Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIV ( If you cant beat them - hug them! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von aspirin

 
Zitat von Klerus

Dinge, die man als frischer Single tun sollte?



aufhören sich als frischer single zu bezeichnen ?! hört sich ja an als wäre das was schlimmes ...


Ach, ist es das etwa nicht? peinlich/erstaunt

Ich kenne niemanden, der gerne am Ende seines einsamen Lebens alleine vor sich hinvegetieren möchte.
28.12.2008 17:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
 
Zitat von Die Assel


Meine Ex hat ihren Beziehungsstatus fast nen ganzen Tag vor der Trennung geändert. Blöd, wenn man nich die ganze Zeit im StudiVZ rumstalkt...

Und sie hat mir jetzt, zwei Wochen später, endlich mal nen Grund genannt warum sie sich getrennt hat... Und statt dass sie das irgendwie artikuliert, damit wir gemeinsam an der Beziehung arbeiten können, macht sie Schluss. X(



Mir hat sie auch nicht die Chance gegeben noch was dran zu ändern.
Ich grübel die ganze Zeit, und nachdem ich nur diese allgemeinen Dinge gehört habe wie:" auseinandergelebt, mehr Freundschaft als Beziehung geworden, Alltag-nix besonderes mehr..."

Jetzt komme ich der Sache glaube ich zumindest etwas auf den Grund. Nachdem es mich nicht in Ruhe gelassen hat, habe ich auf so PU-Foren rumgesurft.
Und an diesem Alpha-Beta Zeuch ist insofern was dran, dass ich sie wohl wirklich einfach "zu nett, im Sinne von freundschaftlich" behandelt habe, ihr versucht hab alles recht zu machen, und anstatt selber was zu entscheiden, erstmal sie gefragt hatte, was sie denn will... (ging schon beim Essen aussuchen los)

Außerdem haben wir uns, wohl wirklich in den letzten knapp 5 1/2 Jahren soweit es ging jedes Wochenende gesehen. Was wahrscheinlich für sie dann wirklich zum Alltag, oder zu einer Verpflichtung im weiteren Sinne geworden ist. Und da sind womöglich auch die Bettgeschichten eher öde geworden.

Fazit-> man muss Frauen dauernd etwas neues Bieten, ich habs aber wohl verkackt... (Verdammt, es ist erst 3 Tage her)
28.12.2008 18:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Alles recht machen darf man ihr dann auch nicht, ja..
Würde dir doch auch nicht anders gehen, wenn dir täglich jemand den Arsch abwischen würde.. das wäre nach sehr kurzer Zeit langweilig.
28.12.2008 18:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ja das Problem hatte ich auch. Ich hab zwar in den Griff bekommen manchmal auch mich in den Vordergrund zu stellen und nicht nur sie, aber irgendwie auch nicht all zu konsequent durchgezogen. Wenn man das geschickt verteilt dann ist sie umso glücklicher wenn man mal nach ihrer Pfeife tanzt und sonst auch mal eigene Wünsche in den fordergrund stellt. Die Mischung machts.
28.12.2008 18:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von [A-S] Brot

Fazit-> man muss Frauen dauernd etwas neues Bieten, ich habs aber wohl verkackt... (Verdammt, es ist erst 3 Tage her)


" Jedes mal was neues bieten "ist sicher nicht ganz der richtige Ausdruck, man kann einem menschen ja nicht schließlich jedes Mal eine neue Facette aufzeigen Augenzwinkern

Eher einem immer ALLES recht machen zu wollen, ist wohl der dramatischere Fehler - wobei man das auch erstmal lernen muss.
28.12.2008 18:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von [A-S] Brot

Ich grübel die ganze Zeit, und nachdem ich nur diese allgemeinen Dinge gehört habe wie:" auseinandergelebt, mehr Freundschaft als Beziehung geworden, Alltag-nix besonderes mehr..."



Wieso wollen alle Leute unbedingt irgendwelche "bestimmten" Gründe. "Ich liebe dich nicht mehr." kann man auf 2039498 Arten ausdrücken, und "auseinander gelebt" oder "nix besonderes" sind halt Gründe dafür, aber solang man sich nie selber aufgegeben hat und das getan hat, was man für richtig hält so war die Person einfach nicht die Richtige.

 
Zitat von [A-S] Brot

Und an diesem Alpha-Beta Zeuch ist insofern was dran, dass ich sie wohl wirklich einfach "zu nett, im Sinne von freundschaftlich" behandelt habe, ihr versucht hab alles recht zu machen, und anstatt selber was zu entscheiden, erstmal sie gefragt hatte, was sie denn will... (ging schon beim Essen aussuchen los)



Solang es deine Art ist (und meine ist ähnlich), dann gibt es keinen einzigen Grund wieso du dich ändern solltest. Nur weil "Alpha Männchen" nicht so sind, heisst das nicht, das du auch so sein musst. Sei du selbst, nur so wirst du eine Frau finden die zu dir passt. Das ganze Gelaber da hilft sowieso nur für das erste Kennenlernen. Solang du dich nicht für deine Freundin verbiegst, ist dein Verhalten dass, welches die Frau mögen musst, nicht irgend ein schematisches Verhalten aus einer Anleitung

 
Zitat von [A-S] Brot

Außerdem haben wir uns, wohl wirklich in den letzten knapp 5 1/2 Jahren soweit es ging jedes Wochenende gesehen. Was wahrscheinlich für sie dann wirklich zum Alltag, oder zu einer Verpflichtung im weiteren Sinne geworden ist. Und da sind womöglich auch die Bettgeschichten eher öde geworden.



Naja Gott, was willst du machen, sollst du ihr Animateur, Freizeitpark oder Freizeitgestalter sein? Nein! Wer glaubt das die Beziehung nach einer langen Zeit noch unglaublich viel zu bieten hat, der guckt zu viele Schnulzen im Fernsehn. Du kannst nicht 5 Jahre lang jedes 2. Wochenende etwas tolles machen. Man liebt doch die Person und die Zeit die man mit ihr verbringen kann und nicht unbedingt die tolle Freizeitgestaltung. Das die nicht zu kurz kommen sollte ist klar - aber man soll's nicht übertreiben

 
Zitat von [A-S] Brot

Fazit-> man muss Frauen dauernd etwas neues Bieten, ich habs aber wohl verkackt... (Verdammt, es ist erst 3 Tage her)


Kann man nicht pauschalisieren und außerdem:
Nein, du hast NICHTt verkackt, SIE PASST NICHT ZU DIR. Wenn sie das Leben, das sie mit dir geführt hat nicht mag, Gott dann ist's halt so. Kack dich nicht ein und schieb dir den Scheiss in die Schuhe, hast du keinen Grund für.
28.12.2008 18:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von [A-S] Brot

Fazit-> man muss Frauen dauernd etwas neues Bieten, ich habs aber wohl verkackt... (Verdammt, es ist erst 3 Tage her)


Nee nee, wenn du noch ein bisschen mehr auf den PU-Seiten rumsurfst wirst du sicher erfahren, dass du dich auf keinen Fall verbiegen solltest, um ihr Bespaßungsprogramm zu sein, wie es mein Vorposter schon so schön ausgeführt hat.

Die Vorschläge der PU-Community würden dann eher in die Richtung "Get a life" gehen: Mach einfach in deiner Freizeit so viele interessante und coole Sachen wie du willst, dann kannst du sie in eine aufregende Welt mitnehmen, ohne dich viel verbiegen zu müssen oder dich groß anzustrengen, ihr "was zu bieten".

Wenn sie es doch anders will, Pech gehabt, gibt genügend Frauen, die auf Männer fliegen, die ein vielseitiges Sozial- und Freizeitleben haben.
28.12.2008 19:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich debke auch diese "Bespaßungsmentalität" ist fehlinterpretiert. MAnchmal sind die Gefühle eben nicht mehr da. DAnn sind "Freundschaft" und Co auch keine Ausreden. Wenn es so nun mal ist, was soll man machen. Wie alt seid ihr denn? Ihr wart ja lange zusammen.
28.12.2008 19:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
/o\ oh noez...

Neija, Ich weiß ja, das ich mich nicht zwangweise verbiegen kann, schon garnicht auf Dauer... Aber mei, man macht sich halt doch irgendwie den lieben langen Tag so seine Gedanken.

Und zum Thema Freizeit: Neija, es war halt oft so, das wir dann halt bei ihr oder bei mir waren, und nich wussten was wir machen sollten, sind dann vorm Fernseher rumgelümmelt, bzw. am Abend DVDs geguckt.
Und ich bin auch leider nicht der Spontanste und Kreativste, wenn es darum geht irgendwas zu machen.
Nervt mich trotzdem, grad weil ich jetzt für Winterferien eigentlich nen paar Sachen im Kopf hatte,was ich mit ihr machen wollte...

@t Ingle: ich 23, sie 20, also waren wir zusammen seit sie 15 und ich 18.
28.12.2008 19:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ohne dir zu Nahe zu treten...aber ich kann gut verstehen das sie noch was austesten will und wer weiß...vielleicht merkst du bald, dass die Trennung auch für dich ne Chance ist. Der nächste Sommer kommt.
Im Prinzip ist das größte Problem, dass man seine "Gewohnheiten" ablegen muss, bzw. sie so plötzlich nicht mehr Leben kann. Daher auch das Freizeitproblem. Mit dem Rauchen aufhören ist auch scheiße, aber eben auch nur ein Gewohnheitsproblem.
28.12.2008 19:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Nur DVD-Abende sind auch echt langweilig. Das kann man einmal in 2 Monaten machen, aber dann nervts glaub ich. Außer man schaut gemeinsam ne Serie, dann könnt ich mir das schon cool vorstellen.

Ach ich bin grad wieder mit jmd "zusammen", ich weiss zwar noch nicht ob ich sie liebe oder nur süss finde, aber für stundenlanges Geknutsche/Gekuschel hats schon gereicht.
Jeweils 2mal beieinander geschlafen, und ich muss sagen diese Zeit vor dem Sex hat ihren eigenen Reiz. Ich bin einfach kein "Wegrämser"! traurig
Problem: Ist eine kleinere Schwester von einem Kumpel, der davon nichts weiss und sie ist vielleicht etwas jung (nicht strafbar!) Augenzwinkern
Aber erstmal mach ich mir keinen Kopf über sowas... Breites Grinsen
28.12.2008 19:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Hey, ich schau' mir zwei mal pro Woche einen Film an.
28.12.2008 19:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
Gestern mit meiner Freundin Filme geguckt, heute wirds wohl aufs selbe hinaus laufen. Sind aber auch beide etwas erkältet, da ist das verkraftbar.
28.12.2008 19:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Ehm, neija, Sie arbeitet in ner Videothek, von daher haben wir nunmal recht häufig Filme ausgeliehen. Waren dann halt wirklich häufig mindestens 2 DVDs pro Woche.
28.12.2008 19:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.12.2008 20:26:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Ich hätte jeden Abend Bock auf DVD-Abend
28.12.2008 20:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Aber Hallo, wäre meine Freundin nicht so schrecklich unternehmungslustig peinlich/erstaunt
28.12.2008 20:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Armag3ddon

Ich hätte jeden Abend Bock auf DVD-Abend


Ist doch auch nichts verwerfliches
Ich verbring mit meiner Freundin auch viel Zeit zuhause auf dem Sofa. Ist doch schön wenn es beiden gefällt. Wir haben beide genug Stress im Beruf und da ist es doch ein schöner Ausgleich zusammen gemütlich Zeit zu verbringen.

Dieses Getue als ob das was schlimmes wäre Zeit zu Hause zu verbringen kann ich überhaupt nicht verstehen.
28.12.2008 20:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Word Up, phoe!
28.12.2008 20:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von Kinogutschein

Aber Hallo, wäre meine Freundin nicht so schrecklich unternehmungslustig peinlich/erstaunt



Ist meine auch und das find ich auch gut so!
Man ist nur einmal jung. Wenn ich mich da teilweise im Freundeskreis umgucke, wo man die Pärchen kaum noch aus ihren Nestern locken kann...
28.12.2008 21:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von ingleside

Ohne dir zu Nahe zu treten...aber ich kann gut verstehen das sie noch was austesten will und wer weiß...vielleicht merkst du bald, dass die Trennung auch für dich ne Chance ist. Der nächste Sommer kommt.



Eben. Kritisches Alter. Blick nach vorn.
Jetzt noch irgendwie groß Mühe reinstecken (ich glaube, von Treffen und Kontakten war mal die Rede) ist nicht ratsam.
28.12.2008 21:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von [A-S] Brot

Ehm, neija, Sie arbeitet in ner Videothek, von daher haben wir nunmal recht häufig Filme ausgeliehen. Waren dann halt wirklich häufig mindestens 2 DVDs pro Woche.


Jetzt weiß ich warum die Filme immer weg sind am Anfang, ihr Schweine. :P
28.12.2008 21:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
 
Zitat von mental*

Problem: Ist eine kleinere Schwester von einem Kumpel, der davon nichts weiss und sie ist vielleicht etwas jung (nicht strafbar!) Augenzwinkern
Aber erstmal mach ich mir keinen Kopf über sowas... Breites Grinsen



Wenn der Kumpel vernünftig ist sollte das kein PRoblem darstellen...meiner nimmst mittlerweile locker, ich habs allerdings auch nie verheimlicht

Und zum Zeit zu Hause verbringen;: Ich hab in der Uni oft lange zu tun, da freu ich mich abends drauf mich einfach mit ihr vorn Fernseher zu kuscheln. Und sie stört das auch nicht im geringsten, im Gegenteil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 28.12.2008 23:20]
28.12.2008 23:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Manchmal ist couchpotatoen (yay) auch okay, aber so regelmäßig? Das wär mir zu doof. Fernsehen an sich ist schon häufig verlorene Zeit, wenn man dann schon jmd hat würd ich die Zeit lieber irgendwie anders nutzen. Auch gern was zu Hause, aber dann halt ohne Fernseher. Sich gegenseitig vorlesen ist was tolles!

Wegen kleiner Schwester: Ich habs nicht wirklich verheimlicht. Ich hab die Schwester auf ner Feier getroffen, auf der er auch war. Er ist dann danach weggefahren und ich hab mich mit ihr nach der Feier getroffen. Wollten eigentlich noch andere mitkommen, aber als sie mir untschwellig klarmachte, dass das nicht wirklich sein muss, wars ein cooler Abend zu Zweit. Der Bruder ist bis zum 2. Januar noch weg. Außerdem hab ich dem Bruder vor einiger Zeit eine Tante "weggenommen" in die er lang verliebt war, was ich aber nicht wußte.
Also schon verzwickter Augenzwinkern
28.12.2008 23:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Xerx: hah, idee: ich rasier mich nur auf einer hälfte, dann kannst du direkt vergleichen

J: na sei mal ehrlich wenn wir schon jetzt der meinung sind das der andere komplett anders ist als man selber, warum treffen wir uns dann?

Xerx: notgeil?

J: danke


Verkackt

/e: Puh, nur fast peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 28.12.2008 23:46]
28.12.2008 23:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Frage
Versteh ich nicht, was hat das mit dem Bart zu tun?
28.12.2008 23:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen, geb ich zu.
Sie hatte mich angeschrieben und beim schreiben fing sie dann damit an, dass ich mich doch lieber rasieren sollte (toll, wir kennen uns gar nicht und den Bart hab ich seit zwei Jahren) und dann ging das so weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 28.12.2008 23:50]
28.12.2008 23:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Lol, n Date abmachen und schon im Voraus Ansprüche stellenfröhlich
28.12.2008 23:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von mental*

Sich gegenseitig vorlesen ist was tolles!



w0rd! Wobei ich lieber vorgelesen habe als selbst etwas vorgelesen zu bekommen - dann habe ich immer nur die Hälfte mitbekommen weil das irgendwann zu einem Hintergrundgeräusch geworden ist und ich den roten Faden verloren habe.

 
Zitat von Xerxes-3.0

Ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen, geb ich zu.
Sie hatte mich angeschrieben und beim schreiben fing sie dann damit an, dass ich mich doch lieber rasieren sollte (toll, wir kennen uns gar nicht und den Bart hab ich seit zwei Jahren) und dann ging das so weiter.



Das ist doch echt bescheuert. "Ich kenne Dich zwar noch nicht aber ich weiß schon was mir nicht an Dir gefällt - änder das oder schlags Dir gleich aus dem Kopf"? Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 29.12.2008 0:11]
29.12.2008 0:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Aber sowas von.
Und dabei haben wir vorher noch so schön die Motorkenndaten von unseren Autos verglichen <3
29.12.2008 0:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIV ( If you cant beat them - hug them! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2009 08:20:01 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum