Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Neuland )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
http://whousedchemicalweaponsinsyria.com
28.08.2013 12:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich dachte die seien da um rauszufinden wer das eingesetzt hat, nicht ob. Letzteres könnte jawohl jeder Chemielaborant im ersten Jahr.
28.08.2013 12:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von jonny

UN-Inspekteure bestätigen Giftgaseinsatz in Syrien

here we go

und jetzt wird gewürfelt wer schuld ist



 
Zitat von csde_rats

http://whousedchemicalweaponsinsyria.com



/e: Wie hab ich DAS jetzt geschafft? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 28.08.2013 13:00]
28.08.2013 12:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-08/syrien-giftgaseinsatz-maher-al-assad

der passende zeitpunkt für vermutungen Breites Grinsen
28.08.2013 13:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

Ich dachte die seien da um rauszufinden wer das eingesetzt hat, nicht ob. Letzteres könnte jawohl jeder Chemielaborant im ersten Jahr.



Falsch gedacht. Wurde von Anfang an so kommuniziert.
28.08.2013 13:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Bisher nicht aber bei n-tv gibts bestimmt wieder livestream bei den Luftschlägen.


Seit n-tv mitten in der NSA-Affäre reihenweise die generischen "Geheimdienste sind foll wichtig und retten jeden Tag unser Leben"-Dokus gebracht hat, haben die für mich auch das letzte bischen Cred verloren. Ich geh davon aus, dass wenn Syrien gebombt wird und hier nicht alle geil drauf sind, kommen Dokus über Giftgas, Bürgerkrieg und die US-Armee.

Im Anschluss Illuminati und die größte Bäckerei Deutschlands.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 28.08.2013 13:29]
28.08.2013 13:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Xerxes-3.0

Fotoprojekt: Das Innenleben des Ku-Klux-Klan

Redneckparty! \o/



Haha, das hab ich auch schon gesehen. Das ist super. Am besten finde ich wohl Bild 2.





eindeutig Bild 3. Man muss schon SO bescheuert sein und aus so runtergekommenen Verhältnissen kommen, um in dem Verein mitmachen zu wollen. peinlich/erstaunt
28.08.2013 13:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
Pfeil
Brain-To-Brain Interface: Mensch steuert anderen mit Gedanken fern
Einem US-Wissenschaftler ist es gelungen, einen Kollegen fernzusteuern. Er hat seine Gedanken in dessen Gehirn übertragen und eine Bewegung ausgelöst, ohne dass der andere das wollte.

 
Für das Experiment trug Rao eine Datenkappe, die per Elektroenzephalografie seine Gehirnströme aufzeichnete. Stocco befand sich in einem anderen Gebäude auf dem Campus und trug eine Badekappe, in die eine Spule eingearbeitet war. Diese sollte per transkranieller Magnetstimulation (TMS) sein Gehirn beeinflussen.

 
Rao spielte ein Computerspiel, bei dem er mit der rechten Hand einen Feuerknopf bedienen musste. Statt seine Hand zu bewegen, dachte er nur daran. Das EEG empfing die Signale aus dem Bewegungszentrum seines Gehirns und sandte diese an einem Computer. Über das Internet wurden die Daten an dem Computer in den anderen Raum übertragen und von dort an die Spule auf Stoccos Kopf.

 
Der bewegte daraufhin unfreiwillig seinen rechten Zeigefinger und drückte die Leertaste auf der Tastatur des Computers, also die Feuertaste. Später erklärte er, die Bewegung des Fingers habe sich angefühlt wie ein nervöses Zucken.

28.08.2013 13:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von jonny

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-08/syrien-giftgaseinsatz-maher-al-assad

der passende zeitpunkt für vermutungen Breites Grinsen


Hat da jemand seinen kleinen Bruder in die erste Reihe bugsiert, damit der bestraft wird?
28.08.2013 13:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von sibuntus

Brain-To-Brain Interface: Mensch steuert anderen mit Gedanken fern
Einem US-Wissenschaftler ist es gelungen, einen Kollegen fernzusteuern. Er hat seine Gedanken in dessen Gehirn übertragen und eine Bewegung ausgelöst, ohne dass der andere das wollte.

 
Für das Experiment trug Rao eine Datenkappe, die per Elektroenzephalografie seine Gehirnströme aufzeichnete. Stocco befand sich in einem anderen Gebäude auf dem Campus und trug eine Badekappe, in die eine Spule eingearbeitet war. Diese sollte per transkranieller Magnetstimulation (TMS) sein Gehirn beeinflussen.

 
Rao spielte ein Computerspiel, bei dem er mit der rechten Hand einen Feuerknopf bedienen musste. Statt seine Hand zu bewegen, dachte er nur daran. Das EEG empfing die Signale aus dem Bewegungszentrum seines Gehirns und sandte diese an einem Computer. Über das Internet wurden die Daten an dem Computer in den anderen Raum übertragen und von dort an die Spule auf Stoccos Kopf.

 
Der bewegte daraufhin unfreiwillig seinen rechten Zeigefinger und drückte die Leertaste auf der Tastatur des Computers, also die Feuertaste. Später erklärte er, die Bewegung des Fingers habe sich angefühlt wie ein nervöses Zucken.





Das nennt man Drift.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 28.08.2013 13:35]
28.08.2013 13:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Find ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so überraschend. Vielleicht die konkrete Technik, das Signal "Finger bewegen" aus einem Gehirn zu lesen und in ein anderes zu übertragen. Aber dass sowas (Hirnströme/elektrisches Biobabble) prinzipiell geht ist das schon länger bekannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 28.08.2013 13:41]
28.08.2013 13:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
...
Entschuldigt. Hatte keine Ahnung. Alter Schuh. Danke für die Info!
28.08.2013 13:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
los jungs, an die aluhüte! Breites Grinsen
28.08.2013 13:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von jonny

los jungs, an die aluhüte! Breites Grinsen

gleich kommt mabuse und erklärt uns, dass die beweise für giftgas sowieso gefunden wurden, weil das alles ein abekartertes spiel ist.

dazu noch das hier:

 
Zitat von Alkoholiker*

es war mir zuerst doof es zu posten, aber jetzt passt es perfekt :P

Dumas, “Top British Officials Confessed to Syria War Plans Two Years before Arab Spring”


ich wickel mir echt gleich was um den kopf... :P
28.08.2013 13:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von sibuntus

Entschuldigt. Hatte keine Ahnung. Alter Schuh. Danke für die Info!


Jo, genau. Piss dich halt ein. mit den Augen rollend
28.08.2013 13:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
unglaeubig gucken
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von sibuntus

Entschuldigt. Hatte keine Ahnung. Alter Schuh. Danke für die Info!


Jo, genau. Piss dich halt ein. mit den Augen rollend

Muss man jetzt "fick dich weg!" schreiben, um sich ernsthaft dafür zu bedanken, dass man über einen Sachverhalt aufgeklärt wurde?

Falls ja: Fick dich weg!
28.08.2013 13:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
"fick dich" oder "halts maul" sind inzwischen angebracht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 28.08.2013 14:00]
28.08.2013 14:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von sibuntus

Entschuldigt. Hatte keine Ahnung. Alter Schuh. Danke für die Info!


Jo, genau. Piss dich halt ein. mit den Augen rollend

Muss man jetzt "fick dich weg!" schreiben, um sich ernsthaft dafür zu bedanken, dass man über einen Sachverhalt aufgeklärt wurde?

Falls ja: Fick dich weg!


Du kannst schreiben was du willst. Aber ich hab dir offensichtlich den Tag gründlich versaut, als mich die Meldung nicht vom Hocker gehauen hat. Das bleibt irgendwie seltsam.
28.08.2013 14:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Alkoholiker*

abekartertes spiel

ich wickel mir echt gleich was um den kopf... :P



Besser isses.
28.08.2013 14:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
alter meine tastatur ist im arsch und ich tippe viel zu schnell. lass mich in frieden.
28.08.2013 14:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Rausziehen und auf den Tisch legen keine Option?
28.08.2013 14:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von jonny

los jungs, an die aluhüte! Breites Grinsen

gleich kommt mabuse und erklärt uns, dass die beweise für giftgas sowieso gefunden wurden, weil das alles ein abekartertes spiel ist.



http://www.duden.de/rechtschreibung/abkarten
28.08.2013 14:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
Pfeil
 
Zitat von Rufus

Das bleibt irgendwie seltsam.

Nope. Wollte mich nur bedanken. Meine Beiträge hier sind auch nich darauf bedacht, irgendwen mit irgendetwas zu beeindrucken. :/

---

80,5 Millionen Einwoner: Zuwachs nur durch Zuwanderer
Deutschland wächst 2012 um 196.000 Einwohner. Grund für das Plus ist ausschließlich die hohe Zuwanderung, teilte das Statistische Bundesamt mit.

 
Am stärksten wuchs 2012 die Zahl der Zuwanderer aus Rumänien (21.000) und Ungarn (13.000). Große Zuwächse gegenüber 2011 verzeichneten die Statistiker auch bei den Zuwanderern aus Polen (12.000) und solchen aus den von der Finanz- und Schuldenkrise gebeutelten Ländern im Süden Europas, etwa Italien (12.000), Griechenland (11.000) und Portugal (3600). Prozentual am stärksten stieg die Zahl der Zuwanderer aus Griechenland (42 Prozent), Portugal (knapp 40 Prozent) und Spanien (34 Prozent), sieht man von den Slowenen ab (mehr als 60 Prozent), deren Zuwandererzahl gegenüber 2011 um gut 2000 stieg.

 
Drei Viertel der Zuwanderung entfielen auf die Bundesländer Bayern, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen.

28.08.2013 14:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vuxi

Arctic
 
Drei Viertel der Zuwanderung entfielen auf die Bundesländer Bayern, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen.


Sehr erstaunlich, da das ja auch die 5 bevölkerungsreichsten Bundesländer sind in denen auch knapp 3/4 der schon vorhandenen Bevölkerung leben.Kopf gegen die Wand schlagen
28.08.2013 14:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von vuxi

 
Drei Viertel der Zuwanderung entfielen auf die Bundesländer Bayern, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen.


Sehr erstaunlich, da das ja auch die 5 bevölkerungsreichsten Bundesländer sind in denen auch knapp 3/4 der schon vorhandenen Bevölkerung leben.Kopf gegen die Wand schlagen


Was hast du für ein Problem mit der Aussage? sibuntus hat (soweit ich das einschätze) keinerlei Schlußfolgerung mit der Aussage verknüpft...
28.08.2013 14:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vuxi

Arctic
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von vuxi

 
Drei Viertel der Zuwanderung entfielen auf die Bundesländer Bayern, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen.


Sehr erstaunlich, da das ja auch die 5 bevölkerungsreichsten Bundesländer sind in denen auch knapp 3/4 der schon vorhandenen Bevölkerung leben.Kopf gegen die Wand schlagen


Was hast du für ein Problem mit der Aussage? sibuntus hat (soweit ich das einschätze) keinerlei Schlußfolgerung mit der Aussage verknüpft...


Ich habe wie ihn wie du siehst auch nicht zitiert, kritisiert oder sonstwie erwähnt, sondern mich auf den Artikel bezogen. Und mein Problem mit der Aussage ist, dass sie so tut als würden die Leute überproportional in die genannten Länder ziehen. Dem ist aber nicht so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von vuxi am 28.08.2013 14:51]
28.08.2013 14:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von vuxi

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von vuxi

 
Drei Viertel der Zuwanderung entfielen auf die Bundesländer Bayern, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen.


Sehr erstaunlich, da das ja auch die 5 bevölkerungsreichsten Bundesländer sind in denen auch knapp 3/4 der schon vorhandenen Bevölkerung leben.Kopf gegen die Wand schlagen


Was hast du für ein Problem mit der Aussage? sibuntus hat (soweit ich das einschätze) keinerlei Schlußfolgerung mit der Aussage verknüpft...


Ich habe wie ihn wie du siehst auch nicht zitiert, kritisiert oder sonstwie erwähnt, sondern mich auf den Artikel bezogen.


Aha. Und Smiley steht dann da weil... ?
28.08.2013 14:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vuxi

Arctic
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von vuxi

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von vuxi

 
Drei Viertel der Zuwanderung entfielen auf die Bundesländer Bayern, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen.


Sehr erstaunlich, da das ja auch die 5 bevölkerungsreichsten Bundesländer sind in denen auch knapp 3/4 der schon vorhandenen Bevölkerung leben.Kopf gegen die Wand schlagen


Was hast du für ein Problem mit der Aussage? sibuntus hat (soweit ich das einschätze) keinerlei Schlußfolgerung mit der Aussage verknüpft...


Ich habe wie ihn wie du siehst auch nicht zitiert, kritisiert oder sonstwie erwähnt, sondern mich auf den Artikel bezogen.


Aha. Und Smiley steht dann da weil... ?


Das ganze bezieht sich auf den Zeitungsartikel und dementsprechend bezieht sich der Smiley auf die wie immer kompetenten Journalisten.
28.08.2013 14:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Und im Zusammenhang mit der von dir zitierten Äußerung?
28.08.2013 14:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Alter Breites Grinsen
28.08.2013 14:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Neuland )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
08.09.2013 10:54:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.08.2013 09:44:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum