deine schulterblätter blutenpeinlich/erstaunt?
01.11.2004 16:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von Monjet



Scheisse, das muss ich sehn!

Welche Folge?




ne relativ frühe, moment ich guck mal nach

staffel 2, folge 20:


Marges Meisterwerk (29.05.1992)
Als Homer im Vergnügungspark in der Wasserrutsche steckenbleibt, beginnt er, ernsthaft über eine Abmagerungskur nachzudenken. Währenddessen entdeckt Marge ihr Zeichentalent wieder. Ihr Porträt des rundlichen Homer gewinnt den ersten Preis der Kunstausstellung von Springfield. Doch dann erhält sie einen Auftrag für ein Porträt von Mr. Burns - und der Mann ist wirklich abstoßend hässlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sagredo am 01.11.2004 16:23]
01.11.2004 16:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Monjet
 
Zitat von [GR] WarZeal
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von y-x
rückenspannung aufbauen, auf schulterblättern und hacke rutschen


beste Technik die es gibt


seit jahren erfolgreich damit. wenn die rutsche jedoch einige komscihe stellen hat hat man ganz leicht blutige schulterblätter. kam extrem cool, wenn einem das blut den rücken runterläuft.



natürlich extrem 1337 mäßig, was soll spaßig sein wenn deine schulterblätter blutenpeinlich/erstaunt?



Masochistische Veranlagung, is bei mir durchaus auch vorhanden.
01.11.2004 16:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von sagredo
 
Zitat von Monjet



Scheisse, das muss ich sehn!

Welche Folge?




ne relativ frühe, moment ich guck mal nach

staffel 2, folge 20:


Marges Meisterwerk (29.05.1992)
Als Homer im Vergnügungspark in der Wasserrutsche steckenbleibt, beginnt er, ernsthaft über eine Abmagerungskur nachzudenken. Währenddessen entdeckt Marge ihr Zeichentalent wieder. Ihr Porträt des rundlichen Homer gewinnt den ersten Preis der Kunstausstellung von Springfield. Doch dann erhält sie einen Auftrag für ein Porträt von Mr. Burns - und der Mann ist wirklich abstoßend hässlich.



ach die kenn ich aber nie die stelle gesehn wo der stecken blebpeinlich/erstaunt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 01.11.2004 16:36]
01.11.2004 16:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
 
Zitat von Havoc Illuminatus


das war letztes jahr am baggersee.

Da ist wieder gut zu sehen, dass einige Leute mit einer Pumpe, einem Dieselgenerator, ner menge Folie und ner Schnapsidee ne Menge Spass haben können.



sowas ähnliches haben wir auch im Konfi Camp gemacht *kicher* nur was der See nicht grad der schönste oder eher gesagt sauberste....überall Algen und so nen Kram und das Ufer war so schlammig, das man gleich fast darin versunken is Breites Grinsen
01.11.2004 16:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
...
 
Zitat von Glatteis

sowas ähnliches haben wir auch im Konfi Camp gemacht *kicher* nur was der See nicht grad der schönste oder eher gesagt sauberste....überall Algen und so nen Kram und das Ufer war so schlammig, das man gleich fast darin versunken is Breites Grinsen



sachmal... wo warst du im konficamp?
01.11.2004 16:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rutschtechniken ( Mit oder ohne Hose! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum