Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was passiert?
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scooter da router

Arctic
das gibt sicher noch ärger
09.04.2005 21:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
Immernoch net gesperrt? Mata halt...
09.04.2005 21:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von Shoty
Jeder hatt mal ne Party gefeirt die irgendwie über der Lautstärke war, es kommt immer auf die Nachbarn an wenn die der Polizei erzählt haben ihr macht da ne Satansbeschwörung und wurdet schon 10.000 mal ermahnt dann wird die Polizei auch gleich ne Ruhestörung anhängen. Aber wie schon gesagt ich denke auch das die schnell in den Mühlen der Bürokratie verschwindet bzw. fallen gelassen wird. Das haben die nur gemacht das auch sicher Schluss ist mit der Party und die Polizei nicht wieder aller 30min ankommen darf.

Zum Auto: man setzt sich nicht "einfach so" auf ein anderes Auto, so viel kann vieleicht nicht passieren aber nacher ist einer schwerer und macht ne Delle in die Motorhaube daher ist das nur berechtigt euch Anzuzeigen. Bei meinem Auto würde ich es auch so machen... oder warte nein ich würde euch direkt erschiessen wenn ihr eure griffeln an mein Auto legt



ich sehe es genauso, ein mädchen darf sich gerne auf meiner motorhaube räkeln, aber alle anderen können in ihre eigenen motorhauben dellen rein machen, und mit den nieten ihrer jeans den lack zerkratzen


autos sind nicht zum draufhacken, höchsten zum draufliegen...
soll heißen, wenn da meine freundin drauf hockt: ok
bei allen anderen: kleine sünden straf gott sofort, große erst später...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.04.2005 21:52]
09.04.2005 21:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von hoschi
kleine sünden straf gott sofort, große erst später...

und die grössten neun Monate später...
09.04.2005 22:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Tom Tailor
Ja eben. Zugegeben wir waren laut. Aber eg bin ich es gewohnt vorher Verwarnungne zu bekommen. Mata halt...



Soll "eg" 'ne Abkürzung für eigentlich sein?
Das ist das Leben, nicht das Forum mit den Augen rollend
09.04.2005 22:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf²

X-Mas Leet
...
Breites Grinsen
09.04.2005 22:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
Wenn du nicht fähig bist deinen Kumpels zumindest ein passendes Wort zu sagen, wenn sie Anfangen sich auf fremdes Autos zu setzen und Spiegel auszutreten, sondern dir das ganze nur anguckst, solltest du meiner Meinung nach äquivalent bestraft werden wie diese.

Sorry, aber da wo die Rechte Anderer anfangen (wie z.b. beim Eigentum) ist der Spaß vorrüber.
09.04.2005 22:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Das is so leicht zu sagen, klar. Und normalerweise sollte man auch den "Mut" oder die Vernunft haben und denen klar sagen dass sie zu weit gehen, aber das ist leider gerade nicht immer der Fall, weil es eine Art "Gruppendruck" gibt und keiner der Spielverderber sein will

Das das richtig is sag ich garnet
09.04.2005 23:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von EXactly
Das is so leicht zu sagen, klar. Und normalerweise sollte man auch den "Mut" oder die Vernunft haben und denen klar sagen dass sie zu weit gehen, aber das ist leider gerade nicht immer der Fall, weil es eine Art "Gruppendruck" gibt und keiner der Spielverderber sein will

Das das richtig is sag ich garnet


Mhm genau, dem Gruppenzwang nachzugeben...das ist FEIGE....
Und wer will schon ein Feigling sein... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D1M!* am 09.04.2005 23:57]
09.04.2005 23:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
missmutig gucken
Apropo .........
http://home.arcor.de/vgraff/Georg.jpg

Und ja, ich wurde dafür bestraft! Und ja, ich weis das es falsch war! und ja, ich hab NICHT draus gelernt! mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 10.04.2005 0:06]
10.04.2005 0:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von Gipsy
 
Zitat von Tom Tailor
Die Anzeigen wegen Sachbeschädigung sind übrigens nicht aus den abgetretenden Spiegeln entstanden, sonder aus dem Grund dass sich welche auf ein Auto gesetzt haben.



Dann wart mal ab, bis die Besitzer das bei der Polizei gemeldet haben



Wenn der Besitzer nicht dumm und ein Arschloch ist, zieht er nachträglich noch Kratzer rein und sagt dass es von den Nieten euer Jeans kommt. Oder nem Gürtel oder sowas und zieht euch noch Kohle aus der Tasche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dr.dentz am 10.04.2005 0:22]
10.04.2005 0:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was passiert?
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum