Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: "arschficker, flasche übern kopp und innen kofferraum" ( penner meets nicht-penner )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Bus und Alte? Das geht gar nicht normal! Man kennt das doch im Bus; er ist überfüllt, schlechte Luft drin und Kindergartenkinder, die gerade Sport hatten ersticken den Raum voll Schweiß, Omas erfüllen ihn mit Totengeruch, eine Mischung aus Verwesung und Urinbecken.

Jedenfalls quetschen sich alle im Bus noch wacker durch, bis man an einer weiteren Haltestelle die drei fatalen Sätze hört:

"Entschuldigung! Hier muss noch ein Kinderwagen rein!!!"
-> Auf Rang Eins! Natürlich wird jeder sofort erhängt, der nicht freiwillig Platz macht für einen Kinderwagen! Sprich den Bus verlässt. Sei es auch in der übelsten Verkehrs-/Schulzeit, der Wagen muss rein! Käme auch in 5 Minuten ein leerer Bus, der Wagen muss irgendwie rein!

"Ich bin eine alte Dame, lasst mich sitzen, ihr Bengel!"
-> Gern gesehen in jedem/r Bus/Bahn! Sie ist noch 10 Meter vom nächstgelegenen Sitzplatz entfernt, aber erkämpft sich rüstig ihren Weg durch die eben eingestiegenen Kinderwägen (Es sind immer keiner oder >1 Kinderwagen im Bus!), schubbst Fahrräder zur Seite (Klar, warum das Fahrrad zur Fortbewegung benutzen?) und rempelt Kinder um. Ist sie angekommen, so wird die Alte frech, obwohl sie ohne Hilfsmittel den halben Bus halb gelyncht hat!

Mein Lieblingsspruch in vollen Bussen ist aber:
"Machen Sie die dritte Tür frei, sonst stehen Sie und ich hier noch bis morgen!"
<- auch in der Version: ->
"Wenn Sie hinten nicht die Tür frei halten, dann mache ich jetzt Mittagspause und Sie mit mir!"
- Grandios! Dort sieht man dann das "Survival of the Fittest!" in seinem Urkern! Alle pöbeln, alle drängeln sich noch in die Lücken, die es nicht gibt, bis letztlich ein armes Kind dem Alter weicht, aussteigt und 30 Minuten auf den nächsten Bus wartet. Knallhart! Klasse!


Abschließend noch eine Geschichte meinerseits, die mich in dem Moment etwas geschockt hatte:

Ich sitze im Bus am Fenster, eine alte Frau nimmt neben mir Platz. Dabei denke ich mir natürlich nichts, ist ja ihr gutes Recht, nech. Zwei Stationen vor dem Hauptbahnhof muss ich raus um die Bahn noch rechtzeitig zu erwischen. Also räuspere ich mich, wende mich zur Frau und sage im netten Ton: "Könnten Sie mich bitte hier raus lassen?" und bin schon im Begriff aufzustehen. Doch dann stößt mir in einer unglaublichen Nettigkeit ihr Satz entgegen:
"Nö."
- "Wie, nö? Ich muss hier raus!"
"Ja, ich aber nicht. Ich fahre noch bis zum Hauptbahnhof und Sie auch!"
Ich nur: :o
Sie so: :)
Ich nur: :o
Und sie schaut weg. Ich habe mich dann schleunigst über ihre rheumastrapazierten Beine hinweg gemacht, mir entfuhr noch ein Wort, ich meine "Frechheit." über die Lippen und ich öffnete noch galant die sich schließenden Türen um herauszuhechten.

Nun ja. Ich mag Busfahren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von John F. Dannidy am 03.05.2005 23:33]
03.05.2005 23:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar
Arme ritzen?



Gilette oder Wilkinson?
04.05.2005 0:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
missmutig gucken

Anfänger.

Aber nein. Halt. Dann würde es ja zu spät sein, falls jemand von deinem Hilfeschrei erfährt. *schnipps*
04.05.2005 1:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Jago
wieso sollte man nicht mit alten disputieren können? sind doch nicht behindert, du diskrimineller!



Klar kannst Du mit denen sprechen!
Bei ner Tasse Kaffee oder in einer gemütlichen Runde.

Aber stell Dir einfach mal vor Du bist ~70 Jahre alt.
Vielleicht noch ein wenig wirr im Kopf.

Und dann baut sich auf der Straße einer vor Dir auf, der drei Köpfe größer ist (ob berechtigt oder nicht ist egal).

Würdest Du mit dem ne Diskussion anfangen.
Wahrscheinlich nicht.
04.05.2005 1:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Wenn ich mich vorher vernünftig benommen hätte wohl schon. Wenn ich dagegen vorher mit gequirlter Scheisse mein Maul so weit aufgerissen hätte, dass ich befürchten müsste dafür eins aufs Maul zu bekommen - dann wahrscheinlich nicht. Alt sein ist kein Freifahrschein.
04.05.2005 9:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
unglaeubig gucken
 
Zitat von teK

Anfänger.

Aber nein. Halt. Dann würde es ja zu spät sein, falls jemand von deinem Hilfeschrei erfährt. *schnipps*



Bissl stillos, findste nicht?
04.05.2005 19:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Klasse Geschichte JFD Breites Grinsen

Wenn ich mal Bus fahre, habe ich meist den ganzen Bus für mich alleine.
Aber gibt ja auch motorisierte Rentner, die finde ich fast noch besser. So wie heut morgen auf der Fahrt zur Arbeit. Ich überhole nen Traktor an einer zugegebnermassen unübersichtlichen Stelle. Natürlich kommt auch direkt einer entgegen, 200 Meter vor mir fängt er auf einmal einer an wie verrückt Lichthupe zu geben, obwohl ich schon fast am Traktor vorbei bin. Naja da hab ich mich nicht lumpen lassen und direkt Lichthupe zurück gegeben. Ich schaffs natürlich noch ohne Probleme den Traktor zu überholen, aber er musste mir noch mitteilen, was er von meinem Fahrstil hält und zeigt mir den Scheibenwischer. Nett wie ich bin lächle ich und winke brav zurück. So wird man schon am frühen Morgen motiviert sich respektvoll gegenüber seinen älternen Mitbürgern zu verhalten.
04.05.2005 20:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
05.05.2005 8:31:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von John F. Dannidy
Bus
Mein Lieblingsspruch in vollen Bussen ist aber:
"Machen Sie die dritte Tür frei, sonst stehen Sie und ich hier noch bis morgen!"
<- auch in der Version: ->
"Wenn Sie hinten nicht die Tür frei halten, dann mache ich jetzt Mittagspause und Sie mit mir!"
- Grandios! Dort sieht man dann das "Survival of the Fittest!" in seinem Urkern! Alle pöbeln, alle drängeln sich noch in die Lücken, die es nicht gibt, bis letztlich ein armes Kind dem Alter weicht, aussteigt und 30 Minuten auf den nächsten Bus wartet. Knallhart! Klasse!




Allerdings kann man da auch nciht viel ändern da die Türen nun mal nicht zugehen wenn noch jemand drin steht. Da kann er vorne aufm Knopf rumdrücken wie blöde, solange die Sensoren an der Tür noch jemanden bemerken tut sich da gar nichts.
07.05.2005 17:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud
Allerdings kann man da auch nciht viel ändern da die Türen nun mal nicht zugehen wenn noch jemand drin steht. Da kann er vorne aufm Knopf rumdrücken wie blöde, solange die Sensoren an der Tür noch jemanden bemerken tut sich da gar nichts.


Natürlich. Aber meistens ist es dann der Fall, dass die Menschen die Gänge freilassen und an der Tür und im Mittelkreis sammeln. 's ist immer so! Bis zum fünften Mal die Leute von hinten dann rufen, dass dies so ist, ändert sich auch nichts daran!
07.05.2005 19:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von El_Hefe
Wenn ich mich vorher vernünftig benommen hätte wohl schon. Wenn ich dagegen vorher mit gequirlter Scheisse mein Maul so weit aufgerissen hätte, dass ich befürchten müsste dafür eins aufs Maul zu bekommen - dann wahrscheinlich nicht. Alt sein ist kein Freifahrschein.



Eben das. Ich habe mit alten Menschen und Kindern generell mehr Nachsehen und würde auch wohl nur im Extremfall irgendwie handgreiflich werden, aber nur weil jemand alt ist heisst das nicht, daß er damit automatisch meinen Respekt oder meine Achtung verdient hat.
Andersrum habe ich auch etwas ähnliches auch schon mit 3 in etwa gleichgroßen türkischen Mitbürgern gemacht, die mir was nachgerufen haben, was mir nicht gefallen hat. Ich beschränke mich also nicht auf potentiell Schwächere - es war halt in diesem Beispiel nunmal grade Oma mit Hund, die unreflektierte Scheisse labern mussten.

Matu: Nicht schlecht, Madame!
08.05.2005 13:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich bin vor kurzem mit nem Kumpel Mountainbiken gewesen.
Wir keuchen gerade ein Steilstück hinauf, auf der rechten Seite kommt uns ein älteres Ehepaar entgegen. Wir passieren sie im Schrittempo(!)
Auf einmal meint der Mann:" Trottln müssn wieder im Wald fahren"
Ich bin stehengeblieben und habe gefragt warum wir Trottel sind und nicht im Wald fahren sollten.
Der Typ war recht überrascht und schrie mich an dass es genügend Agrarwege gäbe und, dass fahren hier verboten sei.
Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass das kein Forstweg mit Bikeverbot ist und wir ja auch niemanden gestört haben.
Darauf wurde er etwas leiser und meinte im weggehen:"Jojo ihr wissts jo alles besser aber des is verboten...die Depparten.."

Ich hab ihm dann noch aufgrund seiner mangelnden Diskussionsbereitschaft und seiner grundlosen Beschimpungen ein paar eher weniger nette Dinge nachgerufen...musste einfach sein.
08.05.2005 18:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
 
Zitat von Solo
 
Zitat von Jago
wieso sollte man nicht mit alten disputieren können? sind doch nicht behindert, du diskrimineller!



Klar kannst Du mit denen sprechen!
Bei ner Tasse Kaffee oder in einer gemütlichen Runde.

Aber stell Dir einfach mal vor Du bist ~70 Jahre alt.
Vielleicht noch ein wenig wirr im Kopf.

Und dann baut sich auf der Straße einer vor Dir auf, der drei Köpfe größer ist (ob berechtigt oder nicht ist egal).

Würdest Du mit dem ne Diskussion anfangen.
Wahrscheinlich nicht.



...in die Eier treten und dann nach Hilfe schreien, es wird schon genung MEnschen geben die einem 70 jaehrigen dann helfen.

Dem Penner im Supermarkt haette ich ganz pauschal den Mund verboten. Ich mach sowas gerne irgendwie, es gibt soviele kacktypen die es nur lernen wenn man ihnen "Einhalt" gebietet.
10.05.2005 18:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Kaprado
Dem Penner im Supermarkt haette ich ganz pauschal den Mund verboten.



Und das hättest du im Zweifels- beziehungsweise Widerstandsfall dann wie durchgesetzt?
11.05.2005 10:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Earthbind, Frostshock, Searing Totem als Andenken, War Stomp, Ghost Wolf casten und weglaufen!

öh ...

uh ... muss weg!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Zopf am 11.05.2005 11:16]
11.05.2005 11:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von El_Hefe
Alt sein ist kein Freifahrschein.



Warum dann überhaupt alt werden? So viele Menschen in Deutschland sind alt, das muss doch seine Gründe haben.

dX
11.05.2005 16:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Solo
Lasst sie doch einfach meckern.
Denkt euch euren Teil und gut ist es!


jup, wer in dem alter so drauf ist ändert sich sowieso nichtmehr also wieso zeit dafür opfern?
sich seinen teil denken und gut isses - alles andere gibt denen doch nur noch mehr nährboden...
11.05.2005 17:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Vorgestern ist mir auch ein Penner im Edeka begegnet, da ich mir keine blöden Sprüche von ihm anhören wollte hab ich ihn vorgelassen er hatte eh nur ein Teil, ne Flasche Jägermeister. Doch das ich ihn vorlies war ein Fehler, weil irgendwie hatte er den Bedarf meinen kompletten Einkauf zu kommentieren.
"Ach soviele Tiefkühlpizzen, wer soll die den essen da bekommt man ja ne riesen Wampe"
"Tja halt vorrat" (die wampe die du durch deinen Bierbauch hast da kann ich 100 Pizzen essen)
"Und dann Eis, auch soviel" (2 Packungen)
"Der Sommer kommt halt" (Junge halt die klappe und guck nachvorne und nerv nicht mit deiner scheiss Alkohol Fahne)
"Und soviel Dosenfrüchte haste ja auchnoch, machst wohl ne leckere Bohle"
"Jo" (hätteste wohl gerne)
"Ja da brauchste blablablabla"
"aha" (*kotz*) "übrigens sie sind jetzt dran" (endlich bin ich dich los"

Dann hat er seine Miniflasche Jägermeister noch bezahlt, mit einem Euro den er sich wohl irgendwoher erbettelt oder nen Wagen wegbringen bekommen hat ich verabschiedet
"Auf wiedersehen"
"Schönen Tag noch" (Ich hoffe dich seh ich nichtmehr, bekommt hier hausverbot oder sonstwas)
und ist endlich weggegangen um die Leute beim Bäcker gegenüber weiter zu nerven.
13.05.2005 10:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Spannend.
13.05.2005 12:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Da fand ich den penner im rewe Nieheim viel cooler.

er so: "ich hab nur die eine Flasche Oettinger, kann ich vor?"
wir so: "ja, kein Ding"
er geht so vor und zieht aus seinen jacken und Hosentaschen so 8 bis 10 Flaschen.
wir so: "Erschrocken"
er so: ""
Hat er aber geschickt gemacht, muss man ihm lassen Breites Grinsen
13.05.2005 15:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
verschmitzt lachen
Häts ihm 2 Euro gespendet.
20.05.2005 9:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von buschi
Vorgestern ist mir auch ein Penner im Edeka begegnet, da ich mir keine blöden Sprüche von ihm anhören wollte hab ich ihn vorgelassen er hatte eh nur ein Teil, ne Flasche Jägermeister. Doch das ich ihn vorlies war ein Fehler, weil irgendwie hatte er den Bedarf meinen kompletten Einkauf zu kommentieren.
"Ach soviele Tiefkühlpizzen, wer soll die den essen da bekommt man ja ne riesen Wampe"
"Tja halt vorrat" (die wampe die du durch deinen Bierbauch hast da kann ich 100 Pizzen essen)
"Und dann Eis, auch soviel" (2 Packungen)
"Der Sommer kommt halt" (Junge halt die klappe und guck nachvorne und nerv nicht mit deiner scheiss Alkohol Fahne)
"Und soviel Dosenfrüchte haste ja auchnoch, machst wohl ne leckere Bohle"
"Jo" (hätteste wohl gerne)
"Ja da brauchste blablablabla"
"aha" (*kotz*) "übrigens sie sind jetzt dran" (endlich bin ich dich los"

Dann hat er seine Miniflasche Jägermeister noch bezahlt, mit einem Euro den er sich wohl irgendwoher erbettelt oder nen Wagen wegbringen bekommen hat ich verabschiedet
"Auf wiedersehen"
"Schönen Tag noch" (Ich hoffe dich seh ich nichtmehr, bekommt hier hausverbot oder sonstwas)
und ist endlich weggegangen um die Leute beim Bäcker gegenüber weiter zu nerven.



Der Ton dieses Postings ist irgendwie total sympatisch. Penner sollte man erschiessen.

Ausser sie machen coole Sprüche:

Abgewrackter Typ (nicht ich): "Ey, haste mal 'n bisschen Kleingeld?"
Abgewrackter Typ (ich): "Nein, entschuldige - ich hab grad selber kaum Geld dabei."
Nicht ich: "Dann geh doch arbeiten!"
Ich: "Öh."



Arbeitslose Grüße
20.05.2005 17:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hr, solche Leute hab ich auch gefressen...

Die Haerte war letztens bei nem Stadtbummel mit meiner Freundin...

Erst son Typ, der anner Ecke sass und nur meinte: "Ey, gib ma 50 Cent!"
Glaub ja wohl es hackt...
Nerviger war da nur der Kerl der einem trotz mehrmaligem Sagen, das er endlich abhaun soll, hunderte von Metern hinterhergelaufen is... Wütend


MfG
sammie
20.05.2005 18:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Heute stand ich an der Bahn vorm Leipziger Hauptbahnhof. Die Sonne prallte mir auf dem Kopf, die Menschenmassen um mich schwitzen, nur eine Person steht allein rum. Keiner will neben ihr stehen. Auf den ersten Blick schaffe ich es eigentlich nicht zu erkennen ob Frau oder Weib, ist auch egal. Dieser 1,60 Meter große Körperklaus frisst nen Döner wie ein Tier, schmatzt, das Essen fällt ihm runter, die Soße klebt seinen Bart zu roter Pappe tropft auf seine gelben Gummistiefel, passend zum schweren gelben Mantel. Er bleibt cool, sieht weiterhin aus wie n Glöckner nachm Verkehrsunfall und pupst ein wenig. Ich grinse. Die Frau nebenmir mit dem kurzen Rock und dem kleinen fettarsch dreht sich um. Schade ich hatte meine Kamera nicht mit, in öffentlichen Verkehrsmitteln sieht man gut den Zustand der Gesellschaft und manche Korifäe. Tja solche Leute sieht man wenn man nach Lausen fahren will. fröhlich


Das ist einer Freundin von mir passiert. Ich quote also einfach mal.

In den ersten schneebdeckt,tiefkühlfrischen Tagen des Februars [ genauer der 8. Tag] machte ich mich des Abend wieder einmal auf zum Bornaer Bahnhof.
M.H. gab seinen meist homosexuellen und „ich muss mit, weil meine Freundin mag ihn, und will dass ich mitkomme“Jüngern und vorallem Jüngerinnen in Leip. die Ehre, ihn und seine vokale und pianistische Kunst schmachtend,traurig,,lieblich,lächelnd zu bewundern.Das tut aber nicht wirklich was zur Sache, wie der Punkt dass ich an dem Abend aufgrund familiären Widrigkeiten etwas aufgelöst war und etwas verstört an der beschneitbewaldeten Halde entlangtapste.Dass kann aber auch der psychologische Faktor sein,weshalb mich das,was dann passierte,nicht wirklich tangierte und moralisch empörte [denn allen weiblichen Wesen,den ich diese Sache erzählt hatte, waren schon ergriffen und wortlos aufgrund meiner Untätigkeit dagegen zusteuern und mich an irgend einer Stelle laut und kräftig zu beschweren.ich fand es eher befremdlich lustig,denn irgendwie machen es doch bestimmt und sowieso alle irgendwo...
..aber was ist nun eigentlich der Punkt!was ist eigentlich passiert?Lauscht und erzählt es Nicht euren Kindern:

Am in winterunddunkelheitgetauchten,kirschbaumblühenden Provinzbahnhof gehetzt, ankommend,fährt auch schon flink der RE aus der schönen marxbeköpften Metropole KarlMarzst..äh..Chemnitz ein..ich erklimme todesmutig die steilen Stufen und bedrücke den kleinen quadratischorangfarbenen Druckknopf,der mich in das verheissungsvoll,kuschligwarme,brechend volle Abteil befördert.Ein Platz wartet schon auf mich.Ich setzte mich.Meine Augen schwingen gleich hinaus, ,durch die Scheiben, in die Umgebung hinein,von der nicht mehr viel zu beäugen ist, da die Scheiben eigentlich nur noch das Innere des Zuges bespiegeln.Also widme ich mich dem.Und beäuge die Leute darin.Schräg vor mir sitzt irgendein,,alter,verpennter Typ mit Sternburg,am Gang gegenüber eine für mich langweilige Mittvierzigerin oder so,die in irgendein,dickes Schnulzenbuch vertieft ist und nichts mehr mitbekommt.Schräg hinter mir ist die Action!.[was ich erst in Markkleeberg mitbekommen sollte].In der Scheibe sehe ich also einen Mann,er sitzt direkt am Gang an der Tür mit Knopf.Vom Aussehen ein Kleinwagen vom Typ ArmyEgoShooterMarine, vielleicht Mitte Zwanzig,kahlgeschoren,solariumgebrutzeltundgegrillt.Er hat das Tischen rausgeklappt und blättert in irgendeinem bunten Heftchen.ich schau erstmal wieder weg.So interessant ist er auch nicht.In Böhlen schau ich wieder einmal hin,und fixiere sein Leseexemplar etwas genauer.Und siehe da.Es ist ein Bilderbüchlein .Mit holden gleichgeschlechtlichorientierten Göttinen darin.Die alle ein Merkmal haben:einen seeehr ungesund aussehenden Grosswuchs im Brustbereich...da zeigt sich doch der Kenner,Intellektuelle,Feinschmecker.Die Ausstrahlung eines verkannten Frauenbeglückers,der es nötig hätte, macht er auf mich nicht.Aber vielleicht ist er ja immer willig.Wer weiss das schon.Ich bin kein Mann.
Das alles bringt mich nicht gross aus der Fassung.Lass ihn nur machen wenn er dann froh und glücklich ist.Denn ich fühlte mich mental den ganzen Abend schon weggetreten und er war für mich wie eine Figur in einem Film.Den ich gedankenlos schaue.Also sehr weit weg.Manchmal denke ich er schaute mich auch an in der Scheibe,aber sicher bin ich mir da nicht. In Gaschwitz raffe ich dann endlich in meiner Blindundblödheit,dass der Gute nicht nur am Pornoheftchenschauen ist.Zwischen ihm und dem Tischen samt Porno klemmt sein riesiges,rosanes Schwänzchen.Wow.Und das im vollen Abteil.Und andauernd durch die Tür aufs Klo und sonst wohin rennnenden Leuten.Das nenne ich Courage.Und Freudsche ES Befriedigung deluxe.Ich steige am Hauptbahnhof als letzte aus.Er zuerst.Ich will den Typ nicht noch länger sehn.Er steht an der Tür.Und kuckt in den Zug.Und kuckt auf mich.Ich gehe vorbei.Zu Anne.Und M.H.

Eine Frage bleibt aber antwortlos in meinen Kopf festgepropft:Eine Freundin von mir,der ähnliches in einem Park passiert ist,hatte gegen den Selbstbefriediger Anzeige erstattet:Es ist also im öffentlichen Raum ein kriminelles Vergehen.Der Geschlechtergleichberechtigung halber frage ich mich, ob eine Mann eine Frau anzeigen würde,die öffentlich masturbiert?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von der Kommissar am 26.05.2005 23:54]
26.05.2005 23:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loki*

loki
Hannover am Sonntag morgen. So gegen fünf Uhr denke ich, ich verlasse nach zahllosen Vodkalemmon-Kaltgetränken die Glocksee (örtliche Nobeldisko) und beginne meinen 30 Minütigen Marsch zum Bahnhof, da ich micht nicht in der Lage sehe, einen Ticketautomaten der Üstra zu bedienen.
Zudem stellen die Dinger eh die Funktion ein sobald meine Hand sich ihnen auf 30 cm nähert. Nachdem ich 5 minuten benötigte meinem Minidiskman "Paint it in Black" zu entlocken, begann ich aus langeweile die Umgebung (Sachen die weiter weg sind als 5m und sich langsam bewegen)in Augenschein zu nehmen. Kandidat No.1: Ein Penner der 20m vor mir seinen Namen auf den Bürgersteig pinkelt. Ignorieren, dem Urin ausweichen, nicht atmen.

100m weiter, treten 2 Herren auf mich zu. Kanditaten 2 und 3: Männer 1.75 gross, rasierter Köpfe. Ich begrüsse sie mit einem freundlichem: "HÄE?". Sie erwiedern: "Hast Du Geld?"
ich teilte ihnen daraufhin mit, das ich nicht damit gerechnet hatte überfallen zu werden und daher auch keine Geldmittel mehr zur verfügung hätte um auf ihr Bitten angemessen reagieren zu können.

Sie teilten mir daraufhin mit das sie Messer in ihren Jacken hätten um ihren Forderungen mehr Gewicht zu verschaffen, ich quitierte das mit einem "Aha", nach kurzer Beratung mit Kandidat 2 begann Kandidat 3 in seinem Rucksack zu kramen.

Zu meiner Überraschung strecke er mir dann ein Sony DvD Laufwerk entgegen, Kandidat 2:"willst du kaufen?" Ich: "Noe ich hab keinen Computer" Kandidat 3:"naja gut, tschüss"
Die sind dann weggegangen.


50m vor dem Haubtbahnhof: Kandidat 4: "He brauchst du noch crack?" Mein freundliches Lächeln und die ankündigung einer schweren Körperverletzung lassen ihn fluchtartig entschwinden.

Penner lassen mich meist in ruhe, also echt ihr habt wohl einfach nur pech.
27.05.2005 10:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Wieviel für das Laufwerk?
27.05.2005 11:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Pfeil Viel wichtiger...
Wieviel fürs Crack?
27.05.2005 12:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corpse

Arctic
Ich bin mir nicht sicher ob loki diese Geschichte selbst glaubt.
27.05.2005 13:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von El Barto
Kenn ich.

Als ich vor ca. 2 Jahren mal in Hannover war und dort mit der Strassenbahn gefahren bin, ist irgendwann auch so ein Penner eingesteigen. Total heruntergekommen, fett-verdreckte Haare und nur zerrissene Lumpen an. Wahrscheinlich aus Osteuropa stammend, aber auf jeden Fall hat er gestunken, als wenn er sich das Astra-Bier schon morgens um 8 literweise reinkippt.
Während der Fahrt hat er dann die ganze Zeit irgendwas vor sich hingebrabbelt, während ihm dabei laufend ekliger Schleim aus den Mundwinkeln lief. Ich hab mir das die ganze Zeit angeguckt und als ich dann ausgestiegen bin, habe ich nur gesagt: "Verpiss Dich, Du scheiss Rumäne!"



Da bin ich ausgestiegen, Du mieser Nazi. Der Vorfall hat mich sehr traurig gemacht,
ich betrinke mich bei solchen Anlässen dann immer. So an die sechzig, siebzig Bier
später bin ich aus Versehen auf ein Konzert gegangen und habe da einem hässlichen
Jungen ans Bein gepinkelt. Mann, war das ein Tag!



Pennende Grüße



muhahahaha

Geschichten die das Leben schreibt, im OT Breites Grinsen
27.05.2005 17:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Wie man sich über Penner aufregen kann ist mir irgendwie schleierhaft. Die sind doch sowas von auf einem Selbstzerstörungstrip, da muss man garnicht nachhelfen. Mich hat mal einer im Bus ziemlich blöde angequatscht, voll wie ien Eimer. Als er fertig war wollte er aussteigen, blieb mit seinen Alditüten (in beiden Händen) jedoch am Türgriff des Busses hängen und machte einen Seemansköpfer aus der Tür auf den harten Asphalt. KLATSCH! Das hat richtig Geräusche gemacht als der mit der Stirn aufgeschlagen ist - beide Hände strack Richtung Füsse noch die Tüten in der Hand. Da lag er nun, bewegungslos in seinem Blut, die Füße im, der Oberkörper ausserhalb des Bus.
Solange sie sich nicht organisieren

kann man sie doch wunderbar beschimpfen, bespucken, anpinkeln oder anzünden - wenn sie es nicht selbst tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 01.06.2005 17:47]
01.06.2005 17:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "arschficker, flasche übern kopp und innen kofferraum" ( penner meets nicht-penner )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum