Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was passiert?
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
...
Drecksbälgern die fremdes Eigentum beschädigen sollten mal so richtig den Arsch versohlt bekommen. Ich war damals zwar auch nicht immer ein Engel und trotzdem sage ich heute, mir hätte es sicherlich nicht geschadet.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 09.04.2005 20:15]
09.04.2005 20:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Imperator Rylick



haha, pjua ohnitsch Breites Grinsen
09.04.2005 20:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Leki
 
Zitat von Doc-Zock
Hier wünscht man sich das Recht, sein Eigentum mit Waffengewalt verteidigen zu dürfen...



Moment mal...
es gibt kein Recht auf Eigentumverteidigung durch Waffengewalt? Erschrocken

brb...



Nicht? Ups peinlich/erstaunt
09.04.2005 20:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Leki
 
Zitat von Doc-Zock
Hier wünscht man sich das Recht, sein Eigentum mit Waffengewalt verteidigen zu dürfen...



Moment mal...
es gibt kein Recht auf Eigentumverteidigung durch Waffengewalt? Erschrocken

brb...



Nicht? Ups peinlich/erstaunt


Hmm, das wäre mir persönlich richtig egal, wenn ich sehe wie jemand den Spiegel meiner Karre abtritt...
Nein, kein 9mm, aber Kantholz ist das mindeste...
09.04.2005 20:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
mit den autos find ich nicht so toll.. aber haben wir nicht schon alle mal im suff ne straßenlaterne ausgetrapt oder n paar werbeplakate an straßenlampen wegerissen ?
09.04.2005 20:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von D1M!*
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Leki
 
Zitat von Doc-Zock
Hier wünscht man sich das Recht, sein Eigentum mit Waffengewalt verteidigen zu dürfen...



Moment mal...
es gibt kein Recht auf Eigentumverteidigung durch Waffengewalt? Erschrocken

brb...



Nicht? Ups peinlich/erstaunt


Hmm, das wäre mir persönlich richtig egal, wenn ich sehe wie jemand den Spiegel meiner Karre abtritt...
Nein, kein 9mm, aber Kantholz ist das mindeste...



Ich bin ja schon abgetillt als mir einer 'nen Schneeball auf die Motorhaube geworfen hat :\
09.04.2005 20:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
ich schnapp mir besoffen immer noch ab und zu n fahrrad aber das ist hier in köln normal.
09.04.2005 20:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
In Oldenburg scheinbar auch, mir wurden in zwei Jahren vier geklaut.
09.04.2005 20:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von flecky
mit den autos find ich nicht so toll.. aber haben wir nicht schon alle mal im suff ne straßenlaterne ausgetrapt oder n paar werbeplakate an straßenlampen wegerissen ?



Äh - nein eigentlich nicht Mata halt...
09.04.2005 20:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von D1M!*
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Leki
 
Zitat von Doc-Zock
Hier wünscht man sich das Recht, sein Eigentum mit Waffengewalt verteidigen zu dürfen...



Moment mal...
es gibt kein Recht auf Eigentumverteidigung durch Waffengewalt? Erschrocken

brb...



Nicht? Ups peinlich/erstaunt


Hmm, das wäre mir persönlich richtig egal, wenn ich sehe wie jemand den Spiegel meiner Karre abtritt...
Nein, kein 9mm, aber Kantholz ist das mindeste...



Ich bin ja schon abgetillt als mir einer 'nen Schneeball auf die Motorhaube geworfen hat :\


Recht so! Lehr die Ärsche die Autos zu respektieren!
Breites Grinsen
09.04.2005 20:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Laternen austreten hat doch jeder mal gemacht, die gehen ja zu 99% wieder an. Plakate haben wir nur mal eins von H&M aus 'ner Bushaltestelle geklaut peinlich/erstaunt
09.04.2005 20:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von TheRealHawk
Laternen austreten hat doch jeder mal gemacht, die gehen ja zu 99% wieder an. Plakate haben wir nur mal eins von H&M aus 'ner Bushaltestelle geklaut peinlich/erstaunt



anna?
09.04.2005 20:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von TheRealHawk
Laternen austreten hat doch jeder mal gemacht, die gehen ja zu 99% wieder an[...]



olololo ... n00b!

Mit dem richtigen Skill bleiben die zu 100% aus!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 09.04.2005 20:38]
09.04.2005 20:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wir haben immer nur lustige Sachen gemacht wie Bänke aus Vorgärten bei den Nachbarn hinstellen und den kompletten Schmuck von Osterbäumen unter Nachbarn vertauschen, Autos in Klopapier wickeln (und Haustüren damit versperren)! Breites Grinsen

Aber Sachen kaputt machen finde ich scheisse!
09.04.2005 20:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
seit wann darf du bullerei eigentlich privatveranstaltungen auflösen ? fällt sowas nicht unter das recht der versammlungsfreiheit? die können doch höchstens sagen es gibt ne anzeige wehen ruhestörung.. und wenns laut wird nochmal eine usw.. oder man gibt ruhe und verspricht ruhiger weiter zu feiern..
09.04.2005 20:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
 
Zitat von flecky
seit wann darf du bullerei eigentlich privatveranstaltungen auflösen ? fällt sowas nicht unter das recht der versammlungsfreiheit? die können doch höchstens sagen es gibt ne anzeige wehen ruhestörung.. und wenns laut wird nochmal eine usw.. oder man gibt ruhe und verspricht ruhiger weiter zu feiern..



Es ist keine Privatveranstaltung mehr, wenn du fremdes Eigentum beschädigst!
09.04.2005 20:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
verschmitzt lachen
Jaja der gute Alkohol , fangt an zu Kiffen und wir sitzen friedlich hier rum und haben uns Lieb

"Hier Kiffer Smiley von Sandman einsetzen"

Ich hol mal neues Bier peinlich/erstaunt
09.04.2005 20:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Wenn sich im nachinein leute melden, deren Eigentum an dem Abend, in besagtem Gebiet beschädigt wurde, sind alle dran.
Egal ob ihr es wart oder nicht.
09.04.2005 20:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Unimatrix78452
Jaja der gute Alkohol , fangt an zu Kiffen und wir sitzen friedlich hier rum und haben uns Lieb

"Hier Kiffer Smiley von Sandman einsetzen"

Ich hol mal neues Bier peinlich/erstaunt



Sofern man seinen Pegel nicht verpasst und man die ganze Zeit auf dem gut angeheiterten Level bleibt find ich saufen besser. Ich habe eh nie gekifft aber wenn ich mir die Leute bei uns immer angeguckt hab...
09.04.2005 20:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von FireInside
 
Zitat von flecky
seit wann darf du bullerei eigentlich privatveranstaltungen auflösen ? fällt sowas nicht unter das recht der versammlungsfreiheit? die können doch höchstens sagen es gibt ne anzeige wehen ruhestörung.. und wenns laut wird nochmal eine usw.. oder man gibt ruhe und verspricht ruhiger weiter zu feiern..



Es ist keine Privatveranstaltung mehr, wenn du fremdes Eigentum beschädigst!


du hast den eingangspost schon gelesen? es war ne party dann kamen die bullen wegen dem lärm und haben die party aufgelöst! die randale war danach..
09.04.2005 20:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
die koennen sogar soweit gehen das sie die musikanlage mitnehmen wenn du nicht leise bist.
09.04.2005 20:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Tailor

Arctic
Frage
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Wenn sich im nachinein leute melden, deren Eigentum an dem Abend, in besagtem Gebiet beschädigt wurde, sind alle dran.
Egal ob ihr es wart oder nicht.



Ist es in unserem Staat nicht mehr so, dass dem Beschuldigten die Tat nachgewiesen werden muss?
09.04.2005 21:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von Tom Tailor
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Wenn sich im nachinein leute melden, deren Eigentum an dem Abend, in besagtem Gebiet beschädigt wurde, sind alle dran.
Egal ob ihr es wart oder nicht.



Ist es in unserem Staat nicht mehr so, dass dem Beschuldigten die Tat nachgewiesen werden muss?


doch. aber meistens ist es so das die dann sagen hey moment mal da war doch n besoffener mob unterwegs von denen wir die persos haben.. dann fragen sie n paar nachbarn und irgendne attentionwhore oma hat euch dann gesehn...
09.04.2005 21:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Nein, auch unschuldigen droht die Verurteilung
09.04.2005 21:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von langzeitstudent
ich schnapp mir besoffen immer noch ab und zu n fahrrad aber das ist hier in köln normal.

in Münster ist es fast schon normal für den Rückweg ein anderes Fahrrad als für den Hinweg zu nutzen Erschrocken

@Thread: Kommt mir alles irgendwie komisch vor. Ich war schon auf einigen Parties, auf denen die Bullen angerückt sind - und das bei einigen auch zweimal. Bei KEINER Party hat irgendjemand eine Anzeige bekommen. Mehr als "Dududu!" war da nicht.
Desweiteren bekommt man keine Anzeige wegen Sachbeschädigung wenn keine Delle zu sehen ist. Die Polizei nimmt normalerweise nur die Namen auf und dann hat der Besitzer auf dem Präsidium eine Anzeige zu stellen. Es ist ja nicht so, dass die Polizisten einen Block rausholen und mal eben mit nem Kuli ne Anzeige aufnehmen.
Ausserdem bekommt _niemand_ eine Anzeige wegen Ruhestörung, nur weil er in einer Gruppe auf der Strasse rumsteht.
Dazu gehört schon mehr.
09.04.2005 21:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
 
Zitat von Zipper
Nein, auch unschuldigen droht die Verurteilung

Du meinst Todesstrafe...
09.04.2005 21:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von sn00x
 
Zitat von langzeitstudent
ich schnapp mir besoffen immer noch ab und zu n fahrrad aber das ist hier in köln normal.

in Münster ist es fast schon normal für den Rückweg ein anderes Fahrrad als für den Hinweg zu nutzen Erschrocken

@Thread: Kommt mir alles irgendwie komisch vor. Ich war schon auf einigen Parties, auf denen die Bullen angerückt sind - und das bei einigen auch zweimal. Bei KEINER Party hat irgendjemand eine Anzeige bekommen. Mehr als "Dududu!" war da nicht.
Desweiteren bekommt man keine Anzeige wegen Sachbeschädigung wenn keine Delle zu sehen ist. Die Polizei nimmt normalerweise nur die Namen auf und dann hat der Besitzer auf dem Präsidium eine Anzeige zu stellen. Es ist ja nicht so, dass die Polizisten einen Block rausholen und mal eben mit nem Kuli ne Anzeige aufnehmen.
Ausserdem bekommt _niemand_ eine Anzeige wegen Ruhestörung, nur weil er in einer Gruppe auf der Strasse rumsteht.
Dazu gehört schon mehr.



Schilder und Rückspiegel kaputttreten?
09.04.2005 21:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Schilder und Rückspiegel kaputttreten?

Der Threadstarter hat mehrmals gesagt, dass es deswegen keine Anzeigen gab. "Nur" wegen Ruhestörung und zwei hätten Anzeigen bekommen, weil sie auf ner Motorhaube gesessen haben, _ohne_ diese zu beschädigen

/e: alles quoten benötigt zuviel Platz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sn00x am 09.04.2005 21:35]
09.04.2005 21:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Tailor

Arctic
Ja eben. Zugegeben wir waren laut. Aber eg bin ich es gewohnt vorher Verwarnungne zu bekommen. Mata halt...
09.04.2005 21:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom Tailor
Ist es in unserem Staat nicht mehr so, dass dem Beschuldigten die Tat nachgewiesen werden muss?



Ihr wurdet für Terroristen gehalten. Damit darf Vater Staat alles mit Dir machen.

krang - realist out of real life
09.04.2005 21:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was passiert?
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum