Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Aston Martin bis Zender... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von shekk
Das mit dem Kadett Kombi ist garkeine so schlechte Idee. Hatte auch mal sowas, den Einspritzer (jaha!) mit 115PS. Der wog etwa 900 Kilo, war knapp 15 Jahre alt und sah aus wie ein rosa Rostfleck mit Rädern, was er irgendwie auch war. Aber der Motor war geil und die GTI-Wichser an der Ampel, die bei Rot noch über das faustgroße Loch in der Motorhaube lachten, die guckten dann bei Grün ziemlich doof, weil sie keine Chance hatten und mit Ihren Plastikschüsseln nicht vom Fleck kamen. Das hat meine Auto-Jugend eindeutig versüßt.

Ansonsten kannst du dir auch das kleine Astra Coupé anschauen - oder das Turbo Coupé, wenn du 40 PS mehr brauchst.



Hey, Rost als Gewichtstuning is ne gute Idee.
02.11.2004 16:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von [GR] WarZeal
mazda rx 5 kostet wieviel? der wagen ist natürlich der hammer, aber der sprit säuft der ja schlimmer als nen bierathlon...



Wenn du den MX5 meinst, das ist ein typisches Frauenauto die meinen sie würden dadurch in einem Sportwagen sitzen und schnell aussehen oder für kleine Männer die das selbe denken.



oder grosse schlümpfe.... peinlich/erstauntpeinlich/erstauntpeinlich/erstaunt:P
02.11.2004 16:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [GR] WarZeal
 
Zitat von Toppi
ok, 25k, ich habs überlesen :*

//€ Kauf dir einen Opel Astra für 18k€, leg dir 7000€ zurück und bezahle damit Sprit/Versicherung/Reparaturen/Reifen usw.

Bei mir zahlt Papa noch rundum alles, sodass die laufenden kosten bei mir 0 betragen, aber im Freundeskreis sehe ich, wie ein Zahnriemenwechsel schonmal ein Loch in die Kasse reissen kann.



das ists ja grad, nix zurücklegen, auto ist auto, selbst wenns nen toyota starlet gebraucht für 700€ ist, auto ist auto. nichts von wegen rest behalten, das ja grad der haken daran



Lass dir ein c200 CDI Sportcoupé schenken, vertick es, und kauf dir ein ökonomisch sinnvolles Auto. Was hast du für eltern, die in der hinsicht nicht mit sich verhandeln lassen? Laufende Kosten zu decken sollte eigentlich wichtiger sein, als ein möglichs dickes Auto.
02.11.2004 16:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von shekk
Das mit dem Kadett Kombi ist garkeine so schlechte Idee. Hatte auch mal sowas, den Einspritzer (jaha!) mit 115PS. Der wog etwa 900 Kilo, war knapp 15 Jahre alt und sah aus wie ein rosa Rostfleck mit Rädern, was er irgendwie auch war. Aber der Motor war geil und die GTI-Wichser an der Ampel, die bei Rot noch über das faustgroße Loch in der Motorhaube lachten, die guckten dann bei Grün ziemlich doof, weil sie keine Chance hatten und mit Ihren Plastikschüsseln nicht vom Fleck kamen. Das hat meine Auto-Jugend eindeutig versüßt.

Ansonsten kannst du dir auch das kleine Astra Coupé anschauen - oder das Turbo Coupé, wenn du 40 PS mehr brauchst.



wenn du ganz cool sein willst,
opel gt. (danke)
bekommste für ca 5k gebraucht, ein unkaputtbarer motor, schlafaugen, keine airbags, keine sicherheitsgurte, keine kopfstützen. adrenalin pur

€: warum quote ich das?? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 02.11.2004 16:37]
02.11.2004 16:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Ich habs schon richtig geschrieben.
Aber wenn wir schon bei Mazda sind, ich suche Bilder vom mx 5 mit geschlossenem Dach. Die sind so selten.

³: boar, ne ey... und so viele gleich dazwischen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [EK]Gigman am 02.11.2004 16:35]
02.11.2004 16:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Könntest du das "Coupé" mal etwas konkretisieren? Mata halt...

/ah, du meinst den Opel GT.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 02.11.2004 16:35]
02.11.2004 16:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Ich würde hier was in Richtung Nissan Almera bzw. Mazda 323 nehmen. Fünftürige Version mit etwa 90 PS. Damit fährt sich ein einigermaßen vernünftiger Fahranfänger nicht tot, die Leistung reicht trotzdem aus, mit vier Leuten kann man ganz bequem drinnen sitzen, der Kofferraum bietet auch genug Platz, die Werkstatt muss man auch nicht so häufig besuchen, Spritverbrauch hält sich ebenfalls in Grenzen . . . ob die jetzt sportlich aussehen musst Du mit Dir selbst ausmachen:


Mazda 323 F von 2000


Nissan Almera 5-türig, ebenfalls von 2000


Wobei Du Dir bei dem Preisrahmen auch gleich nen neuen Mazda 3 mit Wunschaustattung zulegen (lassen) kannst . . .

Come Get Some
02.11.2004 16:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009


Oder gibt's den auch als Nicht-Cabriolet?

Edith: Tatsache. Der sieht dann ja noch bekackter aus. Was für eine Pfurzkiste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka am 02.11.2004 16:36]
02.11.2004 16:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von pesto
 
Zitat von shekk
Das mit dem Kadett Kombi ist garkeine so schlechte Idee. Hatte auch mal sowas, den Einspritzer (jaha!) mit 115PS. Der wog etwa 900 Kilo, war knapp 15 Jahre alt und sah aus wie ein rosa Rostfleck mit Rädern, was er irgendwie auch war. Aber der Motor war geil und die GTI-Wichser an der Ampel, die bei Rot noch über das faustgroße Loch in der Motorhaube lachten, die guckten dann bei Grün ziemlich doof, weil sie keine Chance hatten und mit Ihren Plastikschüsseln nicht vom Fleck kamen. Das hat meine Auto-Jugend eindeutig versüßt.

Ansonsten kannst du dir auch das kleine Astra Coupé anschauen - oder das Turbo Coupé, wenn du 40 PS mehr brauchst.



wenn du ganz cool sein willst,
opel coupe.
bekommste für ca 5k gebraucht, ein unkaputtbarer motor, schlafaugen, keine airbags, keine sicherheitsgurte, keine kopfstützen. adrenalin pur



ich würde gerne mit einem ganzen autoankommen, nicht mit einem nunja sagen wir antiquierten modell
02.11.2004 16:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
 
Zitat von Spekka
[img]http://www.agentur-eckert.de/image/mazda-mx5-vorfw-218.jpeg[img]
Oder gibt's den auch als Nicht-Cabriolet?
Edith: Tatsache. Der sieht dann ja noch bekackter aus. Was für eine Pfurzkiste.


Danke sehr.
Ich meine einen mx5 ohne Stoffdach gesehen zu haben, aber im vorbeifahren wars nicht so gut zu erkennen.
02.11.2004 16:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Sharku
Ich würde hier was in Richtung Nissan Almera bzw. Mazda 323 nehmen. Fünftürige Version mit etwa 90 PS. Damit fährt sich ein einigermaßen vernünftiger Fahranfänger nicht tot, die Leistung reicht trotzdem aus, mit vier Leuten kann man ganz bequem drinnen sitzen, der Kofferraum bietet auch genug Platz, die Werkstatt muss man auch nicht so häufig besuchen, Spritverbrauch hält sich ebenfalls in Grenzen . . . ob die jetzt sportlich aussehen musst Du mit Dir selbst ausmachen:


Mazda 323 F von 2000


Nissan Almera 5-türig, ebenfalls von 2000


Wobei Du Dir bei dem Preisrahmen auch gleich nen neuen Mazda 3 mit Wunschaustattung zulegen (lassen) kannst . . .

Come Get Some



mmh das sieht doch ganz vernünftig aus. muss ich dann alle mal probefahren, weil was nützt das tollste auto wenn es mir vom fahren nicht passt... und sportlich genug ist das, zumindest von den bildern her, die man da sehen kann. also es muss kein ultra-mega-rennschlitten sein, den ich nach 10km an den nächsten baum setze, wär schade um die karre...
02.11.2004 16:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von [EK]Gigman
Danke sehr.
Ich meine einen mx5 ohne Stoffdach gesehen zu haben, aber im vorbeifahren wars nicht so gut zu erkennen.



Das könnte auch der RX7 gewesen sein. Oder ein Schnuffelchenfahrer mit Hardtop.
02.11.2004 16:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Es gibt keinen MX5 ohne Stoffdach bzw. als nicht Cabrio. Man kann aber ein Hardtop draufballern, das sieht dann aus wie ein richtiges Dach.
02.11.2004 16:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Spekka
Das könnte auch der RX7 gewesen sein. Oder ein Schnuffelchenfahrer mit Hardtop.[/b]



also hardtop bei nem cabrio ist cooler als so nen stoffscheiss was ich dir mit nem taschenmesser zerschnippele...
02.11.2004 16:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ja, und lässt sich an der Ampel auch viel leichter runterklappen. Breites Grinsen
02.11.2004 16:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
 
Zitat von Spekka

Das könnte auch der RX7 gewesen sein. Oder ein Schnuffelchenfahrer mit Hardtop.


Deswegen suche ich auch nach mx5 bildern mit geschlossenem Dach. Ich durchstöber schon die www.mx-5.de Galerien aber da ist fast nichts dabei,
02.11.2004 16:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von [GR] WarZeal
also hardtop bei nem cabrio ist cooler als so nen stoffscheiss was ich dir mit nem taschenmesser zerschnippele...



Ja natürlich, deswegen fährt man auch Cabrio, damit man ein Hard Top drauf hat. Für'n Winter ist das vielleicht schön, aber versuch mal mit Hard Top eben das Dach zu öffnen wenn dir danach ist. Willste das dann irgendwo anketten und später wieder abholen? ...
02.11.2004 16:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Du willst so einen haben:

€: Notfalls auch einen neueren...

Du könntest dich da natürlich auch bei VW bedienen. Scricco (richtig?) und Corada sehen auch sportlich aus. Muss man halt nur drauf achten, dass er nicht verbastelt ist... (gillt eigentlich bei allen gebrauchtwägen Augenzwinkern)

Willst du überhaupt einen Gebrauchten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 02.11.2004 16:50]
02.11.2004 16:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Nee, den will ich schon haben!
02.11.2004 16:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von Kampfferkerl
Du willst so einen haben:
http://bilder.autobild.de/bilder/1/40881.jpg



Wer will das nicht? Aber Steuern, Spritverbrauch, Versicherung . . .

Come Get Some
02.11.2004 16:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Der hier is noch geiler:

02.11.2004 16:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow

Das ist er dann wohl mit Hardtop.
Oder mit einem extrem häßlichen soft(?)top...
02.11.2004 16:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
25.000€

Also mein Ding wäre jetzt das hier

JAJA...

Nr.1

Jubi GTI - 180PS
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5971154&id=vricognjvj1

Audi - S3 - 225ps
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5995242&id=niow4mswtus

BMW - 330i
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6003070&id=xixzo1gdtny
02.11.2004 16:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Sharku
 
Zitat von Kampfferkerl
Du willst so einen haben:
http://bilder.autobild.de/bilder/1/40881.jpg



Wer will das nicht? Aber Steuern, Spritverbrauch, Versicherung . . .

Come Get Some



Wenn er einen günstig bekommt, kann er ja den Rest von den 25k dafür verwenden... Ausserdem muss der doch schon mindestens Joungtimer sein.

Ich würde ihm ja einen sehr gut erhaltenen 944 empfehlen...

Gibts auch für 10-20k
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 02.11.2004 16:57]
02.11.2004 16:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Ist das eigentlich Zufall, das mit dem Bender von Sharku und Kampfferkerl?
02.11.2004 16:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von shekk
Ist das eigentlich Zufall, das mit dem Bender von Sharku und Kampfferkerl?



Nein, das kommt daher weil ich ihm bei nem Forentreffen mal fast den Kopf abgeschlagen habe . . . deshalb habe ich Paladin gebeten den Kopf da rein zu zeichnen mit den Augen rollend

Come Get Some
02.11.2004 16:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
der Ur-Quattro... 14 Liter Super Minimum, passive Sicherheit: Fehlanzeige, Handling für Profis, rostet wie Sau...
Und trotzdem ein echtes Traumauto! Der Wagen definiert das was BMW gerne vermitteln würde: Freude am Fahren!

Musste selber grad auf einen Volvo 480 Turbo umsteigen, kann man zur Not auch mit leben und ist noch bezahlbar.
02.11.2004 16:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
unglaeubig gucken
ich poste heute abend mal ein paar bilder von meinem beleuchteten g4 peinlich/erstaunt
zeit zum saubermachen hab ich leider nich
02.11.2004 16:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Sharku
 
Zitat von shekk
Ist das eigentlich Zufall, das mit dem Bender von Sharku und Kampfferkerl?



Nein, das kommt daher weil ich ihm bei nem Forentreffen mal fast den Kopf abgeschlagen habe . . . deshalb habe ich Paladin gebeten den Kopf da rein zu zeichnen mit den Augen rollend

Come Get Some



Eigentlich komm ich auf dem Bild da von unten und falle ihn an... aber des wird immer fehlinterpretiert...
02.11.2004 16:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von Kampfferkerl
Wenn er einen günstig bekommt, kann er ja den Rest von den 25k dafür verwenden... Ausserdem muss der doch schon mindestens Joungtimer sein.

Ich würde ihm ja einen sehr gut erhaltenen 944 empfehlen...

Gibts auch für 10-20k



Die gibts sogar schon billiger . . . aber wer zahlt die ~15 Liter Sprit, die so eine Kiste ganz gerne schluckt, hin und wieder auch noch mehr. Und der Ölverbrauch ist ja auch nicht gerade niedrig - ganz zu schweigen von der Teilkasko-Versicherung wie man mir hier letztens erst erzählt hat.

Come Get Some
02.11.2004 17:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Aston Martin bis Zender... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum