Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIV ( If you cant beat them - hug them! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
das muss liebe sein \o/
29.12.2008 0:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Hab keine Glotze. Ab und an (einmal im Monat) schauen wir auf dem Notebook ne DVD, oder die Lindenstraße über nen DVBT Stick - in der Regel pennen wir dann dabei beide nach 20 Minuten ein. Wir sehen uns seit nem runden Jahr fast täglich - es war noch nie langweilig. Sich was vorlesen, bei nem Rotwein über Nachrichten, Träume, Wünsche und sein Umfeld unterhalten, lecker kochen und Sex, Sex, Sex.
Wenn ich, sie oder wir Bock auf action haben, machen wir action. Nur ich mit Freunden, nur Sie mit Freundinnen oder wir beide. Je nach dem.
Ich glaube ich hatte noch nie eine enstspanntere Beziehung.
:x Es ist einfach großartig!
29.12.2008 9:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Wenns passt, dann passts.
29.12.2008 10:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Joa, aber das weiss man halt nicht immer im Vorfeld. Es ist ja nicht so, dass man sich begegnet und sich so denkt: OMG! Das ist sie! Die echte Praxis über nen gewissen Zeitraum zeigt die wirkliche Verträglichkeit.
Tatsächlich war der Ausschuss bis dahin, sagen wir mal ... sehr hoch. Eines ist gewiss, nur durch konsequentes durchziehen der Frage: "Geht es mir überhaupt gut, oder tue ich etwas nur weil ich meinem Umfeld genügen möchte?" und dem enstprechenden konsequenten Handeln bin ich in den Genuss dessen gekommen was derzeit passiert.

Was sagt das jetzt für die Leute hier im Thread, gerade bei den letzten Seiten?
Nun ja, ich habe verlassen, wurde verlasen und provozierte des häufigeren auch ein verlassen werden. So scheisse sich das im Einzelfall anfühlen mag, es hatte alles seine Richtigkeit!
Nehmt einfach Teil am Leben, nichts hält ewig. Geniesst es, das ihr immer neu anfangen könnt, dass nichts in Stein gemeißelt ist und das es IMMER weiter geht. Ihr habt das alles selbts in der Hand.
29.12.2008 10:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ganz falsch ist das sicher nicht.. trotzdem gehört auch da etwas augenmaß dazu, sodass man nicht als kind der entertainmentgesellschaft bei der ersten durststrecke schluss macht.
29.12.2008 10:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fabi_2D

X-Mas Leet
zomg
dein post war jetz genau richtig
du hast mich gerade vor einer meiner impulsiven handlungen bewahrt
29.12.2008 10:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Ah ja Tesko, wie lange seid ihr zusammen? Immerhin versuchst du anderen nahe zu legen, es dir gleich zu tun.
29.12.2008 10:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Toppi

ganz falsch ist das sicher nicht.. trotzdem gehört auch da etwas augenmaß dazu, sodass man nicht als kind der entertainmentgesellschaft bei der ersten durststrecke schluss macht.



Schon klar. Die persönliche Leidensfähigkeit ist hier das Limit, nicht Hollywood, nicht GZSZ oder jemand fremdes hier im Forum.
Tendenziell muss ich jedoch sagen das die Leidensfähigkeit vieler Zeitgenossen aber krass Richtung Selbstverstümmelung tendiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 29.12.2008 10:41]
29.12.2008 10:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
ob toppi das so meinte ?!
29.12.2008 10:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aaaalteer

Ah ja Tesko, wie lange seid ihr zusammen? Immerhin versuchst du anderen nahe zu legen, es dir gleich zu tun.



Ne ne, Aaaaaalter. Die Dauer einer Beziehung hat nichts, aber auch garnichts mit der Qualität zu tun. Das ist ein ganz bescheidener Maßstaab um als alleiniger herangezogen zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 29.12.2008 10:45]
29.12.2008 10:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Ach so, will sagen, du bist mit ihr seit 6 Wochen zusammen und freust dich, wie gut es passt.
29.12.2008 10:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Frage
Seht doch alles da oben.
29.12.2008 10:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Tesko Suicide

Tendenziell muss ich jedoch sagen das die Leidensfähigkeit vieler Zeitgenossen aber krass Richtung Selbstverstümmelung tendiert.



Man kann ja über Tesko viel sagen, aber in diesem Punkt hat er vollkommen Recht.
29.12.2008 11:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
im Kino läuft jetzt eine total bescheuerte Werbung für die neue Staffel DSDS...
29.12.2008 11:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
traurig gucken
 
Zitat von Tesko Suicide

[...]Sex, Sex, Sex.
Wenn ich, sie oder wir Bock auf action haben, machen wir action. Nur ich mit Freunden, nur Sie mit Freundinnen oder wir beide. Je nach dem.[...]



Warum sehe nur ich sowas? :/
29.12.2008 11:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von Tesko Suicide

Tendenziell muss ich jedoch sagen das die Leidensfähigkeit vieler Zeitgenossen aber krass Richtung Selbstverstümmelung tendiert.



Man kann ja über Tesko viel sagen, aber in diesem Punkt hat er vollkommen Recht.


Das ist in etwa so, als ob man sagt, dass man auch mal was essen muß.

/Hey thx Downlord, jetzt habe ich es auch gesehen. Erschrockenfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 29.12.2008 11:57]
29.12.2008 11:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Na dann viel Spass mit deiner Fanatsie und deinem Lörres - darum gehts doch, nicht war?
29.12.2008 12:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Ne, es geht darum, dass du deine Erfahrungen und Weisheit als allgemeingültig hinstellen willst.
29.12.2008 12:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden Nächster Patient...
Nicht schon wieder, die alte Leier.
Es ist ja schön das es Leute wie du gibt, die schön beschützend als Hüter der Moral agieren. Aber bitte, bitte, erkenne den Leuten hier nicht ab das sie ein eigenes Gehirn haben, sie eigenverantwortlich handlen und das das was hier steht stets imho ist. Auch wenn ich es da nicht immer hinschreibe - ich tue es oft genug.

e: Was schreibe ich da? Nein, es ist nicht schön das es Leute wie du gibt. Ihr seid sogar ein großes Übel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 29.12.2008 12:20]
29.12.2008 12:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
"Die Leute" sollten dieses dann auch bitte benutzen.
29.12.2008 12:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Tesko Suicide

Tendenziell muss ich jedoch sagen das die Leidensfähigkeit vieler Zeitgenossen aber krass Richtung Selbstverstümmelung tendiert.


Da ich mich angesprochen fühle:
Man braucht einfach Abstand, um sowas tatsächlich zu erkennen. Und diesen Abstand hat man nicht, wenn man frisch verlassen worden ist und man kann ihn sich in der Situation auch nicht so einfach dauerhaft verschaffen. Man kann vieles tun, um sich selbst dabei zu helfen, aber wirklich verstehen tut man erst nach ner Weile, und wie lange diese Weile dauert, ist nunmal bei jedem anders -> jeder der nicht in der selben Situation ist, redet sich leicht. Und sobald man selbst verstanden hat, gehört man auch zu diesen Leuten... bis zur nächsten Trennung.

Ansonsten hast du mit deinem Post oben durch und durch recht und sowas hilft einem, weil es für einen Moment den erwähnten Abstand schafft.
29.12.2008 12:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Tesko Suicide
...und das das was hier steht stets imho ist. Auch wenn ich es da nicht immer hinschreibe - ich tue es oft genug.


Finde ich nicht, dass du das tust. Deine Wortwahl ist verallgemeinernd, das kommt durch Wörter wie "man", statt "ich".

 
Zitat von Tesko Suicide
e: Was schreibe ich da? Nein, es ist nicht schön das es Leute wie du gibt. Ihr seid sogar ein großes Übel!


Ach ja? Kannst du das mal näher erläutern?

/Und was hat es mit "Moral Hüten" zu tun, wenn ich dir Verallgemeinerung unterstelle? Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 29.12.2008 12:46]
29.12.2008 12:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aaaalteer

...

/Und was hat es mit "Moral Hüten" zu tun, wenn ich dir Verallgemeinerung unterstelle? Pillepalle



Weil es "zufällig" bei den Situationen hier im Thread, in denen es darum geht seinen eigenen Standard zu etablieren, der auch mal allgemeinmoralisch verwerflich sein kann, immer die gleichen Leute sind die anfangen zu bellen. Ameisenhirn, Gori, aerocore und häufig auch du.

Ihr seid deshalb schädlich weil IHR tatsächlich diejenigen seid, die den Menschen etwas unterjubeln wollt. Immer schön Old School - weil es schon immer so war, weil es sich so "gehört", aus "Pflichterfüllung", "Ehre", "Liebe" oder wat weiss ich was man da noch metaphysisches reinbemühen kann.
29.12.2008 13:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
Du scheinst ne blühende Phantasie und offenbar ein recht klares Feindbild sowie eine beleidigende Wortwahl am Leibe zu haben. Und du willst "uns" Bellen vorwerfen? Dein Post zeigt, wer bellt.

/Ich achte darauf, deutlich zu machen, dass meine Meinung als meine Meinung erkennbar ist, indem ich das was ich schreibe, auf mich beziehe und deutlich als meine Meinung deklariere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 29.12.2008 13:36]
29.12.2008 13:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.12.2008 13:38:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Mein lieber Freund, wenn du nicht schon wieder die alte "VERALLGEMEINERUNG!1elf"-Leier ausgepackt hättest, hätte die Konversation nie stattgefunden.

Scheiss drauf. Es gibt hier nichts mehr zu sehen.
29.12.2008 13:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
etwas für sehr schlecht befinden
Gequirlte Scheisse!

Und davon viel!
29.12.2008 13:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
<random Post> Kennt ihr diese furchtbar nervige Angewohnheit von Frauen, sobald jemand auch nur die kleinste Anmerkung zu irgend ner Sache macht, sofort nen ganzen Plan über den Haufen zu werfen und sich supidolle Alternativen zu überlegen, obwohl dafür überhaupt keine Notwendigkeit besteht?
Hintergrundgeschichte: Wir wollen an Silvester auf ner Hütte feier und Pizza zum Essen machen.
Heute morgen meine Mutter zu mir (in Beisein meiner Freundin): "Ist der Ofen überhaupt groß genug?"
Ich: "Ja, wir haben das schon mehrmals da gemacht, das geht."

Grade eben meine Freundin im ICQ: "Ja aber wir könnten doch auch nen Braten bestellen und dann im Ofen machen"
Ich: "Warum, wir machen doch Pizza?"
Sie: "Ja aber wenn der Ofen nicht reicht"
Ich: "Ich kenn den verdammten Ofen und WEISS dass man damit Pizza machen kann!" Kopf gegen die Wand schlagen</randompost>
29.12.2008 13:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
betruebt gucken
 
Zitat von Tesko Suicide

Mein lieber Freund, wenn du nicht schon wieder die alte "VERALLGEMEINERUNG!1elf"-Leier ausgepackt hättest, hätte die Konversation nie stattgefunden.

Scheiss drauf. Es gibt hier nichts mehr zu sehen.


Ich bin weder dein Freund, noch habe ich mich darüber beschwert, dass diese Konversation stattfindet. skeptisch
Ich fands gut so.
29.12.2008 13:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
random post? Hab da auch was im petto Breites Grinsen Gestern mit Freundin telefoniert und es war schon recht spät.

Sie irgendwann : Bin müde, lass aufhören zu telefonieren
Ich: kk
Sie: Achso, das hier muss ich dir eben vorlesen

[10 MInuten später ]

Sie: ..... und bla und bla.
Ich: ah, kk
Sie: Können wir jetzt mal bitte aufhören telefonieren?!!!!!!?!?!

mit den Augen rollend
29.12.2008 13:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIV ( If you cant beat them - hug them! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2009 08:20:01 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum