Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Day Z VI ( Campingurlaub in Chernarus )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
 
Zitat von SoTD

Hat einer hier schonmal eine Bear Trap gefunden? Vor Release des Updates wurde hier diskutiert, ob Bear Traps nervig wären aber irgendwie habe ich noch keine Bear Trap gefunden, weder als lootbares Item, noch irgendwo aufgestellt im Wald. Spawnen die überhaupt?



 
Zitat von b4ckspin

was zur Hölle.. Lauf gerade durch ein Feld , plötzlich Knochenbruch und alles im Inventar ist weg auch die Waffen / Muni. Im Rucksack war noch alles drin...



peinlich/erstaunt
23.07.2012 9:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von b4ckspin

vor 10 Minuten in ner Scheune eine gefunden. aber sind echt selten die Dinger



Und das ist gut so. Mir geht der Stacheldraht schon dermaßen auf die Eier! Breites Grinsen
23.07.2012 9:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von SoTD

Hat einer hier schonmal eine Bear Trap gefunden? Vor Release des Updates wurde hier diskutiert, ob Bear Traps nervig wären aber irgendwie habe ich noch keine Bear Trap gefunden, weder als lootbares Item, noch irgendwo aufgestellt im Wald. Spawnen die überhaupt?



Hab vorgestern eine in einer Scheune gefunden, spawnen schon aber ungefähr so selten wie eine SVD Camo würde ich behaupten.

Obwohl ich die schon Suche seitdem ich spiele.
23.07.2012 9:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gary gordon

X-Mas Leet
Jo gegen ne dragunov hätt ich auch nichts einzuwenden, wobei mein DMR + NVG schon super is. Leider spawnt des teil nur in den barracks, welche gefühlte 24/7 von potlern belagert sind >.>
23.07.2012 10:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Schon scheiße wenn man gezwungen wird auf dem pOT-Server zu spielen, nicht?
23.07.2012 10:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Mein Tod dann schlussendlich doch noch:

Ich renne in Berenzino vom östlichen Deerstand zum nördlichen Supermarkt über die freie Fläche. Plötzlich Geflüster im ingame voice "you areeee dead", ich mich hingeworfen, ein Schuss ging neben mir in den Sand, ich rolle mich wie ein blöder ein dutzend mal zur Seite, höre "dude, what r u doing?" und rolle denen genau vor die Füße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 23.07.2012 10:19]
23.07.2012 10:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Gary gordon

Jo gegen ne dragunov hätt ich auch nichts einzuwenden, wobei mein DMR + NVG schon super is. Leider spawnt des teil nur in den barracks, welche gefühlte 24/7 von potlern belagert sind >.>



Für euch sind auch alle Spieler die irgendwo sind potler oder?

20:15 Person X: Mist, das p0t hat mich in Elektro erschossen
20:16 Person Y: Scheiss potler, belagern das ganze N/W Airfield
20:17 Person Z: Diese Camperpotler schonwieder alle mit 20 Mann in Stary, ich könnte kotzen!

Und der FNRS Clan und die anderen Spieler sitzen im Wald und feiern Grillpartys!
23.07.2012 10:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Glätteisen

[...]


Es gibt natürlich keine in Stein gemeiselten Regeln im Umgang mit pot'lern untereinander, siehe der Kamerad mit dem vielen Sand. Aber es gibt sicherlich den Unterschied zwischen einer Form von "Forensolidarität", da wir hier im Forum immerhin eine gewissen Verbindung aufweisen.

Auch Höflichkeit ansich ist ja mehr eine subjektiv gesellschaftliche Verhaltensform. Das heißt trotzdem nicht, dass ich meinem Gegenüber auf den Küchentisch kacke, auch wenn ich es könnte. Muss eben jeder für sich selbst und um die Konsequenzen wissen. Mich bestärkt die ganze Diskussion hier nur darin auch weiterhin jeden, der im TS nicht "Hier!" ruft augenblicklich an den Strand zu bringen. Und Neulingen, die mir nicht schon vorher bekannt sind, werde ich auch nicht mehr aktiv helfen. Dol wit et.
23.07.2012 10:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Langsam wäre ich ja dafür, dass man die Namenstags einschaltet. Nur mal um die asozialen Drecksbratzen wie Glätti jagen zu können.
23.07.2012 10:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Mir stellt sich ja auch die Frage, warum man auf den p0t server geht, wenn man sowieso keinen Unterschied macht zwischen p0tlern und andern Spielern. Dazu ist doch jeder der drölfzig Server besser geeignet.

Wenn ich in einer Gemeinschaft bin (p0t), dann pisse ich selbiger doch nicht ständig ans Bein. Besonders wenn es so viele Alternativen gibt, wo man seine Soziopathie ausleben kann.

Aber ich bin ja der Typ, der wie ein Huhn im Forum rumeiert und jeden ankackt, also habe ich wahrscheinlich sowieso keine Ahnung. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 23.07.2012 10:56]
23.07.2012 10:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf

Langsam wäre ich ja dafür, dass man die Namenstags einschaltet. Nur mal um die asozialen Drecksbratzen wie Glätti jagen zu können.



Also, da bin ich dagegen, die Nametags haben viel zu viele Nachteile. Breites Grinsen

Und wie ich DC einschätze, würde er sich lieber die Fingernägel ausreißen lassen, als das einzuschalten. Breites Grinsen
23.07.2012 10:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ist halt super wenn man das Feedback zu seinem Verhalten auf dem Server direkt sehen kann.

Denen einen reicht es zu wissen das der andere wahrscheinlich angepisst ist, die anderen wollen sicher sein und Feedback bekommen ("...oh, sweet tears!").
23.07.2012 10:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ninjada, zieh deine schussichere Weste an, ich installiere wieder DayZ! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 23.07.2012 10:59]
23.07.2012 10:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Mega Spucknapf

Langsam wäre ich ja dafür, dass man die Namenstags einschaltet. Nur mal um die asozialen Drecksbratzen wie Glätti jagen zu können.



Also, da bin ich dagegen, die Nametags haben viel zu viele Nachteile. Breites Grinsen

Und wie ich DC einschätze, würde er sich lieber die Fingernägel ausreißen lassen, als das einzuschalten. Breites Grinsen



Welche denn? Es wäre es nur schon wert um 1 Woche jagt auf die Penner machen zu können. Glätt ist wenigstens noch mit seinem Nick online, während Carmi sich lieber in die Hosen macht als den Forennick zu verwenden. Sind dennoch beides Spastis!

Ja, befürchte ich leider auch:/
23.07.2012 11:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Habe auch schon ne Bärenfalle gefunden.
Und was den Quark mit den campenden pOTlern angeht: berechne mal den prozentualen Anteil von pOTlern auf dem Server. Der ist doch meistens über 50. Damit erklärt sich doch vieles, wa? Außerdem isses ja nicht so, dass alle pOTler zusammen rumrennen. Gestern war ich zum ersten mal in ner Sechsergruppe. Vorher waren wir maximal zu viert. Nur gibt es eben mehrere Gruppen, die da rumtrollen. Deswegen ballern wir ja auch mal ab und an aufeinander.
Aber es geht bei der Diskussion ja eigentlich nicht um Logik oder die Sache an sich. Diese Erklärung hätte ich mir eigentlich auch sparen können. mit den Augen rollend
23.07.2012 11:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von VFR

 
Zitat von Mega Spucknapf

Langsam wäre ich ja dafür, dass man die Namenstags einschaltet. Nur mal um die asozialen Drecksbratzen wie Glätti jagen zu können.



Also, da bin ich dagegen, die Nametags haben viel zu viele Nachteile. Breites Grinsen

Und wie ich DC einschätze, würde er sich lieber die Fingernägel ausreißen lassen, als das einzuschalten. Breites Grinsen



Welche denn?



Man sieht den Namen eines Spielers wenn man mit der Maus rübergeht. Manchmal sehe ich einen Spielernamen, ohne vorher den Spieler gesehen zu haben.
23.07.2012 11:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von VFR

 
Zitat von Mega Spucknapf

Langsam wäre ich ja dafür, dass man die Namenstags einschaltet. Nur mal um die asozialen Drecksbratzen wie Glätti jagen zu können.



Also, da bin ich dagegen, die Nametags haben viel zu viele Nachteile. Breites Grinsen

Und wie ich DC einschätze, würde er sich lieber die Fingernägel ausreißen lassen, als das einzuschalten. Breites Grinsen



Welche denn?

das man versteckte gegner auf +500m sehen kann.

da kann ich ja gleich alle spieler auf der minimap sichtbar mahen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.07.2012 11:12]
23.07.2012 11:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Dann würde hier im Thread aber die Post abgehen.
23.07.2012 11:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von VFR

 
Zitat von Mega Spucknapf

Langsam wäre ich ja dafür, dass man die Namenstags einschaltet. Nur mal um die asozialen Drecksbratzen wie Glätti jagen zu können.



Also, da bin ich dagegen, die Nametags haben viel zu viele Nachteile. Breites Grinsen

Und wie ich DC einschätze, würde er sich lieber die Fingernägel ausreißen lassen, als das einzuschalten. Breites Grinsen



Welche denn?

das man versteckte gegner auf +500m sehen kann.

da kann ich ja gleich alle spieler auf der minimap sichtbar mahen.



Ist natürlich doof, dann erschiesse ich halt jetzt jeden wenn ich sehe dass Glätt oder Carmi auf dem Server sind, macht es nicht besser, aber immerhin verschone ich nicht die falschenpeinlich/erstaunt
23.07.2012 11:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ich verstehe immer noch nicht wieso Glätteisen nun als "Drecksbratze", "Penner" und "Spasti" dargestellt wird. Er hat anscheinend nichts mit Euch zutun und war auch nicht bei Euch im Channel zu dem Zeitpunkt. Finde es also okay das er geschossen hat, wieso auch nicht? Da finde ich die Beleidigungen Ihm gegenüber schlimmer.
23.07.2012 11:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ausserdem ist glätti ein ziemlich netter typ wenn er nicht grad zu viel gesoffen hat.
23.07.2012 11:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
Alle sollten einfach mal wieder ein bißchen chillen.

Die Meinungen sind ausgetauscht und jeder kann jetzt seine eigenen Konsequenzen drauß ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 23.07.2012 13:30]
23.07.2012 11:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Sewer

hmmm battleeye initialization failed

nachdem ich die letzte fehlermeldung geschafft hatte kommt die nächste :/

ist das hier schon mal aufgetaucht?


Update mal BattleEye Augenzwinkern



geupdated, danach nochmal einzeln von battleeye.com runtergeladen und die 2 daten ersetzt..
23.07.2012 12:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von VFR

 
Zitat von Mega Spucknapf

Langsam wäre ich ja dafür, dass man die Namenstags einschaltet. Nur mal um die asozialen Drecksbratzen wie Glätti jagen zu können.



Also, da bin ich dagegen, die Nametags haben viel zu viele Nachteile. Breites Grinsen

Und wie ich DC einschätze, würde er sich lieber die Fingernägel ausreißen lassen, als das einzuschalten. Breites Grinsen



Welche denn?

das man versteckte gegner auf +500m sehen kann.

da kann ich ja gleich alle spieler auf der minimap sichtbar mahen.







du bist auch bei jedem spiel dabei? Breites Grinsen
23.07.2012 12:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von SoTD

Ich verstehe immer noch nicht wieso Glätteisen nun als "Drecksbratze", "Penner" und "Spasti" dargestellt wird. Er hat anscheinend nichts mit Euch zutun und war auch nicht bei Euch im Channel zu dem Zeitpunkt. Finde es also okay das er geschossen hat, wieso auch nicht? Da finde ich die Beleidigungen Ihm gegenüber schlimmer.



Sie schießen auf uns, DJ geht down, ich werde getroffen, luno geht hoch, Bananajoe geht bei denen down. Danach Luno, Bananajoe kommt in unseren Channel, er war mit Glätti direkt nebenan, fragt ob wir das sind. Wir bejahren, alle fassen sich an die Stirn, atmen auf. Ich stehe auf und Glätti schießt mich um, also wenn du das ok findest...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 23.07.2012 12:05]
23.07.2012 12:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Wenn Banana nicht unten im Channel nachgefragt hätte, wäre auch hier überhaupt kein Drama entstanden.

Das Gelaber von wegen "Team Alt+F4" hätte er sich aber trotzdem sparen können. So weit ich weiß hat nämlich nur einer disconnected. Ich war übrigens der erste, den es erwischt hat, und ich hatte im Supermarkt noch alle Zeit zum disconnecten und hab's nicht gemacht.
Btw, ist es kein Kunststück, Leute die man zuerst sieht auseinander zu nehmen, oder Leute, die denken, dass man nicht mehr auf sie feuert. Aber nochmal nachfragen würde es ja weniger spannend machen... oder so...
23.07.2012 12:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Bitte beachten
Nach dem 12:00 Uhr restart hat der p0t-Server keine Zelte. Also, jedenfalls ist meins nicht gespawned.
23.07.2012 12:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
 
Zitat von Gore
Ich stehe auf und Glätti schießt mich um, also wenn du das ok findest...


Um ehrlich zu sein ist mir egal wer dich wann und warum umschiesst, das ist immer OK Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 23.07.2012 12:09]
23.07.2012 12:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von Gore

 
Zitat von SoTD

Ich verstehe immer noch nicht wieso Glätteisen nun als "Drecksbratze", "Penner" und "Spasti" dargestellt wird. Er hat anscheinend nichts mit Euch zutun und war auch nicht bei Euch im Channel zu dem Zeitpunkt. Finde es also okay das er geschossen hat, wieso auch nicht? Da finde ich die Beleidigungen Ihm gegenüber schlimmer.



Sie schießen auf uns, DJ geht down, ich werde getroffen, luno geht hoch, Bananajoe geht bei denen down. Danach Luno, Bananajoe kommt in unseren Channel, er war mit Glätti direkt nebenan, fragt ob wir das sind. Wir bejahren, alle fassen sich an die Stirn, atmen auf. Ich stehe auf und Glätti schießt mich um, also wenn du das ok findest...



Aus sterben, wird man klug!
Nicht alles so persönlich nehmen. Jetzt weißt Du es ja fürs nächste mal, das ist für mich DayZ.
Wenn jemand im DirectCom dir "Friendly" zuruft stehst Du auch nicht auf. Augenzwinkern
Das man sich darüber ärgert ist natürlich verständlich.
23.07.2012 12:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Hmm, wollte heute Abend auf ne Runde vorbei schauen aber ich sehe schon .. DayZ serious business!
23.07.2012 12:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Day Z VI ( Campingurlaub in Chernarus )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.07.2012 15:50:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum