Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunching ( Dienstag, 30.11.2004 )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Error_404

error_404
 
Zitat von BuddelWilli3
Meine Güte, man könnt meinen, ein Username gewürfelt mit Bekanntheitsgrad und Bender kommt einem Statusobjekt gleich a la Mercedes, BMW etc.

Sandwich verdrückt, Mittag vorbei. Zum Glück eröffnet morgen ein riesen Coop inkl. Resturant \o/



Was ist denn ein Coop?
Ich hab noch 3.5 Stunden zu arbeiten und darf bestimmt noch ne Stunde im Stau stehen traurig

Dienstag ist immer ein dämlicher Tag - zu nix lust und auch keiner in der Abteilung da..
Motivation, wo bist du?
30.11.2004 12:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von [LACH]Ffish
...wegen Mißbrauch der Post-melden-Funktion...



Interessante Sache. Für wen ist diese Funktion denn da? Für etablierte User die länger als 1500 Tage dabei sind und 'n Custom Bender haben? Sie ist für jeden zugänglich und dann muss man damit rechnen, dass sie auch benutzt wird.
Wenn du damit Probleme hast, sollte man das vorher in die Forensatzung schreiben "Wer die Post-Melden Funktion zu häufig und/oder unsachgemäß verwendet, bekommt eine Verwarnung"


Achja cit:
 
\"Wayne interessierts\" und ähnliche Bilder können je nach Kontext mit einer Verwarnung geahndet werden. Sie haben hier nichts verloren.

30.11.2004 12:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Calli? Ihm siehts man ja an Augenzwinkern

und ja ich werde langsam
30.11.2004 12:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Error_404
 
Zitat von BuddelWilli3
Meine Güte, man könnt meinen, ein Username gewürfelt mit Bekanntheitsgrad und Bender kommt einem Statusobjekt gleich a la Mercedes, BMW etc.

Sandwich verdrückt, Mittag vorbei. Zum Glück eröffnet morgen ein riesen Coop inkl. Resturant \o/



Was ist denn ein Coop?



www.coop.ch
Grosse Lebensmittelkette in der Schweiz...
30.11.2004 12:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von mouz.efalle
 
Zitat von [LACH]Ffish
...wegen Mißbrauch der Post-melden-Funktion...



Interessante Sache. Für wen ist diese Funktion denn da? Für etablierte User die länger als 1500 Tage dabei sind und 'n Custom Bender haben? Sie ist für jeden zugänglich und dann muss man damit rechnen, dass sie auch benutzt wird.
Wenn du damit Probleme hast, sollte man das vorher in die Forensatzung schreiben "Wer die Post-Melden Funktion zu häufig und/oder unsachgemäß verwendet, bekommt eine Verwarnung"


Achja cit:
 
\"Wayne interessierts\" und ähnliche Bilder können je nach Kontext mit einer Verwarnung geahndet werden. Sie haben hier nichts verloren.




Hahaha geil.

Immer wenn ich mir denk "noch mehr blamieren kann sich der Kleine nicht...", dann lieferst du so n Ding ab. Zu geil *träne wegwisch*
30.11.2004 12:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von mouz.efalle



Achja cit:
 
\"Wayne interessierts\" und ähnliche Bilder können je nach Kontext mit einer Verwarnung geahndet werden. Sie haben hier nichts verloren.




Ja danke, Herr Aushilfssherrif. Habs auch schon bemerkt/wurde mir zugetragen. Achso, der "Dicke" hat auch einen Namen. Oder sollen wir auch für dich nen Pseudonym erfinden?

 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von mouz.efalle
 
Zitat von [LACH]Ffish
...wegen Mißbrauch der Post-melden-Funktion...



Interessante Sache. Für wen ist diese Funktion denn da? Für etablierte User die länger als 1500 Tage dabei sind und 'n Custom Bender haben? Sie ist für jeden zugänglich und dann muss man damit rechnen, dass sie auch benutzt wird.
Wenn du damit Probleme hast, sollte man das vorher in die Forensatzung schreiben "Wer die Post-Melden Funktion zu häufig und/oder unsachgemäß verwendet, bekommt eine Verwarnung"


Achja cit:
 
\"Wayne interessierts\" und ähnliche Bilder können je nach Kontext mit einer Verwarnung geahndet werden. Sie haben hier nichts verloren.




Hahaha geil.

Immer wenn ich mir denk "noch mehr blamieren kann sich der Kleine nicht...", dann lieferst du so n Ding ab. Zu geil *träne wegwisch*



Oh Gott, wie geil Breites Grinsen.

"Herr Polizist, bitte lesen sie sich nochmal die Vekehrsregeln durch, sie sind bei rot über die Ampel gefahren".

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 30.11.2004 12:36]
30.11.2004 12:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von mouz.efalle
Interessante Sache. Für wen ist diese Funktion denn da? Für etablierte User die länger als 1500 Tage dabei sind und 'n Custom Bender haben? Sie ist für jeden zugänglich und dann muss man damit rechnen, dass sie auch benutzt wird.
Wenn du damit Probleme hast, sollte man das vorher in die Forensatzung schreiben "Wer die Post-Melden Funktion zu häufig und/oder unsachgemäß verwendet, bekommt eine Verwarnung"



Warum reitest du eigentlich immer auf der Sache mit den CBs und den 1500 Tagen herum? Minderwertigkeitskomplexe?
Ist dir schon aufgefallen, daß du der einzige bist, der deine Position verteidigt? Mir scheint es fast, als wärst du auf einem reichlich verlorenen Posten.

 
Zitat von mouz.efalle
Achja cit:
 
\"Wayne interessierts\" und ähnliche Bilder können je nach Kontext mit einer Verwarnung geahndet werden. Sie haben hier nichts verloren.




Die hat er doch schon lange rauseditiert.
30.11.2004 12:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Hahaha geil.

Immer wenn ich mir denk "noch mehr blamieren kann sich der Kleine nicht...", dann lieferst du so n Ding ab. Zu geil *träne wegwisch*



Der "Kleine" ist älter als du.
30.11.2004 12:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
 
Zitat von [LACH]Ffish
 
Zitat von mouz.efalle
Wieso sollte ich mich für einen HESSEN, einen Dicken und einen Alien ändern wollen/sollen/müssen? Wenn du Probleme mit mir hast ist das deine Sache, ignorier mich einfach oder mach sonstwas, mich interessiert das eigentlich so viel wie DF die Argumente seiner "Diskussionspartner"



Zwei Hessen, Freundchen, zwei Hessen...



Breites Grinsen

Ich wäre auch für eine Information des Arbeitgebers, anders ist dem wirklich net mehr zu helfen. Obwohl so ein Hofnarr dem Brunch-Thread ganz gut tut.
30.11.2004 12:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von mouz.efalle
Der "Kleine" ist älter als du.


Es haben sich auch schon sehr viel ältere Menschen lächerlich gemacht.

[edit]
"Je oller, je doller", wie der Hesse sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [LACH]Ffish am 30.11.2004 12:37]
30.11.2004 12:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von mouz.efalle
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Hahaha geil.

Immer wenn ich mir denk "noch mehr blamieren kann sich der Kleine nicht...", dann lieferst du so n Ding ab. Zu geil *träne wegwisch*



Der "Kleine" ist älter als du.



DAS halt ich für ein Gerücht. So ne Zahl im Profil ist schnell geändert. Ich wette du bist 89er Jahrgang oder sowas. Dann würden deine Posts auch plötzlich wieder Sinn ergeben.
30.11.2004 12:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von BuddelWilli3
 
Zitat von Error_404
 
Zitat von BuddelWilli3
Meine Güte, man könnt meinen, ein Username gewürfelt mit Bekanntheitsgrad und Bender kommt einem Statusobjekt gleich a la Mercedes, BMW etc.

Sandwich verdrückt, Mittag vorbei. Zum Glück eröffnet morgen ein riesen Coop inkl. Resturant \o/



Was ist denn ein Coop?



www.coop.ch
Grosse Lebensmittelkette in der Schweiz...



Noch nie im Leben gehört.. Und wo kommt des hin? Nach D?


MFG HOMER
30.11.2004 12:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
morgen
plöder tag, schweinekalt, nass.
müsst mal wieder was essen, aber keinen appetit irgendwie.
und schlaf wär auch ganz toll... naja, heut in den ersten zwei stunden etwas nachgeholt...
30.11.2004 12:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Oha, der Herr Schweizer ist auch aufgestanden und mischt sich unter Fußvolk, soso fröhlich
30.11.2004 12:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
verschmitzt lachen
DC, dreh die Heizung auf, mach dir einen guten schwarzen Tee und ein Eis, lehn dich zurück und leg die Füße hoch.
Nur so ein Gedanke.
30.11.2004 12:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Entweder bastelt mouz jetzt an einem Monsterpost um in einem Rundumschlag nochmal zu sagen wie fies wir doch alle zu ihm sind...oder seine Mama hat ihm das Internet gekappt.

Mir soll beides recht sein.

Ich genieß derweil den Sonnenschein. Breites Grinsen Breites Grinsen
30.11.2004 12:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [LACH]Ffish
DC, dreh die Heizung auf, mach dir einen guten schwarzen Tee und ein Eis, lehn dich zurück und leg die Füße hoch.
Nur so ein Gedanke.



sehr gute idee, nur muss ich noch bis mindestens 16oo im büro rumgammeln... traurig

seit halb 6 auf den beinen, gestern auch. und das nach MTA traurig
30.11.2004 12:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Sonnenschein? Steinigt ihn! Wütend

Breites Grinsen
30.11.2004 12:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Punk-Homer
 
Zitat von BuddelWilli3
 
Zitat von Error_404
 
Zitat von BuddelWilli3
Meine Güte, man könnt meinen, ein Username gewürfelt mit Bekanntheitsgrad und Bender kommt einem Statusobjekt gleich a la Mercedes, BMW etc.

Sandwich verdrückt, Mittag vorbei. Zum Glück eröffnet morgen ein riesen Coop inkl. Resturant \o/



Was ist denn ein Coop?



www.coop.ch
Grosse Lebensmittelkette in der Schweiz...



Noch nie im Leben gehört.. Und wo kommt des hin? Nach D?


MFG HOMER



Ähm nein, ich wohne in der Schweiz und neben meinem Arbeitsplatz bauten die so ein Coop Breites Grinsen
30.11.2004 12:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Sonnenschein? Steinigt ihn! Wütend

Breites Grinsen




in hessen scheint auch die sonne. peinlich/erstaunt
30.11.2004 12:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Ich konnte gestern nicht die Nibelungen schauen, habe ich was verpasst? - Werde ich heute beim 2. Teil die Story noch verstehen?
30.11.2004 12:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
achja, dochnoch was positives, hab an meinem arbeitsplatz ne packung nimm2 und ne bday karte angetroffen \o/
30.11.2004 12:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von Hessenpower
Breites Grinsen

Ich wäre auch für eine Information des Arbeitgebers, anders ist dem wirklich net mehr zu helfen. Obwohl so ein Hofnarr dem Brunch-Thread ganz gut tut.



Ich kann's gern so oft wiederholen bis auch du es kapiert hast: mir ist es scheiß egal wer hier was von mir denkt, wer hier wen für wie alt hällt. Die wenigsten kennen den, den sie grad dumm anmachen persönlich. Wenn ich hier bin pass ich mich dem durchschnittlichen Niveau des pOTs an. Komm damit klar oder nicht, mir ist das wirklich scheiß egal. Du wirst mich sicherlich auch nicht aus diesem Forum rausbekommen, genauso wenig wie du Bloodmouse rausbekommen wirst. Seh es einfach so: um so mehr du dich aufregst, umso lustiger wird's für mich

 
Zitat von PsYcHoSeAn*
DAS halt ich für ein Gerücht. So ne Zahl im Profil ist schnell geändert. Ich wette du bist 89er Jahrgang oder sowas. Dann würden deine Posts auch plötzlich wieder Sinn ergeben.



Das halt ich absolut NICHT für ein Gerücht. Warum sollte ich mich in einem Forum, in dem sich durchweg kognitiv suboptimierte rumtreiben (RPK, DF, cit, etc.) so geben, wie ich es in natura tu? Warum sollte ich so 'n Datum überhaupt reischreiben wenn nicht das richtige? Es wäre um einiges einfacher da nichts drin stehen zu haben und in jedem Thread mit dem Alter +-10 Jahre zu variieren.


Es macht den Leuten die mich so kennen im übrigen auch viel Spaß zu sehen wie andere Leute sich grundlos aufregen. Vor allem dann, wenn wirklich 2 Leute diesen Account benutzen Breites Grinsen
30.11.2004 12:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Auch in hessen? Komisches Land..
30.11.2004 12:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von Hessenpower
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Sonnenschein? Steinigt ihn! Wütend

Breites Grinsen




in hessen scheint auch die sonne. peinlich/erstaunt



In Frankfurt nicht traurig
Und wenn ich dann heute nach RLP zurückgurke isses auch schon mit der Sonne vorbei..

Ich muss bis dahin aber noch irgendwie so tun, als ob ich etwas mache.. alt + tab sind da schon irgendwie hilfreich fröhlich
30.11.2004 12:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Entweder bastelt mouz jetzt an einem Monsterpost um in einem Rundumschlag nochmal zu sagen wie fies wir doch alle zu ihm sind...oder seine Mama hat ihm das Internet gekappt.

Mir soll beides recht sein.

Ich genieß derweil den Sonnenschein. Breites Grinsen Breites Grinsen



Nein mein dickbäuchiger Freund, ich hab auch nebenher noch was zu tun, bei Mami wohn ich schon lange nicht mehr und "fies" seid ihr bestimmt nicht Augenzwinkern
30.11.2004 12:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von DeathCobra
achja, dochnoch was positives, hab an meinem arbeitsplatz ne packung nimm2 und ne bday karte angetroffen \o/



Na, winkt hier jemand mit dem Zaunpfahl?

Solltest du heute tatsächlich bday haben, dann fühle dich jetzt von mir gratuliert!
30.11.2004 12:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann postest du in diesem Forum nur, um gezielt zu provozieren, mouz?

[edit]
Glückwunsch, DC!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [LACH]Ffish am 30.11.2004 12:50]
30.11.2004 12:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
 
Zitat von DeathCobra
achja, dochnoch was positives, hab an meinem arbeitsplatz ne packung nimm2 und ne bday karte angetroffen \o/



Na, winkt hier jemand mit dem Zaunpfahl?

Solltest du heute tatsächlich bday haben, dann fühle dich jetzt von mir gratuliert!


betonpfeiler mein gutester Augenzwinkern

danke fröhlich

/e. naja, hatte samstags, aber war erst heut im büro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 30.11.2004 12:49]
30.11.2004 12:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
amuesiert gucken
 
Zitat von [LACH]Ffish
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann postest du in diesem Forum nur, um gezielt zu provozieren, mouz?



Genau das dacht ich mir auch Breites Grinsen

Und immer weiter rein...
30.11.2004 12:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunching ( Dienstag, 30.11.2004 )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum