Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Windows Vista Thread IIII ( Es ist nichtmehr lang bis zur Erlösung! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flohö

X-Mas Arctic
Jungs ihr muesst mir mal helfen.

Beim Installieren von Windows Vista Buisnes bekomm ich bei der 4ten CD bei 95% immer den Fehler das Datein fehlen wuerden. Dieser Fehler hat die Fehlernummer 0x80070070

Zur Huelf.
02.02.2007 21:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Frage ..hat jemand schon Erfahrung mit Gdata internetsecurity auf Vista 64 Bit ?

Läuft es oder ?
02.02.2007 21:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Yeah, mein Lexmark z700 hat natürlich keine Treiber für Vista Breites Grinsen
02.02.2007 21:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Flohö

Jungs ihr muesst mir mal helfen.

Beim Installieren von Windows Vista Buisnes bekomm ich bei der 4ten CD bei 95% immer den Fehler das Datein fehlen wuerden. Dieser Fehler hat die Fehlernummer 0x80070070

Zur Huelf.


Ich tippe da stark darauf, dass die CD im Eimer ist.
02.02.2007 21:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flohö

X-Mas Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Flohö

Jungs ihr muesst mir mal helfen.

Beim Installieren von Windows Vista Buisnes bekomm ich bei der 4ten CD bei 95% immer den Fehler das Datein fehlen wuerden. Dieser Fehler hat die Fehlernummer 0x80070070

Zur Huelf.


Ich tippe da stark darauf, dass die CD im Eimer ist.



Schliese ich aus. Ich habe die CDs von den MSDACEe oder wie das heisst runtergeladen und gebrannt. Am naechsten Tag habe ich mir die CDs von einen Freund ausgeliehen der die auch von der Seite hat, und Vista erfolgreich installiert hat.
02.02.2007 21:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von ./hoschi


Lokalisierungen rauben Anwender die dem englischen Mächtig sind sowieso nur die Nerven

PPS: BADBOYSII, musste gerade daran denken...sowas tut weh traurig




Zum ersten: Mag sein .. für alle, die super Englisch können. Und alle anderen soll Microsoft ignorieren? Haha, das wäre so unglaublich unklug. Mag sein, dass das in deiner Nerdwelt so sein sollte, aber manche leben lieber in der Realität.

Zum zweiten: In der Tat, der Film tut weh. Aber da ist die Lokalisierung echt egal, der beleidigt auf Deutsch und Englisch meine Intelligenz.




Ich sage nichts generell gegen Lokalisierungen an sich, aber wenn, dann sollte man es auch richtig machen. Und das ist nicht der Fall. Kein vernünftiger denkender Mensch lokalisiert Dateinamen...

Start - Ausführen - calc.exe, aehh, rechner.exe, nein auch nicht, taschenrechner.exe?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 02.02.2007 22:05]
02.02.2007 21:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von *Viper*

Frage ..hat jemand schon Erfahrung mit Gdata internetsecurity auf Vista 64 Bit ?

Läuft es oder ?




ok hat sich erledigt ..habe ne Support Anfrage eben gestartet und nach 10 Min schon ne Antwort Breites Grinsen

Klasse

es gibt ne UPDATE Version für 64 Bit Breites Grinsen

Saug 282 MB
02.02.2007 22:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Kriegt man's irgendwie hin, dass die Fenster(rahmen)farben auch maximiert so sind, wie bei einem normalen Ordnerfenster z.B. das nicht maximiert ist? Ebenso die Taskleiste.

Denn maximiert werden die Rahmen direkt ganz dunkel...mhh
02.02.2007 22:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
Woohoo, WLAN-Karte zum laufen bekommen!
Erster Eindruck von Vista - boah is das bunt Breites Grinsen Und man findet nichts mehr. Aber lustig wenn man's eher als Spielzeug sieht.
02.02.2007 22:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von -=Fireball=-

Woohoo, WLAN-Karte zum laufen bekommen!
Erster Eindruck von Vista - boah is das bunt Breites Grinsen Und man findet nichts mehr. Aber lustig wenn man's eher als Spielzeug sieht.


ich habs auf Windows Classic umgestellt. Wie auch schon bei XP. Mir fehlt allerdings dieses geile win + tab nun Breites Grinsen
02.02.2007 22:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
Hab ich auch gerade, Classic Design + klassisches Startmenü sieht aus wie früher Breites Grinsen Ob der neue Explorer mir gefällt weiß ich noch nicht. Ich finde es gibt zu viele Untermenüs.
02.02.2007 22:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Flohö

Jungs ihr muesst mir mal helfen.

Beim Installieren von Windows Vista Buisnes bekomm ich bei der 4ten CD bei 95% immer den Fehler das Datein fehlen wuerden. Dieser Fehler hat die Fehlernummer 0x80070070

Zur Huelf.




Verwendest du einen RAID?
Oder installierst du Vista auf einer anderen Festplatte als die Bootpartion?

Falls ersteres, such Treiber
Falls letzteres, installier viste auf der gleichen Festplatte auf der die Bootdateien abgelegt werden bzw auf der sich auch XP befindet.
03.02.2007 0:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Hallo zusammen,

Ich hab mir jetzt den neuen Catalyst 7.1 installiert, seitdem funktioniert bei mir kein Aero mehr. Ist das ein bekanntes Problem oder gehts nur mir so?
03.02.2007 10:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von ./hoschi

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von ./hoschi


Lokalisierungen rauben Anwender die dem englischen Mächtig sind sowieso nur die Nerven

PPS: BADBOYSII, musste gerade daran denken...sowas tut weh traurig




Zum ersten: Mag sein .. für alle, die super Englisch können. Und alle anderen soll Microsoft ignorieren? Haha, das wäre so unglaublich unklug. Mag sein, dass das in deiner Nerdwelt so sein sollte, aber manche leben lieber in der Realität.

Zum zweiten: In der Tat, der Film tut weh. Aber da ist die Lokalisierung echt egal, der beleidigt auf Deutsch und Englisch meine Intelligenz.




Ich sage nichts generell gegen Lokalisierungen an sich, aber wenn, dann sollte man es auch richtig machen. Und das ist nicht der Fall. Kein vernünftiger denkender Mensch lokalisiert Dateinamen...

Start - Ausführen - calc.exe, aehh, rechner.exe, nein auch nicht, taschenrechner.exe?




Mata halt...

ich tippe calc ein, drücke Enter und -tadaa- öffnet sich calc.exe
03.02.2007 10:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flohö

X-Mas Arctic
Bei mir werden unter Vista bei ICQ 5.1 keine Bilder oder Details angezeigt. Es ist jedeglich ein grauer Hintergrund.
Was tun?
03.02.2007 12:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Touareg=-

Arctic
-Miranda

-Trillian
03.02.2007 12:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Flohö

Bei mir werden unter Vista bei ICQ 5.1 keine Bilder oder Details angezeigt. Es ist jedeglich ein grauer Hintergrund.
Was tun?


freuen.
03.02.2007 12:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von ./hoschi
Ich sage nichts generell gegen Lokalisierungen an sich, aber wenn, dann sollte man es auch richtig machen. Und das ist nicht der Fall. Kein vernünftiger denkender Mensch lokalisiert Dateinamen...

Start - Ausführen - calc.exe, aehh, rechner.exe, nein auch nicht, taschenrechner.exe?



Mata halt...

ich tippe calc ein, drücke Enter und -tadaa- öffnet sich calc.exe[/b]



calc und rechner klappt beides :<
03.02.2007 14:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
bei mir connected miranda nicht, obwohls von der firewall freigegeben ist! jemand ne idee wieso?
03.02.2007 14:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Kann man bei der Vista Firewall auch eine Port Range freigeben?
Ich habe keine Lust 50 Ports einzeln freizugeben.
03.02.2007 14:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
...
Also für so Kleinigkeiten wie dass beim Umbenennen von Dateien der Cursor vor der Erweiterung steht liebe ich Vista jetzt schon.
Nur die vielen Warnungen nerven langsam extrem.
03.02.2007 16:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
User Access Control ausstellen.
03.02.2007 16:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ich wüsste ja echt mal gerne, warum mein All-Time-Favorite-Tool DuMeter seit dem Upgrade auf Vista alle Werte x2 anzeigt, und dass obwohl auch noch auf der Website von "Microsoft Vista compatibility" die Rede ist. Weird...

03.02.2007 16:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

User Access Control ausstellen.



War nicht vor 3 Seiten die Antwort auf die Lücke mit dem Voicecommand "bug" nicht das das mit UAC verhindert wird das schlimme Sachen ausgeführt werden?
Und jetzt schon der Tipp: Mach das aus wenns dich nervt?
Irgendwie find ich das paradox.

Acid
03.02.2007 16:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von _abyss

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von ./hoschi
Ich sage nichts generell gegen Lokalisierungen an sich, aber wenn, dann sollte man es auch richtig machen. Und das ist nicht der Fall. Kein vernünftiger denkender Mensch lokalisiert Dateinamen...

Start - Ausführen - calc.exe, aehh, rechner.exe, nein auch nicht, taschenrechner.exe?



Mata halt...

ich tippe calc ein, drücke Enter und -tadaa- öffnet sich calc.exe




calc und rechner klappt beides :<[/b]



Liegt an der neuen Mentalität von Windows - da gibts dann immer aliase. Wenn Du Dir C:\ anguckst, wirste da auch "Program Files" finden und "Programme" - die zeigen aber beide auf das gleiche Verzeichnis. [e]BEI VISTA! - Bei XP hat man das auch öfter mal, aber das liegt dann an den doofen Programmen, die nicht die Windows-Einstellungen für den Programmordner übernehmen, sondern gleich "Program Files" als Namen annehmen...[/e]

Darüber stand in der C't mal ein netter Artikel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 03.02.2007 17:02]
03.02.2007 16:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Ich versuch es ihnen ja beizubringen, und dass so eine Art von Lokalisierung kontrakproduktiv ist. Die c't ja schon schon geschildert, dass das der quasi Ersatz fuer ausgeblendete Dateiendungen ist, nur in noch gefährlicher.
Dem Anwender falsche Dateinamen und Pfade vorzugaukeln hat mit Lokalisierung nichts mehr zu tun. Damit ist man in Redmond ueber das Ziel hinaus geschossen.


firefox.exe und feuerfuchs.exe
explorer.exe und entdecker.exe
Oder der alltime favourit: Sicherheitspatches werden gedownloadet

Das Update fuer Word2007 muessen sich unter C:/Programme/Winzigweich-Wort/ installieren...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 03.02.2007 17:07]
03.02.2007 16:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Immer noch besser als downgeloaded Augenzwinkern

(Ach ja: d oder t am Ende?) Breites Grinsen
03.02.2007 17:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Ich weiss es nicht mehr, zum Glück Breites Grinsen
03.02.2007 17:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

User Access Control ausstellen.



War nicht vor 3 Seiten die Antwort auf die Lücke mit dem Voicecommand "bug" nicht das das mit UAC verhindert wird das schlimme Sachen ausgeführt werden?
Und jetzt schon der Tipp: Mach das aus wenns dich nervt?
Irgendwie find ich das paradox.

Acid




Sind "Voicecommands" automatisch aktiv? Wenn nicht, kann man sie doch bestimmt ausstellen, denk ich mal. Würd ich eh nicht benutzen, ich red lieber mit Menschen anstatt mit Computern.
03.02.2007 17:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Die sind nur aktiv, wenn man das VoiceCommand Progrmam aus der Systemsteuerrung heraus öffnett.
03.02.2007 17:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows Vista Thread IIII ( Es ist nichtmehr lang bis zur Erlösung! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2007 17:25:28 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum