Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIV ( If you cant beat them - hug them! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hmm, was gibts da zu definieren? Pizza, Rotwein, ein Liebesfilm und jede Menge Sex.
30.12.2008 0:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
 
Zitat von Bregor

Hmm, was gibts da zu definieren? Pizza, Rotwein, ein Liebesfilm und jede Menge Sex.




Naja, klingt doch nach einer guten Fickbeziehung. Wobei ich davon eher abraten kann, ist nicht so toll wie man sich es vorstellt.
30.12.2008 0:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Stellt sich nur die Frage wann es zum nächsten Fick kommen würde.
Aber im Endeffekt ist das nicht wirklich erfüllend.
30.12.2008 0:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
War jetzt noch ne Stunde lang draußen.
Nachtspaziergänge bei -10°C sind toll, außerdem ist das Geräusch von knierschendem Schnee irgendwie faszinierend.

Und ich wollte nur mal anmerken: Wieso geht man eine Beziehung ein, wenn man von vorhinein weiß, das sie zum Scheitern verurteilt ist ? (aus diversen Gründen)
30.12.2008 2:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von [A-S] Brot
Wieso geht man eine Beziehung ein, wenn man von vorhinein weiß, das sie zum Scheitern verurteilt ist ? (aus diversen Gründen)



Geht man? Also ich würde das nicht machen - ist für beide Parteien nur vergeudete Zeit. Wer macht das denn?
30.12.2008 2:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von shibby

 
Zitat von [A-S] Brot
Wieso geht man eine Beziehung ein, wenn man von vorhinein weiß, das sie zum Scheitern verurteilt ist ? (aus diversen Gründen)



Geht man? Also ich würde das nicht machen - ist für beide Parteien nur vergeudete Zeit. Wer macht das denn?


Romeo & Julia
30.12.2008 2:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.12.2008 2:19:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Neija, ich mein, welche Beziehungen halten von Anfang an bis zum bitteren Ende ?

Die meistens halten doch meist nur ein paar Jahre, und dann ist Schicht im Schacht.
Man muss sich ja nur die Scheidungs-quoten ansehen...

¤: dann ist es doch nur höchstwahrscheinlich, das eine Beziehung, besonders in den jüngeren Jahren nicht ewig klappen wird ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-S] Brot am 30.12.2008 2:30]
30.12.2008 2:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
 
Zitat von Bregor

Aber im Endeffekt ist das nicht wirklich erfüllend.



Tatsache. Wurde Zeit, dass das hier mal jemand sagt.
30.12.2008 2:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
erfüllt sein ist was für frauen.
30.12.2008 3:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jo, die werden beim Rämsen erfüllt
30.12.2008 5:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Jo, die werden beim Rämsen gefüllt


30.12.2008 5:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von [A-S] Brot

Neija, ich mein, welche Beziehungen halten von Anfang an bis zum bitteren Ende ?

Die meistens halten doch meist nur ein paar Jahre, und dann ist Schicht im Schacht.
Man muss sich ja nur die Scheidungs-quoten ansehen...

¤: dann ist es doch nur höchstwahrscheinlich, das eine Beziehung, besonders in den jüngeren Jahren nicht ewig klappen wird ?



Irgendwann muss man ja Erfahrungen machen sonnst kannst auch mit 50 ne Beziehung anfangen und machst die selben fehler wie mit 16-20... ok nicht ganz so viele aber sie kommen.
Aber es gibt immer ausnahmen.. ebenso wie leute mit 16 zusammen kommen und nen lebenlang zusammen bleiben und leute die mit 60 immer noch net schaffen ne beziehung zu führen...
thats life
30.12.2008 6:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von [A-S] Brot

Neija, ich mein, welche Beziehungen halten von Anfang an bis zum bitteren Ende ?

Die meistens halten doch meist nur ein paar Jahre, und dann ist Schicht im Schacht.
Man muss sich ja nur die Scheidungs-quoten ansehen...

¤: dann ist es doch nur höchstwahrscheinlich, das eine Beziehung, besonders in den jüngeren Jahren nicht ewig klappen wird ?


Gut, du bist zur Erkenntnis gekommen, dass alles was sich gut anfühlt, auf lange Sicht auch Schlechtes mit sich bringt (nämlich mindestens die Trennung von dem Guten, die früher oder später immer auf irgendeine Weise erfolgt). Das nimmt man entweder in Kauf, oder man verzichtet eben auf beides...
30.12.2008 8:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von [A-S] Brot

Neija, ich mein, welche Beziehungen halten von Anfang an bis zum bitteren Ende ?

Die meistens halten doch meist nur ein paar Jahre, und dann ist Schicht im Schacht.
Man muss sich ja nur die Scheidungs-quoten ansehen...

¤: dann ist es doch nur höchstwahrscheinlich, das eine Beziehung, besonders in den jüngeren Jahren nicht ewig klappen wird ?



Das bedeutet aber nicht, dass Sie zum Scheitern verurteilt ist. Es ist möglich - klar. Aber es ist vieles möglich. Es ist ebenso möglich, dass es klappt. Mit "zum scheitern verurteilt" habe ich jetzt so interpretiert, dass man selbst weiss, dass es nicht klappen wird - weil man sich zB sicher ist, dass man diese Person später niemals heiraten will. Und dann eine Beziehung zu führen sehe ich als verschwendete Zeit an - für bei Seiten (nur weiss es die eine Seite und die Andere meist nicht peinlich/erstaunt)
30.12.2008 8:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von [A-S] Brot

Hatte wer von euch schon Erfahrungen mit Hormon-Verhütungsmitteln eurer Freundinnen gemacht (als diese damit angefangen oder gewechselt haben), und besonders deren Nebenerscheinungen wie ungewöhnlichen Stimmungschwankungen, Depressionen und Libidoverlust ?
Besonders bezüglich des Nuvarings ?



Jo - aber nicht so krass, dass die Beziehung dran zerbrochen wäre.
30.12.2008 9:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von ingleside


Aber ich gebe dir Recht. Das ist NICHT der Grund das sie dich verlassen hat. Sie hat dich verlassen, weil sie jung ist, sich ihre Gefühle geändert haben und sie noch was ausprobieren will.



Das ist doch etwas sehr pauschalisiert, hm ?
Ich und auch unseren gemeinsamen Freunde kennen sie wohl etwas besser als du, und ich würde jetzt nicht sagen, dass sie plötzlich meint in der Gegend rummachen zu müssen, und ich nun im Weg bin. Besonders nicht als Hauptursache...



Ich habe mit keinem Wort gesagt sie würde in der Gegend rummachen wollen. Mit nichten, aber der Gedanke scheint dir ja gekommen zu sein. Sämtliche "Symptome" können auch einfach nur heißen, dass sie damals schon keinen Bock mehr auf dich hatte und noch drum gekämpft hat. Aber wenn man derartig keinen Bock mehr auf jemanden hat, ist es meist eh zu spät. Deine Exfreundin ist ja ein denkendes Wesen. Das solltest du ihr nicht absprechen, nur weil sie Hormone nimmt. Sie wollte dich nicht mehr.
30.12.2008 9:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
mit 20 hat man andere Ansprüche als mit 15, wenn du da nicht mitziehst, bleibst du zwar der Typ, mit dem sie im Alter von 15 auf immer und ewig zusammen sein wollte, der aber mit 20 garnicht mehr reizvoll ist.
30.12.2008 9:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Bregor

Stellt sich nur die Frage wann es zum nächsten Fick kommen würde.
Aber im Endeffekt ist das nicht wirklich erfüllend.



Was haste denn erwartet an dem Abend?
Ihr hattet einmal Sex, das muss doch nicht im Outlook der nächsten 5 Jahre enden? Haus, Kinder, Hund und Familienvan zu dikustieren? Besitzstandsregelung a la: Du gehörst jetzt nur noch mir? Liebesbekundungen? Nachem ersten mal!? No way!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 30.12.2008 9:59]
30.12.2008 9:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von shibby

Mit "zum scheitern verurteilt" habe ich jetzt so interpretiert, dass man selbst weiss, dass es nicht klappen wird - weil man sich zB sicher ist, dass man diese Person später niemals heiraten will. Und dann eine Beziehung zu führen sehe ich als verschwendete Zeit an - für bei Seiten (nur weiss es die eine Seite und die Andere meist nicht peinlich/erstaunt)



Ich hatte eigentlich genau diese Situation im Sommer. War mir sicher, dass es nicht DIE Frau ist. Da sie allerdings auch unsicher war und beide grad ein bisschen Ablenkung gebrauchen konnten...hatten viele Dinge zusammen gemacht, an die ich tolle Erfahrungen habe. Hat mir noch viele andere Dinge aufgezeigt, andere Sichtweisen und so weiter. Hat schlussendlich auch nur die Semesterferien durch gehalten - aber als verschwendet würd ich diese Zeit sicher nicht bezeichnen.
30.12.2008 10:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Finde ich Klasse diese Einstellung.
Letzendlich geht es darum darum persönlich zu reifen, Erfarungen zu sammeln, "weiser" zu werden - ein besserer Mensch zu werden. Auch, oder sogar erst Recht beim Scheitern, sind Beziehungen immer sehr lehrreich gewesen.

Ich bereue keine meiner Exen, ok, die eine oder andere Aktion, aber niemals die Beziehung. Das hört man ja häufiger: Ich hab so viel investiert, ich bin ja jetzt sooooo enttäuscht. Ich muss sagen, das konnte ich nie nachvollziehen. Ich habe immer dazugelernt. Und Enttäuschung resultiert bei Lichte betrachtet dann auch häufiger aus eigener, meist überzogener, Wunschvorstellung die ausserhalb des eigenen Kopfes mal so garnix mit der Realität zu tun hat.
30.12.2008 10:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hm, bereuen sollte man tatsächlich nix, und ich finds auch ok wenn man was eingeht wo man weiss dass es nicht für immer ist, kritisch wirds halt, wenn das nur der eine so sieht. bei meiner ersten beziehung wusste ich auch von anfang an dass das nicht für ewigs halten würde, da hab ich dann aber auch relativ schnell die bremse gezogen und das ganze beendet, war aber für meine ex schon schmerzhaft genug. tjo...
30.12.2008 10:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Shooter

kritisch wirds halt, wenn das nur der eine so sieht.



Gut, das ist für mich klar. Frei nach dem Motto "Erlaubt ist alles, solange die Fronten geklärt sind und beide damit einverstanden". Erspart einem auch ne Menge Stress Augenzwinkern
30.12.2008 10:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von Armag3ddon

Jo, die werden beim Rämsen erfüllt


Danke Mann, ohne deinen Hinweis wäre da sicher keiner drauf gekommen.
30.12.2008 11:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von Bregor

Immer das gleiche, den Abend zusammen verbracht, die Nacht zusammen verbracht und schwubs:
"Freundschaften und Beziehungen trenne ich immer, Freundschaft hält halt länger...sry"

Kopf gegen die Wand schlagen



Es gibt Frauen, die leben einfach so durch ihre jungen Jahre hindurch. Nach dem ersten Sex sind sie kurzfristig befriedigt, haben aber zuviel Angst vor aufkommenden Gefühlen und beenden die Sache gleich wieder. Auch schon erlebt, nicht wirklich schlimm, denn wirklich bereit oder reif für eine Beziehung sind solche Damen nicht.

 
Zitat von [A-S] Brot
Wieso geht man eine Beziehung ein, wenn man von vorhinein weiß, das sie zum Scheitern verurteilt ist ? (aus diversen Gründen)



Weil man sich in diesem Augenblick keine Gedanken um die Zukunft macht und sich glücklich fühlt. Von der rationalen Seite aus gesehen lernt man von jedem Partner auch verdammt viel, auch wenn es "nur" Sozialkompetenz ist.

Man muss sich im Leben damit abfinden, dass man manchmal vielleicht den nach eigenem Ermessen idealen Partner gefunden hat, aber der Moment nicht richtig war und niemand die Zeit anhalten konnte.

Mein Rat an dich: Vergiss es, zumindest für den Augenblick. Was ist Zeit in Anbetracht der Liebe? Geniesse dein Single-Leben, lies dich von mir aus in Fast Seduction ein und troll dich munter durch die Discotheken, denn auch dort wirst du viel fürs Leben lernen und deinen Schmerz verarbeiten können.
30.12.2008 11:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Bregor

Hmm, was gibts da zu definieren?



falls dir noch nicht aufgefallen ist, da gibt's ne ganze bandbreite. und nicht nur bei mir.
30.12.2008 11:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Passend zum Thema:

I apologize for nothing!
30.12.2008 13:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von [A-S] Brot
Wieso geht man eine Beziehung ein, wenn man von vorhinein weiß, das sie zum Scheitern verurteilt ist ? (aus diversen Gründen)



Also ich bin ein rational denkender Mensch: Egal wie sehr ich in jemanden verliebt bin, ich weiss, dass die Beziehung wohl kaum mehr als 1 vlt. 2 Jahre halten wird. Wenn's so kommt, dann ist es toll. Ansonsten ist die Beziehung für mich in dem Moment eine Befriedigung der Liebe und einfach eine schöne Zeit. Und wenn's zu Ende ist, dann war's trotzdem eine schöne Zeit, die ich wohl kaum hätte besser nutzen können.

Nur weil man weiss, das eine Beziehung die man in den jungen Jahren eingeht selten länger als 1-2 Jahre dauert, sollte man doch nicht sagen "OK, die halten eh nicht ewig, damit 'verschwende' ich nicht meine Zeit."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 30.12.2008 13:09]
30.12.2008 13:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Tesko Suicide

Was haste denn erwartet an dem Abend?
Ihr hattet einmal Sex, das muss doch nicht im Outlook der nächsten 5 Jahre enden? Haus, Kinder, Hund und Familienvan zu dikustieren? Besitzstandsregelung a la: Du gehörst jetzt nur noch mir? Liebesbekundungen? Nachem ersten mal!? No way!



Ehrlich gesagt: Wenn sie mich einlädt doch bei ihr zu schlafen und wir vorher einen romantischen Abend zusmmen verbracht haben, da denk ich mir im nachhinein doch, das vlt. etwas mehr im Spiel ist. Das von meiner Seite aus der Wille da ist, weis sie bereits.
Wir kennen uns schon nen Jahr oder so, haben aber nie viel zusammen gemacht, also kanns an dem "bester Freund-Stadium" net liegen, denk ich mir.
Beschwert hat sie sich auch net. peinlich/erstaunt
30.12.2008 13:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Der Sex war schlecht?
30.12.2008 13:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIV ( If you cant beat them - hug them! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2009 08:20:01 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum