Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Windows Vista Thread IIII ( Es ist nichtmehr lang bis zur Erlösung! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

User Access Control ausstellen.



War nicht vor 3 Seiten die Antwort auf die Lücke mit dem Voicecommand "bug" nicht das das mit UAC verhindert wird das schlimme Sachen ausgeführt werden?
Und jetzt schon der Tipp: Mach das aus wenns dich nervt?
Irgendwie find ich das paradox.

Acid




Sind "Voicecommands" automatisch aktiv? Wenn nicht, kann man sie doch bestimmt ausstellen, denk ich mal. Würd ich eh nicht benutzen, ich red lieber mit Menschen anstatt mit Computern.




soweit ich das grad sehe muss man es erst starten, bei mir ists nicht aktiviert!
03.02.2007 17:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Na also, völlig problemlos das ganze, solang man nicht gleichzeitig noch mit seinem PC sprechen will. Und bis das wirklich eine effiziente Lösung wird, müssen Leute, sie Sachen wie ich studieren, wohl noch eine Menge Arbeit leisten.
03.02.2007 17:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Woif

Arctic
Wiso zeigt mir Vista ein Diskettenlaufwerk(A) im arbeitsplatz an obwohl ich keines habe ?
03.02.2007 19:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
Warum kann ich dir nicht sagen, macht Xp allerdings genauso bei mir.
03.02.2007 20:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Woif

Wiso zeigt mir Vista ein Diskettenlaufwerk(A) im arbeitsplatz an obwohl ich keines habe ?



weil der controller aktiviert ist?
03.02.2007 21:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
*gähn* heute morgen nochmal neu installiert und nun sieht es nach 8 Stunden langsam fertig aus, bis auf dass ich noch alle Programme konfigurieren muss. Bis jetzt noch nichts Schlimmes gefunden.
03.02.2007 22:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Woif

Wiso zeigt mir Vista ein Diskettenlaufwerk(A) im arbeitsplatz an obwohl ich keines habe ?



weil der controller aktiviert ist?




das ist eigentlich Unsinn, da der Controller erkennen muss und kann, ob ein Laufwerk angeklemmt ist. Bei meinem XP-Rechner ist keines angeklemmt und ich hab auch kein Laufwerk A.
03.02.2007 22:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
...
http://microsoftgadgets.com/forums/7165/ShowPost.aspx

Die Kommentare Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Fireball=- am 03.02.2007 22:41]
03.02.2007 22:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
verschmitzt lachen
\o/ Seit dem Update der SiS-AGP-Treiber stürzt der Radeon-Treiber nimmer ab.
03.02.2007 23:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
Boah is das neue NVidia COntrol Panel scheiße... hoffentlich ist die 100er Forceware bald fertig.
04.02.2007 0:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Öööh sindse doch? Mata halt...
Hab ich doch vor 10min installiert.

Ist gerade meine erste Vista Installation, optisch wirklich nett, ob die Perfomance aber noch genauso gut bei meiner Kiste bleibt, warten wir mal ab.
Leistungsindex btw:
5,7 | 5,8 | 5,9 | 5,9 | 5,9

/edit

Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ---BlaZoR--- am 04.02.2007 0:48]
04.02.2007 0:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
Bisher nur für die GF8 Reihe, für die GF6 gibt's nur 97.46 (außer mit gehackter ini). Ich hoff mal die haben die 6er nicht schon abgehakt...
04.02.2007 0:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Achso, ist aber übrigens Fehlalarm, beide Optionspunkte brachten wieder das Control Panel hervor traurig
04.02.2007 0:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von ./hoschi

Ich versuch es ihnen ja beizubringen, und dass so eine Art von Lokalisierung kontrakproduktiv ist. Die c't ja schon schon geschildert, dass das der quasi Ersatz fuer ausgeblendete Dateiendungen ist, nur in noch gefährlicher.
Dem Anwender falsche Dateinamen und Pfade vorzugaukeln hat mit Lokalisierung nichts mehr zu tun. Damit ist man in Redmond ueber das Ziel hinaus geschossen.


firefox.exe und feuerfuchs.exe
explorer.exe und entdecker.exe
Oder der alltime favourit: Sicherheitspatches werden gedownloadet

Das Update fuer Word2007 muessen sich unter C:/Programme/Winzigweich-Wort/ installieren...




Ich versteh einfach nicht, was du mit kontraproduktiv meinst? Du bist da doch noch gar nicht konkret drauf eingegangen; sondern sagst nur, dass es kontraproduktiv sei. Und was das Problem daran ist, dass man "calc" oder "Rechner" eingeben kann, versteh ich auch nicht?

Mag ja sein, dass da irgendwas schlimmes hintersteckt, aber bisher hast du das nirgends vernünftig erklärt. Und ja Hilfe, da hat MS-Deutschland das Wort "gedownloadet" erfunden. Hört sich vielleicht mies an, aber jeder versteht was gemeint ist!
04.02.2007 1:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von ./hoschi
Winzigweich-Wort




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 04.02.2007 1:36]
04.02.2007 1:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von ./hoschi

Ich versuch es ihnen ja beizubringen, und dass so eine Art von Lokalisierung kontrakproduktiv ist. Die c't ja schon schon geschildert, dass das der quasi Ersatz fuer ausgeblendete Dateiendungen ist, nur in noch gefährlicher.
Dem Anwender falsche Dateinamen und Pfade vorzugaukeln hat mit Lokalisierung nichts mehr zu tun. Damit ist man in Redmond ueber das Ziel hinaus geschossen.


firefox.exe und feuerfuchs.exe
explorer.exe und entdecker.exe
Oder der alltime favourit: Sicherheitspatches werden gedownloadet

Das Update fuer Word2007 muessen sich unter C:/Programme/Winzigweich-Wort/ installieren...




Ich versteh einfach nicht, was du mit kontraproduktiv meinst? Du bist da doch noch gar nicht konkret drauf eingegangen; sondern sagst nur, dass es kontraproduktiv sei. Und was das Problem daran ist, dass man "calc" oder "Rechner" eingeben kann, versteh ich auch nicht?

Mag ja sein, dass da irgendwas schlimmes hintersteckt, aber bisher hast du das nirgends vernünftig erklärt. Und ja Hilfe, da hat MS-Deutschland das Wort "gedownloadet" erfunden. Hört sich vielleicht mies an, aber jeder versteht was gemeint ist!


Ich bin gerade überhaupt nicht begeistert von dieser Umleitung.
Wenn mir einer was über Miranda schickt, landet das im Miranda Ordner, der im Programme Ordner ist, unter den Received Files. Sollte zumindest. Der Pfad wird auch immer angegeben, aber die Dateien sind dort nicht.
Anscheinend soll mein Benutzer da nicht so ohne weiteres Dateien erstellen. Nur, wo zur Hölle sind die Dinger jetzt?

/*Außerdem ist jetzt Klickibunti weg. traurig
Und ich krieg es nicht wieder. Ich hab in den Einstellungen schon alles wieder eingeschaltet, aber es will nicht.
Die Taskleiste ist grau, die Fensterlleisten sind im Vista Stil, aber undurchsichtig und dieses lustige Fenster in 3D scrollen tut auch nimmer. traurig

/*Neustart hat die Taskleister wieder im Vistastil erscheinen lassen, aber alles nix durchsichtig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 04.02.2007 9:35]
04.02.2007 9:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Ich hätte gerne, dass das Aussehen der Fenster im maximierten Zustand so ist und nicht so.

Wenn man normal maximiert wird die Leiste oben schmäler, dunkel/fast schwarz, gleiche Farbänderung mit der Taskleiste. Jemand 'ne Idee, wie ich das ausstellen/umstellen kann?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mokkaboehnchen am 04.02.2007 9:53]
04.02.2007 9:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
verschmitzt lachen
it's not a bug, it's a feature
04.02.2007 10:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Woif

Arctic
Ich hab in meinen PC eine Onboard Netzwerkarte wo mein XDSL modem dranhängt.
Und eine Extra Netzwerkarte wo meine Xbox 360 dranhängt und das Internet vom PC nuzt.


BILD


Wiso steht bei der Netzwerkarte wo die Xbox 360 dranhängt:
"Nicht identifiziertes Netzwerk" bzw in der netzwerkumgebung "öffentliches netzwerk "?

Wo kann ich dass einstelln das es so wie bei der Internet Netzwerkkarte ein privates netzwerk ist ?
04.02.2007 10:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von GarlandGreene


das ist eigentlich Unsinn, da der Controller erkennen muss und kann, ob ein Laufwerk angeklemmt ist. Bei meinem XP-Rechner ist keines angeklemmt und ich hab auch kein Laufwerk A.




Ich habe kein Diskettenlaufwerk und habe ein Laufwerk A: im Explorer. verwirrt

Oh lustig. Im Gerätemanager steht auch eins drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Axel Foley am 04.02.2007 11:10]
04.02.2007 11:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Das war bei mir auch immer so.
Das einzige was half, war den Controller im Bios abzustellen.
04.02.2007 11:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Ich habs Laufwerk deinstalliert jetzt. Mal gucken, was er beim Neustart findet. :]
04.02.2007 11:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wobbly Daddy

UT Malcom
Wie sieht eigentlich dieses 3d Menü aus, falls es sowas gibt? peinlich/erstaunt

Davon war doch früher die Rede oder täusche ich mich da?

In diesem einen Video, wo Vista ma präsentiert wurde, ging der Typ ja in seinem Eigene Bilder Ordner über die Bilder und die kamen dann so hervor. Wurde das jetz wirklich integriert?
04.02.2007 11:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von -=Fireball=-

Bisher nur für die GF8 Reihe, für die GF6 gibt's nur 97.46 (außer mit gehackter ini). Ich hoff mal die haben die 6er nicht schon abgehakt...

Falsch. Die 100.59-Beta tuts auch mit der 6er Reihe: http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_100.59.html
04.02.2007 11:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vogon

Guerilla
Dumme Sache:
Ich will Vista RC2 deinstallieren.

Ginge ja ganz einfach mit dem Start des PC in der Wiederherstellungskonsole von WinXP und der Eingabe von fixmbr. Dummerweise habe ich mein Administrator-Passwort vergessen.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, das Startverhalten meines PC auf XP-only umzustellen?
04.02.2007 11:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Sorry wenn ich hier schon wieder trolle, aber merkt ihr nicht, dass ihr nur Scherereien habt mit Vista? Und einige bezahlen dafür auch noch Geld! Breites Grinsen
04.02.2007 11:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Meister Zopf

Sorry wenn ich hier schon wieder trolle, aber merkt ihr nicht, dass ihr nur Scherereien habt mit Vista? Und einige bezahlen dafür auch noch Geld! Breites Grinsen


Ich frag mich ob die Leute hier diese komische kostenlose Testversion nutzen oder es alle schon gekauft (haha...mit den Augen rollend) haben.
04.02.2007 11:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Noch eine dringende Frage an Home Premium Besitzer mit aktivierter Aero Oberfläche:

Wie viel Speicher lagert Vista im Desktopbetrieb in etwa in den Ram aus? Wesentlich mehr als bei XP?
04.02.2007 11:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
amuesiert gucken
Ich habe mir die Ultimate gekauft und habe keine Scherereien.

Ok, die "vorgegaukelten" Pfade nerven anfangs, lassen sich aber mit ein wenig Arbeit ausmerzen Augenzwinkern
04.02.2007 11:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vogon

Guerilla
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Meister Zopf

Sorry wenn ich hier schon wieder trolle, aber merkt ihr nicht, dass ihr nur Scherereien habt mit Vista? Und einige bezahlen dafür auch noch Geld! Breites Grinsen


Ich frag mich ob die Leute hier diese komische kostenlose Testversion nutzen oder es alle schon gekauft (haha...mit den Augen rollend) haben.



War bei der Microsoft Roadshow dabei. In ein bis zwei Wochen schickt Microsoft Vista Ultimate und Office 2007 Prof. an alle Teilnehmer raus. Solange muss ich halt noch warten.
04.02.2007 11:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows Vista Thread IIII ( Es ist nichtmehr lang bis zur Erlösung! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2007 17:25:28 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum