Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Surprise Surprise ( was kanns denn wohl sein? )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tu2b0l3nt

Marine NaSe
was kanns denn wohl sein?
LAut Steam können wir nächste Woche mit dem Release des SDK eine weitere Überraschung erwarten: "Next week we will be releasing the Source SDK, along with a surprise for the community."

Was kann das denn sein? Ein HL2 DM Mode?
25.11.2004 8:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
entweder ein MP mode oder was ich vermute ein deleted scenes addon...
hoff ich.
25.11.2004 8:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
de_prodigy fuer CSS
25.11.2004 8:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ribo

AUP ribo 06.02.2009
 
Zitat von Asperin
de_prodigy fuer CSS



aber das wär doch keine Überraschung..
wurde doch bereits angekündigt.

Och hoffe immernoch auf ein HL2DM (wobei ich eigentlich selbst nich dran glaube).
25.11.2004 8:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
Valve ist uns einige Szenen "schuldig" geblieben (bewusst in Anführungszeichen) und die könnten sie der Community ebenso wie den ausgesparten HL2DM per Update nachreichen. fröhlich
25.11.2004 8:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Steam wird entfernt!
25.11.2004 8:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tu2b0l3nt

Marine NaSe
@ Garland
LOL, du alter Steam hasser :P


bloß nicht...
25.11.2004 9:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hellraz0r

Arctic
gibt es denn bestätigte meldungen, dass valve generell irgendwann ein mp-update rausbringt?

bin auch der meinung, dass steam suckt...
25.11.2004 10:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
vielleicht ne ganz andere überraschung. man denke nur an operation flashpoint wenn mans an weihnachten gespielt hat
25.11.2004 11:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
emilio.style

X-Mas Leet
1. steam ist das beste was es gibt ! wenn dann stimmt was mit eurem system nicht fröhlich hatte noch nie probleme mit steam.

2 so zum thema, also gibt ja nur 2 moeglichkeiten ein addon oder dm
ich bin eher fuer ein addon, aber da es sovile befehle in hl2 gibt die mit dm zu tun haben. glaube ich eher daran.

naja und zu css, das ist ja schon angekuendigt worden. wenn sie das mit ueberraschung meinen kotz ich fröhlich
obwohl eins oder 2 models mehr nicht schaden wuerden udn miene lieblings map auch nicht.
aber so wie wir alle valve kennen dauert das bestimmt nicht eine woche sonderen ein monat bis die sogenannte ueberraschung kommt
25.11.2004 11:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwF | Stranger

Marine NaSe
HL2DM wird wohl released...
Seh ich aber eher negativ. Denn Valve hat einfach kein Plan von einem anständigen DM Modus... Das sieht man ja schon bei HL1.
Ich werds trotzdem spielen, das ist klar, allerdings hab ich dann wieder die Beführchtung, dass der bei weitem bessere AG(2) Mod wieder untergeht.
Denn ich glaub kaum, dass Valve sowas einbaut wie Consolen Befehle ala "agmap crossfire" bzw. dann "hl2map crossfire" oder "hl2start" etc...

http://www.adrenaline-gamer.com bzw. http://www.planethalflife.com/agmod <- der einzig wahre DM Mod.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwF | Stranger am 25.11.2004 11:08]
25.11.2004 11:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
vll. sind's auch die bots für cs:s, wäre zwar 'n bissl arm die als "überaschung" anzupreisen, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich auch mal daheim cs:s zocken könnte.
25.11.2004 11:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
vielleicht auch ein Nude-Patch wie bei den Sims
25.11.2004 11:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
 
Zitat von GarlandGreene
vielleicht auch ein Nude-Patch wie bei den Sims




Breites Grinsen
25.11.2004 11:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cabal07

X-Mas Leet
Zunge rausstrecken
Vielleicht gibt’s ja ein riesiges Weihnachtswallpaper...

...Alyx und Gordon unterm Weihnachtsbaum, Dr. Kleiner und Dr. Vance basteln am Headcrab-Weihnachtsgans-GenMutator, Barney serviert den Glühwein, Breed tanzt auf dem Gravitron, die Zombies stehen draußen als Schneemänner, der Pfarrer aus Ravenholm spielt ne nette Weihnachtsorgelmusik und dann sieht man noch den Weihnachtsmann der eine Grawatte hat – G-Man mit Rotem Umhang verteilt Geschenke.

*g*
25.11.2004 11:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
robbelt

Arctic
fröhlichrofl

Ich glaub auch das es neue Maps (vllt. auch nur eine) und neue Playermodels für CS:S geben wird.
25.11.2004 11:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Cabal07
Vielleicht gibt’s ja ein riesiges Weihnachtswallpaper...

...Alyx und Gordon unterm Weihnachtsbaum, Dr. Kleiner und Dr. Vance basteln am Headcrab-Weihnachtsgans-GenMutator, Barney serviert den Glühwein, Breed tanzt auf dem Gravitron, die Zombies stehen draußen als Schneemänner, der Pfarrer aus Ravenholm spielt ne nette Weihnachtsorgelmusik und dann sieht man noch den Weihnachtsmann der eine Grawatte hat – G-Man mit Rotem Umhang verteilt Geschenke.

*g*


G-Man:"Es ist an der Zeit ... Mr.Freeman!
Die Letzte Prüfung Mr.Freeman.
Die letzte und bisher schwerste Aufgabe für den rechten Mann am "richtigen" Ort! ......

Also .... Sagen Sie mir ein schönes Gedicht auf, sonst gibts keine Geschenke aus meinem Köfferchen!"

Gordon:"Lieber Guter G-Man Mann, lass mich an dein Koffer ran! Und mach hier keine Henkemekenke, Her mit de Geschenke!"

Ich hab selber im Gefühl das es keine Überraschung geben wird.
Ich hof schon, aber ... naja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 25.11.2004 11:34]
25.11.2004 11:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
crowbaer

Arctic
CS_747 wär ein echter Hammer
25.11.2004 11:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SwF | Stranger
Denn Valve hat einfach kein Plan von einem anständigen DM Modus... Das sieht man ja schon bei HL1.


ketzer!!1
damals... ja, damals war das DER burner!
25.11.2004 11:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tu2b0l3nt

Marine NaSe
Ein Addon so kurz nach HL2??? Was soll n das für n AddOn sein?
25.11.2004 11:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von SwF | Stranger
Denn Valve hat einfach kein Plan von einem anständigen DM Modus... Das sieht man ja schon bei HL1.



*hust* nap
25.11.2004 12:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
froschke

Marine NaSe
find ich lustig wie sich alle hier hoch pushen ... wartets ab ... am ende wirds nur eine kleinigkeit sein ... ein neues starticon oder ein steamskin Breites Grinsen
25.11.2004 12:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ASF]ElS@co

saco
dod:source? Breites Grinsen ich will nich mehr drauf warten Augenzwinkern
25.11.2004 12:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [ASF]ElS@co
dod:source? Breites Grinsen ich will nich mehr drauf warten Augenzwinkern


DAS wär mal uber!!
ne, halt, valve sagt ne überraschung für HL² kunden.
DoD:s wär ja für alle.
25.11.2004 12:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Aber wenn Valve einen MP Part released ist Darokee13 doch arbeitslos! Breites Grinsen
25.11.2004 12:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
No-CD Patch... man darf doch träumen *g*
25.11.2004 12:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von GarlandGreene
vielleicht auch ein Nude-Patch wie bei den Sims

^

Das lässt sich auch so machen.

Breites Grinsen
25.11.2004 13:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Underboss
Bild
Breites Grinsen



Auch wenn Alyx gut aussieht, ich finde doch eine Dame wesentlich interessanter:

25.11.2004 14:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tu2b0l3nt

Marine NaSe
AHa, und was soll nun an der interessant sein???
25.11.2004 15:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-Nod-]Schmerz

tf2_soldier.png
Der Messdienerscheitel

Valve wird nächste Woche HL3 releasen damit wir endlich mal verstehen WAS wir in HL2 eigentlich gemacht haben.
25.11.2004 15:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Surprise Surprise ( was kanns denn wohl sein? )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum