Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIV ( If you cant beat them - hug them! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ingleside

ingleside
Undankbares Pack. Aber in dem Alter ist das so. Die denken sie wissen alles und in 10 Jahren lachen sie über sich selbst.
29.12.2008 17:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
Na hoffentlich, dann werde ich ihnen zahnlos ins Gesicht grinsen.
29.12.2008 17:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dann bist du schon längst Soylent Grün geworden.
29.12.2008 17:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Wie bitte? Was heißtn das?
29.12.2008 17:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
betruebt gucken
http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_2022%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_wollen
Du ungebildete Scholle!
29.12.2008 17:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von mastel de manzana

Eigentlich wollte ich nur meine Sicht zur Sache schildern und zeigen, dass es auch anders geht.



wieso "anders gehen"? versteh ich nicht? was ist denn die alternative zum telefonieren wenn man sich nicht sehen kann aber trotzdem wissen will was der andere so getan hat und wies ihm geht?



Naja, dass ich eben nicht mit meiner Freundin telefoniere, andere aber schon. Und dass wir "trotzdem" noch zusammen sind. Es geht also auch ohne. Das möchte ich sagen. Verstehst du?
29.12.2008 17:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ihr redet nicht, weil sie beim ausgehen mit ihrem Ex beschäftigt ist, ihr telefoniert nicht...
oder macht sie das auch mit ihrem Ex. Naja, jedem das seine.
29.12.2008 18:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Meh... grade hat sie mir wieder geschrieben. Ich hab klar gemacht, dass ich heute abend nicht zu dieser blöden Reunionveranstaltung kommen werde (oh ja nach nicht mal nen Jahr aus der Schule macht ein Abschlussklasse treffen perfect sense Pillepalle). Sie hat noch die Vampires CD 2 von mir und die wird sie jetzt einfach nem Kumpel in die Hand drücken, der mir das dann gibt. Damit sind alle connections (außer vielleicht die in der hinteren Ecke meines Herzens) gekappt und ich kann übernächste Woche quasi in ein neues Leben starten.
Irgendwie bin ich aber doch wieder ein bisschen traurig.
29.12.2008 18:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Aaaalter ich finds göttlich wie du dich alle paar Seiten mit Tesko mental duellierstfröhlich

Ahja, random Post: Grad mit der Ex telefoniert und die letzten Hoffnungen begraben.
WkdgFb suxx...
29.12.2008 18:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Oh Mann...wenn ich mir das so durchlese auf den letzten Seiten...Jungs, manchmal tritt einem das Leben ganz schön in die Eier Breites Grinsen
Kopf hoch! Auch andere Väter haben ganz wunderhübsche Töchter Augenzwinkern
29.12.2008 18:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Jaja, das kommt schon wieder.. geht jetzt mal n Weilchen..
29.12.2008 18:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von ingleside

Undankbares Pack. Aber in dem Alter ist das so. Die denken sie wissen alles und in 10 Jahren lachen sie über sich selbst.


wie alt warst du nochmal?
29.12.2008 18:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
42
29.12.2008 18:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Mit der Liebe ist es wie beim Boxen, man muss auch ganz schön viel einstecken können..
Hab dieses gefühl schon sehr oft erlebt.traurig Aber wenns mal wieder mit einer klappt ists dafür umso schöner Breites Grinsen
29.12.2008 18:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Gangstah

Mit der Liebe ist es wie beim Boxen...


Ne richtig gute Frau haut dich von Anfang an um Breites Grinsen
29.12.2008 18:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von Gangstah

Mit der Liebe ist es wie beim Boxen...


Ne richtig gute Frau haut dich von Anfang an um Breites Grinsen


Zum beispiel meine Jetzige Breites Grinsen
Hab sie das erste mal gesehen: Die musste haben!!!
29.12.2008 18:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von ingleside

Oh Mann...wenn ich mir das so durchlese auf den letzten Seiten...Jungs, manchmal tritt einem das Leben ganz schön in die Eier Breites Grinsen
Kopf hoch! Auch andere Väter haben ganz wunderhübsche Töchter Augenzwinkern


Ja, deiner vor allem.

/Jetzt hab ich sie verscheucht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 29.12.2008 18:52]
29.12.2008 18:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Ach was, meine Beziehungsgeschichte ist nur zu Ende und da ich nich Tesko bin kann ich mich auch nicht so köstlich mit dir streitenfröhlich
29.12.2008 20:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
29.12.2008 20:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Frage
Hatte wer von euch schon Erfahrungen mit Hormon-Verhütungsmitteln eurer Freundinnen gemacht (als diese damit angefangen oder gewechselt haben), und besonders deren Nebenerscheinungen wie ungewöhnlichen Stimmungschwankungen, Depressionen und Libidoverlust ?
Besonders bezüglich des Nuvarings ?

Ich suche jetzt keinen richtigen Grund, dafür das meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat, aber mir ist nur aufgefallen, dass seit sie diesen Sommer darauf umgestiegen ist, die Spannungen zwischen uns auch zugenommen hatten (inkl. Lust-Verlust).

/o\
29.12.2008 21:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von General][Custer
(oh ja nach nicht mal nen Jahr aus der Schule macht ein Abschlussklasse treffen perfect sense Pillepalle).



Oh Gott! Klassentreffen erst wenn 90% schon unter der Erde liegen. Wurdest du irgendwie gemobbt oder wieso hast du keinen Bock auf Gesellschaft?
29.12.2008 21:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Nö ich wurde nie gemobbt finde das ganze nur ziemlich albern, vorallem weils wieder von den üblichen Verdächtigen organisiert wurde. Auf 75% der Leute dort kann ich verzichten und zudem haben ich keinen bock auf doofe Fragen und die Exfreundin. Die einzigen Leute für die es sich lohnen würde dahin zu gehen sehe ich sowieso die ganze Zeit und die paar die ich nicht sehe... naja Pech! Die Nachteile überwiegen eindeutig die Vorteile. Außerdem sollen solche Feiern ja immer etwas cooles sein bei dem alle so erzählen was aus ihnen geworden ist, wo jeder studiert wusste ich aber quasi schon vor ein paar Monaten, großartig was geändert hat sich da wohl nichts.
29.12.2008 22:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
zwingt einen ja niemanden auf ehemaligentreffen zu gehen. ich war dieses jahr auch nicht da, irgendwie muss man da auch in der stimmung sein dahinzugehen, die ganzen spacken wiederzutreffen. den netten anteil trifft man sowieso, so wie du sagst.

 
Zitat von Tesko Suicide

Aus der Distanz dieses Forums wirkts eben so.
Villeicht solltest du dich mal mit den Kirchen-Jungs treffen, ihr würdet sicher ein gutes Team abgeben. Ihr habt jedenfalls viele
Gemeinsamkeiten



ich glaub nicht. aber der erkenntnis verwehrst du dich ja schon länger. aber lassen wir das
29.12.2008 22:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
...
 
Zitat von [A-S] Brot

Hatte wer von euch schon Erfahrungen mit Hormon-Verhütungsmitteln eurer Freundinnen gemacht (als diese damit angefangen oder gewechselt haben), und besonders deren Nebenerscheinungen wie ungewöhnlichen Stimmungschwankungen, Depressionen und Libidoverlust ?
Besonders bezüglich des Nuvarings ?

Ich suche jetzt keinen richtigen Grund, dafür das meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat, aber mir ist nur aufgefallen, dass seit sie diesen Sommer darauf umgestiegen ist, die Spannungen zwischen uns auch zugenommen hatten (inkl. Lust-Verlust).

/o\



Bitte sehr aus erster Hand: alles da gewesen. Vorallem die Heulattacken und die chronische Unlust.
War allerdings mit der Pille das gleiche. Und ich bin erwiesenermaßen ungeeignet für hormonelle Empfängnisverhütung, nur weiß man das erst wenn man es ausprobiert hat. Übrigens auch einige der Damen die mich so durchs Leben begleiten. Vorallem der Libidoverlust ist immer wieder ein Thema.
Aber ich gebe dir Recht. Das ist NICHT der Grund das sie dich verlassen hat. Sie hat dich verlassen, weil sie jung ist, sich ihre Gefühle geändert haben und sie noch was ausprobieren will.
Hör auf nach Einflüssen von außen zu suchen. Das hatte auch nichts mit dir zu tun, was du hättest beser machen können etc. Der Grund liegt in ihr und das kannst du nicht ändern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 29.12.2008 22:34]
29.12.2008 22:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Siehste, alles Mist, Sex ist halt doch zum Kinderkriegen gedacht. :-/

/Irgendwo habbich was von ner Theorie gelesen, dass diese ganzen Hormonmittel damit zu tun haben sollen, dass die Fische verweiblichen... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 29.12.2008 23:38]
29.12.2008 23:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Gnaaaargh! Kopf gegen die Wand schlagen
30.12.2008 0:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
 
Zitat von ingleside


Aber ich gebe dir Recht. Das ist NICHT der Grund das sie dich verlassen hat. Sie hat dich verlassen, weil sie jung ist, sich ihre Gefühle geändert haben und sie noch was ausprobieren will.



Das ist doch etwas sehr pauschalisiert, hm ?
Ich und auch unseren gemeinsamen Freunde kennen sie wohl etwas besser als du, und ich würde jetzt nicht sagen, dass sie plötzlich meint in der Gegend rummachen zu müssen, und ich nun im Weg bin. Besonders nicht als Hauptursache...
30.12.2008 0:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Monjet

Wieso wollen alle Leute unbedingt irgendwelche "bestimmten" Gründe. "Ich liebe dich nicht mehr." kann man auf 2039498 Arten ausdrücken, und "auseinander gelebt" oder "nix besonderes" sind halt Gründe dafür, aber solang man sich nie selber aufgegeben hat und das getan hat, was man für richtig hält so war die Person einfach nicht die Richtige.



Finde dich damit ab. Liebe ist keine kausale Kette von Emotionen und Gefühlen. Liebe ist nun mal das was sie ist und darauß resultiert, dass du sie nicht an bestimmten Kriterien fest machen kannst o.ä.

Natürlich wars nicht nur die Tatsache das sie jung war und etwas neues erleben will. Garantiert spielen da noch aktuelle Gefühlslage, Sex, der ein oder andere Kerl der ihr gezeigt hat das sie auch für andere interessant ist, die TV Show von letzter Woche und AAAAALLES mögliche mit. Aber du wirst nie einen bestimmten Grund finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 30.12.2008 0:21]
30.12.2008 0:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
böse gucken
Immer das gleiche, den Abend zusammen verbracht, die Nacht zusammen verbracht und schwubs:
"Freundschaften und Beziehungen trenne ich immer, Freundschaft hält halt länger...sry"

Kopf gegen die Wand schlagen
30.12.2008 0:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
Definiere Abend und Nacht zusammen verbracht
30.12.2008 0:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIV ( If you cant beat them - hug them! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2009 08:20:01 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum