Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sendungssterben ( Sarah Kuttner - Die Show )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Ray Cokes.



lebt derjenige noch? Breites Grinsen



Ich glaub, der macht jetzt was bei arte.

Und GarlandGreene: Niemand zitiert BAP ungestraft!





Verdammte Grüße
29.11.2004 16:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ich hab die Kuttner nur einmal bei "Zimmer Frei" (ein Muss am Freitag abend Augenzwinkern ) und dort wirkte sie ganz nett!
Viva ist irgendwo auf Kanal 523 oder so, läuft eh nur Schrott!
29.11.2004 16:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Dazu auch ein Zitat von Charlotte:

 
Die Viacoms dieser Welt verstehen nicht, warum man eine kulturelle Sendung haben soll oder irgendwas, das kommerziell scheinbar unerfolgreich ist. Es wird immer schwerer, Leuten das zu erklären. Wenn man diesen ganzen Chefs gegenübersitzt, guckt man in blanke Gesichter. Man muß ihnen erklären, warum das Sinn hat, wenigstens in einer von vierundzwanzig Stunden etwas Spezielles zu zeigen, etwas Unbekanntes, auch wenn man damit nicht die Massen erreicht. Die sitzen dann da und sagen: Ja, aber da könnten wir doch Geld verdienen in der Zeit.




eigentlich zum weinen traurig
wie wird fernsehen dann wohl in 5 jahren aussehen? Mata halt...
gibts dann nen 24-stunden-klingelton-sender? omg

und was sarah kuttner angeht: hab leider noch nie ihre sendung gesehen. dafür läuft hier in berlin die radioshow mit ihrem vater, jürgen kuttner Breites Grinsen



und spätestens jetzt, sollte den letzten dämmern, dass GEZ doch ganz sinnvoll sein kann.
29.11.2004 16:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yodolf

Arctic
 
Zitat von Kakao
Pimp my Ride Germany stell ich mir aber relativ Spaßig vor...


Wütend
Als ob wir nich schon genug Leute mit "case-gemoddeten" scheiß Karren haben, die ein "sehr-kleines" Problem haben (Suche unter der Gürtellinie nach der Antwort) muss es auch noch eine Show geben, in der solchen Typen vermehrt bzw. bestätigt werden

Hab Pimp mein Schniedel in der Ami Version gesehn und.......es war einfach grauenhaft.

Das Sarah Kuttner's Show DAFÜR büßen muss, das es zuviele von diesen Hirnies gibt ist einfach unverantwortlich Wütend
29.11.2004 16:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von Toppi

und spätestens jetzt, sollte den letzten dämmern, dass GEZ doch ganz sinnvoll sein kann.



Wenn die GEZ Gebühren dann auch für weniger zielgruppenkonformes Programm in alle Richtungen (und nicht nur für Senioren) ausgegeben würden, könnte ich damit leben...
29.11.2004 16:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ich meine Kuttners Sprechfunk am Dienstag auf Fritz ist eigentlich ganz nett,halt ne andere Art Radio

Komme aber nicht dazu da mal öfters reinzuschalten...
29.11.2004 16:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rpa

Marine NaSe II
YES!
Sarah Kuttner raus!

Das war sowas von Viva-typische Vollidiotenunterhaltung....

cya


H4rpa
29.11.2004 16:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yodolf

Arctic
 
Zitat von H4rpa
YES!
Sarah Kuttner raus!

Das war sowas von Viva-typische Vollidiotenunterhaltung....

cya


H4rpa



SACH MA, WILLST DU STERBEN??

South Park ist auch von Viva und wer den Politisch kritischen Kern dieser SAU geilen Sendung nich erfassen kann, der ist ein Vollidiot......
29.11.2004 16:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rpa

Marine NaSe II
South Park ist auch nicht Viva typisch.

cya


H4rpa
29.11.2004 16:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Kakao
Pimp my Ride Germany stell ich mir aber relativ Spaßig vor...



Ich mir auch, vor allem wenn der TÜV dann auch mitmacht.
29.11.2004 16:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Die Sarah Kuttner Show fand ich zwar nicht besonders toll, aber trotzdem ist es schade, dass immer mehr Sendungen augestorben werden.

Besonders um LateLounge und den Herl im HR tut es mir leid *schnief*
29.11.2004 16:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Mh, also ich habb SK nur 2 oder 3x geguckt, aber ganz ok, wenn auch nicht megaberauschend. Aber naja, bald haben wir ja Harry wieder peinlich/erstaunt.
29.11.2004 16:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von Kakao
Pimp my Ride Germany stell ich mir aber relativ Spaßig vor...



Ich mir auch, vor allem wenn der TÜV dann auch mitmacht.



Was ist denn euer Problem mit den Pimp My Ride Autos und dem Tüv? Das einzige was mir spontan einfiele, ist dass sie keine Sicherheitsgurte einbauen. Fernseher usw im Auto sind doch nicht verboten. Und meistens sind die Autos hinterher verkehrssicherer als vorher, wenn man sich mal ankuckt womit die da rumfahren (keine Außenspiegel usw).

Ball
29.11.2004 17:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Ball
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von Kakao
Pimp my Ride Germany stell ich mir aber relativ Spaßig vor...



Ich mir auch, vor allem wenn der TÜV dann auch mitmacht.



Was ist denn euer Problem mit den Pimp My Ride Autos und dem Tüv? Das einzige was mir spontan einfiele, ist dass sie keine Sicherheitsgurte einbauen. Fernseher usw im Auto sind doch nicht verboten. Und meistens sind die Autos hinterher verkehrssicherer als vorher, wenn man sich mal ankuckt womit die da rumfahren (keine Außenspiegel usw).

Ball



Sie baun sogar manchmal Sicherheitsgurte ein wenn vorher nur mangelhafte drin waren. zB erinner ich mich dran das sich eine nur mit nem Seil gesichert hat (Transam?) und beim andren musste der Sicherheitsgurt erstmal um den Sitz gewickelt werden...usw.

Also ich glaub nich das sich der TÜV da querstellt.
29.11.2004 17:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Oder ersetzen Autos, die aus 2 Autos zusammengeklebt wurden mit den Augen rollend
29.11.2004 17:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Jo. "Safety first", sagen die doch dauernd.

Pimp My Ride Germany fänd ich auch geil Breites Grinsen

Ball
29.11.2004 17:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von fICHTENelch
 
Zitat von Toppi

und spätestens jetzt, sollte den letzten dämmern, dass GEZ doch ganz sinnvoll sein kann.



Wenn die GEZ Gebühren dann auch für weniger zielgruppenkonformes Programm in alle Richtungen (und nicht nur für Senioren) ausgegeben würden, könnte ich damit leben...



Für die werberelevante Zielgruppe gibts ja die Privaten, da werden die ÖR nen teufel tun und sich in dieses wettrennen einmischen. aber wenn die privaten böse nachlassen werden sie imho auch diese lücke füllen wollen
29.11.2004 17:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Ball
Jo. "Safety first", sagen die doch dauernd.

Pimp My Ride Germany fänd ich auch geil Breites Grinsen

Ball



Naja einerseits "Safety first"...andererseits dann so n hübschen kleinen Flammenwerfer am Arsch Breites Grinsen
29.11.2004 17:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ja, dann machen se aus eurem Scheißbus nen ordentlichen Bangbus - PIMP BALLS RIDE, MTV!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 29.11.2004 17:11]
29.11.2004 17:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
Sorry, aber wer Viva und/oder MTV freiwillig guckt, gehört eh weggesperrt.
29.11.2004 17:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
 
Zitat von [h3K]Balthasar
pimp my ride für deutschland??

is doch dann aber sicher langweilig, von wegen tüf und so...



Ah, die deutsche Bürokratie - Deutschland, das Land der endlosen Begrenzungen:

"Aaalso mit diesen Modifikationen kommen sie hier aber nicht durch *auf breite Schlappen deut* und was fällt ihnen ein am Kofferraum rumzupfuschen, gräßlich. Und diese Umgestaltung des Innenraumes, ein DVD-Player samt Monitor, ihnen geht's wohl zu gut? Sie hat man wohl zu heiß gebadet?!"

Dann sollte man die Sendung aber auch umbenennen in "Trick the TÜV" und die Herausforderung besteht darin, das Auto so zu pimpen, dass es selbst der spießigste TÜVler noch duldet. Breites Grinsen
29.11.2004 17:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja einerseits "Safety first"...andererseits dann so n hübschen kleinen Flammenwerfer am Arsch Breites Grinsen



Den mussten sie ja auch wieder abbauen, als der Chef dazu kam Augenzwinkern

Smoke: Unser Auto ist nicht schrottig genug, glaube ich. Und es lohnt nicht mehr das zu pimpen Augenzwinkern

Ball
29.11.2004 17:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Mir ist es wayne wenn die Weg ist, ich finde diese Psychosendungen wo man sich künstlich über komische sachen lustig macht kacke...
29.11.2004 17:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Ball
Jo. "Safety first", sagen die doch dauernd.

Pimp My Ride Germany fänd ich auch geil Breites Grinsen

Ball



Vorallem wenn dann Leute mit Trabbis, Wartburgs oder Ladas kommen Breites Grinsen
29.11.2004 17:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Ball
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja einerseits "Safety first"...andererseits dann so n hübschen kleinen Flammenwerfer am Arsch Breites Grinsen



Den mussten sie ja auch wieder abbauen, als der Chef dazu kam Augenzwinkern

Smoke: Unser Auto ist nicht schrottig genug, glaube ich. Und es lohnt nicht mehr das zu pimpen Augenzwinkern

Ball



Leider mussten sie es abbauen...war n netter Joke.

Genau wie diese netten Tröten die sie einbauen wollten :>



Allerdings war der VW Bus gestern sehr geil. 40 Zoll Plasma Fernsehr <3
29.11.2004 17:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
ich find die sarah-kuttner show eignetlich ganz ok, zumindest von der musikgästen her. dafür ertrag ich auch das gelaber.
das aus von fast forward find ich da schlimmer, das ist die einzige sendung die ich mir im deutschen musikfernsehen regelmäßig anseh.
durch die absetzung von FF verliert hätte die kuttnershow aber eh die musikalische beratung verloren, dann wär die auch den bach runtergegangen.

amen
29.11.2004 17:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von [h3K]Balthasar
pimp my ride für deutschland??

is doch dann aber sicher langweilig, von wegen tüf und so...



Ah, die deutsche Bürokratie - Deutschland, das Land der endlosen Begrenzungen:

"Aaalso mit diesen Modifikationen kommen sie hier aber nicht durch *auf breite Schlappen deut* und was fällt ihnen ein am Kofferraum rumzupfuschen, gräßlich. Und diese Umgestaltung des Innenraumes, ein DVD-Player samt Monitor, ihnen geht's wohl zu gut? Sie hat man wohl zu heiß gebadet?!"

Dann sollte man die Sendung aber auch umbenennen in "Trick the TÜV" und die Herausforderung besteht darin, das Auto so zu pimpen, dass es selbst der spießigste TÜVler noch duldet. Breites Grinsen



Ja ist schon schlimm, dass in Deutschland auf Sicherheit geachtet wird und man nicht mit durchgerosteten Bodenblech und ohne Sicherheitsgurt rumfahren kann...solche Spieser...scheis Staat!

edit:
Bei Pro7 "pimpen" sie bei irgendeiner Sendung übrigens auch grad nen VW Bus, der sieht zwar hässlich aus, aber die machen auch so sachen wie Plasmabildschirm, Dach "tiefer legen" etc.
Also es ist durchaus möglich in Deutschland. Aber warum sollte MTV Geld für sowas bezahlen wenn man es viel günstiger aus den USA einkaufen kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EssenmitSosse am 29.11.2004 17:27]
29.11.2004 17:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jésus Kowalsky

Arctic
Pimp My Ride macht größtenteils extrem hässliche Proletenkarren,was aber wohl Zielgruppengerecht ist.
brrr wenn ich mir den scheiß schon angucke...
Hätte ich so ne Karre würd ich sie verkaufen und mir was gescheites von kaufen.
29.11.2004 17:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Nur um kurz meine Meinung loszuwerden.
Ich finde Sarah Kuttner, sowie ihre Sendung dermaßen witzlos und unlustig. Auch beim Grand Prix de Euro...hat sie ja moderiert...hallo...das hätte ich ja sogar besser gemacht! :X

Sarah, geh bitte!
29.11.2004 17:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
betruebt gucken
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von [h3K]Balthasar
pimp my ride für deutschland??

is doch dann aber sicher langweilig, von wegen tüf und so...



Ah, die deutsche Bürokratie - Deutschland, das Land der endlosen Begrenzungen:

"Aaalso mit diesen Modifikationen kommen sie hier aber nicht durch *auf breite Schlappen deut* und was fällt ihnen ein am Kofferraum rumzupfuschen, gräßlich. Und diese Umgestaltung des Innenraumes, ein DVD-Player samt Monitor, ihnen geht's wohl zu gut? Sie hat man wohl zu heiß gebadet?!"

Dann sollte man die Sendung aber auch umbenennen in "Trick the TÜV" und die Herausforderung besteht darin, das Auto so zu pimpen, dass es selbst der spießigste TÜVler noch duldet. Breites Grinsen



Ja ist schon schlimm, dass in Deutschland auf Sicherheit geachtet wird und man nicht mit durchgerosteten Bodenblech und ohne Sicherheitsgurt rumfahren kann...solche Spieser...scheis Staat!



Nett, was man so alles in unverbindliche Aussagen hineindeuten kann.
29.11.2004 17:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sendungssterben ( Sarah Kuttner - Die Show )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum