Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunching ( Dienstag, 30.11.2004 )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
 
Zitat von mouz.efalle
 
Zitat von y-x
grml wann kommt endlich die scheiss post


MAN



Ich hoff sie war schon bei mir wenn ich heute Abend heim komm.



Meine TV-Karte war ned dabei
30.11.2004 12:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von [LACH]Ffish
Dennoch hast du den Post gemeldet. Wegen der sinnlosen Leerzeilen.
Und dann selbst einen Post gemacht. Mit sinnlosen Leerzeilen.

Du hättest genausogut deinen eigenen Post melden können, dann hätten wir uns den Umweg gespart. Wäre die Meldung andersherum verlaufen - hätte er also Dich gemeldet, wie bereits erklärt - dann wäre er der Verwarnte gewesen. Andersherum, hättet ihr beide so einen Mist geschrieben und Du hättest nichts gemeldet, dann hätte ich auch auf eine Verwarnung verzichtet.



Ich hab den Post erst gemeldet und dann kam erst Tobit's Post.

Gäbe es wohl eine "gemeldeten Post zurücknehmen" Button, hätte ich diesen wohl betätigt.
30.11.2004 12:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NeOtRoNiC-X-

Leet
Oder du hättest einfach auf deinen Leerzeilenpost verzichtet
30.11.2004 12:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von NeOtRoNiC-X-
Oder du hättest einfach auf deinen Leerzeilenpost verzichtet


Na DAS wäre doch mal eine Idee gewesen!
Mouz, ich kann Dir übrigens versichern, daß die ganze Diskussion nichts bringen wird. Dir Verwarnung bleibt.
Anhand dessen kannst Du überlegen, ob es sich lohnt, weiter darüber zu diskutieren.
30.11.2004 12:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von NeOtRoNiC-X-
Oder du hättest einfach auf deinen Leerzeilenpost verzichtet



Ich sags wieder. Wenn er will schick ich ihm die Broschüre mit dem Wintergebiet zu. Yetis und Schneeleoparden, mehr net. Vielleicht denkt er dann mal nach bevor er postet.
30.11.2004 12:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Hmm. Hast Du meine Adresse?
30.11.2004 12:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von NeOtRoNiC-X-
Oder du hättest einfach auf deinen Leerzeilenpost verzichtet



Ich sags wieder. Wenn er will schick ich ihm die Broschüre mit dem Wintergebiet zu. Yetis und Schneeleoparden, mehr net. Vielleicht denkt er dann mal nach bevor er postet.



Wie du vllt. sehen kannst, mein kugelrunder nerdiger Freund, hab ich den Beitrag absichtlich editiert.

Ich unterstelle Ffish aber jetzt einfach mal Willkür beim Ausüben seiner Tätigkeit wenn y-x einfach so davon kommt und ich für (deutlich) weniger Leerzeilen 'ne Verwarnung bekomm.
30.11.2004 12:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Irgendwo hier müsst sie noch liegen, ja. Soll ich auch ein paar Fotos dazupacken?

-3Sterne Höhle
-3x täglich kaltes (tiefgefrorenes) Essen
-Du bist nie allein

Klingt interessant, oder? Für nur 299€ + Flug zum Arschderwelt.

Buchen sie jetzt und sie kriegen dieses Schweizer Taschenmesser gratis dazu.
30.11.2004 12:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von mouz.efalle
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von NeOtRoNiC-X-
Oder du hättest einfach auf deinen Leerzeilenpost verzichtet



Ich sags wieder. Wenn er will schick ich ihm die Broschüre mit dem Wintergebiet zu. Yetis und Schneeleoparden, mehr net. Vielleicht denkt er dann mal nach bevor er postet.



Wie du vllt. sehen kannst, mein kugelrunder nerdiger Freund, hab ich den Beitrag absichtlich editiert.

Ich unterstelle Ffish aber jetzt einfach mal Willkür beim Ausüben seiner Tätigkeit wenn y-x einfach so davon kommt und ich für (deutlich) weniger Leerzeilen 'ne Verwarnung bekomm.



Nimm den Stock ausm Arsch und red wie du immer redest. Nur weil du jetzt ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung achtest nimmt dich keiner mehr/weniger ernst. Du bist und bleibst ein Vollpfosten der es nich ertragen kann das er verwarnt wurde weil er strohdumm ist. Akzeptiers oder geh einfach...aber geh uns nich mehr auf die Nerven mit deinem "Buhuhu Fish hasst mich und mag x-y"-Zeugs.
30.11.2004 12:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
Ich weiß gar nichtmouz., was Du hier noch raus haben willst, lies Dir mal vom gestirgen Brunch-Thread http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=80655 einfach Toppis Close-Post durch und dann sei einfach mal ruhig und nerv die Leute net.

Vielleicht könnte man mit einer Verhaltensänderung sowas einfach umgehen... wär aber wohl zuviel verlangt. mit den Augen rollend
30.11.2004 12:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Irgendwo hier müsst sie noch liegen, ja. Soll ich auch ein paar Fotos dazupacken?

-3Sterne Höhle
-3x täglich kaltes (tiefgefrorenes) Essen
-Du bist nie allein

Klingt interessant, oder? Für nur 299€ + Flug zum Arschderwelt.

Buchen sie jetzt und sie kriegen dieses Schweizer Taschenmesser gratis dazu.



Könntest du für einen geringen Aufpreis veranlassen, dass DarkHoP in begleitet? So als "Muster ohne Wert"?
30.11.2004 12:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von mouz.efalle
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von NeOtRoNiC-X-
Oder du hättest einfach auf deinen Leerzeilenpost verzichtet



Ich sags wieder. Wenn er will schick ich ihm die Broschüre mit dem Wintergebiet zu. Yetis und Schneeleoparden, mehr net. Vielleicht denkt er dann mal nach bevor er postet.



Wie du vllt. sehen kannst, mein kugelrunder nerdiger Freund, hab ich den Beitrag absichtlich editiert.

Ich unterstelle Ffish aber jetzt einfach mal Willkür beim Ausüben seiner Tätigkeit wenn y-x einfach so davon kommt und ich für (deutlich) weniger Leerzeilen 'ne Verwarnung bekomm.




Ich schliesse mich einfach mal PS* an. Und das wars zu dem Thema
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 30.11.2004 12:27]
30.11.2004 12:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Eure Probleme will ich haben...

nee halt. doch nicht.
30.11.2004 12:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
kann ja nichts dafür, das ich beliebt bin


morgen zigeuerfranzak \o
30.11.2004 12:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Kranke Welt.
Da bin ich ja froh, mir die Vorlesung gespart zu haben, die gerade vor 5 Minuten angefangen hat und stattdessen jetzt erstmal frühstück mache Breites Grinsen
30.11.2004 12:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
hehe kenn ich

aber ich ess mittag


grünkohl mit mettwurst
30.11.2004 12:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Irgendwo hier müsst sie noch liegen, ja. Soll ich auch ein paar Fotos dazupacken?

-3Sterne Höhle
-3x täglich kaltes (tiefgefrorenes) Essen
-Du bist nie allein

Klingt interessant, oder? Für nur 299€ + Flug zum Arschderwelt.

Buchen sie jetzt und sie kriegen dieses Schweizer Taschenmesser gratis dazu.



Könntest du für einen geringen Aufpreis veranlassen, dass DarkHoP in begleitet? So als "Muster ohne Wert"?



Ob sich dann nich die Schneeleoparden beschweren? Ich mein die achten ja auch auf Qualität und so...und wenn ich dann DarkHoP mitschick...ohohoh. Naja mal schauen. Darüber unterhalten wir uns bei nem Gläschen Hohes C.
30.11.2004 12:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Nimm den Stock ausm Arsch und red wie du immer redest. Nur weil du jetzt ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung achtest nimmt dich keiner mehr/weniger ernst. Du bist und bleibst ein Vollpfosten der es nich ertragen kann das er verwarnt wurde weil er strohdumm ist. Akzeptiers oder geh einfach...aber geh uns nich mehr auf die Nerven mit deinem "Buhuhu Fish hasst mich und mag x-y"-Zeugs.



Ich achte in Foren generell auf meine Groß- und Kleinschreibung, Dickmann.
Es ist mir außerdem relativ egal wer mich ernst nimmt und wer nicht, es ist ein Forum, nicht mehr nicht weniger. Keiner von euch kennt mich, ich kenn keinen von euch, warum sollte ich also nett zu euch sein wenn ihr flamend und heulend aus allen Löchern gekrochen kommt, wenn ein Mod mal was gegen einen Normalsterblichen sagt? Sicher, für dich ist es mehr als nur ein Forum, es ist für dich das, was #pot für Quin und Sparschwein ist, dein Leben aber glaub mir, es gibt Leute die sehen das ganze immer noch als "netten Zeitvertreib" und finden es spaßig andere Leute zur Weißglut zu bringen.
30.11.2004 12:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
igitt!!!!
30.11.2004 12:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Mir fällt ein Kompromiss ein. Eine Verwarnung für y-x für die Leerzeilen, für Dich auch eine für das gleiche Vergehen. Dazu noch eine für Dich wegen Mißbrauch der Post-melden-Funktion. Du könntest Dich dazu übrigens nicht weiter äußern, weil Du sofort gesperrt wärst.

Ist nur ein Gedanke, kein Vorschlag. Machen werde ich es so oder so nicht, aber das wäre eine Alternativa gewesen.
30.11.2004 12:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [LACH]Ffish
Machen werde ich es so oder so nicht, aber das wäre eine Alternativa gewesen.



*mit Geldscheinen wedel*

Och Fishi...überlegs dir nochmal. peinlich/erstaunt
30.11.2004 12:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von Hessenpower
Ich weiß gar nichtmouz., was Du hier noch raus haben willst, lies Dir mal vom gestirgen Brunch-Thread http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=80655 einfach Toppis Close-Post durch und dann sei einfach mal ruhig und nerv die Leute net.

Vielleicht könnte man mit einer Verhaltensänderung sowas einfach umgehen... wär aber wohl zuviel verlangt. mit den Augen rollend



Wieso sollte ich mich für einen HESSEN, einen Dicken und einen Alien ändern wollen/sollen/müssen? Wenn du Probleme mit mir hast ist das deine Sache, ignorier mich einfach oder mach sonstwas, mich interessiert das eigentlich so viel wie DF die Argumente seiner "Diskussionspartner"
30.11.2004 12:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Meine Güte, man könnt meinen, ein Username gewürfelt mit Bekanntheitsgrad und Bender kommt einem Statusobjekt gleich a la Mercedes, BMW etc.

Sandwich verdrückt, Mittag vorbei. Zum Glück eröffnet morgen ein riesen Coop inkl. Resturant \o/
30.11.2004 12:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
mit mettwurst? uhaaa

das muss man mit pinkel und kasseler essen Breites Grinsen
30.11.2004 12:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Irgendwo hier müsst sie noch liegen, ja. Soll ich auch ein paar Fotos dazupacken?

-3Sterne Höhle
-3x täglich kaltes (tiefgefrorenes) Essen
-Du bist nie allein

Klingt interessant, oder? Für nur 299€ + Flug zum Arschderwelt.

Buchen sie jetzt und sie kriegen dieses Schweizer Taschenmesser gratis dazu.



Könntest du für einen geringen Aufpreis veranlassen, dass DarkHoP in begleitet? So als "Muster ohne Wert"?



Ob sich dann nich die Schneeleoparden beschweren? Ich mein die achten ja auch auf Qualität und so...und wenn ich dann DarkHoP mitschick...ohohoh. Naja mal schauen. Darüber unterhalten wir uns bei nem Gläschen Hohes C.



Och, wieso denn? Die kann er mit seinen "Inkompetente Integration von Ausländer!!111einself!1" vollsülzen, ihnen seine Unmengen von Parfümflakons vorführen, die 100€+ Accessoires (Brieftasche, Sonnenbrille und Uhr) verticken und ganz nebenbei seine Armanianzügchen gegen einen dicken Winterpelz eintauschen. Nicht zu vergessen, seinen Homie Peter Tauber, der alte Schlingel, der muss mit!

Breites Grinsen
30.11.2004 12:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
 
Zitat von [LACH]Ffish
Mir fällt ein Kompromiss ein. Eine Verwarnung für y-x für die Leerzeilen, für Dich auch eine für das gleiche Vergehen. Dazu noch eine für Dich wegen Mißbrauch der Post-melden-Funktion. Du könntest Dich dazu übrigens nicht weiter äußern, weil Du sofort gesperrt wärst.

Ist nur ein Gedanke, kein Vorschlag. Machen werde ich es so oder so nicht, aber das wäre eine Alternativa gewesen.




da bin ich dafür, solang ich net auch gesperrt bin Breites Grinsen
30.11.2004 12:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von mouz.efalle
Wieso sollte ich mich für einen HESSEN, einen Dicken und einen Alien ändern wollen/sollen/müssen? Wenn du Probleme mit mir hast ist das deine Sache, ignorier mich einfach oder mach sonstwas, mich interessiert das eigentlich so viel wie DF die Argumente seiner "Diskussionspartner"



Zwei Hessen, Freundchen, zwei Hessen...
30.11.2004 12:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
mit mettwurst? uhaaa

das muss man mit pinkel und kasseler essen Breites Grinsen




net im rheinland jung

frach ma den calli!


btw:

du wirst langsam
30.11.2004 12:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Hm, kann keiner dem "Arbeit"geber von mouzefalle mal sagen, dass er private Internetnutzung unterbinden soll oder dem Jungen mal mehr Arbeit geben soll?
Ist ja grausig...
30.11.2004 12:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Irgendwo hier müsst sie noch liegen, ja. Soll ich auch ein paar Fotos dazupacken?

-3Sterne Höhle
-3x täglich kaltes (tiefgefrorenes) Essen
-Du bist nie allein

Klingt interessant, oder? Für nur 299€ + Flug zum Arschderwelt.

Buchen sie jetzt und sie kriegen dieses Schweizer Taschenmesser gratis dazu.



Könntest du für einen geringen Aufpreis veranlassen, dass DarkHoP in begleitet? So als "Muster ohne Wert"?



Ob sich dann nich die Schneeleoparden beschweren? Ich mein die achten ja auch auf Qualität und so...und wenn ich dann DarkHoP mitschick...ohohoh. Naja mal schauen. Darüber unterhalten wir uns bei nem Gläschen Hohes C.



Och, wieso denn? Die kann er mit seinen "Inkompetente Integration von Ausländer!!111einself!1" vollsülzen, ihnen seine Unmengen von Parfümflakons vorführen, die 100€+ Accessoires (Brieftasche, Sonnenbrille und Uhr) verticken und ganz nebenbei seine Armanianzügchen gegen einen dicken Winterpelz eintauschen. Nicht zu vergessen, seinen Homie Peter Tauber, der alte Schlingel, der muss mit!

Breites Grinsen



Ok. Heut Abend geht der Flug. 2 Passagiere. 1 Pilot der nur die hinreise übersteht weil er hochgradisch allergisch gegen Idioten ist und...ja. Damit wär eigentlich alles geklärt. War schön mit ihnen Geschäfte zu machen Breites Grinsen
30.11.2004 12:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunching ( Dienstag, 30.11.2004 )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum