Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DF]Scout

Phoenix
Zwar nicht unbedingt nett, aber zumindest müsste sie gemerkt haben dass du nix von ihr willst Augenzwinkern
10.04.2005 3:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Devender
boah crutchie... du. du...
Frau!

peinlich/erstaunt



Breites Grinsen Willst du sagen Critschie is scheisse ? Breites Grinsen

 
( Frauen sind scheisse! )


Augenzwinkern fröhlich
10.04.2005 3:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Klar, ich geh präventiv auf sie zu mit einem "Hallo, wie gehts! Ach übrigens, damit das klar ist - da wird nie was zwischen uns laufen, kapiert." Wär ziemlich mies, oder?
Hm, ich glaub so mach ichs.



/edit: Das da nix läuft, wissen die Leute (ok, eigentlich gibts nur einen, der sie und mich besser kennt), und zwar deutlich. Wenn sie das über ihn erfahren soll, wird sies. Aber ich hab den Verdacht - egal ob subtil gebeten oder mit Zwang genötigt - er wirds ihr nicht sagen, weil er und der Rest zu viel Spass an der Situation haben.


Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 10.04.2005 11:38]
10.04.2005 3:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Crutschie
Klar, cih geh präventiv auf sie zu mit einem "Hallo, wie gehts! Ach übrigens, damit das klar ist - da wird nie was zwischen und laufen, kapiert." Wär ziemlcih mies, oder?
Hm, ich glaub so mach ichs.


Crutschie ... always a CT



dann lass es ihr über kumpels verklickern
10.04.2005 3:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Crutschie
Klar, cih geh präventiv auf sie zu mit einem "Hallo, wie gehts! Ach übrigens, damit das klar ist - da wird nie was zwischen und laufen, kapiert." Wär ziemlcih mies, oder?
Hm, ich glaub so mach ichs.


Crutschie ... always a CT



du würdest einen revolutionären schritt nach vorne mit dieser Methode machen. Eiskalt aber erspart viel ärger. Wo die Logik die Gefühle verdrängt.
10.04.2005 3:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
hm..ich hab mich seit Do irgendwie bei ihr net gemeldet fällt mir grad auf...

hm..klappt ja auch so
wenn sie was unternehmen will, soll sie sich halt melden peinlich/erstaunt
10.04.2005 3:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
Gut, Samstag Abend/Nacht, da muss ja was kommen.

Wer sich an mich erinnert: Ich kam vor ca. 3 Monaten mit nem Mädel zusammen. Das ist wohl euer letzter Stand.
Inzwischen durfte ich mir mehrmals Sachen anhören, die ich eigentlich nicht einseh. Sie wirft mir vor, dass mir 20 Sachen wichtiger wären als sie, etc. Prinzipiell weiss sie wohl was ich denke mit den Augen rollend
Nun gut, ich hab mir überlegt, dass ich mir das nicht mehr gefallen lasse. Sollte sie das nochmal machen, wars das.
Ok.
Nun zu heut abend.
Fete in ner Disco.
Ich war gut besoffen. Sie kam später, war woanders unterwegs. Alles cool, das übliche Rumgeknutsche miteinander. Ich "schau mal rum", und treff ne gute Arbeitskollegin. Wir umarmen uns zur Begrüssung, tanzen miteinander, sprechen miteinander (mit "Gesichtskontakt"). Sie will, dass ich ihr morgen ne DVD vorbeibring. Ok, kein Thema. Wieder zurück zur Freundin, alles bestens.
1 Stunde später: Ich lauf wieder bisschen rum, treff Kollegin (K) wieder. Sie: "Lass mal nen Schnapps trinken, Vodka Kirsch?" Ich: "Ok." Nun gut, sie zahlt, wir suchen uns ein abgelegenes Eck, wir knutschen rum mit den Augen rollend Ich muss sagen, ich wäre ihr nicht gerade abgeneigt. Ausserdem kenn ich sie schon länger als meine Freundin.
Naja, sie sieht dann irgendwann nen Kumpel, geht zu ihm hin. In dem Moment kommt meine freundin (puh, Glück gehabt), sagt dass sie jetzt geht. Ich: "Ich lass mich jetzt gar volllaufen, was dagegen?" Sie: "Nein.". Ok, sie ist weg. Danach hab ich mich gar abgeschossen, aber K kam nur sporadisch wieder. Ich besuch sie aber mal auf der Arbeit und bring ihr die DVD vorbei.
Meinungen? Hab ich meine Freundin betrogen? Oder fängt Betrug erst bei Sex an?
10.04.2005 4:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von Achatz
Sie wirft mir vor, dass mir 20 Sachen wichtiger wären als sie[...]



das wurde mir auch oft vorgeworfen bis ich SIE mal darauf hinwies, dass sie nichts, aber auch gar nichts für mich macht außer mir ihre gottgegebene weiblichkeit zur verfügung zu stellen.

sie dachte kurz drüber nach. sah ein, dass sie sich wirklich kaum um mich "gekümmert" hatte und sich nur auf sich konzentriert hat. wir sind glücklich bis heute.

achnein ahlt. so war es ja gar nicht.

da sie ne frau ist, hat sie kurz nachgedacht, mein argument als beleidigung empfunden und kurzerhand schluss gemacht.....

das leben ist fair. naja, war eh nich des wahre.
10.04.2005 4:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Achatz
Meinungen? Hab ich meine Freundin betrogen? Oder fängt Betrug erst bei Sex an?



Ach Schmarrn,...betrügen geht erst los, wenn Gefühle dabei sind, also wenn du dich ernsthaft in sie verliebst peinlich/erstaunt



Bin gespannt, wer mich zuerst flamet, ich tipp mal auf Rilana oder james dorn...
10.04.2005 6:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
 
Zitat von Achatz
Hab ich meine Freundin betrogen? Oder fängt Betrug erst bei Sex an?



Ein Mann würde sagen: "Nein du hast sie nicht betrügen da du ja bissl angeheitert hast und nur ein wenig Spass haben wollest..."

Ein Frau würde sagen: "Du miese Stück Scheisse. Klar hast du sie betrogen."
10.04.2005 8:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Leki
Ein Frau würde sagen: "Du miese Stück Scheisse. Klar hast du sie betrogen."



Verdammt, also bin ich auch eine Frau?
10.04.2005 9:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
@Achatz: Als betrogen würde ich das nicht bezeichnen.

@crutschie: olo ! pwnd! scheiss situation Breites Grinsen Breites Grinsen Vllt. sagst dus ihr per Telefon/ICQ/SMS oder unter 4 Augen. Aber über Kumpels würd ich das nicht regeln lassen. Vor allem, da die das nicht ernst nehmen (anscheinend) und ihren Spaß wollen, könnte es sein, dass die dann etwas dazudichten/weglassen und das wäre irgendwie blöd :>
10.04.2005 9:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Zum Fall von Crutschie: Ich würde es an seiner Stelle auch über Kumpels verklickern lassen. Habe ich auch mal gemacht. Zwar ist sie mir dann noch über Monate hinterhergerannt, aber wenigstens waren die Fronten geklärt.

Ok, schlechtes Beispiel... mit den Augen rollend
10.04.2005 9:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
missmutig gucken
 
Zitat von Rattlesnake
Zum Fall von Crutschie: Ich würde es an seiner Stelle auch über Kumpels verklickern lassen. Habe ich auch mal gemacht. Zwar ist sie mir dann noch über Monate hinterhergerannt, aber wenigstens waren die Fronten geklärt.

Ok, schlechtes Beispiel... mit den Augen rollend



Vielleicht sollte er auch soviel Rückgrat besitzen und es ihr selbst sagen. Muß ja nicht zwischen Tür und Angel passieren, aber andere vorzuschicken ist ja mal nur feige.
10.04.2005 11:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
...
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Achatz
Meinungen? Hab ich meine Freundin betrogen? Oder fängt Betrug erst bei Sex an?



Ach Schmarrn,...betrügen geht erst los, wenn Gefühle dabei sind, also wenn du dich ernsthaft in sie verliebst peinlich/erstaunt



Juhu, und bis dahin vögeln wir munter in der Gegend rum. Ist ja kein Betrug, zum Glück \o/

Mata halt...
10.04.2005 11:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
froehlich grinsen
Rilana hat gewonnen Breites Grinsen
10.04.2005 11:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Rattlesnake
Zum Fall von Crutschie: Ich würde es an seiner Stelle auch über Kumpels verklickern lassen. Habe ich auch mal gemacht. Zwar ist sie mir dann noch über Monate hinterhergerannt, aber wenigstens waren die Fronten geklärt.

Ok, schlechtes Beispiel... mit den Augen rollend



Vielleicht sollte er auch soviel Rückgrat besitzen und es ihr selbst sagen. Muß ja nicht zwischen Tür und Angel passieren, aber andere vorzuschicken ist ja mal nur feige.



Ich war auch schon Opfer zahlreicher weiblicher Feigheiten. So wie frau in den Wald reinruft...
10.04.2005 11:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Achatz
Gut, Samstag Abend/Nacht, da muss ja was kommen.

Wer sich an mich erinnert: Ich kam vor ca. 3 Monaten mit nem Mädel zusammen. Das ist wohl euer letzter Stand.
Inzwischen durfte ich mir mehrmals Sachen anhören, die ich eigentlich nicht einseh. Sie wirft mir vor, dass mir 20 Sachen wichtiger wären als sie, etc. Prinzipiell weiss sie wohl was ich denke mit den Augen rollend
Nun gut, ich hab mir überlegt, dass ich mir das nicht mehr gefallen lasse. Sollte sie das nochmal machen, wars das.
Ok.
Nun zu heut abend.
Fete in ner Disco.
Ich war gut besoffen. Sie kam später, war woanders unterwegs. Alles cool, das übliche Rumgeknutsche miteinander. Ich "schau mal rum", und treff ne gute Arbeitskollegin. Wir umarmen uns zur Begrüssung, tanzen miteinander, sprechen miteinander (mit "Gesichtskontakt"). Sie will, dass ich ihr morgen ne DVD vorbeibring. Ok, kein Thema. Wieder zurück zur Freundin, alles bestens.
1 Stunde später: Ich lauf wieder bisschen rum, treff Kollegin (K) wieder. Sie: "Lass mal nen Schnapps trinken, Vodka Kirsch?" Ich: "Ok." Nun gut, sie zahlt, wir suchen uns ein abgelegenes Eck, wir knutschen rum mit den Augen rollend Ich muss sagen, ich wäre ihr nicht gerade abgeneigt. Ausserdem kenn ich sie schon länger als meine Freundin.
Naja, sie sieht dann irgendwann nen Kumpel, geht zu ihm hin. In dem Moment kommt meine freundin (puh, Glück gehabt), sagt dass sie jetzt geht. Ich: "Ich lass mich jetzt gar volllaufen, was dagegen?" Sie: "Nein.". Ok, sie ist weg. Danach hab ich mich gar abgeschossen, aber K kam nur sporadisch wieder. Ich besuch sie aber mal auf der Arbeit und bring ihr die DVD vorbei.
Meinungen? Hab ich meine Freundin betrogen? Oder fängt Betrug erst bei Sex an?



Das ist zwar scheiße, aber ich fände es schlimmer, wenn der Kerl Sex mit ihr hätte. Oder noch schlimmer, wenn er sich gleichzeitig in jemanden anderes verliebt und es mir nicht sagen würde.

So ein Kuss im Vollrausch wäre irgendwie noch zu verzeihen - aber nur, wenn dir wirklich was an der eigentlichen Beziehung liegen würde und du dich lieb bei ihr entschuldigen würdest Augenzwinkern Wobei das Vertrauen natürlich erstmal weg wäre.

Ich finde, wenn einem die Beziehung wirklich wichtig ist, braucht man solche Techtel-Mechtel außerhalb der Partnerschaft einfach nicht. Und wenn man lieber mit anderen Frauen rummachen möchte, kann man sich doch von der Freundin trennen und dann seinen Spaß haben, ohne jemanden zu hintergehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 10.04.2005 12:01]
10.04.2005 11:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von *Tscheggi*
Rilana hat gewonnen Breites Grinsen



Ich konnte mich nicht zurückhalten Augenzwinkern
Hab aber eben noch ne wirkliche Antwort zu dem Thema geschrieben
10.04.2005 12:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Rattlesnake
Zum Fall von Crutschie: Ich würde es an seiner Stelle auch über Kumpels verklickern lassen. Habe ich auch mal gemacht. Zwar ist sie mir dann noch über Monate hinterhergerannt, aber wenigstens waren die Fronten geklärt.

Ok, schlechtes Beispiel... mit den Augen rollend



Vielleicht sollte er auch soviel Rückgrat besitzen und es ihr selbst sagen. Muß ja nicht zwischen Tür und Angel passieren, aber andere vorzuschicken ist ja mal nur feige.



Ich war auch schon Opfer zahlreicher weiblicher Feigheiten. So wie frau in den Wald reinruft...



DAS wissen wir ja nun schon zu Genüge, dass du ein armes, von der miesen Frauenwelt gebeuteltes, hilfloses Würmchen bist... mit den Augen rollend
10.04.2005 12:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Rattlesnake
Zum Fall von Crutschie: Ich würde es an seiner Stelle auch über Kumpels verklickern lassen. Habe ich auch mal gemacht. Zwar ist sie mir dann noch über Monate hinterhergerannt, aber wenigstens waren die Fronten geklärt.

Ok, schlechtes Beispiel... mit den Augen rollend



Vielleicht sollte er auch soviel Rückgrat besitzen und es ihr selbst sagen. Muß ja nicht zwischen Tür und Angel passieren, aber andere vorzuschicken ist ja mal nur feige.



Ich war auch schon Opfer zahlreicher weiblicher Feigheiten. So wie frau in den Wald reinruft...



DAS wissen wir ja nun schon zu Genüge, dass du ein armes, von der miesen Frauenwelt gebeuteltes, hilfloses Würmchen bist... mit den Augen rollend



Dann halten wir doch fest, dass es legitim ist, den Frauen das zurückzugeben, was sie einem antun.
10.04.2005 12:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Rattlesnake

Dann halten wir doch fest, dass es legitim ist, den Frauen das zurückzugeben, was sie einem antun.



Halten wir doch lieber mal fest, dass du es dir so ziemlich einfach machst, jedes richtige oder falsche Verhalten von dir zu rechtfertigen - egal, was du machst, auf irgendeine Weise war garantiert mal eine Frau daran Schuld...
10.04.2005 12:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Rattlesnake

Dann halten wir doch fest, dass es legitim ist, den Frauen das zurückzugeben, was sie einem antun.



Halten wir doch lieber mal fest, dass du es dir so ziemlich einfach machst, jedes richtige oder falsche Verhalten von dir zu rechtfertigen - egal, was du machst, auf irgendeine Weise war garantiert mal eine Frau daran Schuld...



Och, bei dem Fall, wo ich ihr über dritte einen Korb gegeben habe, übernehme ich gerne die Verantwortung für ein gekränktes weibliches Ego. Es mag zwar feige sein, aber es ist gerecht, schließlich war das die Quittung für das feige Verhalten, das man mir gegenüber entgegengebracht hat. Obwohl man die Feigheit meiner ersten Freundin eigentlich nicht übertreffen kann: Sie wollte eine Beziehung mit einem anderen eingehen, ohne sich vorher von mir zu trennen...ich musste erst aufgrund ihres Verhaltens nachstochern, damit sie mir gezwungenermaßen sagt, dass sie nichts mehr mit mir "anfangen" kann...
10.04.2005 12:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Rattlesnake

Es mag zwar feige sein, aber es ist gerecht,



Breites Grinsen Breites Grinsen hach, ich liebe es.
10.04.2005 12:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
...
Wo ist der Zusammenhang mit meinem Post?
10.04.2005 12:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Darf ich da auch noch mitreden, wenns um meinen Schwarm geht?!


Crutschie ... always a CT
10.04.2005 12:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Rilana
Wo ist der Zusammenhang mit meinem Post?



Ich rechtfertige meine Feigheit mit der unübertroffenen Feigheit der Weiber.
Man macht es mir also leicht, einem Problem aus dem Weg zu gehen.

Wie du mir, so ich dir.
10.04.2005 12:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
so haben schon kriege angefangen. und ich bezweifle das du nen krieg gegen die frauenwelt durchhälst. ausser du lässt dich zum a-sexuellen umoperieren. aber selbst dann..
10.04.2005 12:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Rilana
Wo ist der Zusammenhang mit meinem Post?



Ich rechtfertige meine Feigheit mit der unübertroffenen Feigheit der Weiber.
Man macht es mir also leicht, einem Problem aus dem Weg zu gehen.

Wie du mir, so ich dir.



Genau das war die Aussage meines Postes.
Egal, was du machst - irgendwie findest du immer die Pauschallösung/Erklärung dafür: Frauen sind schuld mit den Augen rollend

Und das finde ich arm, weil du es dir so einfach machst..
10.04.2005 12:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
unglaublich wie man ein allerweltsbeziehungsproblem, das jeder mensch der welt irgendwo schon hatte, so hochpushen kann.
echt lächerlich.
10.04.2005 13:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum