Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sendungssterben ( Sarah Kuttner - Die Show )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
... Sarah Kuttner - Die Show
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=548081

ist schon seit ein paar tagen bekannt, aber offenbar gibts noch keinen Thread dazu...

Akso Fast Forward war mir zu pseudointellektuell und pauschalalternativ, aber Sarah hatte echt schon was drauf, meiner Meinung nach, zumindest konnte man es schonmal gut nebenbei gucken...

Also bestehen Viva und MTV bald nur noch aus Wiederholungen von Pimp My Ride, Dismissed und Sendungen wo Leute für Geld Dummfick machen? traurig

Grml...
29.11.2004 15:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Hab ich nie gesehen, wollte ich nie sehen.
Ist mir egal.
29.11.2004 15:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
Da läuft gerade die Wiederholung, dort macht sie sich über die Zeitungsartikel lustig, angeblich wüßte sie nichts davon.

Ich weiß auch nicht warum, aber tatsächlich kann man die Sendung echt laufen lassen, ohne dabei die Krätze zu bekommen, wie beim Rest der Sendungen. Die Frau ist zwar laut, aber irgendwie sympatisch.
29.11.2004 15:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Bleibt mehr Sendezeit für Klingeltonwerbung

Fand die Kuttner aber nicht wirklich toll...
29.11.2004 15:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Wer ist Kuttner und was hat sie in ihrer Sendung gemacht?
29.11.2004 15:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
Du hast die Handywebung vergessen!
Ist aber wahr. Schon verdammt traurig, was mit den Sender passiert. Man sollte ja meinen, dass sie eine Plattform für jede Art von Musik sein sollten. Dass dem nicht so ist, zeichnet sich ja schon seit einigen Jährchen ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ironman-k am 29.11.2004 15:21]
29.11.2004 15:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von dung3on
Hab ich nie gesehen, wollte ich nie sehen.
Ist mir egal.



MTV und Viva...naja, wers braucht Augenzwinkern
29.11.2004 15:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fönix

X-Mas Arctic
Hab ich auch gelesen (vor Tagen schon), aber nichts gesagt, weil das ganze offenbar nicht offiziell ist.

Aber schade wäre es schon drum. Die Sendung war irgendwie anders.
29.11.2004 15:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Toppi
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=548081

ist schon seit ein paar tagen bekannt, aber offenbar gibts noch keinen Thread dazu...

Akso Fast Forward war mir zu pseudointellektuell und pauschalalternativ, aber Sarah hatte echt schon was drauf, meiner Meinung nach, zumindest konnte man es schonmal gut nebenbei gucken...

Also bestehen Viva und MTV bald nur noch aus Wiederholungen von Pimp My Ride, Dismissed und Sendungen wo Leute für Geld Dummfick machen? traurig

Grml...



Ich persönlich fand es "pseudoalternativ".
Und hey, Du vergisst bei den Musiksendern das Wichtigste:

Die Klingeltonwerbungen... :/

/€ Kollege unter mir:
Die deutschen Folgen kamen schon.. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da_$eppl am 29.11.2004 15:22]
29.11.2004 15:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
hier stand nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 29.11.2004 15:22]
29.11.2004 15:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Bald kommt doch Pimp my Ride und Dismissed Germany oder nicht ? Aber die Wiederholungen nerven echt. Und ich habe gehört MTV und VIVA wollen die Handywerbung abschaffen.
29.11.2004 15:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
Tja...hätten die ganzen kleinen Blagen keine Handys, würde es auch diese Dreckswerbung nicht geben...ganz zu schweigen, dass diese mistigen PrePaid-Karten die Nummernlandschaft völlig versaut haben!
29.11.2004 15:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Futura
ganz zu schweigen, dass diese mistigen PrePaid-Karten die Nummernlandschaft völlig versaut haben!



häh?
29.11.2004 15:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unlustige sendung. vermisst keiner. :>
29.11.2004 15:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
pimp my ride für deutschland??

is doch dann aber sicher langweilig, von wegen tüf und so...
29.11.2004 15:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
unlustige sendung. vermisst keiner. :>



pah, die Kochsendungen werden auch immer weniger!
29.11.2004 15:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Futura
ganz zu schweigen, dass diese mistigen PrePaid-Karten die Nummernlandschaft völlig versaut haben!



häh?



Wo es die noch nicht gab, gab es schön 0171/0172/0177!
Da ging jahrelang gut, bis plötzlich die Karten auftauchten und exorbitant viele Nummern in den Markt gespühlt worden sind...meine Meinung! Augenzwinkern
29.11.2004 15:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Futura
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Futura
ganz zu schweigen, dass diese mistigen PrePaid-Karten die Nummernlandschaft völlig versaut haben!



häh?



Wo es die noch nicht gab, gab es schön 0171/0172/0177!
Da ging jahrelang gut, bis plötzlich die Karten auftauchten und exorbitant viele Nummern in den Markt gespühlt worden sind...meine Meinung! Augenzwinkern



naja, ich würds teilweise auch dem handyboom anlasten...

wenn dich das schon stört, was machst du dann bei Ortsvorwahlen peinlich/erstaunt
29.11.2004 15:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunAtTheSun

Arctic
naja für die an denen die zeitungsmeldung vorbei geganen ist viva gehört mittlerweile auch zu viacom denen schon mtv gehört...

und wen es interessiert:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,305584,00.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,329830,00.html

€: in dem zusamenhang auch der artikel von heute über die wahren programmmacher, eigentlich mehr als logisch:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,329998,00.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RunAtTheSun am 29.11.2004 15:31]
29.11.2004 15:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Toppi

Akso Fast Forward war mir zu pseudointellektuell und pauschalalternativ, aber Sarah hatte echt schon was drauf, meiner Meinung nach, zumindest konnte man es schonmal gut nebenbei gucken...



Ich fand Charlotte Roche immer klasse - mit Ausnahme der Interviews, da war sie viel zu
zahm und hat irgendwie jedem Honig um den Mund geschmiert. Aber Sarah Kuttner? Also Bitte,
was die da abgezogen hat war magenumdrehend schlecht. Teilweise (wobei ich zugeben muss,
die Sendung vielleicht ganze vier mal gesehen zu haben) stellte sich bei mir der Talkshow-
Effekt ein, will meinen dass es einem für die im Fernseher Rumhampelnden so peinlich war,
dass man schnell umschalten musste, um diesem Gefühl zu entkommen.

Bratzige Art, auf der Suche nach schenkelklopfbaren Schoten - nee Danke.

Was ich allerdings glaube, ist dass Schmidt die Reduzierung auf zwei Sendungen pro Woche sehr
gut tun wird, ebenso der Weggang von Schmusescheisssender Sat 1. Insofern besteht durchaus
Hoffnung für Deutschlands Fernsehjünger.



Köttelnde Grüße
29.11.2004 15:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Bitte beachten
 
Zitat von da_$eppl
"pseudoalternativ"

29.11.2004 15:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von Cuthdingsbums
Und ich habe gehört MTV und VIVA wollen die Handywerbung abschaffen.



Das glaube ich irgendwie nicht. Kannst du dir vorstellen, was das für Werbeeinahmen sein müssen? Ich fänd's besser, wenn die Scheiß Läden als jugendgefährend eingestuft würden. Die treiben sich ja allein mit den Telefonaten und SMS schon in den Ruin. Und jetzt das?
29.11.2004 15:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Schalentier
 
Zitat von Cuthdingsbums
Und ich habe gehört MTV und VIVA wollen die Handywerbung abschaffen.



Das glaube ich irgendwie nicht. Kannst du dir vorstellen, was das für Werbeeinahmen sein müssen? Ich fänd's besser, wenn die Scheiß Läden als jugendgefährend eingestuft würden. Die treiben sich ja allein mit den Telefonaten und SMS schon in den Ruin. Und jetzt das?



Hat man dir den Nick geklaut? peinlich/erstaunt
29.11.2004 15:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Na und? Das Fernsehen ist eh nur noch für geistig magersüchtige da...
29.11.2004 15:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
missmutig gucken
 
Zitat von Toppi
Wo es die noch nicht gab, gab es schön 0171/0172/0177!



0179 vergessen!
29.11.2004 15:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Ich weiß wirklich ned wieso die die Kuttner nicht schon längst rausgehaut haben, die kann wirklich überhaupt nichts. Kann ja nedmal ne Sendung moderieren...
29.11.2004 15:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
kuttner war sehr geil!
auch wenn ich persönlich kein wirklicher viva/mtv fan bin, die sendung habsch mir gern angeschaut.
sehr geil waren auch immer die witze über mtv (evtl der grund fürs absetzen?)...aber naja, die besten sendungen werden viel zu früh abgesetzt...

space 2063
saber rider
mash
uva

rip traurig

traurig

punk'd
29.11.2004 15:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Schalentier
 
Zitat von Cuthdingsbums
Und ich habe gehört MTV und VIVA wollen die Handywerbung abschaffen.



Das glaube ich irgendwie nicht. Kannst du dir vorstellen, was das für Werbeeinahmen sein müssen? Ich fänd's besser, wenn die Scheiß Läden als jugendgefährend eingestuft würden. Die treiben sich ja allein mit den Telefonaten und SMS schon in den Ruin. Und jetzt das?



Vielleicht sind die es selber leid, jede zweite Woche ihre Programmplaner austauschen zu müssen, weil die vor lauter Scheisse auf dem Tagesplan das Mittagessen nicht bei sich behalten können und quartalsmäßig zur Reha müssen.
29.11.2004 15:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Toppi

Akso Fast Forward war mir zu pseudointellektuell und pauschalalternativ, aber Sarah hatte echt schon was drauf, meiner Meinung nach, zumindest konnte man es schonmal gut nebenbei gucken...



Ich fand Charlotte Roche immer klasse - mit Ausnahme der Interviews, da war sie viel zu
zahm und hat irgendwie jedem Honig um den Mund geschmiert. Aber Sarah Kuttner? Also Bitte,
was die da abgezogen hat war magenumdrehend schlecht. Teilweise (wobei ich zugeben muss,
die Sendung vielleicht ganze vier mal gesehen zu haben) stellte sich bei mir der Talkshow-
Effekt ein, will meinen dass es einem für die im Fernseher Rumhampelnden so peinlich war,
dass man schnell umschalten musste, um diesem Gefühl zu entkommen.

Bratzige Art, auf der Suche nach schenkelklopfbaren Schoten - nee Danke.

Was ich allerdings glaube, ist dass Schmidt die Reduzierung auf zwei Sendungen pro Woche sehr
gut tun wird, ebenso der Weggang von Schmusescheisssender Sat 1. Insofern besteht durchaus
Hoffnung für Deutschlands Fernsehjünger.



Köttelnde Grüße



*dem hasen mal zustimm*

Wobei, es wird noch zuviel müll gesendet um das die ein, zwei guten sendungen das wettmachen könnten, gerade auf VIVA und MTV. Also besteht doch keine hoffnung.
29.11.2004 15:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Toppi

Akso Fast Forward war mir zu pseudointellektuell und pauschalalternativ, aber Sarah hatte echt schon was drauf, meiner Meinung nach, zumindest konnte man es schonmal gut nebenbei gucken...



Ich fand Charlotte Roche immer klasse - mit Ausnahme der Interviews, da war sie viel zu
zahm und hat irgendwie jedem Honig um den Mund geschmiert. Aber Sarah Kuttner? Also Bitte,
was die da abgezogen hat war magenumdrehend schlecht. Teilweise (wobei ich zugeben muss,
die Sendung vielleicht ganze vier mal gesehen zu haben) stellte sich bei mir der Talkshow-
Effekt ein, will meinen dass es einem für die im Fernseher Rumhampelnden so peinlich war,
dass man schnell umschalten musste, um diesem Gefühl zu entkommen.

Bratzige Art, auf der Suche nach schenkelklopfbaren Schoten - nee Danke.

Was ich allerdings glaube, ist dass Schmidt die Reduzierung auf zwei Sendungen pro Woche sehr
gut tun wird, ebenso der Weggang von Schmusescheisssender Sat 1. Insofern besteht durchaus
Hoffnung für Deutschlands Fernsehjünger.



Köttelnde Grüße



Roche fand ich einfach uninteressant und die pointierten Anmoderationen fand ich teilweise einfach zu abgehoben. Ich kann mir vorstellen dass das bei vielen Leuten ankommt, die versuchen selbst ein wenig alternativer zu sein, aber im endeffekt passte mir dieses Birkenstock-Alternative-Rock-Konzept net... Wobei manche Interviews nicht schlecht waren, aber sie hat objektiv den Fehler gemacht sich an Pro7 zu verkaufen, damit hat sie sich medial prostituiert.

Zu Kuttner: Es war eher seichte Unterhaltung aber ihre lockere unverbindliche Art und die Unterstützung durch den Sidekick, hat dem ganzen einen interessanten und frischen Touch gegeben. Es ist in meinen Augen zumindest ein relativ innovatives Stück Fernsehen, in der sonst relativ durchgenudelten und abgegrasten Fernsehlandschaft. (nicht vom Konzept aber teilweise von der Umsetzung.)

Bei Schmidt bin ich mal gespannt, was das gibt, aber der muss sich auch erstmal wieder beweisen.
29.11.2004 15:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sendungssterben ( Sarah Kuttner - Die Show )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum