Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXLV )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
<|2unner>

Arctic
 
Zitat von GinuwinesSon
bla



das hört sich nach dem klassischen unreifen "ich muss ihn vergessen also hab ich 2 möglichkeiten:
1. ignorieren
2. hassen"
weib an


unreif, dumm, weitergehen

€ ersetze loswerden durch "vergessen"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von <|2unner> am 14.03.2005 22:14]
14.03.2005 22:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
"weitergeben" würde besser passen. Breites Grinsen


Könnt ihr euch noch an Frl. "Drei-SMS-hintereinander-wenn-man-nicht-sofort-antwortet" erinnern? Mitlerweiel braucht sie drei Tage für ne Antwort. Teenager ... mit den Augen rollend




Crutschie ... always a CT
15.03.2005 0:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
noch beser isses ja wenn sie das absichtlich machen um ja so unabhängig oder so zu wirken (ihr wisst was ich meine peinlich/erstaunt)



Breites Grinsen
15.03.2005 6:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich glaube der mit den Augen rollend von crutschie impliziert das sie es absichtlich macht.
15.03.2005 21:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Der mit den Augen rollend von Crutschie bezog sich auf das "Teenager" und implizierte einen leicht verächtlichen Seitenhieb auf die schnelllebige Gefühlswelt von Teenangern.



Crutschie ... always a CT
15.03.2005 22:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von M.F.L.

Offenbar reden sich die frauen anschließend auch gerne ein, dass der Typ schuld an allem wäre, auch wenn sie sich scheisse verhalten.



In diesem Punkt stimm ich dir voll und ganz zu. Typisch für WeiberWütend
15.03.2005 22:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Aerocore
er schreibt nicht gerne sms. das zeugt von wahrem alter.

mit den Augen rollend



Wenn das stimmt, dann bin ich verdammt reif... ich hab kein Handy und hatte nie eines Augenzwinkern
15.03.2005 22:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Pfeil
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von M.F.L.

Offenbar reden sich die frauen anschließend auch gerne ein, dass der Typ schuld an allem wäre, auch wenn sie sich scheisse verhalten.



In diesem Punkt stimm ich dir voll und ganz zu. Typisch für WeiberWütend



Vielleicht typisch für die Frauen, mit denen ihr zu tun habt. Allerdings werden die noch nicht die Bezeichnung "Frau" verdienen.
15.03.2005 22:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von M.F.L.

Offenbar reden sich die frauen anschließend auch gerne ein, dass der Typ schuld an allem wäre, auch wenn sie sich scheisse verhalten.



In diesem Punkt stimm ich dir voll und ganz zu. Typisch für WeiberWütend



Vielleicht typisch für die Frauen, mit denen ihr zu tun habt. Allerdings werden die noch nicht die Bezeichnung "Frau" verdienen.



Aha,und nun???

Definiere Frau...Unter Frau kann ich ne 40jährige oder auch ne 17jährige verstehen. Imo kommts mehr auf den geistigen Zustand an.
15.03.2005 22:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von ErTeKa
Wenn das stimmt, dann bin ich verdammt reif... ich hab kein Handy und hatte nie eines Augenzwinkern



"Was der Bauer net kennt frisst er net."
15.03.2005 23:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Rattlesnake

Verletzt du mich einmal, deine Schuld.
Verletzt du mich zweimal, meine Schuld.



Danke, so ein sprichwort hab ich gesucht... es passt hervorragend.. ach ich hasse mich
16.03.2005 5:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von M.F.L.

Offenbar reden sich die frauen anschließend auch gerne ein, dass der Typ schuld an allem wäre, auch wenn sie sich scheisse verhalten.



In diesem Punkt stimm ich dir voll und ganz zu. Typisch für WeiberWütend



Vielleicht typisch für die Frauen, mit denen ihr zu tun habt. Allerdings werden die noch nicht die Bezeichnung "Frau" verdienen.



Aha,und nun???

Definiere Frau...Unter Frau kann ich ne 40jährige oder auch ne 17jährige verstehen. Imo kommts mehr auf den geistigen Zustand an.



flashhead will implizieren, dass er bisher nur hoechst reife lebensabschnittsgefaehrtinnen hatte und somit ein ganz toller hecht ist.
16.03.2005 5:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Es gibt Tage, oder Wochen, oder wie auch immer, die kanns eigentlich gar nicht geben.

Fangen wir bei Donnerstag an =>
Eltern müssen zu Flughafen. Flughafen Tegel, Berlin. Ich soll sie fahren, also 4 Uhr aufstehen und dann die 270 km bis nach Berlin. Ok, auf Rückfahrt anner B1 an nem Imker vorbei gekommen, bis hierhin noch akzeptabel.

Angekommen zurück in der Heimat, fährt einem so nen Depp mit seinem BMW Coupe hinten auf, nur weil er der Meinung war, die rote Ampel zu betrachten sei wichtiger als den Straßenverkehr, oder womöglich abbiegende Fahrzeuge.

Ergebnis => 2 Wochen Niemand da, eigener Wagen kaputt, keinen Schuldigen weil der auch noch Fahrerflucht begangen hat.

Nun denn, später fest gestellt dass eine Metflasche vergoren war.
ok was solls.

Dann vorgestern kommt meine Ex auf die Idee sich nach 1,5 Jahren wieder zu melden(mit einer eher seltsamen ausrede warum sie sich nit meldete). Hey Klasse, was soll ich von haltne? Sie muss mir natürlich erstmal vorhalten dass sie zZ vergeben ist, aber sie wollt demnächst mal wieder rumschauen (WHATS UP?). Man hört obskurste Gerüchte nebenher (ich bin neuerdings bei den Zeugen Jehowas, schon gewusst?) Jedenfalls ist sie Samstag inner Stadt. Ich hab keinen Plan was ich von halten soll, und als grundsätzlicher Nostalgiker bin ich auch dann ma vorgestern noch in grenzenlose Depression verfallen.

Dummerweise hab ich mich dann noch abgeschossen, wovon ich gestern den ganzen Tag noch ausgeschaltet war. Na Klasse!
Aber hey, dafür hab ich heut mal wieder so beschissen geträumt wie ewig nimma, und wegen wem? Na klar, der Ex.

Ich versteh Frauen nicht, jedesmal wenn ich glaub ich bin bei einer durchgestiegen tickt sie in irgendeiner weise aus.
16.03.2005 9:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[

flashhead will implizieren, dass er bisher nur hoechst reife lebensabschnittsgefaehrtinnen hatte und somit ein ganz toller hecht ist.



Du solltest zuallerst darauf achten, dass Du nur Fremdworte benutzt, deren Bedeutung Dir klar ist. Implizieren bedeutet so viel wie einbeziehen oder beinhalten. Semantisch gesehen ist Deine Aussage also schon mal grober Unfug.
Des Weiteren bist Du scheinbar nicht in der Lage auf den tieferen Gehalt meines Satzes einzugehen, da ich mit meiner Bemerkung nur darauf hindeuten wollte, dass die Aussage meiner Vorredner nicht zu pauschalisieren, dementsprechend nicht allgemeingültig sind und, wenn dann, auf Mädchen zutreffen deren geistige Entwicklung noch nicht weit vorangeschritten ist.

Beim nächsten mal solltest Du Deine Flames an Aussagen aufhängen, die Du vollständig verstehst, dann läufst Du auch nicht Gefahr gehaltloses Zeug in die Gegend zu sabbeln.
16.03.2005 10:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gunslinger

Gunslinger
das Zitat ist mehr oder weniger hier entnommen:
LeAnn Rimes, Life goes on

shame on you if you fooled me once,
Shame on me if you fooled me twice
16.03.2005 11:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Man hört obskurste Gerüchte nebenher (ich bin neuerdings bei den Zeugen Jehowas, schon gewusst?)


Du? Ausgerechnet! Breites Grinsen

Das Schlechte kommt in Wellen.
16.03.2005 12:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
So wie es aussieht werde ich mich bald - vielleicht schon heute - von meiner Freundin trennen. Wir waren über 5 Monate zusammen, aber aufgrund ihrer enormen psychischen Vorbelastung und der Tatsache sich durch mich nicht helfen lassen zu wollen (und ich war wirklich bereit ALLES für sie zu machen!) sehe ich einfach keine Chance für uns. Ich habe ständig Bauchkrämpfe wegen ihr, weil sie zu Hause von den Eltern keine Beachtung bekommt und meine nur am Wochenende haben kann spielt sie ständig mit anderen Männern, sie hat mind. 5 Typen die ihr jede Woche schreiben wie sehr sie sie lieben etc. Sie zeigt mir die sms auch, sie will sogar dass ich sie lese, sie will sie mir quasi mit einer liebeserklärung vorservieren um mir zu zeigen dass sie auch 'was' kann...

Wirklich enorm schwierig... Es gab noch viel krassere Situationen, aber fremdgegangen ist sie glaube ich nie, im Gegensatz zu mir... Oft wenn wir krach hatten und ich nicht mehr konnte bin ich mit meinen Kumpels weg und hab mir die Birne zugesoffen, einfach aus Verzeweiflung... Immer in der Hoffnung dadurch endlich die Gefühle für sie loszuwerden... Aber es wurde nur noch schlimmer, mein Gewissen wurde einfach nicht ruhig, einfach weil ich wusste dass sie ohne mich in ein Fass ohne Boden fällt. Auch wenn sie mich oft saudreckig behandelt hat, ich hab ihr immer verziehen, einfach aus dem Grund weil ich sie so unendlich liebe und ihr viele Dinge wegen ihrer wirklich nicht einfachen Vorgeschichte verzeihen kann... Am Anfang dachte ich dass es besser werden muss... Aber irgendwie hab ich ihr zu viel Freiheiten gegeben, und sie wollte sich gar nicht bessern... Es wurde immer schlimmer.

Den peak brachte sie gestern Abend. Wir haben schon lange fest geplant dass wir diesen Samstag auf eine Party bei ihr im Nachbardorf gehen. Gestern ruft sie mich an, sie hätte dem bescheid gesagt, mit dem abgemacht, dann noch mit dem, und dem und dem und dem. Und weil dass ja dann für mich doof werden würde und ich sowieso nicht kommen wollen würde hätte sie nochmal 3 Typen mehr dahinkommandiert.

Meine Reaktion: Pillepalle

Das war wirklich zu viel. Hab ihr dann gesagt sie könne machen was sie will, aber wenn sie nicht mehr mit mir zusammen sein will soll sies mir sagen. Und dann hab ich aufgelegt.

Dann kam ne SMS: Ich weiss schon dass du total enttäuscht von mir bist. So wie immer. Und dass ich Dir immer alles versaue. Du must Dir halt wirklich überlegen ob Du so eine Frreundin wie mich willst.

Ich hab nicht geantwortet, heute morgen hatte ich ein ":-(" auf dem Handy...

Ich kann einfach nicht mehr... :-/
16.03.2005 14:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
Mach Schluss und mach dich selber nicht noch mehr kaputt.
Sie hat dich nicht verdient.
16.03.2005 14:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
Hmmm... :-/

Sie war die 1. Frau die ich richtig an mein Herz gelassen habe, die 1. die mit meiner Familie am Tisch sitzen durfte... Einfach die 1. die 100% mich haben konnte...

;(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerFisch am 16.03.2005 14:46]
16.03.2005 14:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
und die erste die 100% kaputt war?
16.03.2005 14:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
Glaub mir die erste ist immer die schlimmste!
Vergiss sie, sie macht dich doch nur kaputt.
Geh raus bei dem schönen Wetter, mach en Spaziergang, atme tief durch...entspann dich.
16.03.2005 14:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
etwas für sehr schlecht befinden
@killerfisch

klingt strange
weiß sie das du fremdgegangen bist?
wie kannst du dann sagen das sie die perfekte ist?

hmmm aber das was sie abzieht ist auch nicht gerade die feine englische...
16.03.2005 15:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von m3kms
Glaub mir die erste ist immer die schlimmste!


Hm Naja... mit den Augen rollend

@KillerFish:
Die Frage ist, ob du es mit dir selber verantworten kannst,d ass sie ohne dich verloren wäre. Jedenfalls scheint sie sich nicht so zu verhalten, dass sie deine Zuneigung und Entbehrung verdient hätte, deshalb lass sie stehen wenn du das schaffst.
16.03.2005 17:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
@killerfisch

klingt strange



Glaub mir, wenn Deine Eltern Dich loswerden wollen ohne ein Internat zu zahlen und es schaffen Dich 1 3/4 Jahre lang in eine geschlossene Anstalt zu stecken wird jeder strange...

 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
@weiß sie das du fremdgegangen bist?




Nein, und ehrlich gesagt erstaunt es mich wie gut ich trotz schlechtem Gewissen damit umgehen kann... :-/

 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
wie kannst du dann sagen das sie die perfekte ist?



Ich vermute es einfach... Sie ist bei weitem nicht meine 1. Freundin, aber die 1. zu welcher ich solch krasse Gefühle habe...

 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
hmmm aber das was sie abzieht ist auch nicht gerade die feine englische...



Glaub mir, es gibt sogar noch schlimmere Geschichten... :-/
16.03.2005 17:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
 
Zitat von M.F.L.
Hm Naja... mit den Augen rollend

@KillerFish:
Die Frage ist, ob du es mit dir selber verantworten kannst,d ass sie ohne dich verloren wäre. Jedenfalls scheint sie sich nicht so zu verhalten, dass sie deine Zuneigung und Entbehrung verdient hätte, deshalb lass sie stehen wenn du das schaffst.



Das ist es ja... Wenn ich wüsste dass sie nicht so krass abhängig von mir ist wäre ich wahrhscheinlich schon lange weg... Aber wenn ich nicht wüsste dass sie so abhängig ist, wüsste ich auch nicht WIESO sie zu mir ist. Und wenn ich das nicht wüsste wäre ich eh schon laaaaaange weg.

Auf der einen Seite vermisse ich mein altes Leben (ich hab mich 2 Jahre lang durch Discos gevögelt...)
16.03.2005 17:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Kenn die Situation, du schreibst quasi das, was mir mit meiner Ex passiert ist, nur das sie nicht ganz so krass zu mir war.

Gut, bei mir wars so das sie dann Schluss gemacht hat, aber sie ist mir im Prinzip nur zuvor gekommen...

Glaub mir, es geht dir hinterher besser damit, nicht mehr mit ihr zusammen zu sein. Sprech da aus Erfahrung, nach der Trennung bin ich richtig aufgelebt, und ohne die Trennung haette ich wohl meine jetzige Freundin nie kennengelernt...

MfG
sammie
16.03.2005 17:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[

flashhead will implizieren, dass er bisher nur hoechst reife lebensabschnittsgefaehrtinnen hatte und somit ein ganz toller hecht ist.



Du solltest zuallerst darauf achten, dass Du nur Fremdworte benutzt, deren Bedeutung Dir klar ist. Implizieren bedeutet so viel wie einbeziehen oder beinhalten. Semantisch gesehen ist Deine Aussage also schon mal grober Unfug.
Des Weiteren bist Du scheinbar nicht in der Lage auf den tieferen Gehalt meines Satzes einzugehen, da ich mit meiner Bemerkung nur darauf hindeuten wollte, dass die Aussage meiner Vorredner nicht zu pauschalisieren, dementsprechend nicht allgemeingültig sind und, wenn dann, auf Mädchen zutreffen deren geistige Entwicklung noch nicht weit vorangeschritten ist.

Beim nächsten mal solltest Du Deine Flames an Aussagen aufhängen, die Du vollständig verstehst, dann läufst Du auch nicht Gefahr gehaltloses Zeug in die Gegend zu sabbeln.



nun gut denn, flashhead. wie waers mit:
flashhead's post impliziert die andeutung, dass er bereits mit reiferen frauen beziehungen hatte. aus seiner formulierung schliesse ich, dass er sich ein klein wenig profilieren will.

der tiefere gehalt deines postings erschliesst sich mir jetzt gerade nicht besonders. abgesehen von ein wenig angeberei, vielleicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]swifty[*]petersen[ am 17.03.2005 5:50]
16.03.2005 19:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[

flashhead will implizieren, dass er bisher nur hoechst reife lebensabschnittsgefaehrtinnen hatte und somit ein ganz toller hecht ist.



Du solltest zuallerst darauf achten, dass Du nur Fremdworte benutzt, deren Bedeutung Dir klar ist. Implizieren bedeutet so viel wie einbeziehen oder beinhalten. Semantisch gesehen ist Deine Aussage also schon mal grober Unfug.
Des Weiteren bist Du scheinbar nicht in der Lage auf den tieferen Gehalt meines Satzes einzugehen, da ich mit meiner Bemerkung nur darauf hindeuten wollte, dass die Aussage meiner Vorredner nicht zu pauschalisieren, dementsprechend nicht allgemeingültig sind und, wenn dann, auf Mädchen zutreffen deren geistige Entwicklung noch nicht weit vorangeschritten ist.

Beim nächsten mal solltest Du Deine Flames an Aussagen aufhängen, die Du vollständig verstehst, dann läufst Du auch nicht Gefahr gehaltloses Zeug in die Gegend zu sabbeln.



nun gut denn, flashhead. wie waers mit:
flashhead's post impliziert die andeutung, dass er bereits mit reiferen frauen beziehungen hatte. aus seiner formulierung schliesse ich, dass er sich ein klein wenig profilieren will.

den tieferen gehalt deines postings erschliesst sich mir jetzt gerade nicht besonders. abgesehen von ein wenig angeberei, vielleicht.


Jaa, ihr seid beide DIE Bringer. Pillepalle

@KillerFisch: Manchmal muss man gucken was gut für einen selbst ist. Ich kenn auch einen der sich vor lauter Rücksichtnahme und Nächstenliebe selbst nur unglücklich gemacht hat, damit ist aber Niemandem geholfen und du solltest auch mal sehen womit du dich besser fühlst.
16.03.2005 19:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
ich will nicht mehr, Scheissdreck alles...

Ich komme nicht von meiner Ex los, es kotzt mich so an. Wahrscheinlich versuche ich es einfach nur nicht fest genug. Letztes WE hat sie mir plötzlich wieder sms geschrieben, dieses WE angerufen und morgen kommt sie vorbei. Warum? Keine Ahnung. Nein sagen? Konnte ich nicht. Warum? Keine Ahnung. Was wird passieren? Keine Ahnung. Aber wie ich mir denke werde ich dann am Abend mit meinem besten Freund in meiner Wohnung sitzen und mich wegschiessen.

Und gerade eben hat mir eine nette Bekannte offenbart, was ich schon längere Zeit (durch einen Bekannten) wußte, dass ich seit langem der erste wäre, mit dem sie sich wieder etwas vorstellen hätte können, nicht nur Sex. Aber mich nur so als "guten Freund" zu haben, das packt sie nicht, immer nachdem wir uns sehen gehts ihr schlecht. Toll. Aber was soll ich machen, wenn ich die ganze Zeit an eine andere denke? Eben, nichts, also habe ich auch nichts getan. Verdammte Drecksscheisse. Scheisse! Fuck! Auszucken könnte ich.

Warum kann nicht einfach mal alles leicht sein? Scheiss auf Liebe, Beziehungen und all den anderen Dreck, echt.
16.03.2005 23:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
ich hasse frauen.

im moment zu mindest.
oder nein, ich denke die ganze woche erstmal. ich will keine mehr sehen, keine riechen keine einfach nix.

gut.
jetzt gehts mir um ein minimum besser.

Was für eine WUT kann mann manchmal auf frauen%§³\%}*+/% haben...
Ich nenne es einfach HASS

/bitte weitergehen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 16.03.2005 23:50]
16.03.2005 23:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXLV )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum