Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Neuland )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mystray

Russe BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://monstersofgoe.de/2013/08/28/fustritt-mit-folgen/
mit den Augen rollend



Was ist eigentlich der Sinn hinter dieser ganzen Blockiererei? Das reicht doch da mit genug Leuten aufzukreuzen und zu zweigen das die Rechten mit ihrer Meinung nicht Mehrheitsfähig sind. Oder haben die so viel Spaß dadran sich mit der POlizei zu kloppen?
28.08.2013 21:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://monstersofgoe.de/2013/08/28/fustritt-mit-folgen/
mit den Augen rollend





Bitte bitte bitte, lass es keine Absicht sein, dass dort "fustritt" steht.

(den artikel hab ich übrigens nicht gelesen. Will also auch nichts gut- oder schlechtheißen. Außer "fustritt")
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 28.08.2013 22:17]
28.08.2013 22:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
Fus Tritt mit Folgen? Fara pls.
28.08.2013 22:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
in der url steht fustritt, in der überschrift fußtritt. zumindest bei mir.

skandal!
28.08.2013 22:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
missmutig gucken
Bundestag will scheinbar keine Debatte über Prism:

http://www.golem.de/news/prism-skandal-bundestag-blockiert-petition-gegen-tempora-1308-101255.html
28.08.2013 22:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
wundert es dich so kurz vor den wahlen? Breites Grinsen
28.08.2013 22:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hoffe, greenwald lässt vorher noch n paar sachen raus, dass der führungsriege nochmal so richtig der arsch auf grundeis geht!
28.08.2013 22:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von NotOnTour

in der url steht fustritt, in der überschrift fußtritt. zumindest bei mir.

skandal!



Ah, Wordpress kann immer noch kein Unicode Casefolding. Manchmal frage ich mich, warum überhaupt jemand dieses Drecksding benutzt.
28.08.2013 22:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von jonny

wundert es dich so kurz vor den wahlen? Breites Grinsen




Naja die einzigen Parteien die scheinbar Interesse haben sind die Piraten und die Linken. Wahrscheinlich weil die die einzigen sind, die nicht mit in der Sache drinhängen.
28.08.2013 23:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von NotOnTour

in der url steht fustritt, in der überschrift fußtritt. zumindest bei mir.

skandal!



Ah, Wordpress kann immer noch kein Unicode Casefolding. Manchmal frage ich mich, warum überhaupt jemand dieses Drecksding benutzt.



du postest munter im "blueboard" und meckerst echt über andere scheinbar marode systeme?
mutig! Breites Grinsen
28.08.2013 23:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
lass tim in ruhe Breites Grinsen
28.08.2013 23:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
28.08.2013 23:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
das war halt damals so Breites Grinsen

ich hab sogar noch screenshots vom nachfolger auf der platte. was danach passiert ist: no idea Augenzwinkern
28.08.2013 23:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Der war ganz hip, in blau und orange!
28.08.2013 23:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
der nachfolger war sogar weiß Haare zu Berge stehen
28.08.2013 23:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Stellt euch vor, ihr wärt alle Österreicher



Nie. Im. Leben.
28.08.2013 23:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Stellt euch vor, ihr wärt alle Österreicher



Nie. Im. Leben.


Jawohl! Wär ställän äs uns vohr!
28.08.2013 23:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Mystray

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://monstersofgoe.de/2013/08/28/fustritt-mit-folgen/
mit den Augen rollend



Was ist eigentlich der Sinn hinter dieser ganzen Blockiererei? Das reicht doch da mit genug Leuten aufzukreuzen und zu zweigen das die Rechten mit ihrer Meinung nicht Mehrheitsfähig sind. Oder haben die so viel Spaß dadran sich mit der POlizei zu kloppen?



Höh? Woher soll man vorher wissen wie viele genug sein werden? Und warum sollte man überhaupt als Versammlungsleiter die Teilnehmer an der eigenen Versammlung begrenzen wollen? Mata halt...
29.08.2013 0:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Bisher nicht aber bei n-tv gibts bestimmt wieder livestream bei den Luftschlägen.


Seit n-tv mitten in der NSA-Affäre reihenweise die generischen "Geheimdienste sind foll wichtig und retten jeden Tag unser Leben"-Dokus gebracht hat, haben die für mich auch das letzte bischen Cred verloren. Ich geh davon aus, dass wenn Syrien gebombt wird und hier nicht alle geil drauf sind, kommen Dokus über Giftgas, Bürgerkrieg und die US-Armee.

Im Anschluss Illuminati und die größte Bäckerei Deutschlands.



N-TV und credibility? Bei diesem RTL Bertelsmann gedöns Ableger? Ernsthaft?
29.08.2013 0:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Kann einer der Juristen hier mal erklären warum nach solch einem Fußtritt eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung gestellt wird?

Hatte mir das immer so gemerkt:

"normale" Körperverletzung: Jemandem Schmerz zufügen/verletzen
schwere Körperverletzung: Körperverletzung mit dauerhaften Folgen
gefährliche Körperverletzung: mit Waffe oder Komplizen
29.08.2013 0:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von *Morphy*

Kann einer der Juristen hier mal erklären warum nach solch einem Fußtritt eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung gestellt wird?

Hatte mir das immer so gemerkt:

"normale" Körperverletzung: Jemandem Schmerz zufügen/verletzen
schwere Körperverletzung: Körperverletzung mit dauerhaften Folgen
gefährliche Körperverletzung: mit Waffe oder Komplizen



Bisschen seltsam, oben steht gef. KV, später im Text schwere KV... Ich denke mal das zweite war ein Tippfehler.
29.08.2013 1:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Sabia packt aus

Das wird sicher nicht ohne Folgen für sie bleiben. Bin auf die Reaktion gespannt.
29.08.2013 8:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
Pfeil
Angriffspläne: Deutschland kann zum Krieg gegen Assad viel beisteuern
Die Grenze der Belastbarkeit sei erreicht – deutsche Politiker zögern in Sachen Militärschlag gegen Syrien. Dabei ist die Bundeswehr zu Boden und See längst involviert.

 
"Die Bundeswehr hat durch ihre derzeitigen internationalen Einsätze bereits die Grenze der Belastbarkeit erreicht", zitiert die Leipziger Volkszeitung den CDU-Außenpolitiker Philipp Mißfelder. Vor diesem Hintergrund sehe er "nicht die Möglichkeit für einen deutschen Beitrag".

Das ist Unsinn. Allein schon deshalb, weil die Bundeswehr bereits in der Region unterwegs ist, mit einem "deutschen Beitrag", der für einen gezielten Militärschlag gegen das syrische Regime genutzt werden könnte: Das Flottendienstboot Oker der Deutschen Marine lag bis zum vergangenen Sonntag im Hafen von Limassol auf Zypern, ist danach ausgelaufen und dürfte jetzt gerade in der Region zwischen der Mittelmeerinsel und der syrischen Küste unterwegs sein. Hinter dem nichtssagenden Namen "Flottendienstboot" verbirgt sich ein High-Tech-Kriegsschiff, das zwar unbewaffnet ist, aber mit seiner Elektronik militärische Funksignale überwachen und abhören kann. Die Erkenntnisse, die die Oker an das Kommando Strategische Aufklärung der Bundeswehr und an den Bundesnachrichtendienst weitergibt, sind zwar zunächst ausschließlich für den Eigenbedarf bestimmt, doch sie können natürlich Verbündeten zugänglich gemacht werden.

 
Auch eine direkte Beteiligung der deutschen Luftwaffe ist möglich.

---



---

EU rückt von Plänen für niedrigere Roaming-Gebühren ab

 
Die EU-Kommission ist von Plänen zur Beschneidung gewisser Roaming-Gebühren um bis zu 90 Prozent im Telekom-Sektor abgerückt. Die Nachrichtenagentur Reuters erhielt Einblick in einen neuen Reform-Entwurf der zuständigen Kommissarin Neelie Kroes, in dem dieser Punkt nicht mehr erwähnt wird. Ein früheres Dokument sah Kürzungen vor, die beim Aufbau eines gemeinsamen Markets in Europa, der Schaffung von Arbeitsplätzen und einer besseren Wettbewerbsfähigkeit gegenüber den USA helfen sollten.

29.08.2013 8:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Sabia packt aus

Das wird sicher nicht ohne Folgen für sie bleiben. Bin auf die Reaktion gespannt.
29.08.2013 8:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von sibuntus

Angriffspläne: Deutschland kann zum Krieg gegen Assad viel beisteuern
Die Grenze der Belastbarkeit sei erreicht – deutsche Politiker zögern in Sachen Militärschlag gegen Syrien. Dabei ist die Bundeswehr zu Boden und See längst involviert.

 
"Die Bundeswehr hat durch ihre derzeitigen internationalen Einsätze bereits die Grenze der Belastbarkeit erreicht", zitiert die Leipziger Volkszeitung den CDU-Außenpolitiker Philipp Mißfelder. Vor diesem Hintergrund sehe er "nicht die Möglichkeit für einen deutschen Beitrag".

Das ist Unsinn. [...]





Wer oder was ist der Autor des Artikels, dass er der Meinung ist das beurteilen zu können?

IIRC hat ein Bericht letztens deutlich kritisiert, dass die viele Soldaten im Auslandseinsatz die vorgeschriebenen Ruhezeiten zwischen zwei Einsätzen nicht einhalten können.
Über das Material gab/gibt es auch immer wieder Klagen.

/Edit: Das steht übrigens im Jahresbericht für 2012 des Wehrbeauftragten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 29.08.2013 8:57]
29.08.2013 8:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Pistolero

Sabia packt aus

Das wird sicher nicht ohne Folgen für sie bleiben. Bin auf die Reaktion gespannt.



und wenn du den Bildrotz noch 'n drittes mal verlinkst, es interessiert niemanden. Deal with it.
29.08.2013 8:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Bei der Bundestagswahl ist eh egal wen man wählt, gegen einen verwendet wirds sowieso. Die Stadt Hof war deshalb so vorausschauend Wahlzettel gleich ohne Kandidaten zu drucken.
Jetzt hat sie aber kalte Füße bekommen und will doch lieber Wahlzettel verschicken, auf denen es die Option " " nicht zum ankreuzen gibt.

http://sz.de/1.1757361

Eventuell waren sie auch einfach nur zu doof den fehlenden Namen gleich drauf zu schreiben. Immerhin geht es hier um Hof.

 
Normalerweise sollte niemand auf die Idee kommen, ein leeres Feld anzukreuzen, dennoch gehört der Kreis dort natürlich nicht hin", erklärte Wahlamtsleiter Gerhard Weiß. Fast 200.000 Stimmzettel zur Bundestagswahl müssen im Wahlkreis Hof-Wunsiedel neu gedruckt werden.

29.08.2013 9:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Jellybaby

Bei der Bundestagswahl ist eh egal wen man wählt, gegen einen verwendet wirds sowieso. Die Stadt Hof war deshalb so vorausschauend Wahlzettel gleich ohne Kandidaten zu drucken.
Jetzt hat sie aber kalte Füße bekommen und will doch lieber Wahlzettel verschicken, auf denen es die Option " " nicht zum ankreuzen gibt.

http://sz.de/1.1757361

Eventuell waren sie auch einfach nur zu doof den fehlenden Namen gleich drauf zu schreiben. Immerhin geht es hier um Hof.

 
Normalerweise sollte niemand auf die Idee kommen, ein leeres Feld anzukreuzen, dennoch gehört der Kreis dort natürlich nicht hin", erklärte Wahlamtsleiter Gerhard Weiß. Fast 200.000 Stimmzettel zur Bundestagswahl müssen im Wahlkreis Hof-Wunsiedel neu gedruckt werden.




Ich frage mich, wie es passieren konnte dass es erst nach dem Druck aufgefallen ist...
29.08.2013 9:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
die waren teilweise ja sogar schon zugestellt. Das wird irgendeinem Exilhofer aufgefallen sein.
29.08.2013 9:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Jellybaby

Bei der Bundestagswahl ist eh egal wen man wählt, gegen einen verwendet wirds sowieso. Die Stadt Hof war deshalb so vorausschauend Wahlzettel gleich ohne Kandidaten zu drucken.
Jetzt hat sie aber kalte Füße bekommen und will doch lieber Wahlzettel verschicken, auf denen es die Option " " nicht zum ankreuzen gibt.

http://sz.de/1.1757361

Eventuell waren sie auch einfach nur zu doof den fehlenden Namen gleich drauf zu schreiben. Immerhin geht es hier um Hof.

 
Normalerweise sollte niemand auf die Idee kommen, ein leeres Feld anzukreuzen, dennoch gehört der Kreis dort natürlich nicht hin", erklärte Wahlamtsleiter Gerhard Weiß. Fast 200.000 Stimmzettel zur Bundestagswahl müssen im Wahlkreis Hof-Wunsiedel neu gedruckt werden.




Ich frage mich, wie es passieren konnte dass es erst nach dem Druck aufgefallen ist...



Fehler passieren halt, I-Brot.
29.08.2013 9:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Neuland )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
08.09.2013 10:54:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.08.2013 09:44:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum