Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Schlacht um Mittelerde beginnt am 9. Dezember ( Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Es wird auch Zeit!!!111

Ich kann nicht mehr warten - ich warte schon soooo lange. Und ab heute noch ne ganze Woche! traurig
02.12.2004 9:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
 
Zitat von DeathCobra
ich erinner mich an den hype von Doom3 und FarCry...



Die wurden ihrer Bombastgrafik mit den Augen rollend wegen vorschussbelorbeert (Farin läßt grüßen Augenzwinkern). Die Screenshots zu SuM lassen auch hohen spielerischen Gehalt erkennen.
02.12.2004 9:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
da sind aber auch ein paar schlechte Wertungen dabei fröhlich



Ein paar verirrte Franzacken und Engländer, was erwartest du? Welcher Nationalität ist Tolkien noch gleich angehörig?
02.12.2004 9:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von DeathCobra
ich erinner mich an den hype von Doom3 und FarCry...



Die wurden ihrer Bombastgrafik mit den Augen rollend wegen vorschussbelorbeert (Farin läßt grüßen Augenzwinkern). Die Screenshots zu SuM lassen auch hohen spielerischen Gehalt erkennen.


ich find ja ein screenshot gibt genau garnix über den inhalt zu erkennen.
aber ich will ja mal nicht den teufel an die wand malen, mal sehn wirs wird.
schon lange kein RTS mehr gekauft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 02.12.2004 9:38]
02.12.2004 9:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
DC, hast die Videos gesehen? Gescriptet oder nicht... mir stockte der Atem! Die haben die Schauplätze aus zu 1:1 umgesetzt plus die Generals-Engine graphisch gepimped. Breites Grinsen
02.12.2004 9:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
da sind aber auch ein paar schlechte Wertungen dabei fröhlich



Ein paar verirrte Franzacken und Engländer, was erwartest du? Welcher Nationalität ist Tolkien noch gleich angehörig?



Geboren in Südafrika - gestorben in England ... oder?
02.12.2004 9:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DexterHolland*
DC, hast die Videos gesehen? Gescriptet oder nicht... mir stockte der Atem! Die haben die Schauplätze aus zu 1:1 umgesetzt plus die Generals-Engine graphisch gepimped. Breites Grinsen


graphik is mir egal, ich will nur massenschlachen bei denen ich doch noch etwas planen und nachdenken muss mit überraschenden wendungen und einer guten(!) KI.
02.12.2004 9:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von DexterHolland*
DC, hast die Videos gesehen? Gescriptet oder nicht... mir stockte der Atem! Die haben die Schauplätze aus zu 1:1 umgesetzt plus die Generals-Engine graphisch gepimped. Breites Grinsen


graphik is mir egal, ich will nur massenschlachen bei denen ich doch noch etwas planen und nachdenken muss mit überraschenden wendungen und einer guten(!) KI.



Und ich erwarte / erhoffe mir Authentizizät (Figuren, Konstellationen, Schauplätze, Ereignisse, Verlauf - zumindest bei der Kampagne des Lichts). Auch zu begrüßen wäre ein Plot mit ein paar unerwarteten Wendungen auf der Seite von Mordor und Isengard. Ich will das Auenland unterwerfen. Meine Orks werden plündern und brandschatzen und so weit das Auge reicht wird Rauch aufsteigen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DexterHolland* am 02.12.2004 9:46]
02.12.2004 9:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ixh hoffe blos der Multiplayer ist ein bisschen im Stil von Empire Earth, also das man zu zweit gegen einen PC kämpfen kann und dann aber nicht nach 15 Minuten total gelangweilt gewinnt.
Ich will schlachten die 5-10h Dauern Breites Grinsen
02.12.2004 9:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
traurig gucken
Kein Diskussionsstoff mehr? Keine weiteren Erwartungen zu formulieren?

Lasst diesen Thread nicht so sterben, er ist doch noch so jung und unverbraucht. Quasi in der Blüte seines Lebens.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DexterHolland* am 02.12.2004 10:14]
02.12.2004 10:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Hab's bei bol.de bestellt für EUR 48,99.
02.12.2004 10:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
 
Zitat von Nephron
Hab's bei bol.de bestellt für EUR 48,99.



Wann genau und bis wann ist es lieferbar, wenn ich noch heute bestelle?
02.12.2004 10:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Gerade entdeckt, gerade vorbestellt



(Bild=Link)

Ist amazon.de exklusiv - also braucht ihr gar nicht woanders suchen. Augenzwinkern

54,99€

 

Schließen Sie sich mit Amazon und der Special-Edition von Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde dem Fellowship-Club an! Das fantastische Paket erscheint in einer exklusiven goldenen Herr-der-Ringe-Dose und besteht aus der vollständig deutschen Version des Spiels sowie der Fellowship-Club-CD. Diese enthält folgende In-Game-Boni und Zusatzmaterial:

  • Exklusiver Multiplayer-Bonus
  • Einzigartiger Multiplayer-Ausweis im Spiel
  • Mittelerde™ aus einer atemberaubenden Vogelperspektive, so wie es im Spiel erscheint
  • Mehr als 30 Minuten Filmmaterial über die Entstehung von Schlacht um Mittelerde
  • Die Story hinter dem Spiel direkt von den Entwicklern
  • Zugang zu exklusiven Artworks
  • Mitgliedschaft im "Fellowship"-Club


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 02.12.2004 10:35]
02.12.2004 10:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen
Kane, du hast die Moneten auch zu locker sitzen, oder? WoW, LotR...
02.12.2004 10:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Kane* ich hasse dich Wütend traurig
02.12.2004 10:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DexterHolland*
Kane, du hast die Moneten auch zu locker sitzen, oder? WoW, LotR...



Weil ich mir im Dezember n Spiel kaufe und im Januar hab ich die Kohle locker sitzen? Mata halt...
02.12.2004 11:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Kane*
Gerade entdeckt, gerade vorbestellt


[/quote]


/buy

danke :x
02.12.2004 11:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
der herr mit dem kreuz zwischen den schultern möge sich bitte in mmorpg forum begeben peinlich/erstaunt
02.12.2004 11:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
 
Zitat von DeathCobra
der herr mit dem kreuz zwischen den schultern möge sich bitte in mmorpg forum begeben peinlich/erstaunt



Done.
02.12.2004 11:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BBLars

Leet
Hab mir mal grad ein paar Screenshots angeschaut! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Größenproportionen (Gebäude<->Figuren) nicht stimmten!
Irgendwie sieht das so aus, als ob man auf einige Mauern schon kommt, wenn man jemand Anderen auf die Schulter klettern lässt!
Irgendwie schade, wenn man an die riesigen Mauern aus dem Film denkt!

Gruß
BBLars
02.12.2004 11:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
02.12.2004 11:37:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von BBLars
Hab mir mal grad ein paar Screenshots angeschaut! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Größenproportionen (Gebäude<->Figuren) nicht stimmten!
Irgendwie sieht das so aus, als ob man auf einige Mauern schon kommt, wenn man jemand Anderen auf die Schulter klettern lässt!
Irgendwie schade, wenn man an die riesigen Mauern aus dem Film denkt!

Gruß
BBLars



Das war aber bei C&C Generals auch schon so.

Abgesehen davon, wäre es taktisch gesehen total fürn Arsch, wenn die größenverhältnisse stimmen würden.

Überleg dir mal, wie lang du an den Mauern hochscrollen müsstest, wenn du Bogenschützen oben in der Zitadelle von Minas Tirith koordinieren willst... Breites Grinsen

Ich find das durchaus akzeptabel/praktisch so wie es ist.
02.12.2004 11:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von DexterHolland*
Kane, du hast die Moneten auch zu locker sitzen, oder? WoW, LotR...



Weil ich mir im Dezember n Spiel kaufe und im Januar hab ich die Kohle locker sitzen? Mata halt...



Ne, ich bin doch keinen Deut besser und investiere ca. ~30-50% meiner Knete in den PC. peinlich/erstaunt Andere pimpen ihre fahrbaren Untersätze (Auto, Fahrrad Augenzwinkern), ich meinen PC. Obwohl ich es mittlerweile schon sehr eingeschränkt habe und meine Komponenten ca. alle 2 Jahre mal erneuere. Mit Spielen schaut es da schon anders, je nachdem welche Spiele erscheinen, können es schon so 5-6 pro Jahr sein. peinlich/erstaunt
02.12.2004 11:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BBLars

Leet
 
Zitat von Kane*
Das war aber bei C&C Generals auch schon so.

Abgesehen davon, wäre es taktisch gesehen total fürn Arsch, wenn die größenverhältnisse stimmen würden.

Überleg dir mal, wie lang du an den Mauern hochscrollen müsstest, wenn du Bogenschützen oben in der Zitadelle von Minas Tirith koordinieren willst... Breites Grinsen

Ich find das durchaus akzeptabel/praktisch so wie es ist.


Das kann man aber mit einer ordentliche Menüführung beheben (Doppelklick Einheit und man ist da). Oder aber wie bei Rome -Total WAR-, wo man, wenn man auf ne Mauer zuscrollt, automatisch angehoben wird! Weil wer will schon in ne Mauer starren!

Ich finde es nur lächerlich Belagerungstürme im Spiel zu haben, die nicht Größer sind als 3xKörpergröße (der Screenshot ist einfach zu göttlich Breites Grinsen ) Oder diese Elefanten, die locker über die Mauer drüber weg schauen können.

Im Umkehrschluß will ich doch auch kein Mittelalterspiel, wo die Mauern so niedrig sind, nur damit meine Bogenschützen locker drüber schießen können! Gabs ja nun mal nicht in der Geschichte. Wenn schon, dann eher mehr Realismus!

Gruß
BBLars
02.12.2004 11:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich investiere so gut wie nix in meinen PC - WoW und SuM sind die ersten Spiele seit Ewigkeiten die ich kaufe.
02.12.2004 11:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kane*
Ich investiere so gut wie nix in meinen PC - WoW und SuM sind die ersten Spiele seit Ewigkeiten die ich kaufe.



Half-Life²?
02.12.2004 11:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von BBLars

Das kann man aber mit einer ordentliche Menüführung beheben (Doppelklick Einheit und man ist da). Oder aber wie bei Rome -Total WAR-, wo man, wenn man auf ne Mauer zuscrollt, automatisch angehoben wird! Weil wer will schon in ne Mauer starren!

Ich finde es nur lächerlich Belagerungstürme im Spiel zu haben, die nicht Größer sind als 3xKörpergröße (der Screenshot ist einfach zu göttlich Breites Grinsen ) Oder diese Elefanten, die locker über die Mauer drüber weg schauen können.

Im Umkehrschluß will ich doch auch kein Mittelalterspiel, wo die Mauern so niedrig sind, nur damit meine Bogenschützen locker drüber schießen können! Gabs ja nun mal nicht in der Geschichte. Wenn schon, dann eher mehr Realismus!

Gruß
BBLars



Okay, du willst dich an sowas hochziehen - ich nicht. Breites Grinsen Mir is das absolut egal. Es hat mich bei Generals nicht gestört und nicht im mindesten den Spielspaß getrübt.
02.12.2004 11:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von Kane*
Ich investiere so gut wie nix in meinen PC - WoW und SuM sind die ersten Spiele seit Ewigkeiten die ich kaufe.



Half-Life²?



Stimmt! Breites Grinsen

Aber das is schon so lange her, dass ich das gekauft/bezahlt hatte.
02.12.2004 11:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
Läßt sich m.E. schlecht vergleichen, denn bei Generals ziehst du keine Türme, Mauern etc. hoch oder siehst dich plötzlich mit der Erstürmung einer solchen konfrontiert.

Daher herrschen bei SuM grundlegend andere Anforderungen an die Größenverhältnisse, bedingt durch die Film - und Buchvorlage, das Szenario... da hat er nicht Unrecht. Man denke allein an die Szenen bei Helms Klamm und Minis Tirith... wie willst du diese, nennen wir es Strukturen, vernünftig verwirklichen, ohne die Größenverhältnisse den Filmen entsprechend zu gestalten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DexterHolland* am 02.12.2004 11:51]
02.12.2004 11:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von Kane*
Ich investiere so gut wie nix in meinen PC - WoW und SuM sind die ersten Spiele seit Ewigkeiten die ich kaufe.



Half-Life²?



Stimmt! Breites Grinsen

Aber das is schon so lange her, dass ich das gekauft/bezahlt hatte.


battlefront oder wie das heisst? dieser starwars battlefield verschnitt, hast du den nicht auch gekauft?
oder gings da nur um die demo? peinlich/erstaunt
02.12.2004 11:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Schlacht um Mittelerde beginnt am 9. Dezember ( Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum