Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCIV ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-pRieSt-

X-Mas Leet
Hi,
Stellt euch einmal vor, dass ihr mit eurer aktuellen Freundin zusammengekommen seid, kurz nachdem zwischen ihrem Ex und ihr Schluss war.

Jetzt stellt euch vor der Ex gibt euch die Schuld an dem ganzen, aber eure Freundin sagt euch das da eh nichts mehr war. Und wenn ihr schon dabei seid, stellt euch vor das der ExFreund erst gar keinen Kontakt mehr mit ihr wollte, dann aufeinmal, 2-3 Monate spaeter, faengt er an sie fertig zu machen. Ueber StudiVZ, ICQ, etc pp. Hackt auf ihr rum.

Daraufhin bricht sie den Kontakt ab und loescht seine Nummern. Kuendigt die Freunschaft bei StudiVZ.

Und jetzt stellt euch schlussendlich vor das er ihr urploetzlich Anfaengt wieder eine SMS
schreibt. Und sie schriebt zurueck. Er fragt nach einem Treffen. Sie schreiben ueber ICQ.
Sind wieder Freunde bei StudiVZ diesem Drecksteil.

Kaeme euch das auch komisch vor?
03.05.2007 16:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ja so toll ist die Geschichte auch nicht.
03.05.2007 16:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
nicht wirklich,
reden mit ihr und gut.
03.05.2007 16:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
Wollte ja nur mal die Meinung anderer Maennlicher wesen hoeren.
Danke
03.05.2007 16:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
wie oft willste das noch schreiben?

Sprecht ihr eigentlich nicht mit euren Freundinnen? Wieso sagt ihr Ihnen nicht dass euch das stört?

Genauso "mr. stiefel" mach doch einfach endlich schluss. was quälst du dich den so? Wenn Sie schon mit einem anderen rummacht? Sprich Sie drauf an und wenn nur kacke raus kommt mach schluss. Punkt. Aus. Ende. Finito.

Manchmal glaube ich viele sind masochistisch veranlagt.

"Los Baby, quäle mich noch mehr! Ich will mein Herz aufgespiest vor mir liegen sehen!!!"
03.05.2007 16:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von -pRieSt-

Wollte ja nur mal die Meinung anderer Maennlicher wesen hoeren.
Danke



Das hast du aber schon eine Seite vorher geschrieben...
03.05.2007 16:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
 
Zitat von Capitano

wie oft willste das noch schreiben?

Sprecht ihr eigentlich nicht mit euren Freundinnen? Wieso sagt ihr Ihnen nicht dass euch das stört?

Genauso "mr. stiefel" mach doch einfach endlich schluss. was quälst du dich den so? Wenn Sie schon mit einem anderen rummacht? Sprich Sie drauf an und wenn nur kacke raus kommt mach schluss. Punkt. Aus. Ende. Finito.

Manchmal glaube ich viele sind masochistisch veranlagt.

"Los Baby, quäle mich noch mehr! Ich will mein Herz aufgespiest vor mir liegen sehen!!!"




reden? biste bescheuert?
bin froh wenn die zippe mal für 5 min die klappe hält!
03.05.2007 16:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von -pRieSt-

Wollte ja nur mal die Meinung anderer Maennlicher wesen hoeren.
Danke



Das hast du aber schon eine Seite vorher geschrieben...




he shouted, but nobody answered..
03.05.2007 16:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
 

wie oft willste das noch schreiben?

Sprecht ihr eigentlich nicht mit euren Freundinnen? Wieso sagt ihr Ihnen nicht dass euch das stört?

Genauso \"mr. stiefel\" mach doch einfach endlich schluss. was quälst du dich den so? Wenn Sie schon mit einem anderen rummacht? Sprich Sie drauf an und wenn nur kacke raus kommt mach schluss. Punkt. Aus. Ende. Finito.

Manchmal glaube ich viele sind masochistisch veranlagt.

\"Los Baby, quäle mich noch mehr! Ich will mein Herz aufgespiest vor mir liegen sehen!!!\"




Krasser Typ bist du.
Greifst ja mal so richtig hart durch.
Klar hab ich mit ihr schon darueber gesprochen. Oder glaubst du ich komm hier nur hin um mich auszuheulen??
Uns sie meine da waer nix, ich solle mir keine sorgen machen blablabla
Wollte jetzt nur mal wissen ob ich der einzige bin der das fuer komisch haelt!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -pRieSt- am 03.05.2007 16:23]
03.05.2007 16:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Typ von der Party (10:29 PM) :
du dich anlehnen wolltest und hab schon gemerkt das es dir nicht so gut ging...Warum denkst du das du mich damit nervst??? naja ich hoffe ich konnte dir deine fragen beantworten...?!


---> sie hat sich angelehnt weil es ihr schlecht ging und sie dachte dass sie ihn damit nervt, dass es ihr schlecht geht. ich hab zwar auch nur dieses kurze log gelesen aber ich halte es für offensichtlich, dass es nicht wegen dem kuss ist sondern z.b. wegen dir.
03.05.2007 16:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
betruebt gucken
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von -pRieSt-

Wollte ja nur mal die Meinung anderer Maennlicher wesen hoeren.
Danke



Das hast du aber schon eine Seite vorher geschrieben...




he shouted, but nobody answered..



Nope:
 
Zitat von Pago

/e: ZWISCHENPOSTER Wütend
ABER: Ja es wär komisch peinlich/erstaunt


03.05.2007 16:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
Nope:
 
Zitat von Pago

/e: ZWISCHENPOSTER Wütend
ABER: Ja es wär komisch peinlich/erstaunt




Ueberlesen weil nachgereicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -pRieSt- am 03.05.2007 16:24]
03.05.2007 16:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von -pRieSt-

 

wie oft willste das noch schreiben?

Sprecht ihr eigentlich nicht mit euren Freundinnen? Wieso sagt ihr Ihnen nicht dass euch das stört?

Genauso \"mr. stiefel\" mach doch einfach endlich schluss. was quälst du dich den so? Wenn Sie schon mit einem anderen rummacht? Sprich Sie drauf an und wenn nur kacke raus kommt mach schluss. Punkt. Aus. Ende. Finito.

Manchmal glaube ich viele sind masochistisch veranlagt.

\"Los Baby, quäle mich noch mehr! Ich will mein Herz aufgespiest vor mir liegen sehen!!!\"




Krasser Typ bist du.
Greifst ja mal so richtig hart durch.
Klar hab ich mit ihr schon darueber gesprochen. Oder glaubst du ich komm hier nur hin um mich auszuheulen??
Uns sie meine da waer nix, ich solle mir keine sorgen machen blablabla



Wenn du mit deiner Freundin schon drüber gesprochen hast, dann kann dir hier doch keiner mehr helfen. Sie hat dir gesagt, dass du dir keine Sorgen machen brauchst...entweder du vertraust ihr, oder du heulst dich hier einfach nur aus.
03.05.2007 16:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Ok...

Jedenfalls sorry kann dir nicht unbedingt helfen, würde Sie halt darauf ansprechen ob das was zu bedeuten hat, wieso Sie eventuell nicht 100% ehrlich zu dir ist.

Wir in unserer Beziehung versuchen zu 100% ehrlich zueinander zu sein.
Wobei kann man wohl nicht mit Standardbeziehungen vergleichen, weils zwischen uns einfach BUMS gemacht hat und wir waren zam traurig
03.05.2007 16:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
@Mountainbiker

Klar kann mir einer helfen.
Einfach indem man mir sagt das man das auch komisch faende oder eben nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -pRieSt- am 03.05.2007 16:28]
03.05.2007 16:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
naja...100% ehrlich geht nicht,
bei unserem 2. Date waren wir an nem Teich und ich hab aus Jux gesagt das ich Angst vor Schwänen hätte, Kindheitstrauma und so.
Das hat die auch bis vor kurzem fest geglaubt.
war richtig wütend das ich das so lange durchgezogen hab Breites Grinsen
03.05.2007 16:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von -pRieSt-

@Mountainbiker

Klar kann mir einer helfen.
Einfach indem man mir sagt das man das auch komisch faende oder eben nicht.



Was soll man denn da interpretieren? Weil sie wieder Freunde im Studifauzett sind sind sie doch lang nicht die supertollsten Freunde...meine Güte. Und ich habe gehört, dass solche zerbrochenen Beziehungen nach einer Trennung wieder auf freundschaftlichem Level weiterlaufen können. Vielleicht passiert das da gerade.
03.05.2007 16:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
 
Zitat von Mountainbiker

Weil sie wieder Freunde im Studifauzett sind sind sie doch lang nicht die supertollsten Freunde...meine Güte. Und ich habe gehört, dass solche zerbrochenen Beziehungen nach einer Trennung wieder auf freundschaftlichem Level weiterlaufen können. Vielleicht passiert das da gerade.[/b]



Siehst du, auf den Part reduziert haette mir das ja geholfen.
Aber nein, der Herr muss ja unbedingt....
03.05.2007 16:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von -pRieSt-

 
Zitat von Mountainbiker

Weil sie wieder Freunde im Studifauzett sind sind sie doch lang nicht die supertollsten Freunde...meine Güte. Und ich habe gehört, dass solche zerbrochenen Beziehungen nach einer Trennung wieder auf freundschaftlichem Level weiterlaufen können. Vielleicht passiert das da gerade.



Siehst du, auf den Part reduziert haette mir das ja geholfen.
Aber nein, der Herr muss ja unbedingt....[/b]


Es kann aber auch sein, dass sie sich getrennt haben, weil er sich scheisse verhalten hat. Dafür würde sprechen, dass sie den Kontakt total abgebrochen hat. Vielleicht hat er sich bei ihr sehr nett entschuldigt und ihre Gefühle zu ihm beginnen wieder zu wachsen. Sie verliebt sich wieder in ihn, weil sie merkt, dass sie überreagiert hat und es ihr jetzt leid tut. Ungeachtet ihrer jetzigen Beziehung heiratet sie den Kerl und wird 3 Kinder mit ihm haben.
03.05.2007 16:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hähä fröhlich
03.05.2007 16:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
 
Zitat von Mountainbiker

Es kann aber auch sein, .[/b]



Arschfröhlich
03.05.2007 16:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von pumpi2k

Typ von der Party (10:29 PM) :
du dich anlehnen wolltest und hab schon gemerkt das es dir nicht so gut ging...Warum denkst du das du mich damit nervst??? naja ich hoffe ich konnte dir deine fragen beantworten...?!


---> sie hat sich angelehnt weil es ihr schlecht ging und sie dachte dass sie ihn damit nervt, dass es ihr schlecht geht. ich hab zwar auch nur dieses kurze log gelesen aber ich halte es für offensichtlich, dass es nicht wegen dem kuss ist sondern z.b. wegen dir.



zack genau so meinte ich das...
man kann da viel reininterpretiern wenn man sich einreden will, ein armes opfer zu sein

(nix gegen dich mr. stiefel)
03.05.2007 20:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mr. stiefel

Arctic
missmutig gucken
Ihr habt wohl Recht. Besser machts das nicht. Warum gehts ihr denn schlecht wenn Sie nicht mehr ...
armes Opfer bin ich sowieso so blind wie ich war und wie ich ihr hinterhergelaufen bin, geklammert hab
ich brech ab ...
03.05.2007 21:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
böse gucken
 
Zitat von Alkoholiker*

gott junge werd die frau los!!! und wenn sie hysterisch wird, klatsch ihr eine, dann is mal ruhe in der kiste.



Dir weicht der Sprit wohl den Bregen auf, wa? Ist das bei euch in der Familie auch so oder wie kommst du auf so tolle Ideen?
03.05.2007 21:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Bitte beachten
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von pumpi2k

Typ von der Party (10:29 PM) :
du dich anlehnen wolltest und hab schon gemerkt das es dir nicht so gut ging...Warum denkst du das du mich damit nervst??? naja ich hoffe ich konnte dir deine fragen beantworten...?!


---> sie hat sich angelehnt weil es ihr schlecht ging und sie dachte dass sie ihn damit nervt, dass es ihr schlecht geht. ich hab zwar auch nur dieses kurze log gelesen aber ich halte es für offensichtlich, dass es nicht wegen dem kuss ist sondern z.b. wegen dir.



zack genau so meinte ich das...
man kann da viel reininterpretiern wenn man sich einreden will, ein armes opfer zu sein

(nix gegen dich mr. stiefel)




Der Trick ist nicht, sich einzureden, ein Opfer zu sein, sondern dass die Ex-Dame ein(e) Täter(in) ist.
03.05.2007 21:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von pesto

naja...100% ehrlich geht nicht,
bei unserem 2. Date waren wir an nem Teich und ich hab aus Jux gesagt das ich Angst vor Schwänen hätte, Kindheitstrauma und so.
Das hat die auch bis vor kurzem fest geglaubt.
war richtig wütend das ich das so lange durchgezogen hab Breites Grinsen




ich habe, bis ich 14 oder so war, geglaubt dass Wassermelonen unter Wasser wachsen, weil mir das meine Eltern erzählt haben traurig
03.05.2007 22:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von [MONGO]Bruce

Ich wusste nicht das es "Lippenpomade" gibt.
Klingt irgendwie ekelig.

(Und bevor mir das hier wer erklären will, ja ich weiss was damit gemeint ist)




Das wort "pomade" klingt seit Abe Simpson sowieso eklig.
03.05.2007 22:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Pago

Nur noch 2 Monate, dann zieh ich mit Ihr zusammen \o/ *freu*
(Seit 14.Feb dieses Jahres mit Ihr in einer Beziehung, kennengelernt am 10. Feb 07 Breites Grinsen)




Dass da noch keiner drauf eingegangen ist...

Ich wünsch dir viel Glück, aber ich finde es schon krass. Einfach sehr früh. Wenn du sie, bevor ihr zusammen gekommen seid, wenigstens schon ne Zeit gekannt hättest (freundschaftlich), wäre es etwas anderes.
Hast du nicht Angst, dass du nach max. 5 Monaten KENNEN zu wenig über sie weißt, und dann beim Zusammenziehen es irgendwie total kollidiert?
Es ist ja schon schwer, wenn man sich vorher richtig gut kannte... Augenzwinkern

Es kann natürlich trotzdem wunderbar klappen, keine Frage, aber das Risiko, dass es irgendwie scheitert finde ich persönlich schon ziemlich hoch Augenzwinkern

Wieso denn jetzt direkt zusammenziehen? Gibt es irgendwelche zwingenden Gründe?
03.05.2007 22:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich bin mit meinem Freund ja auch ähnlich früh zusammengezogen, war auch kein Problem

Ich kenne Leute die nach so einer kurzen Zeit schon ans heiraten denken mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 03.05.2007 22:29]
03.05.2007 22:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Diese Leute heiraten dann auch an einem besonderen Datum und sind 4 Jahre später geschieden.
03.05.2007 22:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCIV ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.05.2007 16:32:21 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
29.04.2007 12:25:07 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum