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Keine Ahnung wie man richtig stabbt, ich spiel definitiv zu wenig Spy. Evtl hilfts teils zur wand hinterihm zu schauen oder genau andersum, müsste man ausprobieren.
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Wenn du genau von der Seite kommst: Glückssache. Ansonsten halt gucken auf welcher Seite du mehr "Grad" von hinten hast. sobald er dir nämlich minimal mehr vorne als hinten zudreht, gehts schief.
Und das ganze liest sich bestimmt sehr verwirrend
Und Messer oder Pistole: Auf jeden Fall Meser: mehr damage, greift schneller an und wie redhead sagte, chance auf nen Backstab. Einziger Nachteil: Kann nicht criten.
Was auch ganz interessant ist: alle Waffen machen unterschiedlich viel Schaden, abhängig von der Entfernung.
e: ich glaube nicht redhead, das ist meiner Erfahrung nach absolut Wumpe.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ine am 16.12.2007 14:49]
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Wie gesagt, ich spiel den kaum, hab insgesamt weniger als ne Stunde mit dem Spy.
Es gibt eine Ausnahme bei den Waffen: Das Scharfschützengewehr macht auf jede Entfernung den gleichen Schaden
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| Zitat von Ine
Und das ganze liest sich bestimmt sehr verwirrend
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war eigentlich gut verständlich
gehen alle waffen nach dem näher-dran=mehr-schaden-prinzip oder gibts da ausnahmen?
¤: hab den post über mir überlesen
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 16.12.2007 14:55]
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ich hab dich übrigens mal als Friend geaddet, blaa.nox, nur so nebenbei
das der Schaden untersciedlich ist macht sich übrigens am meisten bei der Schrotflinte bemerkbar . Nah dran macht sie 180 smg mit crit, weit weg 4 lohnt sich laso nicht wirklich da rumzuspammen, falls einem langweilig ist.
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einfach abhauen, kurz bevor ich als demoman richtig loslege, so ham wirs gern
ich liebe diese map, wo das eine (unglückliche) team in dieser todes-grube startet und erstmal kräftig duchgepwnt wird, bis irgendjemand sich durschummeln kann
wenn der flammenwerfer anfängt, crits auszuteilen wirds ja auch richtig mies... da bricht alles innert sekunden brennend zusammen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 16.12.2007 21:50]
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sorry, aber eben hab ich einfach zuviel bekommen... das ganze heißt Team Fortress 2. und als angreifer auf dustbowl 4 pyros, die wie die wilden hühner durcheinander rennen und anstatt den gegner mich anfackeln (ich könnte ja ein spy sein, trotz messer in der hand), das war einfach zu viel für mich.
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habs mal auf nem public erlebt, dass jede klasse genau einmal vertreten war. war genial, so sollte das spiel einfach sein.
sollte ma nen 18ner geben, wo jede klasse nach einmaligen nehmen gelockt wird
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| Zitat von blaa.nox
ich liebe diese map, wo das eine (unglückliche) team in dieser todes-grube startet und erstmal kräftig duchgepwnt wird, bis irgendjemand sich durschummeln kann
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Dustbowl zweiter Abschnitt?
Einfach nervig, wenn im Verteidigerteam 3-4 Demos in die Grube spammen...
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| Zitat von Redh3ad
Es gibt eine Ausnahme bei den Waffen: Das Scharfschützengewehr macht auf jede Entfernung den gleichen Schaden
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Macht das Teil nicht sogar auf größere Entfernung mehr Schaden?
tschy2m
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| Zitat von Dober
| Zitat von blaa.nox
ich liebe diese map, wo das eine (unglückliche) team in dieser todes-grube startet und erstmal kräftig duchgepwnt wird, bis irgendjemand sich durschummeln kann
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Dustbowl zweiter Abschnitt?
Einfach nervig, wenn im Verteidigerteam 3-4 Demos in die Grube spammen...
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Aufm 32 Slot server hat das angreifende Team da in der Regel keine chance rauszukommen...
Dustbowl: letzter Abschnitt:
in letzter zeit total nervig, dass die demomen auch über die dächer spammen. Und nicht selten sitzt auch mal ein Demo irgendwo auf dem Dach.
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| Zitat von Swot
| Zitat von Dober
| Zitat von blaa.nox
ich liebe diese map, wo das eine (unglückliche) team in dieser todes-grube startet und erstmal kräftig duchgepwnt wird, bis irgendjemand sich durschummeln kann
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Dustbowl zweiter Abschnitt?
Einfach nervig, wenn im Verteidigerteam 3-4 Demos in die Grube spammen...
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Aufm 32 Slot server hat das angreifende Team da in der Regel keine chance rauszukommen...
Dustbowl: letzter Abschnitt:
in letzter zeit total nervig, dass die demomen auch über die dächer spammen. Und nicht selten sitzt auch mal ein Demo irgendwo auf dem Dach.
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... oder hinterm Zaun. Für alle "nicht-Demo-Einheiten" unmöglich den zu kriegen.
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| Zitat von blaa.nox
hab die noch nie gezockt
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Ist ne TFC-Map und hat ein Remake bekommen.
Sehr coole Map. Hab ich früher immer am liebsten gezockt.
Und in der mitte kommt man nur als Team weiter. Wenn das alle gerafft haben wirds ein ganz schöner Kampf. Wenn nicht wirds ne Metzelei. Kill-Death-Ratio von 1:1
rock2 könnte ich auch mal wieder spielen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 17.12.2007 10:01]
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sind schon zwei schöne Maps, gehe zwar jetzt nur von 1.5 aus da ich sie bei tf2 nicht kenne, aber in 1.5 auf Lans waren es schöne Maps XD
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| Zitat von Ashtray
| Zitat von Swot
| Zitat von Dober
| Zitat von blaa.nox
ich liebe diese map, wo das eine (unglückliche) team in dieser todes-grube startet und erstmal kräftig duchgepwnt wird, bis irgendjemand sich durschummeln kann
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Dustbowl zweiter Abschnitt?
Einfach nervig, wenn im Verteidigerteam 3-4 Demos in die Grube spammen...
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Aufm 32 Slot server hat das angreifende Team da in der Regel keine chance rauszukommen...
Dustbowl: letzter Abschnitt:
in letzter zeit total nervig, dass die demomen auch über die dächer spammen. Und nicht selten sitzt auch mal ein Demo irgendwo auf dem Dach.
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... oder hinterm Zaun. Für alle "nicht-Demo-Einheiten" unmöglich den zu kriegen.
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was zur hölle meint ihr? Hab grade kp, gebt mal bitte ne screenie
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http://de.youtube.com/watch?v=pPoKaoJu0m4
Ab Minute 1:04
Das Video ist sowieso
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was isn da au den sprays zun sehn dass de da alle vor stehe bleiben?
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| Zitat von Ine
Und Messer oder Pistole: Auf jeden Fall Meser: mehr damage, greift schneller an und wie redhead sagte, chance auf nen Backstab. Einziger Nachteil: Kann nicht criten.
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Nö.
Ich finde Pistole viel sinnvoller, weil sie mehr Schaden macht und man sich frei bewegen kann während des Attackierens.
Und jemanden, der dich jagt von hinten zu erwischen benötigt schon sehr viel Glück / einen sehr dummen Gegner.
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| Zitat von Ashtray
was isn da au den sprays zun sehn dass de da alle vor stehe bleiben?
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meatspin
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Meint ihr es besteht Hoffnung, dass sie irgendwann mal Hunted als Remake nachreichen werden?
Neue Modi wären nicht schlecht. Aber solche tiefgreifenden Veränderungen werden wohl erst im kostenpflichtigen Addon "TF2 - Episode 1" enthalten sein.
dX
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 17.12.2007 17:50]
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Hunted war auch ganz nett, ist aber immer irgendwie in materialschlacht ausgeartet
Außerdem war ich ein schlechter Sniper und ein Schlechter VIP
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Wie kann man das eklige Texturflimmern bei Medipacks, Rolltoren oder Türen abstellen? Liegt das nur an der 8800GT und/oder ist das ein bekannter Grafikbug? :<
Edith: Fehler weg, Treiber warens.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 17.12.2007 19:56]
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Ich musste leider feststellen, dass ich ein miserabler Spion bin. Ich habe bereits sämtliche Tutorials durch. Habe mir Videos angesehen, und viele Tipps und Tricks eingeprägt aber meine größten Erfolge sind eine Kill/Death Rate von 1:1.
Backstabben geht häufig schief. Entweder treffe ich nicht oder ich werde bemerkt, weil ich jemanden im Gedränge geblockt habe.
Im Eifer des Gefechts ist es nicht so einfach im richtigen Moment, die richte Stelle zu treffen. Das nervigste sind die feindlichen Pyros, die auf alles und jeden schießen. Mich würde ja mal interessieren, wie sich TF2 mit Friendly Fire spielt.
Was ich jedenfalls nur ein einziges Mal geschafft habe: 2 Backstabbs am Stück.
Entweder muss ich mehr üben oder es einfach sein lassen
dX
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 17.12.2007 20:05]
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| Zitat von Spekka*
Wie kann man das eklige Texturflimmern bei Medipacks, Rolltoren oder Türen abstellen? Liegt das nur an der 8800GT und/oder ist das ein bekannter Grafikbug? :<
Edith: Fehler weg, Treiber warens.
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Wollte gerade ein Treiberupdate vorschlagen. Sag mal... wo hast du die 8800GT her? Das Ding ist nirgends zu bekommen.
dX
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Such dir mal einen Platz aus, wo du leicht hinkommst und von dem du disguised leicht wieder hinter die gegnerischen Linien kommst.
Dann würde ich am Anfang immer nur einen / maximal zwei Gegner hintereinander stabben und dann wieder hinter die feindlichen Linien abhauen. Damit bekommst du mit ein bisschen Mapkenntnis auch mal mehr als fünf Backstabs hin.
Dann kannst du dich ja steigern und risikoreicher und eleganter spielen.
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| Zitat von dantoX
Entweder muss ich mehr üben oder es einfach sein lassen
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am anfang sieht man als spy einfach kein licht am ende des tunnels, aber das wird schon
zum üben ist 2fort perfekt
du rennst in die gegnerische kanalisation, disguised dich, dann entweder cloaken und hoch zu den snipern oder einfach direkt rausrennen und gegner an der brücke stabben. dann ins wasser springen und von vorn das ganze.
man muss sich auf den maps einfach ne route zusammenlegen. dazu muss man natürlich wissen, welche gänge stark benutzt werden und wo man fast immer durchkommt etc
movement ist auch sehr wichtig. wenn du als sniper disguised rückwärts in richtung gegnerbasis läufst wird kaum jemand verdacht schöpfen. sieht halt aus, als ob du dich zurückziehst und dabei selbst deckst
ach man könnte romane drüber schreiben /o\
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 17.12.2007 21:36]
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| Zitat von dantoX
Im Eifer des Gefechts ist es nicht so einfach im richtigen Moment, die richte Stelle zu treffen. Das nervigste sind die feindlichen Pyros, die auf alles und jeden schießen. Mich würde ja mal interessieren, wie sich TF2 mit Friendly Fire spielt.
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Zum Thema friendlyfire: also da bin ich gespaltener meinung.. es hätte, gerade für clanwars durchaus seinen reiz, wenn friendlyfire auf 1 schaltbar wäre. das macht das ganz spannender und evtl koordinierter. Auch spies hätten wahrscheinlich einen kleinen vorteil.
Am anfang der betaphase stand diese option ja zur verfügung, bis dann einige server admins auf die idee kamen publics mit mp_friendlyfire 1 laufen zu lassen.. das ende vom lied? totales chaos, klassen wie der heavy, pyro und demo würden teamkills am laufenden band machen.
Angeblich ist ja ein valvemitarbeiter auf so einen server gestossen und zack haben sie die cvar mp_friendlyfire aus tf2 verbannt. Ich denke für die publicserver haben sie damit was durchaus gutes getan... aber irgendwas geht dabei trotzdem verloren.
Ich schiebe die schuld mal dezent auf die unfähigen admins da draussen
/me runs.
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| Zitat von dantoX
| Zitat von Spekka*
Wie kann man das eklige Texturflimmern bei Medipacks, Rolltoren oder Türen abstellen? Liegt das nur an der 8800GT und/oder ist das ein bekannter Grafikbug? :<
Edith: Fehler weg, Treiber warens.
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Wollte gerade ein Treiberupdate vorschlagen. Sag mal... wo hast du die 8800GT her? Das Ding ist nirgends zu bekommen.
dX
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öhm ich hab meine auch schon seit 2 wochen einfach bestellen und warten lange waren
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| Zitat von Beamtofix
| Zitat von dantoX
Wollte gerade ein Treiberupdate vorschlagen. Sag mal... wo hast du die 8800GT her? Das Ding ist nirgends zu bekommen.
dX
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öhm ich hab meine auch schon seit 2 wochen einfach bestellen und warten lange waren
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Das scheiß Ding kommt genau dann an, wenn die neue 8850 GT mit Direct X 10.1 Unterstützung für 50 Euro weniger und 200% mehr Spieleleistung zu haben ist.
Das lass ich lieber sein.
dX
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Thema: Team Fortress 2 - Thread ( Standing around like a bloody idiot! ) |