Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCIV ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
best friend

Arctic
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von best friend

pisst euch nicht ein. ich hab einfach spontan den link aus meiner url-history genommen. is aber auch egal. tut der sache an sich keinen abbruch.

 
Zitat von schmeisses

Ausserdem ist das Buch zum Großteil fast schon wieder lachhaft. Triebe sind halt doch nicht alles.




im belang der eher strikten, tief verwurzelten regeln der partnerwahl wirst du mit einer solcher einstellung nicht zu dem erfolg kommen, auf den dich deine triebe diesbezüglich designed haben. du wirst dich selbst durch asexuelles, rationales und unnatürliches verhalten aus den evolutionärem spiel ausschließen. klingt doof, ist aber so.




Obacht mit den Verallgemeinerungen.

Mein Verhalten ist nicht unnatürlich noch asexuell, dennoch konnte ich meine Triebe immer zumindest im Zaum halten.
Und bislang hat mir die Partnersuche noch nie wirkliche Probleme bereitet, erklär mir also bitte noch einmal genau, welche strikten, tief verwurzelten Regeln dieser Theorie nach mir einen von meinen Trieben diesbezüglich designten Erfolg verwehren sollen.



aufgrund der tatsache, dass du gewissen universellen gesetzen der sozialdynamik soviel skepsis entgegen bringst, dingen die andauernd, pausenlos, zu jeder zeit um dich herum mit all deinen mitmenschen passieren, auch wenn du es selbst nicht merkst, wenn das schon die grenzen deiner wahrnehmung zu sprengen scheint, sehe ich mich in keinster weise veranlasst, dich tiefer mit deiner nase in deine eigene scheiße zu schubsen. ne, das wäre fies.

is aber nicht so wichtig. halb so schlimm. die welt dreht sich weiter. auch ohne die, die darauf verzichten an ihr aktiv teilzuhaben und sich in ihr raum zu schaffen. so bleibt mehr für die evolutionären erfolgskonzepte übrig.

wie auch immer. macht euch nicht ins hemd, weil eure bonbonwelt auf granit zerschellt. versucht es lieber mit einer sachlichen meinung zu dem thema.


meine einzige intention überhaupt davon zu erzählen war meine neugier auf die unvoreingenommen meinungen von beta-männern (die nach eigener implizierung durch offenlegen des liebeslebens hier zuhauf zu finden sind) über den realitätsrahmen eines alpha-mannes. mehr nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von best friend am 06.05.2007 14:34]
06.05.2007 14:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bruder_tuck

Marine NaSe
missmutig gucken
du hast aber echt die Weisheit gepachtet was? Ob deine Theorie jetzt stimmt oder nicht, eine etwas weniger arrogante Ausdrucksweise und keine besonders gelehrt klingenden, völlig übertriebene schachtelsätze wären echt klasse...
06.05.2007 14:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
/ Komplett egal, hier stand nichts.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 06.05.2007 14:32]
06.05.2007 14:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von best friend

es ist auch relativ unwichtig wer was ist. es geht um die sache an sich. sprecht aus, was ihr darüber denkt



Na Super, da kann ich auch in Puff gehen mit den Augen rollend

 
Zitat von schmeisses

/ Komplett egal, hier stand nichts.



Jap, einfach nicht weiter drauf eingehen ist glaub ich besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 06.05.2007 14:36]
06.05.2007 14:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Sagt mal, bin ich der einzige Mensch, der auch betrunken richtig tippen kann?

Bei mir merkste nur am Inhalt des Textes wie doll ich wieder auf Sendung bin...




Und ich erinnere mich am Tag darauf zwar an meine Beiträge, weiß aber nicht mehr genau, was ich in welches Forum geschrieben habe peinlich/erstaunt...
Dann muss ich immer meine üblichen Threads nach meinen Beiträgen durchsuchen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 06.05.2007 14:33]
06.05.2007 14:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
Frage
 
Zitat von best friend

 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von best friend

pisst euch nicht ein. ich hab einfach spontan den link aus meiner url-history genommen. is aber auch egal. tut der sache an sich keinen abbruch.

 
Zitat von schmeisses

Ausserdem ist das Buch zum Großteil fast schon wieder lachhaft. Triebe sind halt doch nicht alles.




im belang der eher strikten, tief verwurzelten regeln der partnerwahl wirst du mit einer solcher einstellung nicht zu dem erfolg kommen, auf den dich deine triebe diesbezüglich designed haben. du wirst dich selbst durch asexuelles, rationales und unnatürliches verhalten aus den evolutionärem spiel ausschließen. klingt doof, ist aber so.




Obacht mit den Verallgemeinerungen.

Mein Verhalten ist nicht unnatürlich noch asexuell, dennoch konnte ich meine Triebe immer zumindest im Zaum halten.
Und bislang hat mir die Partnersuche noch nie wirkliche Probleme bereitet, erklär mir also bitte noch einmal genau, welche strikten, tief verwurzelten Regeln dieser Theorie nach mir einen von meinen Trieben diesbezüglich designten Erfolg verwehren sollen.



aufgrund der tatsache, dass du gewissen universellen gesetzen der sozialdynamik soviel skepsis entgegen bringst, dingen die andauernd, pausenlos, zu jeder zeit um dich herum mit all deinen mitmenschen passieren, auch wenn du es selbst nicht merkst, wenn das schon die grenzen deiner wahrnehmung zu sprengen scheint, sehe ich mich in keinster weise veranlasst, dich tiefer mit deiner nase in deine eigene scheiße zu schubsen. ne, das wäre fies.

is aber nicht so wichtig. halb so schlimm. die welt dreht sich weiter. auch ohne die, die darauf verzichten an ihr aktiv teilzuhaben und sich in ihr raum zu schaffen. so bleibt mehr für die evolutionären erfolgskonzepte übrig.

wie auch immer. macht euch nicht ins hemd, weil eure bonbonwelt auf granit zerschellt. versucht es lieber mit einer sachlichen meinung zu dem thema.


meine einzige intention überhaupt davon zu erzählen war meine neugier auf die unvoreingenommen meinungen von beta-männern (die nach eigener implizierung durch offenlegen des liebeslebens hier zuhauf zu finden sind) über den realitätsrahmen eines alpha-mannes. mehr nicht.




Hat da einer the game gelesen?
06.05.2007 17:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von best friend


aufgrund der tatsache, dass du gewissen universellen gesetzen der sozialdynamik soviel skepsis entgegen bringst,[...] *sülz* [...] *phrasendresch* [...] *langatem* [...] die nach eigener implizierung durch offenlegen des liebeslebens hier zuhauf zu finden sind) über den realitätsrahmen eines alpha-mannes. mehr nicht.



Okay mein Freund. Schön, du hast dich mit PU beschäftigt - toll, haben tausende von Menschen im Internet, einschließlich mir. Du beherrschst auch die deutsche Grammatik wirklich gut.

Was mir aber nicht so ganz in den Kopf geht ist, dass du versuchst, beides in einem vollkommen übertriebenen Monolog den Leuten aufzudrücken. Sollen wir dich jetzt anhimmeln? mit den Augen rollend

Mein Tipp - eigne dir ein bisschen Grundwissen in Rhetorik an, dann wirst du schnell lernen, wie wichtig es ist, die Leute mit worten mitzunehmen anstatt sie zu erschlagen. Zum Überzeugen, nämlich.

Dass an "The Game" und co. etwas dran ist, das lässt sich nicht von der Hand weisen. Gibt genügend gelebte Beispiele. Allerdings solltest du auch mal die selbstkritischen Kapitel davon durchlesen, bevor du in die Missionarsstellung übergehst. Da steht dann nämlich auch sowas drin wie Entwicklung der persönlichen Interessen zur Bereicherung des Lebens und dass PU nur eine Facette davon ist und nicht dessen einziger Zweck und Ziel.

Ach ja nochwas: Nimms leicht! Alpha-Männchen tun sowas nämlich in Umfeldern wie dem pOT, wo wirklich jeder seine 2 cents zu allem dazusenft ;-)
06.05.2007 19:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
zOMG - es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen!
Bald entscheidet sich obs n Flammenwerfer war ... peinlich/erstaunt
06.05.2007 19:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Bin ich altmodisch, wenn ich keine Bücher lese, wie man am besten Frauen abschleppt?

Kann ja auch nicht so viel bringen, denn meist sinds die Bodymurats, die täglich ne andere ficken. und die lesen sicherlich keine bücher.


Aber, wer das alles für erstrebenswert hält.nun gut.
06.05.2007 19:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ich hab mal so n Buch geschickt bekommen als .pdf... Aber ansich steht da nur der größte Scheiss drin.

So Sachen wie "Mache nie schluss per SMS" und so eigentlich... Zumindest von der Qualität.
06.05.2007 19:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
 
Zitat von Gipsy

Bin ich altmodisch, wenn ich keine Bücher lese, wie man am besten Frauen abschleppt?



Nein, nur vielleicht nicht ganz so ein Versager wie der Rest hier. Aber auch nur vielleicht.
06.05.2007 19:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Geilo.
06.05.2007 19:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Jimmy Schmäh

 
Zitat von Gipsy

Bin ich altmodisch, wenn ich keine Bücher lese, wie man am besten Frauen abschleppt?



Nein, nur vielleicht nicht ganz so ein Versager wie der Rest hier. Aber auch nur vielleicht.



Ach Jimmy, ich wär mit laxen Sprüchen ein bisschen vorsichtiger. Ich kenn durchaus noch so einige Posts von dir anno dunnemals, als es noch nicht ganz so rund lief in deinem Beziehungsleben.
06.05.2007 19:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
Woher willst du wissen, wie rund es läuft? Hab dazu bestimmt schon ein Jahr nichts gepostet. Natürlich prophylaktisch, damit ich jetzt mit laxen Sprüchen nerven kann.
06.05.2007 19:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig wie es bei dir jetzt läuft, ich hab nur gemeint, dass deine "olol Versager" Sprüche nicht so recht zu dem passen, was du vor 12-18 Monaten so gepostet hast.
06.05.2007 19:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
Tempus praeteritum non argumentum veritatis est.
06.05.2007 20:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Das nicht, aber ein Anstoß, gegenüber deinen Mitpostern weniger großkotzig zu sein.
06.05.2007 20:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich glaub echt meine "gute" freundin hats sich schon wieder anders überlegt...die ist einfach ZU kühl, neutral... was weiß ich.

oder sollte man sms und icq gespräche in solchen sachen nicht überbewerten? ich checks einfach nicht...

warum kommt sie überall mit mir mit, sagt aber nichts was uns weiter bringen würde oder tut irgend etwas.
06.05.2007 21:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Jimmy Schmäh

Tempus praeteritum non argumentum veritatis est.



Alter Schwede, zieh dir gefälligst mal den Stock ausm Arsch und fahr ne Stufe runter. Selten sonen großkotzigen Mist gelesen.

@hellfire: SMS und ICQ-Gespräche sind gefälligst überhaupt nicht zu interpretieren... So wie das bissl da klingt, landest du exklusiv auf der Guten-Freund-Schiene.

MfG
sammie
06.05.2007 21:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
ist Jimmy der nervende Jimmy?
06.05.2007 21:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Jop.

MfG
sammie
06.05.2007 21:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
ok Breites Grinsen
06.05.2007 21:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
auf der guten-freund-schiene bin ich seit 5 jahren...
ich hab ja schon auf den vorigen seiten geschrieben wie die letzte woche abgelaufen ist... und zu der guten freund schiene passt das bei ihr einfach nicht. bis jetzt.

ich werd versuchen diese icq scheisse ausm kopf zu kriegen.
06.05.2007 21:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
thema heute: streit situation
oh man das macht mich echt fertig. daemliche streits. völlig unnötig und trotzdem immer wieder vorkommend.

gerade wieder mit meiner freundin:

heute hat unsere stadt verkaufsoffenen sonntag gehabt und ich hab heut morgen gesagt, ich habe dazu keine lust. wollte auch eigentlich den nachmittag alleine (ohne sie) verbringen. klar, ich war heute nachmittag im icq online und hab auch ein paar postings bei unserer stadtcommunity hinterlassen. das hat sie widerum veranlasst, zu denken, ich wolle MIT ihr keine zeit verbringen, statt ich wollte einfach nur alleine sein.
das führte natuerlich wieder zu einer diskussion, obwohl es nur ein missverstaendnis war.

mein problem bei streits: ich diskutiere gerne sachlich, bin aber kurz danach gerne alleine und denke drüber nach. danach bedarf es meines erachtens keine diskussion mehr, sofern ich zu einem ergebnis komme. sie widerum muss das sofort geklaert haben, wird oft sarkastisch oder ironisch und bleibt nicht sachlich. wenn ich sage: ich waer jez gern allein und muss mir meine gedanken machen, sagt sie, ich fuehre keine beziehung alleine. ok, das mag sein, aber dikussionen mit ihr fuehren zu nichts, weil wir beide meist stur bleiben.

das macht mich fuchsisch!

nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich liebe meine freundin und verbringe gerne zeit mit ihr; muss aber auch meine zeit alleine haben!
06.05.2007 22:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
best friend

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von best friend


aufgrund der tatsache, dass du gewissen universellen gesetzen der sozialdynamik soviel skepsis entgegen bringst,[...] *sülz* [...] *phrasendresch* [...] *langatem* [...] die nach eigener implizierung durch offenlegen des liebeslebens hier zuhauf zu finden sind) über den realitätsrahmen eines alpha-mannes. mehr nicht.



Okay mein Freund. Schön, du hast dich mit PU beschäftigt - toll, haben tausende von Menschen im Internet, einschließlich mir. Du beherrschst auch die deutsche Grammatik wirklich gut.

Was mir aber nicht so ganz in den Kopf geht ist, dass du versuchst, beides in einem vollkommen übertriebenen Monolog den Leuten aufzudrücken. Sollen wir dich jetzt anhimmeln? mit den Augen rollend

Mein Tipp - eigne dir ein bisschen Grundwissen in Rhetorik an, dann wirst du schnell lernen, wie wichtig es ist, die Leute mit worten mitzunehmen anstatt sie zu erschlagen. Zum Überzeugen, nämlich.

Dass an "The Game" und co. etwas dran ist, das lässt sich nicht von der Hand weisen. Gibt genügend gelebte Beispiele. Allerdings solltest du auch mal die selbstkritischen Kapitel davon durchlesen, bevor du in die Missionarsstellung übergehst. Da steht dann nämlich auch sowas drin wie Entwicklung der persönlichen Interessen zur Bereicherung des Lebens und dass PU nur eine Facette davon ist und nicht dessen einziger Zweck und Ziel.

Ach ja nochwas: Nimms leicht! Alpha-Männchen tun sowas nämlich in Umfeldern wie dem pOT, wo wirklich jeder seine 2 cents zu allem dazusenft ;-)




cool. ja, du hast insgesamt nicht umbedingt unrecht.
dennoch. the game? nö. nicht gelesen. irgend was anderes einschlägiges? nö. höchstens auszüge. ich lese im großen ganzen sehr ungern. das von mir empfolene buch beschäftigt sich weniger mit PU als eher damit, wie man die grundprinzipen des PUs benutzt, um menschenfreundlichere (langzeit)beziehungen zu frauen und zu sich selbst zu führen.

genau um diese 2c ging es mir von vornerein. keiner will was verkaufen, keiner will irgendwessen liebesleben verbessern verschlechtern, verstärken, abwechslungsreicher gestalten oder unabhängiger machen. das ist euer bier. ich will und wollte immer nur die zwei cents sehen. die "übertriebenen monologe" sind meine art und weise die information über die sache an sich im rahmen des pots und im zuge meiner intentionen (meinungen zu entlocken) lose in den raum zu werfen. das schafft raum für eigendynamik, die ich mir in diesem falle wünschte. hätte ich einen mehrseitigen text geschrieben, in dem alle zusammenhänge auf dem silbertablett liegen und in sich schlüssig scheinen, wäre auch kaum so betroffenes feedback gekommen.
naja. um ganz ehrlich zu sein; ich hatte ne wette laufen wieviele sinngemäße "rofl wasn bullshit" kommen. ich bin reich, baby!
06.05.2007 22:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
 
Zitat von Gipsy

Bin ich altmodisch, wenn ich keine Bücher lese, wie man am besten Frauen abschleppt?

Kann ja auch nicht so viel bringen, denn meist sinds die Bodymurats, die täglich ne andere ficken. und die lesen sicherlich keine bücher.


Aber, wer das alles für erstrebenswert hält.nun gut.




Deine latenten Einzeiler bringen mich irgendwie dazu dir auch mal einen Einzeiler zu schreiben: kannst du deinen einziligen unbegründeten und narzistischen Kommentare einfach mal vergessen?
06.05.2007 22:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
 
Zitat von best friend

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von best friend


aufgrund der tatsache, dass du gewissen universellen gesetzen der sozialdynamik soviel skepsis entgegen bringst,[...] *sülz* [...] *phrasendresch* [...] *langatem* [...] die nach eigener implizierung durch offenlegen des liebeslebens hier zuhauf zu finden sind) über den realitätsrahmen eines alpha-mannes. mehr nicht.



Okay mein Freund. Schön, du hast dich mit PU beschäftigt - toll, haben tausende von Menschen im Internet, einschließlich mir. Du beherrschst auch die deutsche Grammatik wirklich gut.

Was mir aber nicht so ganz in den Kopf geht ist, dass du versuchst, beides in einem vollkommen übertriebenen Monolog den Leuten aufzudrücken. Sollen wir dich jetzt anhimmeln? mit den Augen rollend

Mein Tipp - eigne dir ein bisschen Grundwissen in Rhetorik an, dann wirst du schnell lernen, wie wichtig es ist, die Leute mit worten mitzunehmen anstatt sie zu erschlagen. Zum Überzeugen, nämlich.

Dass an "The Game" und co. etwas dran ist, das lässt sich nicht von der Hand weisen. Gibt genügend gelebte Beispiele. Allerdings solltest du auch mal die selbstkritischen Kapitel davon durchlesen, bevor du in die Missionarsstellung übergehst. Da steht dann nämlich auch sowas drin wie Entwicklung der persönlichen Interessen zur Bereicherung des Lebens und dass PU nur eine Facette davon ist und nicht dessen einziger Zweck und Ziel.

Ach ja nochwas: Nimms leicht! Alpha-Männchen tun sowas nämlich in Umfeldern wie dem pOT, wo wirklich jeder seine 2 cents zu allem dazusenft ;-)




cool. ja, du hast insgesamt nicht umbedingt unrecht.
dennoch. the game? nö. nicht gelesen. irgend was anderes einschlägiges? nö. höchstens auszüge. ich lese im großen ganzen sehr ungern. das von mir empfolene buch beschäftigt sich weniger mit PU als eher damit, wie man die grundprinzipen des PUs benutzt, um menschenfreundlichere (langzeit)beziehungen zu frauen und zu sich selbst zu führen.

genau um diese 2c ging es mir von vornerein. keiner will was verkaufen, keiner will irgendwessen liebesleben verbessern verschlechtern, verstärken, abwechslungsreicher gestalten oder unabhängiger machen. das ist euer bier. ich will und wollte immer nur die zwei cents sehen. die "übertriebenen monologe" sind meine art und weise die information über die sache an sich im rahmen des pots und im zuge meiner intentionen (meinungen zu entlocken) lose in den raum zu werfen. das schafft raum für eigendynamik, die ich mir in diesem falle wünschte. hätte ich einen mehrseitigen text geschrieben, in dem alle zusammenhänge auf dem silbertablett liegen und in sich schlüssig scheinen, wäre auch kaum so betroffenes feedback gekommen.
naja. um ganz ehrlich zu sein; ich hatte ne wette laufen wieviele sinngemäße "rofl wasn bullshit" kommen. ich bin reich, baby!




Hättest du das Zeug verstanden, was du hier verkaufen willst, hättest du diese Wette verlieren müssen.
06.05.2007 22:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
hr hr,..
seit 2 monaten glücklichfröhlich
die karnevalsbekannschaft ists immer noch Breites Grinsen
freu mich *froifroi*

nur ihre mutter ist iwi mir gegenüber abgeneigt, um nicht zu sagen, dass sie mich hasst -.-
ich bin mit ihrer "armer, kleiner Tochter" zusammen ich böser, frecher kerl -.-
06.05.2007 22:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Bitte einmal alle Daumen drücken. Mehr demnächst. peinlich/erstaunt
06.05.2007 23:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
getroffene hunde bellen...
 
Zitat von _Lynx_

 
Zitat von Gipsy

Bin ich altmodisch, wenn ich keine Bücher lese, wie man am besten Frauen abschleppt?

Kann ja auch nicht so viel bringen, denn meist sinds die Bodymurats, die täglich ne andere ficken. und die lesen sicherlich keine bücher.


Aber, wer das alles für erstrebenswert hält.nun gut.




Deine latenten Einzeiler bringen mich irgendwie dazu dir auch mal einen Einzeiler zu schreiben: kannst du deinen einziligen unbegründeten und narzistischen Kommentare einfach mal vergessen?



Naja, wie wärs, wenn du stattdessen einfach deine Meinung zu dem Thema kundtust?
Ich mein, tut mir leid, wenn ich dich jetzt getroffen habe und du dich nachher weinend in deine Anti-Single-Ratgeber stürzt. Aber ob dus glaubst oder nicht, es soll leute geben, die es nicht nötig haben, sich irgendwelche manipulativen taktiken von irgendwelchen geldmachern abzuschauen.
06.05.2007 23:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCIV ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.05.2007 16:32:21 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
29.04.2007 12:25:07 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum