Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rutschtechniken ( Mit oder ohne Hose! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glatteis

Glatteis 2
 
Zitat von sagredo
 
Zitat von Glatteis

sowas ähnliches haben wir auch im Konfi Camp gemacht *kicher* nur was der See nicht grad der schönste oder eher gesagt sauberste....überall Algen und so nen Kram und das Ufer war so schlammig, das man gleich fast darin versunken is Breites Grinsen



sachmal... wo warst du im konficamp?



Ich war 2000 da. Das war an/in/bei wie auch immer da sagt der Dobelmühle, die liegt in Oberschwaben ca. 4km von Aulendorf weg.

Luftbild Dobelmühle
01.11.2004 17:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von Glatteis
 
Zitat von sagredo
 
Zitat von Glatteis

sowas ähnliches haben wir auch im Konfi Camp gemacht *kicher* nur was der See nicht grad der schönste oder eher gesagt sauberste....überall Algen und so nen Kram und das Ufer war so schlammig, das man gleich fast darin versunken is Breites Grinsen



sachmal... wo warst du im konficamp?



Ich war 2000 da. Das war an/in/bei wie auch immer da sagt der Dobelmühle, die liegt in Oberschwaben ca. 4km von Aulendorf weg.

Luftbild Dobelmühle



muhaha, ich war auch 2000 dort Breites Grinsen, im "matschcamp"

wir konnten in dem see nur einmal baden, wegen 3 tagen dauerregen Augenzwinkern
Neben meinem Schlafsack im Zelt hatte sich ein kleiner Bach gebildet Breites Grinsen
01.11.2004 17:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von taraba
 
Zitat von gwc
 
Zitat von taraba
Diese 'freier-Fall-Rutsche' bin ich auch mal im Wasserpark namens Wet'n'Wild in Florida gerutschst, damals war ich keine 12 Jahre alt und mein Vater hat mich hochgeschickt
Das Ding war aber umgerechnet etwas über 76 Meter hoch und es gab 2 verschiedene. Bei einer wurde man in einen Rakentenförmigen Tank gesteckt welcher mit Wasser gefüllt wurde, das Ding ist dann unten aufgegangen und man ist mit den paar Hundert ( ? ) Litern Wasser in die Tiefe gesürzt.




Da gibts ja ganz schön geile Attraktionen Erschrocken

http://www.wetnwild.com/o rlando/Main/Main.asp?S ubCategoryID=1&CategoryID=4&




jepp, das schwimmbad ist der hammer !
wobei ich es krass fand, dass man ca. 90%
aller rutschen auf irgendwelchen matten oder
kleinen/großen ringen fährt, sehr lustig sind
auch die komplett dunklen rutschen



Das mit den Matten hat manchmal auch ganz schön Sinn gemacht. Breites Grinsen
Aber in dem Teil is man nur ohne Matte gerutscht, bis auf die großen Rutschen mit den Ringen.

Diese "Wasserstau" Kamikaze würd ich auch gern ma rutschen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BleiFresser am 01.11.2004 17:07]
01.11.2004 17:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von Monjet
 
Zitat von [GR] WarZeal
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von y-x
rückenspannung aufbauen, auf schulterblättern und hacke rutschen


beste Technik die es gibt


seit jahren erfolgreich damit. wenn die rutsche jedoch einige komscihe stellen hat hat man ganz leicht blutige schulterblätter. kam extrem cool, wenn einem das blut den rücken runterläuft.



natürlich extrem 1337 mäßig, was soll spaßig sein wenn deine schulterblätter blutenpeinlich/erstaunt?



Masochistische Veranlagung, is bei mir durchaus auch vorhanden.



weder a noch b, es war extrem anti-1337, als sich die scheisse entzündet hat und ich mich 3 wochen lang kaum bewegen konnte. seitdem rutsche ich zwar trotzdem so, aber gucke immer ob da was rot wird... das war nämlich eine scheiss erfahrung
01.11.2004 17:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
 
Zitat von sagredo
 
Zitat von Glatteis
 
Zitat von sagredo
 
Zitat von Glatteis

sowas ähnliches haben wir auch im Konfi Camp gemacht *kicher* nur was der See nicht grad der schönste oder eher gesagt sauberste....überall Algen und so nen Kram und das Ufer war so schlammig, das man gleich fast darin versunken is Breites Grinsen



sachmal... wo warst du im konficamp?



Ich war 2000 da. Das war an/in/bei wie auch immer da sagt der Dobelmühle, die liegt in Oberschwaben ca. 4km von Aulendorf weg.

Luftbild Dobelmühle



muhaha, ich war auch 2000 dort Breites Grinsen, im "matschcamp"

wir konnten in dem see nur einmal baden, wegen 3 tagen dauerregen Augenzwinkern
Neben meinem Schlafsack im Zelt hatte sich ein kleiner Bach gebildet Breites Grinsen



Es war sowas von "lecker" und arsch kalt wars auch lol ich hatte meine Schlafsack dabei und hab trotzdem noch mit T-shirt, Sweatshirt, Langerhose und ner extra Bettdecke gepennt und ich hab gefrohren wie sonst was Breites Grinsen an dem tag wo es schönes weter hatte "durfte" man ja auch noch an solchen Projekt Gruppen teil nehmen....war ich froh nachdem das vorbei war, das hat teils spaß gemach twar aber auch langweilig fröhlich aber auf der "Rutsche" brauchte man wenigstens keien besondere Rutschtechnik Breites Grinsen einfach drauf und ab gings allerdings....den Schlamm nachher wieder vom Badeanzug zu bekommen war net grad einfach
01.11.2004 17:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von Glatteis

Es war sowas von "lecker" und arsch kalt wars auch lol ich hatte meine Schlafsack dabei und hab trotzdem noch mit T-shirt, Sweatshirt, Langerhose und ner extra Bettdecke gepennt und ich hab gefrohren wie sonst was Breites Grinsen an dem tag wo es schönes weter hatte "durfte" man ja auch noch an solchen Projekt Gruppen teil nehmen....war ich froh nachdem das vorbei war, das hat teils spaß gemach twar aber auch langweilig fröhlich aber auf der "Rutsche" brauchte man wenigstens keien besondere Rutschtechnik Breites Grinsen einfach drauf und ab gings allerdings....den Schlamm nachher wieder vom Badeanzug zu bekommen war net grad einfach



um diese projekt gruppen hab ich mich gedrückt peinlich/erstaunt
war aber sonst ganz lustig, vor allem dieses mühlenspiel da mitten in der nacht Augenzwinkern
nur das essen
01.11.2004 17:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
kannste laut sagen....war alles total ok nur das essen war.....

Back to Topic:
Früher hab ich auch die "Arsch-Frei"-Methode angewendet....das is mir jetzt aber zuwieder.....deshalb wie schon sehr oft gesagt Rückendurchdrücken und nur auf Schulterblättern und Fersen rutner fröhlich und bisher hab ich mir noch nix aufgeschrammt
01.11.2004 19:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4haut-pilZ

Russe BF
...
Vor langer Zeit kam die Post...
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=76446




Dann war Schluss mit dem Rutschspaß. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 4haut-pilZ am 13.03.2005 13:00]
13.03.2005 12:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
...
Haha ich fang mich nicht mehr Breites Grinsen
Hat euch nicht der Bademeister zuerst geschimpft oder so?
13.03.2005 13:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Ihr kennt das Alpamare?
Besorgt euch bei der Rutsche mit den Matten eine lilane und rutscht zu zweit (wenn ihr euch traut zu dritt) runter Breites Grinsen

Viel Spass, ihr schafft nichtmal die erste Kurve
13.03.2005 13:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
verschmitzt lachen
Nubs! Ich schwimm' mit Badeshorts und zieh' sie mir immer runter!
13.03.2005 13:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4haut-pilZ

Russe BF
Also das Ganze war so:
Mit einigen Leuten ins Hallenbad gegangen... naja dann wollten wir halt Rutschen - Folge: 15 Leute haben einen Stau gemacht. Anschließend sind noch wildfremde Leute hinterhergerutscht (Erwachsene, Kinder, paar Bunnys). Nachher waren dann so 45 Leute in der Rutsche - und es ging nicht weiter.

~15 Minuten haben wir den Stau gelöst - unten am Rutschausgang standen dann 4 Bademeister die uns dann abgeführt haben.
13.03.2005 13:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
GnihihihBreites Grinsen
Wie geil ist das denn?!Breites Grinsen
13.03.2005 13:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
 
Zitat von 4haut-pilZ
Also das Ganze war so:
Mit einigen Leuten ins Hallenbad gegangen... naja dann wollten wir halt Rutschen - Folge: 15 Leute haben einen Stau gemacht. Anschließend sind noch wildfremde Leute hinterhergerutscht (Erwachsene, Kinder, paar Bunnys). Nachher waren dann so 45 Leute in der Rutsche - und es ging nicht weiter.

~15 Minuten haben wir den Stau gelöst - unten am Rutschausgang standen dann 4 Bademeister die uns dann abgeführt haben.



lol
wielange hausverbot gegrigt? =)
13.03.2005 13:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
Ok, wer entwickelt ne Badehose mit Teflongeschichtung ?
Hey, das wäre der Renner glaub ich Breites Grinsen

Dann noch einwachsen... Ich wollte eh mal wieder schwimmen gehen, das wär mal nen Versuch wert peinlich/erstaunt
13.03.2005 13:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Lumatic
 
Zitat von 4haut-pilZ
Also das Ganze war so:
Mit einigen Leuten ins Hallenbad gegangen... naja dann wollten wir halt Rutschen - Folge: 15 Leute haben einen Stau gemacht. Anschließend sind noch wildfremde Leute hinterhergerutscht (Erwachsene, Kinder, paar Bunnys). Nachher waren dann so 45 Leute in der Rutsche - und es ging nicht weiter.

~15 Minuten haben wir den Stau gelöst - unten am Rutschausgang standen dann 4 Bademeister die uns dann abgeführt haben.



lol
wielange hausverbot gegrigt? =)


.....
Da kann man nix mehr sagen

Schau mal weiter oben.
13.03.2005 13:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von Lumatic
 
Zitat von 4haut-pilZ
Also das Ganze war so:
Mit einigen Leuten ins Hallenbad gegangen... naja dann wollten wir halt Rutschen - Folge: 15 Leute haben einen Stau gemacht. Anschließend sind noch wildfremde Leute hinterhergerutscht (Erwachsene, Kinder, paar Bunnys). Nachher waren dann so 45 Leute in der Rutsche - und es ging nicht weiter.

~15 Minuten haben wir den Stau gelöst - unten am Rutschausgang standen dann 4 Bademeister die uns dann abgeführt haben.



lol
wielange hausverbot gegrigt? =)


.....
Da kann man nix mehr sagen

Schau mal weiter oben.





Breites Grinsen

ohhh..

ok ok, hab ich nich gesehn!
sorry =(
13.03.2005 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Monjet

[i]
-Springe nicht erhitzt ins Wasser




!!!
das hat nem kollegen das leben gekostet. also keine freibadakrobatik und danach im wasser abkühlen!
13.03.2005 13:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
wieso soll man sich nach der sauna eiskalt abduschen Mata halt...
13.03.2005 13:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich bin gestern auf ner ewig geilen Rutsche gewesen. Da gehts zuerst SAU steil runter und dann "schießt" man in einen Trichter, wo man ein paar mal im Kreis rumfetzt, bis man dann unten in der Mitte durch fällt und dann im Wasser landet. Macht sehr viel Spaß.

Rutschtechnik: Fersen und Schulterblätter. Eigentlich sollte die Fläche ja für die Reibung keine Rolle spielen, aber ich bin so VIEL schneller.
13.03.2005 13:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
auf den knien rutschen geht ab Breites Grinsen
13.03.2005 13:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
 
Zitat von sartox
wieso soll man sich nach der sauna eiskalt abduschen Mata halt...



verbesset die duchblutung.
stimmt aber wenn man von na 50 grad heißen sauna kommt un sich dann kalt abduschten soll, wieso soll man dann nich heiß ins wasser springen?
13.03.2005 13:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4haut-pilZ

Russe BF
 
Zitat von freak im käfig
auf den knien rutschen geht ab Breites Grinsen



Da kippe ich in den Kurven immer um..
13.03.2005 13:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyper

Gordon
 
Zitat von y-x
rückenspannung aufbauen, auf schulterblättern und hacke rutschen



Ich hätts nicht besser ausdrücken können Eine andere Möglichkeit für "noch schneller" gibt es nicht...
13.03.2005 13:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz and franz

Sniper BF
 
Zitat von Hyper
 
Zitat von y-x
rückenspannung aufbauen, auf schulterblättern und hacke rutschen



Ich hätts nicht besser ausdrücken können Eine andere Möglichkeit für "noch schneller" gibt es nicht...




Kann man nicht mit so nem kleinen Bob in die Rutsche?
13.03.2005 13:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
 
Zitat von 4haut-pilZ
 
Zitat von freak im käfig
auf den knien rutschen geht ab Breites Grinsen



Da kippe ich in den Kurven immer um..



besoffen? auf den knien und auf dem fussrücken fahren. da kippt man nicht um...
13.03.2005 13:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
 
Zitat von sartox
auf den rücken legen, arsch hoch so das nur der rücken aufliegt und die füße.....

wenn du jetzt davor noch auf der toilette warst und die füße mit seife eingeschmiert hast geht das tierisch ab



Joa, so rutsch ich normal. so das nur die Füße und die Schulterblätter auf der Rutsche sind. Allerdings passiert mir das manchmal das sich ein Vakuum an meinem rücken bildet wenn ich mit dem arsch zu weit runter komme, und wenn ich den arsch hoch tuhe schmerzt das durch denn sog brutal fröhlich
13.03.2005 13:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
editor

Gordon
 
Zitat von Kampfferkerl
Ich bin gestern auf ner ewig geilen Rutsche gewesen. Da gehts zuerst SAU steil runter und dann "schießt" man in einen Trichter, wo man ein paar mal im Kreis rumfetzt, bis man dann unten in der Mitte durch fällt und dann im Wasser landet. Macht sehr viel Spaß.

Rutschtechnik: Fersen und Schulterblätter. Eigentlich sollte die Fläche ja für die Reibung keine Rolle spielen, aber ich bin so VIEL schneller.



Warst du zufällig im Titania in Neusäß?
13.03.2005 13:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Japp war es. das Schwimmbad an sich ist zwar so lala, aber die Rutsche und die Sauna Anlage machen das wieder wett
13.03.2005 13:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
 
Zitat von Tobulus
Richtig schnell wird man wenn man nur auf den Knien und den Handballen rutscht. Dabei wird man schnell genug um in Kurven einfach normal rutschende Leute zu überholen. Die Tanga-Technik habe ich vor 10 Jahren auch noch angewendet, danach bin ich auf Shorts umgestiegen Augenzwinkern


Genau so hab ich das auch immer gemacht Augenzwinkern
Da wird man richtig schnell, um am Ende ein dicke Welle zu verursachen, jedenfalls war es bei mir immer der Fall. Breites Grinsen
13.03.2005 14:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rutschtechniken ( Mit oder ohne Hose! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum