Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Leute die man kennt... ( ...oder kennt man sie nicht?? )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.shake

X-Mas Arctic
Wenn ich Abernds draußen bin, meißtens im Sommer grüße ich alle die ich sehe mit einem Freundlichen N'Abend!
03.03.2005 19:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Kampfferkerl
@BuddelWilli: Ich habe aber kein schlechtes gewissen traurig Der Trick funktioniert also nicht besonders. Und hätte sie sich nicht umgedreht, hätte sie ja nie gemerkt, dass ich ihr hinterhersehe, also hätte sie mich nie gegrüßt. Dieser Trick ist irgendwie... dämlich...



Ja, aber du warst überrumpelt und Gedanken hast du dir ja auch gemacht Augenzwinkern

Ausserdem kommts einfach netter/fröhlicher als ein böser Blick. Kann aber auch sein, dass sie an was völlig anderes gedacht hat mit den Augen rollend

Übrigens komme ich aus einer ländlicheren Gegend und da grüsst man sich z.Bsp morgens an der Bushaltestelle, egal wer es ist. Und um dem ganzen mal ein bisschen Zündstoff zu geben: Städter sind verschlossener und kommen nicht wirklich schnell in ein Gespräch. Wäre doch viel netter, wenn alle ein bisschen mehr offen seien
03.03.2005 19:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Hallo Kleine, ich bin ein Soziopath, wollen wir mal zusammen nach Belgien reisen?
03.03.2005 19:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
missmutig gucken
 
Zitat von Aerocore
Hallo Kleine, ich bin ein Soziopath, wollen wir mal zusammen nach Belgien reisen?



Du hast den Klassiker vergessen:
Lutscher?

mit den Augen rollend
03.03.2005 19:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von BuddelWilli3
 
Zitat von Kampfferkerl
@BuddelWilli: Ich habe aber kein schlechtes gewissen traurig Der Trick funktioniert also nicht besonders. Und hätte sie sich nicht umgedreht, hätte sie ja nie gemerkt, dass ich ihr hinterhersehe, also hätte sie mich nie gegrüßt. Dieser Trick ist irgendwie... dämlich...



Ja, aber du warst überrumpelt und Gedanken hast du dir ja auch gemacht Augenzwinkern

Ausserdem kommts einfach netter/fröhlicher als ein böser Blick. Kann aber auch sein, dass sie an was völlig anderes gedacht hat mit den Augen rollend

Übrigens komme ich aus einer ländlicheren Gegend und da grüsst man sich z.Bsp morgens an der Bushaltestelle, egal wer es ist. Und um dem ganzen mal ein bisschen Zündstoff zu geben: Städter sind verschlossener und kommen nicht wirklich schnell in ein Gespräch. Wäre doch viel netter, wenn alle ein bisschen mehr offen seien



Ichbin da genau der gleichen Meinung, aber ab und zu nervt das übermäßige Mitteilungsbedürfnis von den Leuten hier. Vorallem Leute in meinem Alter schwafeln oft viel zu viel, als es eigentlich notwendig wäre.
03.03.2005 20:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aerocore
ich genieße meine anonymität, folglich grüße ich maximal zurück



Du bist dann nicht anonym, man merkt nur was für ein Stoffel Du bist!
03.03.2005 20:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Die alten Leute hier grüßen mich nie, dagegen grüßen mich aber z.B. Kinder und Jugendliche oft - schon seltsam, wo das Jungvolk doch so unhöflich ist. Wenn ich morgens zum Bus gehe, nehme ich sowieso niemanden war, grüße also auch nicht. Gehe ich dagegen mal abends spazieren, grüße ich eigentlich jeden, der mir über den Weg läuft. Bekannte grüße ich sowieso, oder nicke ihnen zu bzw. lächel sie an, je nachdem.
03.03.2005 20:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von MichaelBluth
also mir passiert sowas nicht...alle leute in der welt lieben mich. schade das das bei dir nicht genauso ist :/



ich grüß dich jetzt mal ganz lieb, und frage dich wie man es ernsthaft schafft mit 111 Tagen dabei noch Newbee zu sein?!?!

Am Tag der Registrierung spontan zur Fremdenlegion gegangen? Breites Grinsen
03.03.2005 20:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bombur



stoffel?

dialekt nicht gefunden...
03.03.2005 20:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
verschmitzt lachen
Leute mit denen ich vieleicht mal in der Klasse war aber nicht besonders gut kenne oder leute die ich nicht (mehr) leiden kann grüße ich auch nicht.
Oder ich nick ihnen einfach zu das is so ein mittelding.
03.03.2005 20:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Ein unhöflicher Mensch ist ein Stoffel.

E.: Zwischenkommentierer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Permafrost am 03.03.2005 20:36]
03.03.2005 20:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Permafrost
Gehe ich dagegen mal abends spazieren, grüße ich eigentlich jeden, der mir über den Weg läuft. Bekannte grüße ich sowieso, oder nicke ihnen zu bzw. lächel sie an, je nachdem.



Du willst mir doch nicht erzählen, dass du abends jeden grüßt, den du im Park triffst! Mata halt...
03.03.2005 20:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
Zunge rausstrecken
habe auch das problem, bis mir jemd gesagt hat, dass es an dem blutigen zweihänder in meinen händen liegen könnte
03.03.2005 20:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Bombur



stoffel?

dialekt nicht gefunden...



Und den Duden auch nicht! mit den Augen rollend

 
Zitat von legendary_hacki

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du abends jeden grüßt, den du im Park triffst! Mata halt...



Also bei uns auf dem Lande ist das eben noch so!
03.03.2005 20:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Permafrost
Gehe ich dagegen mal abends spazieren, grüße ich eigentlich jeden, der mir über den Weg läuft. Bekannte grüße ich sowieso, oder nicke ihnen zu bzw. lächel sie an, je nachdem.



Du willst mir doch nicht erzählen, dass du abends jeden grüßt, den du im Park triffst! Mata halt...



Ich vergaß zu erwähnen, dass ich in einem nicht gerade großen Dorf (ca 3500 Einwohner) wohne. Entsprechend wenig bis gar keinen Menschen, je nachdem wo ich spaziere, begegne ich. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Permafrost am 03.03.2005 20:48]
03.03.2005 20:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
3500? Was ist denn das für ein Riesendorf? Hier in der Gegend gilt sowas schon als Kleinstadt!

€: Hoffentlich hat das keiner gesehen! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 03.03.2005 20:52]
03.03.2005 20:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Permafrost
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich in einem nicht gerade großen Dorf (ca 3500 Einwohner) wohne. Entsprechend wenig bis gar keinen Menschen, je nachdem wo ich spaziere, begegne ich. Augenzwinkern



Jetzt macht es Sinn. Aber zieh das mal in FFM durch...
03.03.2005 20:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
In der Kaserne wird eigentlich auch jeder gegrüßt, egal ob ich denjenigen oder diejenige schonmal gesehen hab oder nicht.
Jaja, bei der Bundeswehr bekomm ich die Aufmerksamkeit, die ich verdiene!
03.03.2005 20:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Verzeihung, ist das in einer deutschen (?) Kaserne nicht Pflicht?
03.03.2005 20:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
 
Zitat von Bombur
3500? Was ist denn das für ein Riesendorf? Hier in der Gegend gilt sowas schon als Kleinstadt!



Die nächste Gemeinde hat >10000 Einwohner, daher ist das hier relativ gesehen klein. Augenzwinkern

Caveman: Klar, in einer Großstadt würde ich das auch nicht machen. Eher umgekehrt, nämlich dann gar keinen grüßen, sofern ich ihn nicht kenne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Permafrost am 03.03.2005 20:55]
03.03.2005 20:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Manchmal grüßen mich Leute die ich gar nicht kenne...bzw nicht erkenne... was dann ziemlich peinlich ist.
03.03.2005 21:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
amuesiert gucken
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Killazz
Passiert mir auch oft...
Die Leute kennen einen zwar, grüßen aber nicht..


Wird wohl seine gründe haben.

Ihhh da ist DER



Eher so..

aaargh.. Haare zu Berge stehen da ist der ? *wegrenn* Rette sich wer kann.. Killazz der Verderber !!
03.03.2005 21:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.03.2005 21:07:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schlimm wird es erst wenn jeder Sie nur noch siezt, Mein Herr!
03.03.2005 21:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Ich hab schon öfter peinliche Situationen erlebt, was das Grüssen von Bekannten angeht was daran liegt, dass
1. meine Kontaktlinsen zu schwach sind und ich Gesichter erst ab einer bestimmten Entfernung richtig erkennen kann
2. ich ein totaler Hans-Guck-in-die-Luft bin und oftmals ziemlich verpeilt durch die Gegend laufe peinlich/erstaunt

Ist schon ein bisschen unangenehm wenn man an irgendwem bekannten einfach vorbei rennt ohne es zu merken.
03.03.2005 21:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich kann im dunkeln wegen meiner kontaktlinsen nicht gut sehen und überseh so manchen menschen ab und zu peinlich/erstaunt
03.03.2005 21:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn
ich kann im dunkeln wegen meiner kontaktlinsen nicht gut sehen und überseh so manchen menschen ab und zu peinlich/erstaunt



So haste wenigstens nen Grund, und vor allem ein Einstiegsthema falls die übersehene Dame gutaussehend ist (ok wer entdeckt den widerspruch? Breites Grinsen)
03.03.2005 21:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Bombur
Verzeihung, ist das in einer deutschen (?) Kaserne nicht Pflicht?



Ja, ist aber rangabhängig.
03.03.2005 21:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und ich dachtze der Rang regelt nur wer zuerst muß.
03.03.2005 21:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Aus unserm 200 Seelen Dorf grüß ich eigentlich auch immer alle...

Ausser die neu hinzu gezogenen...
03.03.2005 22:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Leute die man kennt... ( ...oder kennt man sie nicht?? )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum