Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Day Z VI ( Campingurlaub in Chernarus )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Final_Slap

Russe BF
Ja, das war doof. Und unvorhersehbar. Und das, nachdem wir diesem komischen Survivor solch einen Schrecken eingejagt haben. Breites Grinsen
Naja, Stary war auch kacke.
Btw, bin die nächsten 2 1/2 Wochen aufm Boom in Portugal. Sehen uns dann danach. Breites Grinsen

p.s.
Nehme irgendwann mal ein Flare-Video auf. Da sollte viel Spaßpotential drin sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 23.07.2012 0:53]
23.07.2012 0:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Hmm. Zuerst ne Makarov gefunden, dann ne M1911
Wollte die Makarov in meinen Rucksack tun, dann war sie auf einmal weg. Die Magazine dafür sind noch da, aber die Waffe an sich ist einfach futsch
23.07.2012 0:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von VFR

So what? Dann spiel doch auf einem Server, auf dem es um die Zeit hell ist. Gibt es genügend von. Solange Du kein Zelt oder Fuhrpark hast, ist es völlig egal, auf welchem Server Du spielst.



Naja, ich muss gestehen dass ich es auch als recht früh erarchte, wann es dunkel wird.
Eine Stunde später, also gegen 21:30, wäre schon passender.



Kollege, nach der Aktion, die Du heute gebracht hast, ist es mir herzlich egal, was Du willst.Breites Grinsen

Wie man nach wenigen Tagen Spielen zu so einem beschissenen "Ehrenkodex" gelangen kann, ist mir ein Rätsel. traurig
23.07.2012 0:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von PlisK!n

Hmm. Zuerst ne Makarov gefunden, dann ne M1911
Wollte die Makarov in meinen Rucksack tun, dann war sie auf einmal weg. Die Magazine dafür sind noch da, aber die Waffe an sich ist einfach futsch



Wenn Du versuchst, Gegenstände irgendwohin zu packen, wo es nicht genügend Platz dafür gibt: Say good bye, it's gone forever.

Pistole braucht 5 (oder 6, weiß nicht mehr genau) Platz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 23.07.2012 1:00]
23.07.2012 0:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
5
23.07.2012 1:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Das Inventory ist ja halt auch extrem scheiße gemacht. Total unübersichtlich
23.07.2012 1:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich hab mir nun auch mal Arma2 gegönnt und direkt Day-z installier. Nach einigen male sterben hab ich nun wenigstens mal eine Waffe, bzw. meine zweite Waffe. Die erste habe ich gedroppt. traurig Breites Grinsen
Nun verirre ich mich aber andauernd, ich brauch nen Kompass. Wütend
23.07.2012 1:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
http://www.youtube.com/watch?v=oQQ4N1kMv9o

So geil Breites Grinsen
23.07.2012 1:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
War schon. Augenzwinkern Ist aber echt sagenhaft gut.

Wieviel Plätze brauchen Primary Weapons? Mal versucht eine in den leeren Startrucksack zu packen, war dann aber weg.
23.07.2012 1:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
10 Slots.
23.07.2012 1:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von VFR

So what? Dann spiel doch auf einem Server, auf dem es um die Zeit hell ist. Gibt es genügend von. Solange Du kein Zelt oder Fuhrpark hast, ist es völlig egal, auf welchem Server Du spielst.



Naja, ich muss gestehen dass ich es auch als recht früh erarchte, wann es dunkel wird.
Eine Stunde später, also gegen 21:30, wäre schon passender.



Kollege, nach der Aktion, die Du heute gebracht hast, ist es mir herzlich egal, was Du willst.Breites Grinsen

Wie man nach wenigen Tagen Spielen zu so einem beschissenen "Ehrenkodex" gelangen kann, ist mir ein Rätsel. traurig



Ihr habt einen seltsamen Sinn von "Ehrenkodex" und vorallem Kausalität.
Ich muss mich an keinerlei "Nettiquette" oder "DayZettiquette" halten wenn ich auf dem Server genau 6h war und vorher nie.

Und meine Meinung bezüglich eines anderen Umstandes, der gar nix mit dem Vorfall zu tun hat, wird davon genau wie affektiert?
Und gerade du, der wie ein angestochenes Huhn durch die Postings geiert und jeden ankackt, der ihm nicht in den Kragen passt urteilt über mich?

2/10
23.07.2012 7:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von PlisK!n

Das Inventory ist ja halt auch extrem scheiße gemacht. Total unübersichtlich


das stimmt allerdings. ich versteh halt echt nicht, warum rocket manche features aus ACE übernimmt, aber die ganz offensichtlich nützlichen wie z.b. das inventar dafür ignoriert.
23.07.2012 7:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Da hat man mal ein Game welches nicht so casual ist und dann wird wieder gemeckert. Ne, aber ohne Witz finde ich das Inventar gar nicht mal so schlimm, man gewöhnt sich dran und mittlerweile kennt man auch solche Dinge wie eine Waffe niemals ins Backpack stecken, wenn schon eine drin ist usw. Geht eigentlich ziemlich schnell bei mir, wenn ich etwas rumtausche zwischen Backpack/Inventar oder so.
23.07.2012 8:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Was hat ein beschissenes Inventar mit dem Schwierigskeitsgrad eines Spiels zu tun? Die Menüführung ist einfach scheiße und nicht mehr zeitgemäß, da gibt es nichts Schönzureden. Arma 3 wird es wahrscheinlich erheblich besser machen.

Kein Ironiedetektor ohne Kaffee!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 23.07.2012 8:11]
23.07.2012 8:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
...
Jaja, ich weiß, du spielst erst wieder wenn es ein besseres Inventar gibt. Kennt man ja.
23.07.2012 8:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SoTD

Da hat man mal ein Game welches nicht so casual ist und dann wird wieder gemeckert. Ne, aber ohne Witz finde ich das Inventar gar nicht mal so schlimm, man gewöhnt sich dran und mittlerweile kennt man auch solche Dinge wie eine Waffe niemals ins Backpack stecken, wenn schon eine drin ist usw. Geht eigentlich ziemlich schnell bei mir, wenn ich etwas rumtausche zwischen Backpack/Inventar oder so.


klar gewöhnt man sich dran, ich hatte mich bei meinem alten auto auch daran gewöhnt, dass es nur anspringt wenn ich den schlüssel in einen ganz bestimmten winkel drücke. aber optimal war das trotzdem nicht.
wie gesagt, die verbesserung existiert schon, ist nicht so dass das rad neu erfunden werden müsste. bei anderen dingen tut sich rocket ja auch nicht schwer, sie 1:1 zu übernehmen.
23.07.2012 8:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von SoTD

Jaja, ich weiß, du spielst erst wieder wenn es ein besseres Inventar gibt. Kennt man ja.



Dum oder so? Ich spiel wieder wenn ich Bock drauf habe du Spacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 23.07.2012 8:17]
23.07.2012 8:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von SoTD

Jaja, ich weiß, du spielst erst wieder wenn es ein besseres Inventar gibt. Kennt man ja.



Dum oder so? Ich spiel wieder wenn ich Bock drauf habe du Spacken.



"Okay".
23.07.2012 8:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
...
Btw: Dein Server läuft echt gut DC. Ich hatte zwar gestern mit 'nem Kumpel gefühlt jede 3-5 Minuten eine gelbe/rote Kette, aber keine wirklichen Lags und immer sehr gute FPS. Hast du am WE die Configs überarbeitet?
23.07.2012 8:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich hatte die netzwerksettings am, äh, freitag glaube ich mal etwas angepasst.

diesen eine parameter der auf die performance gehen soll habe ich allerdings nicht aktiviert, das sollte ich auch mal testen. die devs empfehlen, dafür ne SSD zu kaufen. aber das wär mir dann noch übertrieben, da warte ich lieber bis BIS (pun intended) was daran ändert, di esind da dran.
23.07.2012 8:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Nochmal zu der Aktion in und um Stary gestern abend mit der 6er Gruppe:

Eigentlich meide ich diese Gegend, selbst mit vermeintlich größeren Gruppen, so gut es geht - es passiert einem einfach generell zu viel Scheiße dort, zumindest aus meiner Erfahrung. Was Team-Verluste und eigene Tode angeht ist Stary bei mir sogar weiter oben in der Liste als das NW Airfield.

Allerdings soll sich mal keiner mehr beklagen, das p0t wäre nur auf Playerkills aus und würde gleich auf alles und jeden schießen. Im Gegenteil: Die Erfahrung gestern hat mal wieder bewiesen, dass man es in solchen "heißen" Regionen der Map eigentlich tun sollte!
Aus der Stadt hören wir Schüsse und können sogar mindestens 2 Personen sehen, einigen uns jedoch darauf, die Spieler unbehelligt zu lassen da sie ohnehin nicht besonders gut ausgerüstet zu sein scheinen. Kurze Zeit später dann ein paar Schüsse und die Hälfte unserer Gruppe darf sich zur Strandparty wiedertreffen. Tja, da waren die Typen wohl doch besser equipped als zunächst angenommen.
Gesagt werden muss natürlich auch, dass wir beim Umrunden der Stadt gerade in einer ziemlich blöden Position saßen als die Ballerei losging... Pech im Unglück sozusagen.
Hätten wir einfach die Lage von vorherein genauer beobachtet und potentielle Gefahrenquellen (denn nichts anderes sind Spieler in solchen Situationen) direkt beseitigt, wäre es besser für uns ausgegangen - naja, live and learn... nette Runde war's trotzdem. Augenzwinkern
23.07.2012 8:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ich habe mich gestern echt gewundert, dass anscheinend keine Person in Stary war, als mein Kumpel und ich dort ankamen um etwa 20:40 Uhr. Waren circa 35 Leute auf'm Server und wir konnten in der Dunkelheit ohne NVG einfach zu den Stary Zelten schleichen und looten und von dort aus direkt zum Supermarkt, ohne das wir auch nur eine Flare/Chemlight von anderen Spielern gesehen hatten. Ich hatte ja gehofft, pOT'ler zu treffen.
23.07.2012 8:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Gestern Nachmittag haben Indie und ich auch einen spontanen "Run" (wortwörtlich) durch Stary gemacht...haben zwar Luno als Backup gehabt auf dem Hügel, aber eigentlich hätte es ihn nicht gebraucht da nur ein paar Zeds rumgetorkelt sind...
23.07.2012 9:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gary gordon

X-Mas Leet
 
Zitat von PlisK!n

Hmm. Zuerst ne Makarov gefunden, dann ne M1911
Wollte die Makarov in meinen Rucksack tun, dann war sie auf einmal weg. Die Magazine dafür sind noch da, aber die Waffe an sich ist einfach futsch



Jo so ging es uns gestern als carmi die typen vom motorrad geschossen hatte. Zwei NVG's, ein GPS, eine rangefinder und zwei coyote backpack im zelt vernichtet. Ach ja das m4a1 SD cco is auch gefressen worden -.-
23.07.2012 9:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
was zur Hölle.. Lauf gerade durch ein Feld , plötzlich Knochenbruch und alles im Inventar ist weg auch die Waffen / Muni. Im Rucksack war noch alles drin...
23.07.2012 9:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Tja, wir sind gestern in eine 3er-Gruppe reingerannt :/

Das wäre für uns sicher besser ausgegangen, wenn wir uns an anderer Stelle befunden hätten. Dummerweise waren wir gerade dabei, an Stary vorbeizulaufen, als wir Schüsse hörten. Mussten also von dort aus schießen, wo wir gerade standen, was nicht so gut war fröhlich
23.07.2012 9:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Hat einer hier schonmal eine Bear Trap gefunden? Vor Release des Updates wurde hier diskutiert, ob Bear Traps nervig wären aber irgendwie habe ich noch keine Bear Trap gefunden, weder als lootbares Item, noch irgendwo aufgestellt im Wald. Spawnen die überhaupt?
23.07.2012 9:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Musst Indie fragen, der hat eine im Zelt Breites Grinsen
23.07.2012 9:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von SoTD

Hat einer hier schonmal eine Bear Trap gefunden? Vor Release des Updates wurde hier diskutiert, ob Bear Traps nervig wären aber irgendwie habe ich noch keine Bear Trap gefunden, weder als lootbares Item, noch irgendwo aufgestellt im Wald. Spawnen die überhaupt?



Ich hab auch mal eine gefunden, als ich vor 3 Tagen am Strand gespawnt bin. Allerdings nicht auf dem p0t-Server. Da ich Platz brauchte, habe ich das Dingen dann irgendwann weggeworfen.
23.07.2012 9:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
vor 10 Minuten in ner Scheune eine gefunden. aber sind echt selten die Dinger
23.07.2012 9:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Day Z VI ( Campingurlaub in Chernarus )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.07.2012 15:50:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum