Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von FireInside
Ok. Ist vorbei. Habs geschafft!
Sie will mich zwar jetzt anrufen, is mir aber egal!
Jetzt heult sie sich bei ihren Freundinnen aus. Mir egal.



Weise Entscheidung.

Dieses "Ich liebe dich doch"-Getue ist sowieso sowas von unglaubwürdig.



Rattle --> psst! Augenzwinkern
10.04.2005 20:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
 
Zitat von Expressbrief
 
Zitat von FireInside
So, pOT! Meine Freundin hat mir eben einiges gestanden:

weil es erste ma wo des war beim letzten ma als wir zusammen warn war un ich net dacht dass sowas passiert... un des andere ma war heute



...Im Hintergrund zieht sich der Macker, den du garantiert nicht kennst (wetten dass?)...



Stimmt.
10.04.2005 20:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von FireInside
Ok. Ist vorbei. Habs geschafft!
Sie will mich zwar jetzt anrufen, is mir aber egal!
Jetzt heult sie sich bei ihren Freundinnen aus. Mir egal.



Weise Entscheidung.

Dieses "Ich liebe dich doch"-Getue ist sowieso sowas von unglaubwürdig.



Ah, unser Frauenversteher fröhlich

@ FireInside: Hast du also noch mal mit ihr gesprochen und warst mit ihren Antworten unzufrieden?
10.04.2005 20:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von FireInside
Ok. Ist vorbei. Habs geschafft!
Sie will mich zwar jetzt anrufen, is mir aber egal!
Jetzt heult sie sich bei ihren Freundinnen aus. Mir egal.



Weise Entscheidung.

Dieses "Ich liebe dich doch"-Getue ist sowieso sowas von unglaubwürdig.



Ah, unser Frauenversteher fröhlich

@ FireInside: Hast du also noch mal mit ihr gesprochen und warst mit ihren Antworten unzufrieden?



Ja, hab sie angerufen, sie hat wirklich geheult (zumindestens konnte sie es gut nachahmen...) hat mir halt nochmal alles gebeichtet...hab ich halt gesagt, dass ich das nimmer mitmachen will und wir lieber getrennte Wege gehen! Und aufgelegt.
10.04.2005 20:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Also, Fire, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber die Gute scheint doch reichlich unreif/kindisch wie auch immer zu sein, zumindest schätze ich sie anhand des Chatlogs so ein. Allein schon ihre Schreibweise mit den Augen rollend zeugt nicht unbedingt von mit Löffeln gefressener Weisheit.

Naja, nichtsdestotrotz denke ich, daß deine Entscheidung mehr als richtig war, denn wenn sie innerhalb eurer Beziehung (wie lange wart ihr zusammen?) bzw. innerhalb der zwei Beziehungen zweimal fremdgeht und nicht aus ihren Fehlern lernt, und es dir dann noch brühwarm aufs Butterbrot schmiert - nee danke, also da gehe ich auch fest davon aus, daß es nicht das letzte Mal gewesen wäre.

Und wenn sie dich wirklich sooo sehr liebt, dann soll sie es dir beweisen - und zwar nicht indem sie dich mit SMS oder Anrufen bombardiert, sondern indem sie sich etwas verdammt gutes einfallen lässt um dich zu überzeugen. Und selbst dann würde ich es mir an deiner Stelle sehr gut überlegen, bevor du wieder enttäuscht wirst.
10.04.2005 21:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von [Caveman]
Ah, unser Frauenversteher fröhlich



Von Liebe kann da nun wirklich nicht die Rede sein. mit den Augen rollend
Diese ständige Beteuerung, ihn zu lieben ist doch nur ein Mittel, um ihn einzuwickeln.
10.04.2005 21:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
 
Zitat von FireInside
Ja, hab sie angerufen, sie hat wirklich geheult (zumindestens konnte sie es gut nachahmen...) hat mir halt nochmal alles gebeichtet...hab ich halt gesagt, dass ich das nimmer mitmachen will und wir lieber getrennte Wege gehen! Und aufgelegt.



Nun gut, und welche Antwort hattest du dir erhoft bzw. unter welchen Umständen hättest du die Beziehung fortsetzen wollen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 10.04.2005 21:02]
10.04.2005 21:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
brühwarm aufs Butterbrot schmiert



Klingt lecker.
10.04.2005 21:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von FireInside
Ja, hab sie angerufen, sie hat wirklich geheult (zumindestens konnte sie es gut nachahmen...) hat mir halt nochmal alles gebeichtet...hab ich halt gesagt, dass ich das nimmer mitmachen will und wir lieber getrennte Wege gehen! Und aufgelegt.



Nun gut, und welche Antwort hattest du dir erhoft bzw. unter welchen Umständen hättest du die Beziehung fortsetzen wollen?



Auf jeden Fall nicht, dass sie sagt, sie hätte in dem Moment alles vergessen gehabt.
10.04.2005 21:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Naja, nichtsdestotrotz denke ich, daß deine Entscheidung mehr als richtig war, denn wenn sie innerhalb eurer Beziehung (wie lange wart ihr zusammen?) bzw. innerhalb der zwei Beziehungen zweimal fremdgeht und nicht aus ihren Fehlern lernt, und es dir dann noch brühwarm aufs Butterbrot schmiert - nee danke, also da gehe ich auch fest davon aus, daß es nicht das letzte Mal gewesen wäre.



Ehrlich zu sein ist in solch einer Situation also falsch. Eine Lüge allerdings auch. Richtig wäre also was gewesen? Genau, gar nicht erst mit einem Anderen in die Kiste hüpfen - aber das ist eben nun mal passiert.

 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von [Caveman]
Ah, unser Frauenversteher fröhlich



Von Liebe kann da nun wirklich nicht die Rede sein. mit den Augen rollend
Diese ständige Beteuerung, ihn zu lieben ist doch nur ein Mittel, um ihn einzuwickeln.



Ich sage ja auch nicht das man in dieser Situation sofort vergeben und vergessen sollte. Aber wie du immer sofort vom schlechtesten im Menschen ausgehst. Wuha. Wie kann man so nur leben?
10.04.2005 21:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MorningSky

Arctic Female
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von FireInside
Ja, hab sie angerufen, sie hat wirklich geheult (zumindestens konnte sie es gut nachahmen...) hat mir halt nochmal alles gebeichtet...hab ich halt gesagt, dass ich das nimmer mitmachen will und wir lieber getrennte Wege gehen! Und aufgelegt.



Nun gut, und welche Antwort hattest du dir erhoft bzw. unter welchen Umständen hättest du die Beziehung fortsetzen wollen?



Unter gar keiner. Es sei denn man besitzt keinen Stolz; dann darf man die Situation aber auch nicht bejammern und in Selbstmitleid versinken.

"Wer mich einmal betrügt, der tut mir unrecht. Wer mich nochmals betrügt, der tut mir recht."
10.04.2005 21:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Wär sie meine Freundin, würde mich die Situation interessieren wie es dazu kam. Eigentlich wär das die erste Frage die ich stellen würde. Waren sie besoffen und hat es sie gejuckt? War es ein langjähriger Freund mit dem sie mehr Zeit verbringt als wie mit dir etc.

Wenns nur ficken war, ist es ja noch verzeihbar. Aber wenn die geringe Chance besteht, dass sie den anderen auch nur einen Funken mehr lieb hat als sie sollte...
10.04.2005 21:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
 
Zitat von ReawK
Wenns nur ficken war, ist es ja noch verzeihbar. Aber wenn die geringe Chance besteht, dass sie den anderen auch nur einen Funken mehr lieb hat als sie sollte...



Pillepalle
Ich lasse doch niemanden mit meiner Freundin ficken, egal wie gern sie ihn hat, oder wieviel Zeit sie mit ihm verbringt.

Sie ist (eher war) mir und niemand anders!
10.04.2005 21:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von [Caveman]
Aber wie du immer sofort vom schlechtesten im Menschen ausgehst. Wuha. Wie kann man so nur leben?



Offenbar kann ich es. Und ich habe guten Grund, nicht mehr an einen guten Willen bei diesen Menschen zu glauben... Augenzwinkern
10.04.2005 21:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Rattlesnake
Und ich habe guten Grund, nicht mehr an einen guten Willen bei diesen Menschen zu glauben... Augenzwinkern



Achso, Frauen. Ja, ja. Verallgemeinerungen sind schon toll.

Wie viele Arten von Menschen ich hassen müsste, wenn ich jeweils von Wenigen auf Viele schließen würde...
10.04.2005 21:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von [Caveman]
Achso, Frauen. Ja, ja. Verallgemeinerungen sind schon toll.

Wie viele Arten von Menschen ich hassen müsste, wenn ich jeweils von Wenigen auf Viele schließen würde...



Mein Vertrauen war schon vor meiner letzten Beziehung sehr angeschlagen, da gab ich mir nochmal einen letzten Ruck und dieses Vertrauen wurde in einer Art und Weise missbraucht, welche die bisherigen Erfahrungen in den Schatten stellten. Dass sich jetzt eine "Jetzt erst Recht"-Mentalität aufbaut, sollte doch verständlich sein. Augenzwinkern
10.04.2005 21:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Es geht nicht darum ob du ihn lässt oder nicht. Das kannst du nicht beeinflussen. Wie du schon gemerkt hast... Deine Entscheidung sollte davon abhängen, wie viel sie dir bedeutet, wieviel du ihr bedeutest und wieviel ihr der andere Kerl bedeutet.

Du solltest dir über den Charakter und die Situation deiner Freundin im Klaren werden. Wenn du zb besoffen bist und geil, heisst das noch lange nicht, dass du jetzt unbedingt mit jemanden schlafen musst.Thema Selbstbeherrschung...

Wenn du der Meinung bist, dass deine Freundin davon recht wenig besitzt, ist das ein Punkt den du in deine Überlegungen einbauen solltest.

Alles ist besser als pauschal zu sagen "Sie hat mich betrogen, das wars." Denn wenn sie wirklich ein toller Mensch ist, kotzt du den Rest deines Lebens deswegen rum.
10.04.2005 21:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
Jetzt behauptet sie, sie wär net so perfekt wie ich...naja, ich lass euch besser in Ruhe mit der...
10.04.2005 21:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Feuerlöscher
ich würde ja die frau schon vergessen wenn sie nur nen anderen geküsst hat. denn du weißt nie wie viel der wahrheit sie dir erzählt. wenn du das durchgehen lässt, sinkt beim nächsten mal wieder die hemmschwelle.
ich weiß ja nicht wie viel du von treue hältst. aber sie ist es definitiv nicht. und die sache mit den genen, da hat sie nicht so unrecht Breites Grinsen (ich empfehle jedem hier dieses geniale buch!)



Verdammt, einerseits find deine Postings total gut und hilfreich. Und andererseits bestellt ich mir etz sogar schon die Bücher, die du empfiehlst. Argh! Breites Grinsen

e: Wow, ReawK kann auch mal was inhaltlich-wertvolles posten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nino[nbg] am 10.04.2005 21:29]
10.04.2005 21:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Rattlesnake
Mein Vertrauen war schon vor meiner letzten Beziehung sehr angeschlagen, da gab ich mir nochmal einen letzten Ruck und dieses Vertrauen wurde in einer Art und Weise missbraucht, welche die bisherigen Erfahrungen in den Schatten stellten. Dass sich jetzt eine "Jetzt erst Recht"-Mentalität aufbaut, sollte doch verständlich sein. Augenzwinkern



Bis zu einem gewissen Punkt sicherlich. Aber du solltest dir einfach im klaren darüber sein, das einen Hass und Vorurteile nicht weiterbringen. Im Gegenteil. Man gewinnt jedenfalls den Eindruck, dass du dich mit nichts anderem mehr beschäftigst...
10.04.2005 21:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von Rattlesnake
Mein Vertrauen war schon vor meiner letzten Beziehung sehr angeschlagen, da gab ich mir nochmal einen letzten Ruck und dieses Vertrauen wurde in einer Art und Weise missbraucht, welche die bisherigen Erfahrungen in den Schatten stellten. Dass sich jetzt eine "Jetzt erst Recht"-Mentalität aufbaut, sollte doch verständlich sein. Augenzwinkern



Bis zu einem gewissen Punkt sicherlich. Aber du solltest dir einfach im klaren darüber sein, das einen Hass und Vorurteile nicht weiterbringen. Im Gegenteil. Man gewinnt jedenfalls den Eindruck, dass du dich mit nichts anderem mehr beschäftigst...



Ich gebe zu, mich relativ viel mit der Sache zu beschäftigen. Warscheinlich kann ich es nur so verarbeiten, und die Erfahrungen haben leider auch großen Einfluss auf den Umgang mit anderen (besonders weiblichen) Menschen...
Ich besitze einfach ein großes, und mittlerweile unerschütterliches Misstrauen gegenüber diesen Menschen. Auch wenn ich manchmal von Hass rede, ist es kein wirklicher Hass, da ich manchmal noch mit den Mädels normal reden kann... mit den Augen rollend
10.04.2005 21:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
Rattle 4 teh win \o/
10.04.2005 21:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
schieß sie einfach ab und gut ist.
10.04.2005 22:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Und auch hier: Der nächste, bitte!
10.04.2005 22:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum