Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Schlacht um Mittelerde beginnt am 9. Dezember ( Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DexterHolland*

Phoenix
...
Jetzt ratet mal wer aus einer Mischung von Verzweiflung, Sehnsucht und Fanboi-Fanatismus morgen von Karlsruhe nach Köln fährt...
02.12.2004 19:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DexterHolland*
Jetzt ratet mal wer aus einer Mischung von Verzweiflung, Sehnsucht und Fanboi-Fanatismus morgen von Karlsruhe nach Köln fährt...



Bist du da??
02.12.2004 20:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von DexterHolland*
Jetzt ratet mal wer aus einer Mischung von Verzweiflung, Sehnsucht und Fanboi-Fanatismus morgen von Karlsruhe nach Köln fährt...



Bist du da??



Sorry, ob ich wo bin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DexterHolland* am 02.12.2004 20:04]
02.12.2004 20:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von DexterHolland*
Jetzt ratet mal wer aus einer Mischung von Verzweiflung, Sehnsucht und Fanboi-Fanatismus morgen von Karlsruhe nach Köln fährt...



Bist du da??



Sorry, ob ich wo bin?



Dein post klang so...
02.12.2004 20:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
Wie in jedem Thread muss ich sagen, dass es mir auf der GamesConvention so gar nicht gefallen hat, aber vielleicht war ich auch nur von Rome so begeistert. Jetzt hoffe ich auf eine Demo, sonst wird es nicht gekauft peinlich/erstaunt
02.12.2004 20:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von DexterHolland*
Jetzt ratet mal wer aus einer Mischung von Verzweiflung, Sehnsucht und Fanboi-Fanatismus morgen von Karlsruhe nach Köln fährt...



Bist du da??



Sorry, ob ich wo bin?



Dein post klang so...



Was ist an der Aussage "ich will von Karlsruhe nach Köln fahren um an dieser Releaseparty teilzunehmen" falsch zu verstehen? Ich habe es vor und massig Zeit hab' ich auch. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DexterHolland* am 02.12.2004 20:12]
02.12.2004 20:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
 
Zitat von Bl00dy
Wie in jedem Thread muss ich sagen, dass es mir auf der GamesConvention so gar nicht gefallen hat, aber vielleicht war ich auch nur von Rome so begeistert. Jetzt hoffe ich auf eine Demo, sonst wird es nicht gekauft peinlich/erstaunt



Du hast es in Leipzig probegespielt? Kannst deine Eindrücke bitte etwas präzisieren?
02.12.2004 20:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DexterHolland*
Was ist an der Aussage "ich will von Karlsruhe nach Köln fahren um an dieser Releaseparty teilzunehmen" falsch zu verstehen? Ich habe es vor und massig Zeit hab' ich auch. fröhlich



Genau so hatte ich es auch verstanden und deshalb "Bist du da??" gepostet.

Dieses "Bist du da??" sollte mehr die Frage "Stehst du auf der Liste?" umschreiben.
Also "Bist du da" im Sinne von "Bist du drin oder stehst du draussen?". Breites Grinsen

Alle Klarheiten beseitigt?
02.12.2004 20:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
am 9.12 kommt BFM und am 10.12 die SEE. Könnte dieser Monat besser sein?
02.12.2004 20:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von DexterHolland*
Was ist an der Aussage "ich will von Karlsruhe nach Köln fahren um an dieser Releaseparty teilzunehmen" falsch zu verstehen? Ich habe es vor und massig Zeit hab' ich auch. fröhlich



Genau so hatte ich es auch verstanden und deshalb "Bist du da??" gepostet.

Dieses "Bist du da??" sollte mehr die Frage "Stehst du auf der Liste?" umschreiben.
Also "Bist du da" im Sinne von "Bist du drin oder stehst du draussen?". Breites Grinsen

Alle Klarheiten beseitigt?



Wie, was? Liste? Ich hatte drauf spekuliert, dass die public ist. :/ Wie naiv von mir, sowas anzunehmen. Wie hast du diesen Platz ergattert? Hast mit der PR-Managerin gevögelt, stimmt's?
02.12.2004 20:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greg_attack

Guerilla
Mein Bruder hat grade gemeint, dass läuft nich unter Windows 2000.. Stimmt das? Weiß da jemand was?
02.12.2004 20:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von Bl00dy
Wie in jedem Thread muss ich sagen, dass es mir auf der GamesConvention so gar nicht gefallen hat, aber vielleicht war ich auch nur von Rome so begeistert. Jetzt hoffe ich auf eine Demo, sonst wird es nicht gekauft peinlich/erstaunt



Du hast es in Leipzig probegespielt? Kannst deine Eindrücke bitte etwas präzisieren?



Erst einmal muss man sagen, dass es wahnsinnig geruckelt hat, warum auch immer. Nachdem das Intro dann fünf Minuten vor sich hingeruckelt hat, konnte ich dann endlich spielen. Ich finde dieses System das man Gebäude nur an bestimmten Stellen bauen kann, die dann auch noch mit so dummen Symbolen an dem Boden markiert sind, einfach schwachsinn. Außerdem haben sich die Einheiten strunzdumm verhalten. Es ist ja nicht so, dass die auch mal einen Finger krumm gemacht hätten, ohne das ich es ihnen Befehle. Die wehren sich noch nicht einmal, wenn sie grad von einem Ork geplättet werden. Positiv ist natürlich zu bemerken, dass die Atmosphäre natürlich der hammer ist. Man konnte übrigens Helms Klamm spielen. Kann mich jetzt nicht mehr an alles erinnern, weiß nur noch das ich eher entäuscht den EA Stand verlassen habe, aber es kann ja auch sein das die Leute von Electronic Arts das mittlerweile gefixed haben.
02.12.2004 20:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
 
Zitat von Kane*
Jetzt ratet mal, wer morgen Abend um 18.30 in Köln am MediaPark aufläuft, locker zum Doorman geht, seinen Perso zeigt und dann die Schlacht um Mittelerde Europa ReleaseParty unsicher machen wird.

Kleine Unterhaltung mit Mark Skaggs und natürlich auch "ein bißchen" Schlacht um Mittelerde zocken...


MUHAHAHAAHAHAHA gott - wie geil is das?? Breites Grinsen Breites Grinsen

*feier* *zelebrier*



Für die Schweinerei gibts dann aber auch ein ordentliches Review, ok ? Breites Grinsen
02.12.2004 20:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DexterHolland*
Wie, was? Liste? Ich hatte drauf spekuliert, dass die public ist. :/ Wie naiv von mir, sowas anzunehmen. Wie hast du diesen Platz ergattert? Hast mit der PR-Managerin gevögelt, stimmt's?



Naja, alle Websites die sich mit SuM beschäftigen haben wohl n paar Plätze auf der Gästeliste bekommen.

Während www.schlacht-um-mitteler.de die Plätze verlost und an eine Frage und 2 Wochen minimalregistration im Forum geknüpft hat, war die "Aufgabe" auf www.hdr-inside.de folgende: Zeit am 3.12.? Zeit in Köln zu sein? Über 18? Wenn ja, Name, Adresse und Nick an dieunddie email.

Tja und genau das hab ich dann gemacht - und siehe da, der Ansturm war wohl nicht sooo groß.
02.12.2004 20:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Zunge rausstrecken
In drei wochen findets kane scheisse Breites Grinsen

scnr
02.12.2004 20:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von greg_attack
Mein Bruder hat grade gemeint, dass läuft nich unter Windows 2000.. Stimmt das? Weiß da jemand was?



EA weiß da was...

 

OS: Windows XP or 2000
CPU: 1.3 GHz or faster
RAM: 256 MB
DISC DRIVE: 8x or faster CD/DVD drive
HARD DRIVE: 4 GB or more free space
VIDEO: DirectX 9.0b compatible (see right)
SOUND: DirectX 9.0b compatible
INPUT: Keyboard and mouse



Soviel zu deinem Bruder. mit den Augen rollend
02.12.2004 20:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Toppi
In drei wochen findets kane scheisse Breites Grinsen

scnr



Im Netz wahrscheinlich schon. Ich mag RTS grundsätzlich nicht im Netz, es sei denn ich spiele mit Leuten die auch mehr auf Spaß als auf fastwin aus sind.

Ich kann diese "ich greife 2 Minuten nach Spielstart sofort an und bash0r0r0r0r alles weg" Progamer nicht leiden.

Aber den SP werd ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit lieben. Breites Grinsen

Und MP - naja..dann halt mit Kollegen. DA macht das dann auch Spaß.
02.12.2004 20:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Toppi
In drei wochen findets kane scheisse Breites Grinsen

scnr



Im Netz wahrscheinlich schon. Ich mag RTS grundsätzlich nicht im Netz, es sei denn ich spiele mit Leuten die auch mehr auf Spaß als auf fastwin aus sind.

Ich kann diese "ich greife 2 Minuten nach Spielstart sofort an und bash0r0r0r0r alles weg" Progamer nicht leiden.

Aber den SP werd ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit lieben. Breites Grinsen

Und MP - naja..dann halt mit Kollegen. DA macht das dann auch Spaß.





DoW ist viel besser!11111!!1


aber stimmt schon mit dem mp...wenn du nich rushts biste platt (ausser man spielt mit lzzlern 2on2/3on3)



€: mhhh mal die making of dinger da angucken..ich schieb die kane ja immer hinten rein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage* am 02.12.2004 20:39]
02.12.2004 20:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Kane*
Ich kann diese "ich greife 2 Minuten nach Spielstart sofort an und bash0r0r0r0r alles weg" Progamer nicht leiden.



das hat mir leider auch immer den Spaß an SC usw versaut traurig
02.12.2004 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
dann solltet ihr euch mal "cossacks" bzw. bald "cossacks 2" anschauen

rushen impossible, der neue film mit com truise..
02.12.2004 20:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Kane*
Ich kann diese "ich greife 2 Minuten nach Spielstart sofort an und bash0r0r0r0r alles weg" Progamer nicht leiden.
[/b]




Stimmt absolut, weshalb ich RTS auch nur im LAN spiele.
Bei WOTR mache ich mir da große Hoffnungen, das Spielerlebnis eines AOE2 zu erreichen, wo man Samstag nach dem Mittagessen mit einem Game anfing, dass dann irgendwann am frühen Sonntagmorgen endete... Breites Grinsen
02.12.2004 20:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Kane*

Ich kann diese "ich greife 2 Minuten nach Spielstart sofort an und bash0r0r0r0r alles weg" Progamer nicht leiden.


Geht eigentlich wenn der skill etwa gleich ist, können da wirklich spannende und interessante Spiele bei raus kommen wo minütlich die Oberhand wechselt.

Also ich spiel lieber gegen einen Gegner der rucht als gegen einen der nur bunkert.
02.12.2004 20:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von block0ma
 
Zitat von Kane*

Ich kann diese "ich greife 2 Minuten nach Spielstart sofort an und bash0r0r0r0r alles weg" Progamer nicht leiden.


Geht eigentlich wenn der skill etwa gleich ist, können da wirklich spannende und interessante Spiele bei raus kommen wo minütlich die Oberhand wechselt.

Also ich spiel lieber gegen einen Gegner der rucht als gegen einen der nur bunkert.




ja ok aber die spacken die rausgehen wenn sie ersten angriff nich schaffen sind auch super..
02.12.2004 20:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Gamers.at sagt:

 

Echtzeitstratie-Fans aufgepaßt, Electronic Arts hat den Erscheinungstermin für Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde vorverlegt!
Der Titel erscheint somit schon am Mittwoch den 8. Dezember



http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1 3. news von oben.
03.12.2004 7:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das weiß nichtmal die EA Seite bisher... Breites Grinsen Eigentlich ist gamers.at die einzige Seite, die davon was berichtet...
03.12.2004 8:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kane*
Das weiß nichtmal die EA Seite bisher... Breites Grinsen Eigentlich ist gamers.at die einzige Seite, die davon was berichtet...



Sei still, du überprivilegiertes etwas du... du fährst heute abend zur Releaseparty, von dir will ich nichts mehr hören.
03.12.2004 8:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
 
Zitat von Toppi
In drei wochen findets kane scheisse Breites Grinsen

scnr



Weil man die Füsse von Legolas nicht sieht. peinlich/erstaunt
03.12.2004 8:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
 
Zitat von ReawK
 
Zitat von Toppi
In drei wochen findets kane scheisse Breites Grinsen

scnr



Weil man die Füsse von Legolas nicht sieht. peinlich/erstaunt









Breites Grinsen
03.12.2004 8:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Yeah, da hab ich mir ja richtig was eingebrockt... Breites Grinsen
03.12.2004 9:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
Ich bestehe auf ausführliche Berichterstattung von der Party morgen früh!
03.12.2004 9:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Schlacht um Mittelerde beginnt am 9. Dezember ( Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum