Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Team Fortress 2 - Thread ( Standing around like a bloody idiot! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
jo, er hats auch im serverthread gepostet: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=175345&PID=1238591299#reply_1238591299
23.12.2007 18:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
würd ich mal sagen, denn als stammserver, problem is halt nur das der immer leer zu sein scheint traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ine am 23.12.2007 19:29]
23.12.2007 19:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ja, das ist wirklich ein Problem. Vielleicht kann man das mit nem "With Friends like these" Event ändern.
23.12.2007 19:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
...
ich hab ferien - sagt mir wann und wo.

wie wärs morgen gegen 2000? Breites Grinsen
23.12.2007 20:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Denk noch mal darüber nach! Welcher Tag ist morgen? mit den Augen rollend


Aber vllt zwischen Weihnachten und Silvester, also 27.-30.12.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 23.12.2007 20:10]
23.12.2007 20:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
deswegen hab ich den dicken grinsemann dahinter gesetzt Augenzwinkern

wobei ich fast wetten möchte, das das mit dem anchievement nichts wird, sowas zu koordinieren und hinzukriegen ist immer sehr schwer
23.12.2007 20:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von Ine

deswegen hab ich den dicken grinsemann dahinter gesetzt Augenzwinkern

wobei ich fast wetten möchte, das das mit dem anchievement nichts wird, sowas zu koordinieren und hinzukriegen ist immer sehr schwer


Nachzulesen ist die Geschichte im entsprechenden Thread. Augenzwinkern


Aber man könnte es ja mal wieder versuchen.
23.12.2007 21:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Danke langzeitstudent Breites Grinsen
Mein erster Teleporterkill Breites Grinsen
23.12.2007 23:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dober

Danke langzeitstudent Breites Grinsen
Mein erster Teleporterkill Breites Grinsen


wie zum geier passiert das denn?? ich dachte nur wtf verwirrt
25.12.2007 15:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
so, nachdem ich tschym und klausi ( ?) ein paar Runden hart gepwnt habe, sind wir dann auf nen anderen server und er hat wieder den medic ausgepackt. Und ich muss sagen:

tschym ist so ziemlich der beste medic den ich kenne

*schleim*
27.12.2007 1:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
jep, kann ich nur bestätigen; stand mir gestern auf Dustbowl immer super zur Seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 27.12.2007 9:43]
27.12.2007 9:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Swot

- wenn man ein achievement erhält, dann bekommen das angeblich die spieler in nächster nähe durch irgendeinen (optischen?) effekt mit? Also das find ich jetzt nicht so wichtig peinlich/erstaunt



Ich habe gestern erst gesehen dass ein Spieler der das "Hard to Kill"-Achievement erhielt kurz einen goldenen Pokal über seinem Kopf hatte.
27.12.2007 10:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
Achievement wird durch Chatnachricht, wo das besagte A. grün belegt ist, angezeigt. Ich liebe ja Partymod-Server.

/e Wer wäre denn gleich für eine Runde dabei. Habe mir ein neues Headset geholt und kann auch wieder schön die Leute nerven !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Russian am 27.12.2007 11:07]
27.12.2007 11:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Kobayashi

Ich habe gestern erst gesehen dass ein Spieler der das "Hard to Kill"-Achievement erhielt kurz einen goldenen Pokal über seinem Kopf hatte.



habs uach inzwischen gesehen. ist doch ganz witzig gemacht.
27.12.2007 12:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
Frage
is der bug bekannt? da ist keiner mehr vom spawn rausgekommen.

27.12.2007 22:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Ich habs vor ein bis zwei Wochen dies' mal in'nem Video auf Youtube gesehen.
In dem Video waren es aber auch nur Scouts, die diesen Bug hatten
27.12.2007 22:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
ganz zu anfang der beta konnten engis mit teleportern diesen bug hervorrufen. Wurde damals aber gefixt.

Was das nun wieder ist, habe ich keine Ahnung Mata halt...
27.12.2007 23:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
Kann man eigentlich bei Head of the Class sehen, mit welcher Klasse man schon die Bedingung erfüllt hat?
Habe mmich gestern mal mit jeder Klasse rundenweise hingesetzt, aber auch nur beim Spy den Eintrag gesehen.
Bisher 4/9, obwohl ich meine, alle komplett durch zu haben o.O.
28.12.2007 10:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Nein, man kann leider nicht sehen, mit welcher Klasse man das schon gemacht hat.
Ich hab das Achievement damals auf 'nem leeren Server gemacht *hust*
28.12.2007 11:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Ne kann man nicht sehen. Ich hatte auch eine ganze weile head of the class 7/9 und dachte mir: okay du hast heavy und spy am wenigsten gespielt, dann spiel ich die jetzt jeweils mal eine komplette runde mit denen... und siehe da es hat geklappt

Also ich kann jetzt mit jeder klasse was anfangen ausser dem heavy.. den kann ich einfach nicht effektiv spielen bzw der ist so langsam, dass mir die füsse einschlafen Breites Grinsen

Force Commander: War wahrscheinlich dieses video. Schon nervig was die jungs da machen. Aber beim teleporter auf dem zug musste ich lachen
28.12.2007 12:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
Ich lauf nur mit der Minigun beim Fatty rum, wenn ich einen vernünftigen Healer habe. Ansonsten gibt's Shotgun Gemetzel, hat ja genug points, der hält genug aus.
Dann schau ich mal, welche ominöse Klasse ich angeblich noch nicht eine komplette Runde gespielt habe mit den Augen rollend.
28.12.2007 13:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Zitat von Swot



Force Commander: War wahrscheinlich dieses video. Schon nervig was die jungs da machen. Aber beim teleporter auf dem zug musste ich lachen



Ich muss ehrlich gestehen: Ich hab gefeiert als ich die Videos von Team Roomba das erste mal gesehen habe. Ich lach mir jedes mal einen Ast wenn ich das sehe. Breites Grinsen
28.12.2007 14:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Breites Grinsen oh man. mit den fragen ist geil.
29.12.2007 7:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
Frage
Jmd Lust auf ein paar Runden?
29.12.2007 13:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Eigentlich schon, aber gleichzeitig spielen und torrent verbreiten is nich gut traurig
29.12.2007 13:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich brauch immer noch das Sentry Achievement, krieg das nicht gebacken

Wo stellt ihr eure Sentries auf, wo sind die besten Plätze um ordentlich aufzuräumen?
29.12.2007 20:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
dustbowl 3 in diesem gang der nur am anfang geöffnet ist. Problem ist nur: Standardposition - da sitzen immer mindestens 3 engis, und jeder rechnet damit das da welche sind. Aber auf nem Server mit "nicht so guten Spielern" kann das ordentlich rocken, nen Kumpel von mir hat da 53 Punkte gemacht .

Gravelpit, die Rampe zu B hoch. Auch das ne Standard Position, gilt eigentlich das Gleiche wie oben.
Falls einem langweilig ist, kann man von der Sentry aus, nen Teleporter aufs Dach klatschen, mach ich immer.

Auch Gravelpit: Wenn die Angreifer A schon haben und sich auf B konzentrieren, A dichtmachen. D. h. In dem Gang von A zu C eine kleine Base aufbauen. Kann klappen, muss aber nicht.

2Fort im Wasser. Da hab ich das anchivement gekriegt. Jeder der gegner wusste das ich da unten bin, nur einer hätte sich mal drum kümmern müssen, aber iwie warn die Gegner zu doof. Breites Grinsen
Auch im Kanal ist ne gute Möglichkeit.

Dustbowl 2, erster Punkt im Häusschen drinne, über der Treppe mit Blick zum Punkt. Wenn das Gegnerteam nicht superstark ist, sollte es klappen. Bei richtig schlechten Gegnern, die ncihtmal aus der Todesgrube rauskommen, auf das Häuschen links, ganz vorne an die Ecke.

Well, bei den Gegnern oder in der Eigenen Base, je nach dem wo der Krieg auf dem Grund der Kanäle, da wo sie sich kreuzen. Hab ich noch nie gemacht, aber theoretisch super Position:
-Wasser ist unddurchsichtig (solange man nciht drin istAugenzwinkern)
-Im Wasser landen meist angeschlagene Gegner
-damit rechnet fast keiner, weil das auch alles Andere als Standard ist.

Hydro ist eher ungeeignet.

Das warn mal so ien paar die mir spontan eingefallen sind, vielleicht hilft es dir
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ine am 29.12.2007 20:20]
29.12.2007 20:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Die meisten Positionen kenne ich, bei Dustbowl probier ich es auch fast immer da im Gang, aber meistens werden die zu schnell zerstört, Standardposi halt.
Im Haus dasselbe.

Auf Gravelpit spiel ich eigentlich nicht gern Engi, muss ich mal ausprobieren.

Die Sentry auf Well unter Wasser zu bauen klingt interessant, aber soviel Gegner landen ja nicht im Wasser, oder?
29.12.2007 21:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Zitat von Redh3ad



Die Sentry auf Well unter Wasser zu bauen klingt interessant, aber soviel Gegner landen ja nicht im Wasser, oder?



wenig Gegner die vorbeikommen ist nicht nur schlecht: So weniger Gegner die vorbeikommen, wissen von deiner Sentry, und so kleiner ist die Chance das sie kaputtgeht. Aber ZU wenige sollten es auch nicht sein, dann machste halt keine Kills Breites Grinsen.

Ich probier das mal im Wasser ein bisschen aus, obwohl ich auf Well eigentlich meine ganz eigene Strategie habe Augenzwinkern

Aber mein Favourit ist Dustbowl 2 im Haus, wie auch geschrieben. Wenn die Gegner stark sind, klappts nicht, klar, aber dann klappt es auch nirgendwo anders. Es gibt halt keine perfekte Sentryposition. Es gibt nur gute und schlechte Gegner.
29.12.2007 21:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich hab mein Sentry Gunner Achievement letztens in Dustbowl als Verteidiger (fragt nicht welcher Abschnitt) bekommen, hab min. 12 Kills mit der Sentry gemacht o/
Hat bei mir aber auch lange gedauert, bis ich das hatte.

tschy2m
30.12.2007 1:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Team Fortress 2 - Thread ( Standing around like a bloody idiot! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2008 15:59:58 Russian hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum