Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Day Z VI ( Campingurlaub in Chernarus )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Frenox

Arctic
Da hat wohl noch wer Spaß an Flares .
Wenns die ganze Zeit nur so
aussieht muss man auch mal wild Flares werfend durch den Wald rennen. Leider nichts mehr über traurig.

Ist noch eine Gruppe unterwegs die gemeinsam durch die Nacht zieht und nicht am Kleinkrieg hier teilnimmt?
22.07.2012 21:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Bregor

Wenn man in den Channel kommt und nachfragt ob man gerade den und den erschossen hat, dann würde ich davon ausgehen. Ja.

Wenn es einem egal ist fragt man doch net im TS nach.



Zur Klärung: Ich hab nicht den Chan gewechselt, das war Banana.
Er gab mir nur die Info, dass es pOTler sind und meinte so: "Schießt du jetzt weiter?"



Dann hätte er genauso gut oben im Channel bleiben können.mit den Augen rollend
22.07.2012 21:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Bregor

Wenn man in den Channel kommt und nachfragt ob man gerade den und den erschossen hat, dann würde ich davon ausgehen. Ja.

Wenn es einem egal ist fragt man doch net im TS nach.



Zur Klärung: Ich hab nicht den Chan gewechselt, das war Banana.
Er gab mir nur die Info, dass es pOTler sind und meinte so: "Schießt du jetzt weiter?"



Dann hätte er genauso gut oben im Channel bleiben können.mit den Augen rollend


Das stimmt!
22.07.2012 21:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ihm ist eingefallen dass es möglicherweise pOTler sein könnten, weil in der Nähe ein Lager mal war/ist.
Als er Tod war hat er einfach nachgefragt. Wie aus der reinen Frage die Idee eines Waffenstillstands entsteht ist mir jetzt nicht ganz klar.
Ich gebe aber zu, dass der letzte (versuchte) Kill aus dem Feuergefecht herausfällt, da ich merkte dass der Spieler nicht mehr darauf geachtet hat ob noch jemand da ist oder nicht. Er ging davon aus dass ich nicht mehr schieße. Da hätte ich es auch lassen können, allerdings war ich mir nicht sicher ob er nicht das Feuer genauso auf mich eröffnen würde sobald ich die Straße betrete.
Das hätte man durch den Voicechat lösen können, aber die Versuchung war zu groß.
22.07.2012 21:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Bisher war immer klar, wenn man fragt, ob es pOTler sind und man "ja" sagt, dass man dann aufhört zu schießen. traurig
22.07.2012 21:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Tja die Zeiten ändern sich.
22.07.2012 22:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ein bisschen Ehrgefühl sollte man ja schon haben. Wenn man sich die Mühe macht und nachfragt, dann geh ich davon aus das man eigentlich nicht gegen potler kämpfen will. Ja, er hat gefragt, aber ihr seid ja immer noch ein Team oder so.
22.07.2012 22:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Langsam bin ich echt froh das ich nicht auf dem P0t Server spiele.
Das wird ja immer besser hier.
22.07.2012 22:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ach was. Grade auf irgendnem DE Server neu gespawned. Lauf auf das kleine Kaff rechts von Cherno zu. Nachts. Auf einmal feuert einer aus ner L85 auf mich. Bricht mir die Beine. Dann hör ich über Voice: "Hey mate, watcha doing here? I thought you were zombie!" Schleppt mich dann bewusstlos noch ein Stückchen mit sich mit, und killt mich dann.mit den Augen rollend
22.07.2012 22:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Ich glaub das SPiel hat einen zu hohen Frustfaktor für mich. Breites Grinsen
22.07.2012 22:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gary gordon

X-Mas Leet
Wer von euch südlich von Pustoshka über die Strasse gerannt und paar DMR kugeln abbekommen? Trug jedenfalls ein NVG, schad hat er sich nach dem ohnmachts-schuss ausgeloggt, sonst hätt ich auch mal einen weggetragen und erschossen <.<
22.07.2012 22:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
hmmm battleeye initialization failed

nachdem ich die letzte fehlermeldung geschafft hatte kommt die nächste :/

ist das hier schon mal aufgetaucht?
22.07.2012 22:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
So ich habe mir auch mal arma gegönnt.

wenn ich den six-updater runterlade, macht der dann die installation von dayz automatisch also den dayz ordner und den addons ordner anlegen usw.?
oder lädt der nur die dayz.rar dateien irgendwo hin runter und den rest muss ich trotzdem machen?
22.07.2012 22:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Sewer

hmmm battleeye initialization failed

nachdem ich die letzte fehlermeldung geschafft hatte kommt die nächste :/

ist das hier schon mal aufgetaucht?


Update mal BattleEye Augenzwinkern
22.07.2012 23:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

So ich habe mir auch mal arma gegönnt.

wenn ich den six-updater runterlade, macht der dann die installation von dayz automatisch also den dayz ordner und den addons ordner anlegen usw.?
oder lädt der nur die dayz.rar dateien irgendwo hin runter und den rest muss ich trotzdem machen?




Saug dir den DayZ-Commander. Der lässt dich auch den Beta-Patch herunterladen, und verlinkt zudem auch immer zu den aktuellen DayZ-Dateien. Außerdem ist er schlanker und praktischer, wenn du nur den DayZ-Mod aktuell halten willst.



http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/27604-download-now-dayz-commander-six-launcher-alternative/


@Frenox: Geworfene Flares kann man per Mausradmenü aufheben. Genauso wie Chemlights. Nur dran denken, dann mit "f" wieder die Waffe anzuwählen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 22.07.2012 23:07]
22.07.2012 23:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
ok und damit lade ich dann manuell die mod dateien und den beta patch rutner und kann das dann z.b. nach der anleitung von SoTD ausm startpost installieren?
22.07.2012 23:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Denke schon fröhlich

Der DayZ-Commander lädt im Programm den aktuellen Beta-Patch herunter (den sollte man erst herunterladen, wenn genug Server ihn auch schon benutzen) und startet die beta.exe. Dann muss man halt wie gewohnt mit OK bestätigen.
Die DayZ-Files muss man manuell herunterladen und in den @DayZ/Addons-Ordner ziehen.
22.07.2012 23:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ex_moi

Arctic
Könnte mir jemand die Serverinfos bitte per PM schicken?
22.07.2012 23:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frenox

Arctic
Wenn ich das Zeug rumtrage kann ich mich ja direkt umbringen. Ich werf die Flares möglichst weit damit die Zombies abhauen und ich z.B. in Ruhe einen Hochstand looten kann.
Ich hab den halben Abend damit verbracht im Stockdunkeln an der Küste Chemlights zu sammeln. Dann hab ich immer eins geworfen und bin langsam hinterher. Das die ganze Küste entlang immer auf der Hauptstraße bis zur Feuerwache in Elektro. Den Turm hochsteigen mit einem Chemlight in der Hand war mir dann doch zu gefährlich. Ganz oben im Turm hab ich dann einen Survivor beobachtet der mit einer Taschenlampe ganz Elektro abgeleuchtet hat und völlig planlos rumgerannt ist.
Als ich wieder gehen wollte dachte ich mir 1 Chemlight kann ich mal aus dem Fenster runterwerfen. Das Teil fällt auf das Vordacht und erleuchtet einen Survivor der da liegt. Als ich noch "WTF?" denke bin ich auch schon tot.

Muss auf dem Server eigentlich die Nacht so früh anfangen? Ich fände es viel besser wenn die Nacht herausgezögert wird und dadurch die Dämmerung länger dauert. Ab 20:30 ist es nur schwarz, da hilft auch kein Gamma/Brightness.
22.07.2012 23:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
So what? Dann spiel doch auf einem Server, auf dem es um die Zeit hell ist. Gibt es genügend von. Solange Du kein Zelt oder Fuhrpark hast, ist es völlig egal, auf welchem Server Du spielst.

Und Chemlights rumtragen kann man ruhig riskieren, grüne sieht man so bis 60m, blaue so bis 35m und rote 25m. Sind Schätzwerte, hab grad keine Lust die genauen Werte zu googlen.

Kannste aber slebst testen, indem Du eins hinwirfst, und Dich dann rückwärts entfernst. Du wirst sehen, das wird ganz plötzlich nahezu unsichtbar.

Leute mit NVG sehen die allerdings sehr hell, aber die sehen Dich auch so.
22.07.2012 23:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chaoZatic

Marine NaSe
Jedes Mal wenn ich DayZ über den Game Commander starten will kommt IG wenn er fertig geladen hat:

"Bad version. Server rejected connection"

Hat jemand ne Idee worans liegt?

e: Habs schon rausgefunden.. Augenzwinkern Beta zu Neufröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von chaoZatic am 23.07.2012 0:10]
22.07.2012 23:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich denke, Du hast nicht den letzten Beta Patch. oder umgekehrt, Deiner ist zu neu und die Server sind auf einem älteren Stand.
22.07.2012 23:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Leider heute wieder das NVG und das GPS verloren, echt schade. Aber das ist DayZ! Breites Grinsen

Grad wieder ne schöne Runde mit Final und AlexP in Cherno gemacht und wieder einigermaßen Grundausstattung. Echt doof, dass die Treppen so tötlich sein können, Final. traurig
22.07.2012 23:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

So ich habe mir auch mal arma gegönnt.

wenn ich den six-updater runterlade, macht der dann die installation von dayz automatisch also den dayz ordner und den addons ordner anlegen usw.?
oder lädt der nur die dayz.rar dateien irgendwo hin runter und den rest muss ich trotzdem machen?



Mmmhh, also ich habe gerade erst Arma II + OA geholt. Habe beide via Steam installiert. Beide einmal gestartet. Mal das Training gemacht. Ordner @dayz + Addons erstellt. Dann den Six-Updater runtergeladen und gestartet. Und ich konnte dann gleich über den Six-Updater spielen.

Nach etwas über einer Stunde Spielzeit (wobei ich dann auch von einem Nachtserver auf einen mit Tageslicht gewechselt bin), ist es auf den ersten Blick schon mal nicht schlecht. Daß ich natürlich gleich in dieser ersten Stunde von 12k auf 4k Blut runtergehe, weil ich offenbar beim Krauchen irgendwo über eine Treppe oder sonstwas drüber gerobbt bin, ist ärgerlich. Dann zu Beginn in einem Dorf gelandet, wo alle Häuser offenbar nicht begehbar sind. Nur in einer Bushaltestelle oder sowas und einem Mini-Industrie Gebäude oder sowas ein paar Chemlights und eine Makarov PM gefunden. Aber leider nur ein Makarov Magazin dazu, daß ich nicht in die Makarov laden kann. Immer wenn ich es versuche, werfe ich zumindest auf einmal Chemlights um mich, obwohl ich die Makarov in der Hand halte.

Naja, Morgen dann mal der Bahnschiene bei diesem Ort folgen und hoffen, daß ich bald was zu Essen oder Blutkonserven finde. Bin am Zittern und kann auch nicht mehr Rennen.
22.07.2012 23:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von [TDE]Killersemmel

So ich habe mir auch mal arma gegönnt.

wenn ich den six-updater runterlade, macht der dann die installation von dayz automatisch also den dayz ordner und den addons ordner anlegen usw.?
oder lädt der nur die dayz.rar dateien irgendwo hin runter und den rest muss ich trotzdem machen?



Mmmhh, also ich habe gerade erst Arma II + OA geholt. Habe beide via Steam installiert. Beide einmal gestartet. Mal das Training gemacht. Ordner @dayz + Addons erstellt. Dann den Six-Updater runtergeladen und gestartet. Und ich konnte dann gleich über den Six-Updater spielen.

Nach etwas über einer Stunde Spielzeit (wobei ich dann auch von einem Nachtserver auf einen mit Tageslicht gewechselt bin), ist es auf den ersten Blick schon mal nicht schlecht. Daß ich natürlich gleich in dieser ersten Stunde von 12k auf 4k Blut runtergehe, weil ich offenbar beim Krauchen irgendwo über eine Treppe oder sonstwas drüber gerobbt bin, ist ärgerlich. Dann zu Beginn in einem Dorf gelandet, wo alle Häuser offenbar nicht begehbar sind. Nur in einer Bushaltestelle oder sowas und einem Mini-Industrie Gebäude oder sowas ein paar Chemlights und eine Makarov PM gefunden. Aber leider nur ein Makarov Magazin dazu, daß ich nicht in die Makarov laden kann. Immer wenn ich es versuche, werfe ich zumindest auf einmal Chemlights um mich, obwohl ich die Makarov in der Hand halte.

Naja, Morgen dann mal der Bahnschiene bei diesem Ort folgen und hoffen, daß ich bald was zu Essen oder Blutkonserven finde. Bin am Zittern und kann auch nicht mehr Rennen.


F-Taste ist dein Freund. Damit wechselst du durch die Dinge deines Inventars die du "nutzen" kannst. Ist so manchem schon zum Verhängnis geworden wenn man dem anderen statt zu ballern ein Chemlight an den Kopf wirft.
22.07.2012 23:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, aaahh. Gut zu wissen. Passt denn ein Makarov Magazin in eine Makarov PM?
23.07.2012 0:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von g0n0

Ja, war ich.

Mein Ghillie traurig
Grad wo man derzeit keine finden kann ist das der schlimmste Verlust.


dabei gehörst du nicht mal zur pot gruppe traurig
23.07.2012 0:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
traurig gucken
So wahr!

Und ich durfte mich dann vorhin nichtmal revanchieren, weil disconnectet wurde.
23.07.2012 0:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von VFR

So what? Dann spiel doch auf einem Server, auf dem es um die Zeit hell ist. Gibt es genügend von. Solange Du kein Zelt oder Fuhrpark hast, ist es völlig egal, auf welchem Server Du spielst.



Naja, ich muss gestehen dass ich es auch als recht früh erarchte, wann es dunkel wird.
Eine Stunde später, also gegen 21:30, wäre schon passender.
23.07.2012 0:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von mental*

Leider heute wieder das NVG und das GPS verloren, echt schade. Aber das ist DayZ! Breites Grinsen

Grad wieder ne schöne Runde mit Final und AlexP in Cherno gemacht und wieder einigermaßen Grundausstattung. Echt doof, dass die Treppen so tötlich sein können, Final. traurig



Diese tödlichen Treppen traurig dabei hat sich Final so sehr über seine Winchester gefreut traurig
23.07.2012 0:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Day Z VI ( Campingurlaub in Chernarus )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.07.2012 15:50:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum