Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rakkaistajaa

Deutscher BF
Ich hab zwei super Mädls am Tele und penne ein !!! Kopf gegen die Wand schlagen
Aber sie fandens ja sooo süß und haben noch ne halbe Stunde zugehört mit den Augen rollend. Immerhin rede ich nicht im Schlaf fröhlich.

e/Eine neue Seite voller Herzschmerz...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rakkaistajaa am 10.04.2005 13:10]
10.04.2005 13:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
...
 
Zitat von audax
hm..ich hab mich seit Do irgendwie bei ihr net gemeldet fällt mir grad auf...

hm..klappt ja auch so
wenn sie was unternehmen will, soll sie sich halt melden peinlich/erstaunt



Lass sie bloß niemals in dein Zimmer, dann bist du sie eh sofort wieder los...
10.04.2005 13:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
betruebt gucken
Wieso? Kann sie doch gleich mal putzen anfangen.



Crutschie ... always a CT
10.04.2005 13:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden Kontrollverlust
Gestern abend hatte ich die Möglichkeit mit meiner "Fehlinvestition/Köchin" und ihrem Exexex auf eine Party zu gehen. Habe etwas hin und her überlegt, habe ich dann aber doch relativ eindeutig dafür entscheiden können mitzugehen, obwohl ich wusste, dass die ganze Geschichte dort wahrscheinlich so Scheunenpartycharakter hat, diese Art von Parties wegen denen ich vom Land weggezogen bin, weil es immer das gleiche ist. Saufen bis zum Umfallen, Schlägereien, kleine Dorfschlampenmädchen usw. man kennt das ja. Also mit dem exexex hingefahren zu ihr, vorgetrunken, sie wollte auch gleich schon die ganzen bösen Sachen mit mir trinken, der exexex ist nüchtern geblieben, er musste uns ja noch fahren. Etwas ferngesehen, reihum Lieder gewünscht von ner Mp3 CD, getrunken, gelabert, Fotoalben von ihr durchgeguckt, alles schön und gut.
Zur Party gefahren, ich habe einen Klassenkameraden von mir getroffen und erstmal richtig böse losgebechert, mich dann mit dem noch so halbwegs gestritten weil ich ihm etwas Geld wiedergegeben habe für die Getränke die er reingeschmuggelt hat, und seine Freunde mir dann trotzdem nichts mehr geben wollten, obwohl die wahrscheinlich alle gar nichts bezahlt haben, aber das ist ne andere Geschichte. Nach, also unser Mädchen hat halt gemerkt, dass die Stimmung nicht so bombig ist, und meinte wir sollten einfach irgendwelche Leute kennenlernen/ansprechen mit den Augen rollend Pillepalle
Da sie weiß das ich Single bin hab ich ihr gesagt das da hinten eine Blondine steht die mir gefällt, ob sie die kennt. "Ja, ich kann sie dir nachher vorstellen wenn du willst..."
Meine Stimmung sank immer tiefer, und der Alkoholpegel im Blut stieg proportional dazu, bis sie mich auf die Tanzfläche gezerrt hat, wer kann denn da schon nein Sagen?
Naja, bisschen rumgetanzt, war aber auch nichtmehr so wirklich spaßig, und dann stellt sie mich auf der Tanzfläche der Blondine vor, ich schüttel ihr nur die Hand, quäl mir ein lächeln raus und haue direkt danach ab, wie die kleinen Jungs das immer machen. Naja, erstmal nach draußen gestellt und geraucht, mir vom Fahrer die Autoschlüssel geholt, und dann ins Auto gegangen und versucht zu pennen, ihm habe ich aber vorher Bescheid gesagt, dass ich bald los will, daraufhin meinte er sowas wie "wir kommen bald nach" oder sowas.Es muss da ca. 2:30 oder 2:00 gewesen sein. Im Auto dann mit meinem Magen gekämpft, etwas rumgelegen, auch ein bisschen gedöst, hatte dann aber irgendwann keinen Bock mehr weil ich nicht richtig schlafen konnte. Bin also zurück auf die Party, etwas verärgert, dass die beiden nicht nachgekommen sind, weil ich normalerweise niemanden im Auto o.ä. warten lassen würde, da könnte ich glaube ich gar nicht mehr richtig weiterfeiern. Reingegangen, etwas rumgesucht, die beiden in einer Ecke der Tanzfläche erspäht. Dann bin ich hingegangen, habe ihm mit festem Griff auf die Schulter gefasst, sie auch noch an der Schulter angefasst und ziemlich unfreundlich gesagt: "Los, jetzt." oder etwas in dieser Richtung. Dann hat sie sich über meinen Ton beschwert, ich habe noch ein "Bitte" hinterhergeworfen und nach einem kurzen Abschied sind wir zum Auto. Da hat sie sich dann noch darüber beschwert, dass ich so unfreundlich war, ich habe dann aber nurnoch "Jaja" oder sowas gesagt und ihr auch nichtmehr wirklich zugehört. Dann hat sie mich gefragt was los wäre, und ich habe gesagt ich sags ihr später. Ihr exexex hat dann den Braten wohl gerochen und gefragt ob er nicht dabei sein darf, diese Frage habe ich ihm aber nicht beantwortet. Bei ihr vor der Tür haben sie sich dann verabschiedet, er ist ins Auto zurückgegangen, hat Musik aufgedreht und gewartet. Dann habe ich gesagt 1. das mir das wegen eben leid tut, das ich zu betrunken war oder was auch immer, und dass ich deshalb so unfreundlich war. Hat sie mir so halb abgenommen, auf jeden Fall hat es wohl soweit gereicht, dass sie nicht mehr nachgefragt hat. Dann habe ich so langsam gemerkt, dass ich nervös wurde, Herzrasen und sowas halt, und sie hat mich gefragt was das zweite wäre was ich ihr sagen wollte. Daraufhin habe ich gesagt das sie mir den Kopf verdreht hätte, sie hat nochmal nachgefragt, dann hab ich gesagt das ich mich voll und ganz in sie verliebt hätte. Kein Körperkontakt oder sonstwas, war ungefähr so als wenn man jemandem sagt das sein Fahrrad noch bei einem steht und er das bitte abholen soll oder sowas. Naja, dann habe ich gesagt, dass ich denke, dass es aber nicht gut für uns beide wäre, allein schon weil ich dann ärger mit ihrem exexex bekommen würde. Da hat sie gesagt, dass sie alles unter sich geklärt hätten, und das sie nicht sein Eigentum sei, naja, da hab ich dann halt gesagt, dass ich das aber von ihm etwas anders gehört habe, woraufhin sie dann mit ihm geredet hat. Dann hat er ihr gesagt, dass ich sie letztes Wochenende, an dem ich mit ihr gekocht habe und an dem sie sich dann in der Stadt mehr oder weniger an nen Freund von uns rangeschmissen hat und mich nicht mehr richtig beachtet hat, hinter ihrem Rücken Schlampe genannt habe. Dann hat sie mich gefragt ob das stimmt, während er noch dabei saß, was eigentlich auch ein bisschen komisch war, da ihn das ja eigentlich nichts anging, naja ich hab halt gesagt, ja stimmt alles, dann hat sie mich gefragt warum ich das gesagt hätte, da meinte ich weil ich eifersüchtig auf den Freund war usw. usf.
Dann hab ich mich von den beiden etwas entfernt, sie haben wieder angefangen über ihre Beziehung und sonstwas zu labern, wir sind dann zu dritt nach oben gelaufen, es muss da etwa 3:45 gewesen sein oder so, naja und dann haben die zwei sich in nen Nebenraum verdrückt und wohl lange über Gott und die Welt geredet, während ich vorm Fernseher rumgedöst habe und mir im Ersten diese Einschlafvideos angesehen habe, bei denen man aus einer Lok die Landschaft einer Zugfahrt abgefilmt hat. Hab mir dann auch irgendwann ne Decke genommen, da die beiden nicht ausm Arsch kamen. Um 5:00 bin ich nochmal rüber gegangen, hab gesagt das ich das ja ganz toll finde, dass sie jetzt ein klärendes Gespräch führen, dass ich aber auch nochmal irgendwann in mein Bett wollte im Laufe dieser Nacht. Naja, um 5:30 wollte ich nochmal rüber, Licht war aus, die beiden waren weg, ich hab mir sonstwas gedacht, nochmal geguckt ob sein Auto noch dasteht, stand noch, und mich wieder vor den Fernseher verkrochen, bis sie dann um 5:55 endlich soweit waren. Er hat sich mit ner Umarmung bei ihr verabschiedet, ich habe nur Gute Nacht gesagt und bin ihm hinterher. Dann aber noch gemerkt, dass ich die Brille bei ihr aufm Tisch vergessen hatte, bin also wieder zur Tür rein und die Treppe hoch, da stand sie auch schon und hatte meine Brille in der Hand, hat mich noch gefragt warum ich mich so komisch verabschiedet hätte, ich hab nichts weiter gesagt und bin wieder raus und nach Hause.



Ich denke die Commentz werden jetzt in die Richtung "Lass sie fallen, sie behandelt dich wie Scheiße" gehen, aber trotzdem bitte Rückmeldung von jedem dem etwas einfällt.
10.04.2005 14:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore
so haben schon kriege angefangen. und ich bezweifle das du nen krieg gegen die frauenwelt durchhälst. ausser du lässt dich zum a-sexuellen umoperieren. aber selbst dann..



Wer die Aussage Ich verachte die Frauen und ich verweigere jede emotionale Bindung, zum Ficken sind sie aber noch gut genug für krank hält, der weiß über meinen geistigen Zustand bescheid.
10.04.2005 14:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
ich habe ein problem

an sich gestaltet es sich wohl anders wie die meisten probleme hier im thread der liebe. ich versuche nämlich nicht meine große liebe zu finden sondern sie mehr oder weniger los zu werden.

die geschichte:

sarah, die fürstin, kennen gelernt vor etwa 4 monaten. an sich eine nette frau aber sehr mh kompliziert sie versteckt sich meist hinter einer zuweilen sogar unverschämten maske. sie verhält sich an sich sehr unfreundlich gegenüber mir bzw auch allen anderen in ihrem umfeld. sie meint dies auch nicht ernst sondern eher mh derb ironisch. vor einem monat hatte ich doch das glück mit ihr zusammen zu kommen die beziehung an sich war nur von kurzer dauer ( 30 tage ) wieso ? mh gute frage ich fühlte mich gerade weil sie ihre recht derbe art bei mir noch viel stärker auslebte sehr unwohl. ich hab nach reiflicher überlegung doch schluß gemacht weil wir an sich einfach nicht wirklich zusammen passen. jetzt will sie irgendwie nicht emhr von mir los lassen sie schreibt mir in icq sie schreibt mir sms sie ist meistens da wo ich auch bin und versucht immer mit mir ein gespräch anzufangen. ganz ehrlich meine virtuellen freunde ich will sowenig wie möglich mit ihr zu tun haben weil sie mich mit ihrer art einfach nur ankotzt um es mal so zu sagen. klar ich könnt ihr einfach sagen das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will aber erstens bin ich zu nett dafür . zweitens wird dann wohl auch die beziehung zu ihrem freundeskreis wegfallen in dem ich mich wirklich sehr wohl gefühlt hab bzw immer noch fühle . ich weiß nicht mehr so recht was ich machen soll ich hoff ihr habt vielleicht dazu ne antwort

und nein es gibt keine fotos von ihr Breites Grinsen
10.04.2005 14:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da^MoD

Arctic
Für Jag3:
Sie behandelt dich aber wirklich wie scheisse. SOrry, aber es ist so. Tus dir nicht an, das tut dir im Endeffekt nur weh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da^MoD am 10.04.2005 14:38]
10.04.2005 14:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Jag3
Sehr langer Text



Kannst du davon vll eine Kurzfassung in Stichworten verfassen? Ich bin mir noch nicht so sicher, ob sich das Lesen wirklich lohnt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 10.04.2005 14:44]
10.04.2005 14:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da^MoD

Arctic
 
Zitat von sebo
ich habe ein problem

an sich gestaltet es sich wohl anders wie die meisten probleme hier im thread der liebe. ich versuche nämlich nicht meine große liebe zu finden sondern sie mehr oder weniger los zu werden.

die geschichte:

sarah, die fürstin, kennen gelernt vor etwa 4 monaten. an sich eine nette frau aber sehr mh kompliziert sie versteckt sich meist hinter einer zuweilen sogar unverschämten maske. sie verhält sich an sich sehr unfreundlich gegenüber mir bzw auch allen anderen in ihrem umfeld. sie meint dies auch nicht ernst sondern eher mh derb ironisch. vor einem monat hatte ich doch das glück mit ihr zusammen zu kommen die beziehung an sich war nur von kurzer dauer ( 30 tage ) wieso ? mh gute frage ich fühlte mich gerade weil sie ihre recht derbe art bei mir noch viel stärker auslebte sehr unwohl. ich hab nach reiflicher überlegung doch schluß gemacht weil wir an sich einfach nicht wirklich zusammen passen. jetzt will sie irgendwie nicht emhr von mir los lassen sie schreibt mir in icq sie schreibt mir sms sie ist meistens da wo ich auch bin und versucht immer mit mir ein gespräch anzufangen. ganz ehrlich meine virtuellen freunde ich will sowenig wie möglich mit ihr zu tun haben weil sie mich mit ihrer art einfach nur ankotzt um es mal so zu sagen. klar ich könnt ihr einfach sagen das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will aber erstens bin ich zu nett dafür . zweitens wird dann wohl auch die beziehung zu ihrem freundeskreis wegfallen in dem ich mich wirklich sehr wohl gefühlt hab bzw immer noch fühle . ich weiß nicht mehr so recht was ich machen soll ich hoff ihr habt vielleicht dazu ne antwort

und nein es gibt keine fotos von ihr Breites Grinsen


Sag ihr ganz einfach und direkt, was du denkst.
10.04.2005 14:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Jag3
Sehr langer Text



Kannst du davon vll eine Kurzfassung in Stichworten verfassen? Ich bin mir noch nicht so sicher, ob sich das Lohnen wirklich lohnt Augenzwinkern


Mädchen getroffen mit ihrem Exexex->zuviel gesoffen->auf die beiden gewartet->meine Liebe gestanden->sie führt ein ewig langes gespräch mit him während ich vorm Fernseher idle.

€:Wäre trotzdem nett wenn ihr auf meine Text eingeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jag3 am 10.04.2005 14:43]
10.04.2005 14:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
@ jage

mh wie wär es denn mit nem klärenden gespräch zu zweit? so machst du dir nur gedanken über etwas das an sich nur mit einem gespräch gelösst werden kannst
10.04.2005 14:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
@Jag3:

Ich find eigentlich garnet, daß sie dich wie scheisse behandelt, sie scheint halt vielleicht schlichtweg kein größeres interesse an dir zu haben
10.04.2005 14:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
@Jag3

also irgendwie find hat der exexex mehr Chancen bei ihr also du.....
auch wenn es irgendwie kacke sich anhört
10.04.2005 14:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von Leki
@Jag3

also irgendwie find hat der exexex mehr Chancen bei ihr also du.....
auch wenn es irgendwie kacke sich anhört



Hab ich mir gestern abend dann auch überlegt.
Ich bin am überlegen ob ich anrufen soll oder ob ich warten soll ob sie anruft.

Im Moment bin ich wieder an dem Punkt angekommen wo ich denke, dass ich sie am besten erstmal ein paar Monate nicht sehen sollte, mir die Zeit mit viel Sport vertreiben sollte, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen und wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren.
Aber so weit war ich letzten Sonntag auch schon, der Unterschied ist jetzt halt nur, dass sie weiß was Sache ist.
10.04.2005 14:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Jag3
Sehr langer Text



Kannst du davon vll eine Kurzfassung in Stichworten verfassen? Ich bin mir noch nicht so sicher, ob sich das Lohnen wirklich lohnt Augenzwinkern


Mädchen getroffen mit ihrem Exexex->zuviel gesoffen->auf die beiden gewartet->meine Liebe gestanden->sie führt ein ewig langes gespräch mit him während ich vorm Fernseher idle.

€:Wäre trotzdem nett wenn ihr auf meine Text eingeht.



Hab mir den Text durchgelesen, auch wenn ich davon Kopfschmerzen bekommen hab.

Also wenn sie dich, nachdem du ihrs gestanden hast, so kalt abblitzen lässt, dann lieber mit ihrem ex quatscht und keine reaktion die darauf deutet, dass da doch vielleicht gefühle im spiel sind - dann würd ich einfach versuchen sie zu vergessen.

Generell mag ichs nich, wenn ich einem Mädel die Liebe auf diese Art gestehen muss ("einfach" zusammen kommen ohne gross zu labern is mir lieber), .

Nur merkt man dann meistens schon recht schnell ob eher ja oder nein. Und in deinem Fall ist es wohl eher nein. Leider.

Und wie Leki schon gesagt hat, schauts irgendwie eher danach aus, als würde der Typ mehr Chancen haben - warumauchimmer!
10.04.2005 14:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
Naja noch mehr verlieren kannst ja nichts mehr...
also ich würde anrufen, evtl. entschuldigen fürs so Schlechtdrauf sein von gestern und alles noch mal klären
und evtl. auch beenden...

danach kann sie ja Monatelang nicht mehr sehen und Sport treiben und so weiter
10.04.2005 14:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
jo die idee von leki ist echt gut kann ich nur unterschreiben Breites Grinsen

selbst für mein problem ein guter rat ( besonders das sport treiben Breites Grinsen )
10.04.2005 15:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
Hatte schon lange keinen Korb mehr der mir richtig weh getan hat.
10.04.2005 15:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
 
Zitat von nino[nbg]

Generell mag ichs nich, wenn ich einem Mädel die Liebe auf diese Art gestehen muss ("einfach" zusammen kommen ohne gross zu labern is mir lieber), .




Generell gesehen hat diese Version auch eine weit höhere Erfolgsquote.
10.04.2005 15:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von nino[nbg]

Generell mag ichs nich, wenn ich einem Mädel die Liebe auf diese Art gestehen muss ("einfach" zusammen kommen ohne gross zu labern is mir lieber), .




Generell gesehen hat diese Version auch eine weit höhere Erfolgsquote.


Natürlich, normalerweise Versuche ich´s ja auch mehr oder weniger so "ohne Worte", aber gestern wars halt alles irgendwie nicht so wie es sein sollte, deswegen ja auch "Kontrollverlust" als Überschrift.
10.04.2005 15:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von nino[nbg]

Generell mag ichs nich, wenn ich einem Mädel die Liebe auf diese Art gestehen muss ("einfach" zusammen kommen ohne gross zu labern is mir lieber), .




Generell gesehen hat diese Version auch eine weit höhere Erfolgsquote.



leider ist die Version auch zeitintensiver...

zumindest in den meisten Fällen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Leki am 10.04.2005 15:08]
10.04.2005 15:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Leki
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von nino[nbg]

Generell mag ichs nich, wenn ich einem Mädel die Liebe auf diese Art gestehen muss ("einfach" zusammen kommen ohne gross zu labern is mir lieber), .




Generell gesehen hat diese Version auch eine weit höhere Erfolgsquote.



leider ist die Version auch zeitintensiver...

zumindest in den meisten Fällen...



was willste lieber?

100 frauen fragen ob sie dich wollen, und eine von denen nehmen, die ja sagen

oder

eine bestimmte frau wollen, und sich dafür auch mal richtig ins zeug legen?
10.04.2005 15:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Leki
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von nino[nbg]

Generell mag ichs nich, wenn ich einem Mädel die Liebe auf diese Art gestehen muss ("einfach" zusammen kommen ohne gross zu labern is mir lieber), .




Generell gesehen hat diese Version auch eine weit höhere Erfolgsquote.



leider ist die Version auch zeitintensiver...

zumindest in den meisten Fällen...



Aber das sollte sie dir dann schon wert sein, oder? Augenzwinkern
10.04.2005 15:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
so ich hab jetzt euren tipp befolgt und bei ihr angerufen klar wär ein gespräch unter vier augen wohl besser gewesen aber ich fand es irgendwie für das beste.

sie hat sauer reagiert und das es ihr scheiß egal ist was ich von ihr halte ( ich hätte es wissen müssen ) ich versuch jetzt sowenig wie möglich mit ihr zu machen und treibe sport (Breites Grinsen). am ende hab ich mich an einen pot user errinert ( kenn die namen nicht so gut ) und das gespräch mit " verabschiedende grüße" beendet

so jetzt mal sehen wie sich das ganze entwickelt
10.04.2005 15:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
oppss
nein versteh mich jetzt nicht falsch
nur es kann (also muss nicht) passieren
das man nicht "einfach" soo zusammenkommt
und man immer hofft und dann am Ende doch nichts wird...

Also aus meiner Sicht ist die Mitte wieder der richtige Weg
versuch "einfach" zusammenzukommen und wenn nicht es nicht weitergeht "die Liebe gestehen"

aber das ist nur meine persönliche Meinung.....

@Rilana

Zeit mit "Ihr" zu verbringen sollte nie ein Opfer sein
10.04.2005 15:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
Das ganze hat gestern ja mit dem Gespräch über die DVD angefangen, die ich ihr ausleihen soll.
Sie hat gesagt, ich kann sie ihr ja morgen (also heute) in der Arbeit vorbeibringen.
Nachdem ich nun wieder einigermassen nüchtern bin, hab ich mal auf den Arbeitsplan geschaut und sie ist heute gar nicht eingeteilt (laut plan). Was denkt ihr, soll ich trotzdem mal hinfahren? Oder soll ich warten was sie unternimmt? Ihr wisst ja, so erst nach 2 Tagen anrufen und diese ganzen Spielchen.
Blöd ist: Ich würde erst heut abend hinfahren, aber meine Freundin kommt um halb acht vorbei. Wäre schon dreist, dann wenn sie weg ist zu der anderen zu fahren Augenzwinkern
10.04.2005 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Havoc Illuminatus
eine bestimmte frau wollen, und sich dafür auch mal richtig ins zeug legen?



Wär mal schön zu sehen, wenn sich ausnahmsweise auch mal Frauen ins Zeug legen würden.
10.04.2005 15:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
...
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Achatz
Meinungen? Hab ich meine Freundin betrogen? Oder fängt Betrug erst bei Sex an?



Ach Schmarrn,...betrügen geht erst los, wenn Gefühle dabei sind, also wenn du dich ernsthaft in sie verliebst peinlich/erstaunt



Juhu, und bis dahin vögeln wir munter in der Gegend rum. Ist ja kein Betrug, zum Glück \o/

Mata halt...



so seltsam sie auch sind, ich liebe frauen für ihre innovativen ideen.
10.04.2005 15:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Havoc Illuminatus
eine bestimmte frau wollen, und sich dafür auch mal richtig ins zeug legen?



Wär mal schön zu sehen, wenn sich ausnahmsweise auch mal Frauen ins Zeug legen würden.



Machen sie. Aber nur wenn sie wirklich wollen. Und dann auch nur auf ihre weise.

@jag3
drugs are bad mkay..
10.04.2005 15:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
...
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Havoc Illuminatus
eine bestimmte frau wollen, und sich dafür auch mal richtig ins zeug legen?



Wär mal schön zu sehen, wenn sich ausnahmsweise auch mal Frauen ins Zeug legen würden.



absolut korrekt!
in meinem bisherigen (zwar bescheiden kurzem, aber immerhin) leben war ich immer der schuft, der sich den arsch aufreißen musste, um den korb für den schutt in die hand gedrückt zu bekommen.
love sucks. Augenzwinkern
also versteht mich nicht falsch, liebe ist was wunderbares, nur um an das produkt zu kommen, muss mal erstmal den richtigen!! mitfaktor gefunden haben, um es mal "mathematisch" auszudrücken. und darin liegt das problem. aber das brauche ich HIER ja keinem zu sagen...

leaves behind some questions
10.04.2005 15:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum