Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sendungssterben ( Sarah Kuttner - Die Show )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
unlustige sendung. vermisst keiner. :>



pah, die Kochsendungen werden auch immer weniger!



du konterst wie ne oma die sich grad an ihrem dildo verschluckt.

die setzn die sendung sicha nich ab weil so viele menschen sie geguckt haben sondern weil sie einfach scheisse is. und für 5 oder 6 so gruftis wie dich stürzen die sich nich in unkosten und zeigen weiterhin so nen unlustigen scheiss in dem sie dann auch handywerbung bringen was eindeutig mehr einbringt als diese kuysendung die ja wirklich 3 oder 4 ma am tag lief.



ergibt zwa jetz keinen sinn aber ich bin jetz auch nich in der stimmung es so zu editieren das es sinn macht :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 29.11.2004 15:33]
29.11.2004 15:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Futura

Hat man dir den Nick geklaut? peinlich/erstaunt



er hat sich das [USB] entfernen lassen, weil das keine unter GPL stehende Schnittstelle ist *wegrenn*
29.11.2004 15:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [VWB]Cyrus
 
Zitat von Toppi
Wo es die noch nicht gab, gab es schön 0171/0172/0177!



0179 vergessen!



O2 bzw. Viag Interkom kamen erst später und hatten ungefähr anfangs neh Abdeckung von 5% oder so peinlich/erstaunt
29.11.2004 15:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
unlustige sendung. vermisst keiner. :>



pah, die Kochsendungen werden auch immer weniger!



du konterst wie ne oma die sich grad an ihrem dildo verschluckt.



Und dass du keinen Witz über dein Gewicht aushälst, zeigt mir deine Verletzlichkeit
29.11.2004 15:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
unlustige sendung. vermisst keiner. :>



pah, die Kochsendungen werden auch immer weniger!



du konterst wie ne oma die sich grad an ihrem dildo verschluckt.



Und dass du keinen Witz über dein Gewicht aushälst, zeigt mir deine Verletzlichkeit



Bin nur angepisst von deinem #pot-Niveau. Hatte eigentlich gedacht du hättest mehr drauf. Hab mich geirrt.
29.11.2004 15:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Toppi
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=548081

ist schon seit ein paar tagen bekannt, aber offenbar gibts noch keinen Thread dazu...



Naja, ne bessere Quelle als shortnews hättest du schon finden können? Augenzwinkern

 
Akso Fast Forward war mir zu pseudointellektuell und pauschalalternativ, aber Sarah hatte echt schon was drauf, meiner Meinung nach, zumindest konnte man es schonmal gut nebenbei gucken...



Sarah regelt. Der einzige Grund neben Brainiac und South Park noch VIVA zu schaun.


 
Also bestehen Viva und MTV bald nur noch aus Wiederholungen von Pimp My Ride, Dismissed und Sendungen wo Leute für Geld Dummfick machen? traurig



Auf FAZ.net war ein hübscher Artikel wo die grobe Planung von Viacom war.

Edith: Hier isser.

MTV wird der Jungssender für Jungs bis 25, VIVA der Frauensender für Altersgruppe bis 29 und MTV2 oder Viva Plus (einer von beiden wird eingestellt) wird der Unisex-Sender für Leute bis 30

Und zwischen billig eingekauften US-Sendungen und Klingeltonwerbungen wirds ab und an wohl tatsächlich noch Musikpausen geben, in denen Mainstream-Clips gespielt werden.

Musik abseits von O-Zone, Tittney Aguilera, HipdieHop und sonstigen Modetrends wirds wohl irgendwann um 11 abends nochmal so 10-15 Minuten geben. Natürlich möglichst günstig produziert, redaktionell betreut wird keine Sendung mehr sein, ist ja zu teuer. Und neben Roche wird auch Kafka mit MTV Spin wegfallen, der hat ja auch noch bissl alternatives Zeug gespielt.

Naja, bleibt wohl nur noch die Online-Alternative...

http://www.tunespoon.tv/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 29.11.2004 15:37]
29.11.2004 15:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
*reiss*
 
Zitat von Toppi
[...] einfach zu abgehoben [...] medial prostituiert.



...
29.11.2004 15:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Toppi
[b]
Akso Fast Forward war mir zu pseudointellektuell und pauschalalternativ, aber Sarah hatte echt schon was drauf, meiner Meinung nach, zumindest konnte man es schonmal gut nebenbei gucken...



Ich fand Charlotte Roche immer klasse - mit Ausnahme der Interviews, da war sie viel zu
zahm und hat irgendwie jedem Honig um den Mund geschmiert. Aber Sarah Kuttner? Also Bitte,
was die da abgezogen hat war magenumdrehend schlecht. Teilweise (wobei ich zugeben muss,
die Sendung vielleicht ganze vier mal gesehen zu haben) stellte sich bei mir der Talkshow-
Effekt ein, will meinen dass es einem für die im Fernseher Rumhampelnden so peinlich war,
dass man schnell umschalten musste, um diesem Gefühl zu entkommen.



Ich fand beide Shows ganz annehmbar, konnte man gucken wenn man gerad nichts anderes zu tun hat, aber schade finde ich vor allem, dass anscheinend alle Shows, die eine Redation haben abgesetzt werden. Auch Mixery Raw Deluxe, welche den HipHop noch über Aggro & co Level gehoben hat. Oder eine Sendung wie MTV Spin. Jede Show bei der man irgendwie denken muss o.ä. wird anscheinend abgesetzt ... ist auch logisch, solche Shows holen halt nicht das für die Werbung erwühnschte Publikum vor den Bildschirm, oder welcher Fast Forward Zuschauer bestellt sich bitte "Geh an dein Handy ran, es ist ne Pussy dran"?

Toll auch, dass MTV nu endlich BigBrother zeigt.

Dazu auch ein Zitat von Charlotte:

 
Die Viacoms dieser Welt verstehen nicht, warum man eine kulturelle Sendung haben soll oder irgendwas, das kommerziell scheinbar unerfolgreich ist. Es wird immer schwerer, Leuten das zu erklären. Wenn man diesen ganzen Chefs gegenübersitzt, guckt man in blanke Gesichter. Man muß ihnen erklären, warum das Sinn hat, wenigstens in einer von vierundzwanzig Stunden etwas Spezielles zu zeigen, etwas Unbekanntes, auch wenn man damit nicht die Massen erreicht. Die sitzen dann da und sagen: Ja, aber da könnten wir doch Geld verdienen in der Zeit.

29.11.2004 15:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von GarlandGreene
er hat sich das [USB] entfernen lassen, weil das keine unter GPL stehende Schnittstelle ist *wegrenn*





Da stand aber [TSB], aber egal. Augenzwinkern
29.11.2004 15:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
geforce256

Arctic
Hauptsache Pokemon wird nich abgesetz.
29.11.2004 15:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Nach Medienberichten wird es ab nächstem Jahr vorbei sein mit 'Sarah Kuttner - Die Show'. Eventuell erhält die Moderatorin der viermal wöchentlich ausgestrahlten Show eine neue, weniger kostenintensive Sendung auf MTV.



Hoffen wir wenigstens auf das traurig

Auch wenn ich nicht wüste, wo bei der Sendung großartig kosten entstanden sein sollten Mata halt...
29.11.2004 15:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schalentier
 
Zitat von GarlandGreene
er hat sich das [USB] entfernen lassen, weil das keine unter GPL stehende Schnittstelle ist *wegrenn*





Da stand aber [TSB], aber egal. Augenzwinkern



ich weiss, aber einen TSB-Anschluss hat mein PC nicht.
29.11.2004 15:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
unlustige sendung. vermisst keiner. :>



pah, die Kochsendungen werden auch immer weniger!



du konterst wie ne oma die sich grad an ihrem dildo verschluckt.



Und dass du keinen Witz über dein Gewicht aushälst, zeigt mir deine Verletzlichkeit



Bin nur angepisst von deinem #pot-Niveau. Hatte eigentlich gedacht du hättest mehr drauf. Hab mich geirrt.



tja, PS, mein IQ von 34 reicht grad noch so zum Duschen und Staubsaugen...
29.11.2004 15:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von punkd

mash




Ein Käfig voller Helden
29.11.2004 15:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Nach Medienberichten wird es ab nächstem Jahr vorbei sein mit 'Sarah Kuttner - Die Show'. Eventuell erhält die Moderatorin der viermal wöchentlich ausgestrahlten Show eine neue, weniger kostenintensive Sendung auf MTV.



Hoffen wir wenigstens auf das traurig

Auch wenn ich nicht wüste, wo bei der Sendung großartig kosten entstanden sein sollten Mata halt...



Wahrscheinlich bekam die pro Titte und Sendung 10 Mille Gage oder so!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 29.11.2004 15:42]
29.11.2004 15:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
ich hoffe nur, das sie nich auchnoch "Friss oder Stirb" absetzen... auch wenn das nich unbedingt extrem intelektuell ist.
29.11.2004 15:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Toppi
Roche fand ich einfach uninteressant und die pointierten Anmoderationen fand ich teilweise einfach zu abgehoben. Ich kann mir vorstellen dass das bei vielen Leuten ankommt, die versuchen selbst ein wenig alternativer zu sein, aber im endeffekt passte mir dieses Birkenstock-Alternative-Rock-Konzept net... Wobei manche Interviews nicht schlecht waren, aber sie hat objektiv den Fehler gemacht sich an Pro7 zu verkaufen, damit hat sie sich medial prostituiert.



Gerade die Interviews fand ich schlecht - seicht und uninteressant ...über den späteren
Karriereverlauf von Frau Roche kann ich schwer was sagen, da ich nicht im Besitz eines
Glotzgerätes bin, aber damals fand ich in meiner zwanghaft alternativen Art die von ihr
praktizierten Anmoderationen durchaus erfrischend im Vergleich zu den monoton oder
aber übertrieben hip-di-hype-di-hibbelihippen vorgetragenen Einleitungen von anderem
VJ-Gesocks.

Die "lockere unverbindliche" Art von Kuttner empfand ich viel eher als Flirten mit dem
alternativen Mainstream, der "Sehr her, ich bin crazy - aber dabei noch cool!"-Attitüde.
Von daher fand ich das alles reichlich anbiedernd und in keinster Weise innovativ - wobei
man bei solchen Sendungen schwerlich noch von Innovation sprechen kann, denn irgendwie gab
es ja schon irgendwo alles. Neue Ideen sind spärlich gesäht - insbesondere bei Pop-Punk-Pipi
Sendern, die versuchen, die verwirrte Jugend zwischen Britney Spears und Slipknot zu bedienen.



Verwirrte Grüße
29.11.2004 15:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
naja war zu erwarten, wer unfähige moderatoren einsetzt, muss auch damit rechnen das die sendung schlecht wird und wieder verschwindet.

bin immoment mit dem fernsehnprogramm zufrieden (jag, pretender und ab und zu ds9), deshalb träume ich nicht von den guten alten viva² zeiten.
/e roche fand ich früher auch noch relativ gut, bei viva², aber nach dem autounfall und dann bei viva war es einfach nicht mehr das selbe. aber da weiß man ja warum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.11.2004 15:44]
29.11.2004 15:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Eins muss man der Kuttner aber lassen, die holt sich ordentliche Bands in die Show.
29.11.2004 15:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Schade ,dass die Sendung abgesetzt wird traurig
Ich hoffe mal viva bekommt zu dieser Zeit wieder weniger Zuschauer...

Da hat man mal gedacht es geht wieder aufwärts mit Viva nach dem Sterben von Viva2 ,aber naja,man sieht ja wo das hinführt traurig
29.11.2004 15:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
ergibt zwa jetz keinen sinn aber ich bin jetz auch nich in der stimmung es so zu editieren das es sinn macht :>



Leute, die die Endung "-er" durch "-a" im Schriftbild ersetzen, gehören ausgepeitscht.



Screenoramasche Grüße
29.11.2004 15:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Und das war der falsche Satz, den ich gequotet hab.



Verfehlte Grüße
29.11.2004 15:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
ergibt zwa jetz keinen sinn aber ich bin jetz auch nich in der stimmung es so zu editieren das es sinn macht :>



Leute, die die Endung "-er" durch "-a" im Schriftbild ersetzen, gehören ausgepeitscht.



Screenoramasche Grüße



das wort zwer ergibt für mich ohne "ge" oder "chfell" auch keinen besonderen sinn...

was sarah/charlotte angeht, naja ist wohl teilweise geschmackssache, ich bin an die shows mit einem unterhaltungswunsch rangegangen, und roche hat das leider nicht, die gründe hab ich oben versucht anzugeben.

bei kuttner musste sie wohl auch den kompromiss eingehen nicht in die fast forwardschiene abzurutschen, weil quotentechnisch wäre sie dann direkt noch tiefer abgerutscht. zusätzlich hätte sie es auch nicht wie roche hinbekommen, von daher war es andersrum eh besser...

dass man die moderatorten von viva/mtv ausser auf bildern eh net anzuschauen braucht, dürfte ja klar sein...
29.11.2004 15:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Dieser Thread löst bei mir das Erinnern an den einzig wahren Musiksender-Moderator aus:

Ray Cokes.

Der war noch cool. Und witzig. Und neu.



Damalswarallesbessere Grüße
29.11.2004 15:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LateinLehrer

Leet
Ich fand die sendung immer recht gut
29.11.2004 15:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Der war noch cool. Und witzig. Und neu.



und verdammt lang her. Verdammt lang her, verdammt lang...
29.11.2004 15:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Ray Cokes.



lebt derjenige noch? Breites Grinsen

btw, raab fand ich bei vivasion damals auch lustig.. war ich aber auch... ööh.. jünger...
29.11.2004 15:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Toppi

dass man die moderatorten von viva/mtv ausser auf bildern eh net anzuschauen braucht, dürfte ja klar sein...



Och, ich find die Mirjam Weichselbraun (?) auch bewegt ganz hübsch peinlich/erstaunt
29.11.2004 15:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Schalentier
 
Zitat von Cuthdingsbums
Und ich habe gehört MTV und VIVA wollen die Handywerbung abschaffen.



Das glaube ich irgendwie nicht. Kannst du dir vorstellen, was das für Werbeeinahmen sein müssen? Ich fänd's besser, wenn die Scheiß Läden als jugendgefährend eingestuft würden. Die treiben sich ja allein mit den Telefonaten und SMS schon in den Ruin. Und jetzt das?



Hab leider keinen Link zur Verfügung aber schlag mal Seite 105 im Spiegel vom 22.11.04 auf.

"Bei Viva etwa plant man deswegen, nun verstärkt auch komplett klingeltonfreie Werbeblöcke anzubieten."
29.11.2004 15:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Dazu auch ein Zitat von Charlotte:

 
Die Viacoms dieser Welt verstehen nicht, warum man eine kulturelle Sendung haben soll oder irgendwas, das kommerziell scheinbar unerfolgreich ist. Es wird immer schwerer, Leuten das zu erklären. Wenn man diesen ganzen Chefs gegenübersitzt, guckt man in blanke Gesichter. Man muß ihnen erklären, warum das Sinn hat, wenigstens in einer von vierundzwanzig Stunden etwas Spezielles zu zeigen, etwas Unbekanntes, auch wenn man damit nicht die Massen erreicht. Die sitzen dann da und sagen: Ja, aber da könnten wir doch Geld verdienen in der Zeit.




eigentlich zum weinen traurig
wie wird fernsehen dann wohl in 5 jahren aussehen? Mata halt...
gibts dann nen 24-stunden-klingelton-sender? omg

und was sarah kuttner angeht: hab leider noch nie ihre sendung gesehen. dafür läuft hier in berlin die radioshow mit ihrem vater, jürgen kuttner Breites Grinsen
29.11.2004 16:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sendungssterben ( Sarah Kuttner - Die Show )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum