Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCIV ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Barney*

barney*
 
Zitat von _ernstaugust_

 
Zitat von Barney*

So. Morgen gehts also definitiv zu meiner Ex. Ich hab noch keinen Plan, was wir machen. Ich würde sie gerne überraschen mit irgendwas, was sie von mir so nicht erwartet. Es reicht auch was kleines, aber ich bin so einfallslos oder meine Ideen verselbstständigen sich und werden gigantische Projekte. ICh würd ihr auch gerne irgendwas mitbringen. Am liebsten was gehaltvolleres als Schokolade, Blumen oder ne Postkarte meiner Stadt.


Du solltest aufhören ständig mit so Mega-BÄMs zu kommen, ernsthaft.



Will ich ja. Aber meine Ideen sind dann arten dann immer so aus. Ich suche halt Inspirationen für ne nette Kleinigkeit.
04.05.2007 12:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wenn ihr euch versöhnen wollt, nix, wenn ich freunde bleiben wollt, nix, wenn ich euch nur sehen wollt, nix.

seh kein grund was mitzubringen.
04.05.2007 12:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
...
Bring Eis mit!
Das kannst du entweder mit ihr löffeln oder auf ihr verteilen, je nach dem wie der Abend verläuft. Augenzwinkern
04.05.2007 12:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Das würde mir in beiden Fällen gut gefallen Breites Grinsen Aber 100 Km mit Eis im Kofferraum... Vorher holen ist nicht, weil sie mich an der Autobahnausfahrt abholt und zu ihrer Wohnung lotst.
04.05.2007 12:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
 
Zitat von Barney*

 
Zitat von _ernstaugust_

 
Zitat von Barney*

So. Morgen gehts also definitiv zu meiner Ex. Ich hab noch keinen Plan, was wir machen. Ich würde sie gerne überraschen mit irgendwas, was sie von mir so nicht erwartet. Es reicht auch was kleines, aber ich bin so einfallslos oder meine Ideen verselbstständigen sich und werden gigantische Projekte. ICh würd ihr auch gerne irgendwas mitbringen. Am liebsten was gehaltvolleres als Schokolade, Blumen oder ne Postkarte meiner Stadt.


Du solltest aufhören ständig mit so Mega-BÄMs zu kommen, ernsthaft.



Will ich ja. Aber meine Ideen sind dann arten dann immer so aus. Ich suche halt Inspirationen für ne nette Kleinigkeit.



Hört sich ganz so an, dass du ein wirklich kleines Selbstvertrauen hast und du mit diesen Aktionen versuchst von dir abzulenken um die Frauen rumzukriegen.

Vertrau einfach auf dich selbst!
Denn wenn sie wirklich was von dir will, dann zählst auch nur DU und nichts anderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _ernstaugust_ am 04.05.2007 12:15]
04.05.2007 12:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
 
Zitat von Barney*

Das würde mir in beiden Fällen gut gefallen Breites Grinsen Aber 100 Km mit Eis im Kofferraum... Vorher holen ist nicht, weil sie mich an der Autobahnausfahrt abholt und zu ihrer Wohnung lotst.



Das geht schon... einfach in ne Kühlbox, 2 Säcke Eis (gibts inzw. an der Tanke) drumrum und das hält dir locker einen Tag.
04.05.2007 13:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Rilana

 
Zitat von Pago

Nur noch 2 Monate, dann zieh ich mit Ihr zusammen \o/ *freu*
(Seit 14.Feb dieses Jahres mit Ihr in einer Beziehung, kennengelernt am 10. Feb 07 Breites Grinsen)




Dass da noch keiner drauf eingegangen ist...

Ich wünsch dir viel Glück, aber ich finde es schon krass. Einfach sehr früh. Wenn du sie, bevor ihr zusammen gekommen seid, wenigstens schon ne Zeit gekannt hättest (freundschaftlich), wäre es etwas anderes.
Hast du nicht Angst, dass du nach max. 5 Monaten KENNEN zu wenig über sie weißt, und dann beim Zusammenziehen es irgendwie total kollidiert?
Es ist ja schon schwer, wenn man sich vorher richtig gut kannte... Augenzwinkern

Es kann natürlich trotzdem wunderbar klappen, keine Frage, aber das Risiko, dass es irgendwie scheitert finde ich persönlich schon ziemlich hoch Augenzwinkern

Wieso denn jetzt direkt zusammenziehen? Gibt es irgendwelche zwingenden Gründe?


Naja wie soll ich das erzählen Breites Grinsen

Beginnen wir so...
Zum allerersten mal habe ich Sie kennengelernt bei einer guten Freundin am 4. Dez 06 beim Keksebacken.
Habe mir damals nicht besonders viel gedacht, jetzt in Nachhinein weiß ich, dass Sie mich für vollkommen verrückt hielt Breites Grinsen.
Jedenfalls das 2. Mal war eben am 10. Feb. 07. Hier bin ich mit der guten Freundin, dessen Freund (welcher mein Bester Freund ist, kenn ich schon länger), einen anderen guten Freund und zufälligerweise eben auch mit Ihr nach Bad Aussee (Mittelpunkt Österreichs Breites Grinsen) gefahren, um eine Woche mit Freunden zu entspannen.
Anfangs war halt nichts spezielles mit Ihr los, haben uns halt bisschen näher kennengelernt und als Freunde akzeptiert.

Gute Freundin und dessen Freund haben in eigenen Zimmer geschlafen (is klar...), und wir restlichen 3 im Wohnzimmer.
Und da wir nie müde waren, haben wir uns immer die voll argen Kissenschlachten gegeben, wos halt umging
Und am Mittwoch den 14. Feb. war auch solch eine Kissenschlacht, nur waren dann eben wir 2 übrig geblieben (der andere Freund ist schon eingeschlafen), haben und hingelegt und haben dann noch gekuschelt und co... und seitdem sind wir zusammen Breites Grinsen
Seitdem haben wir uns natürlich stetig besser kennengelernt (schließlich habe ich Sie bis heute jeden Tag gesehen, bis auf 2 Tage).
Vor der ganzen Beziehungskiste hat die gute Freundin mich bereits gefragt, ob ich mit Ihnen in eine WG zusammenziehen will, da Sie Freunde gesucht hat.
Und meine Freundin hat Sie damals halt auch gefragt, wo wir noch nicht zusammen waren.

Also vermutlich wären wir auch zusammengezogen, wenn wir in keiner Beziehung wären

Und gezwungener Maßen ist es erst seit Anfang Mai für mich, da unserer jetzige Vermieterin uns mit einem Gerichtsbrief droht (wobei dieser komplett ungegründet ist) traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 04.05.2007 13:56]
04.05.2007 13:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
 
Zitat von Pago

Und gezwungener Maßen ist es erst seit Anfang Mai für mich, da unserer jetzige Vermieterin uns mit einem Gerichtsbrief droht (wobei dieser komplett ungegründet ist) traurig



Das kann ja jeder behaupten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -pRieSt- am 04.05.2007 17:11]
04.05.2007 17:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bruder_tuck

Marine NaSe
kurze frage: was ist ein Gerichtsbrief?
04.05.2007 18:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von Punk-Homer

Oh man jetzt hab ich auch ein Problem und würde gerne wissen wie ich mich am Besten verhalten soll.

Hatte bis vor einem Jahr ne Freundin. Seitdem solo mit kleineren Tächtelmächtel dazwischen. Eig. nichts besonderes.
Nun gut, während ich mit meiner Freundin zusammen war, wollte ne Arbeitskollegin ein halbes Jahr lang was von mir und ich hatte Sie kalt abblitzen lassen.
Wie es nun so kommt hab ich mich nun in Sie verliebt und weis nicht was ich machen soll.
Wir treffen uns zur Zeit fast jeden Tag (außerhalb der Arbeit) War am Mi. bis 2 Uhr bei mir Film schauen, dann gestern mit Ihr in ner Disco, sonst Kino, Bad, joggen usw. Eig. verdammt viel. Und ich weiß nicht wie Sie zu mir steht. Was ich über ne Freundin erfahren habe ist Sie sehr enttäuscht von damals.
Ab und zu reden wir über Beziehung und sie sagt: "Weiß nicht ob ich im Moment nen Freund will" usw...

Soll ich Ihr sagen, dass ich mich in Sie verliebt hab?
Soll ich warten was die Zeit bringt? (Heute besucht Sie mich, morgen gehen wir ins Bad und Sauna...)

Oh man ich weis es einfach nicht! traurig

Danke für euere Tips.

MFG HOMER




So hat sich erledigt traurig

MFG HOMER
05.05.2007 0:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Was ist passiert?
05.05.2007 1:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
Punk-Homer Jr. ist schon aufm weg.
05.05.2007 1:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Naja hab ihr halt gesagt was Sache ist.
Sie sieht das eben nur auf freundschaftlicher Basis und ihr Gefühle von früher hat sie nicht mehr und sie denkt auch nicht das sie wieder kommen.
Nun gut, dann hab ich das akzeptiert!

MFG HOMER

€: So nun kam ne SMS mit: Wir können doch gute Freunde bleiben... ARGH!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Punk-Homer am 05.05.2007 1:33]
05.05.2007 1:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Woho, nach fast 3 langen Jahren haben mein Freund und ich es nun auch endlich Dingfest gemacht und ziehen am 01.09 zusammen \o/
Hab mir gestern unsere neue Wohnung angeschaut und freu mich wie nen kleines Kind fröhlich
05.05.2007 1:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
DC zieht nach Deutschland? OMG! /o\
05.05.2007 1:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Jup er wird gezwungen Breites Grinsen
Würd zwar lieber in die Schweiz, geht beruflich aber leider zur Zeit ned.
05.05.2007 1:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Rette sich wer kann Breites Grinsen
05.05.2007 1:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Immerhin hab ich ihm scho beigebracht wie ein deutscher zu reden Breites Grinsen
05.05.2007 1:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
bringt die nase unser gold mit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 05.05.2007 1:44]
05.05.2007 1:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Meinst du das würd ich dir verraten? Bleibt ja nichts mehr für mich dann.
05.05.2007 1:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
pfff und ich war immer sooooo lieb zu dir traurig
05.05.2007 1:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
 
Zitat von mausi

Meinst du das würd ich dir verraten? Bleibt ja nichts mehr für mich dann.




Die haben schon genug.... peinlich/erstaunt
05.05.2007 1:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Hab dich lieb
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mystical*lambda am 05.05.2007 1:48]
05.05.2007 1:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von mausi

Jup er wird gezwungen Breites Grinsen
Würd zwar lieber in die Schweiz, geht beruflich aber leider zur Zeit ned.




Wo gehts hin?
05.05.2007 1:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Bleiben in Oldenburg. Ich wurd von meiner Firma übernommen und bin daher die nächsten 2 Jahre an OL gebunden
05.05.2007 2:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Herzlichen Glückwunsch

Ich drücke die Daumen, dass es alles klappt... Aber ich denke, ihr zwei kriegt das schon ganz gut hin, auch wenn die Umstellung von Fernbeziehung auf Zusammenwohnen sicher auch ungewohnt sein wird Augenzwinkern
05.05.2007 2:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Klar wird es das. Immerhin haben wir noch keinen richtigen Alltag bisher erlebt. Das längste zusammen sein war vielleicht 3 Wochen am Stück. Aber es wird Zeit. Wir führen seit fast 3 Jahren eine Fernbeziehung. Ich brauch ihn auch endlich bei mir und ich habe auch keinerlei Zweifel daran, dass alles so wird wie wir es uns wünschen.
Ich glaub ich hab keine Beschreibung dafür, wie scheisse es ist nach einem Wochenende wieder nach Hause fahren zu müssen und wieder alleine zu sein oder alleine zu sein, wenn man seinen Freund brauch.
Das zerrt echt an den Nerven.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mausi am 05.05.2007 2:39]
05.05.2007 2:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von mausi

Klar wird es das. Immerhin haben wir noch keinen richtigen Alltag bisher erlebt. Das längste zusammen sein war vielleicht 3 Wochen am Stück. Aber es wird Zeit. Wir führen seit fast 3 Jahren eine Fernbeziehung. Ich brauch ihn auch endlich bei mir und ich habe auch keinerlei Zweifel daran, dass alles so wird wie wir es uns wünschen.
Ich glaub ich hab keine Beschreibung dafür, wie scheisse es ist nach einem Wochenende wieder nach Hause fahren zu müssen und wieder alleine zu sein oder alleine zu sein, wenn man seinen Freund brauch.
Das zerrt echt an den Nerven.




Ich sag ja - bei euch beiden kann ich mir gut vorstellen, dass es klappt.

Zum Glück habe ich diese krasse Form der Fernbeziehung nie erlebt, das höchste der Gefühle war eine "Distanz" von 150km unter der Woche, naja und gute 500 zum Schluss...
Aber ich weiß selbst auch, dass ich nicht gemacht bin dafür, und umso mehr habe ich Respekt davor, wie toll ihr alles trotzdem schafft. Ich denke, das heißt schon was!
05.05.2007 10:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von -pRieSt-

 
Zitat von Pago

Und gezwungener Maßen ist es erst seit Anfang Mai für mich, da unserer jetzige Vermieterin uns mit einem Gerichtsbrief droht (wobei dieser komplett ungegründet ist) traurig



Das kann ja jeder behaupten!



Ist aber definitiv so... denn der Mietvertrag läuft sowieso mit Ende Mai aus und um eine Verlängerung haben wir noch nicht gesprochen.
Und solange wohnen wir (Mutter + Ich) noch nicht in diesem Haus, als das wir das "Gewohnheitsrecht" in Anspruch nehmen können.

Somit ist diese gerichtliche Anklage/Räumung völlig unbegründet.

 
Zitat von bruder_tuck

kurze frage: was ist ein Gerichtsbrief?


Wir haben einfach nen Brief vom Gericht bekommen, dass die Vermieterin uns anklagt, dass wir nicht die Wohnung verlassen.
Grund: "Angst vor Nichtausziehen der Mieter"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 05.05.2007 14:42]
05.05.2007 14:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
So war da. Situation doof. Wenn wir es wirklich drauf anlegen würden, dann würde vielleicht wieder was gehen, aber nach dem ganzen Scheiß noch ne Fernbeziehung anfangen wäre kacke. Ich gebs also auf und tue es in meine Schublade der nicht beendeten Sachen.
05.05.2007 20:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCIV ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.05.2007 16:32:21 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
29.04.2007 12:25:07 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum