Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Neuland )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
Stimmt, kommst aber in die Hölle. Hat halt alles gewisse Nachteile.
28.08.2013 17:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Wenn du meintest "Höhö, weil geldgeile Juden" passt der Kommentar nicht, ansonsten gibt es im alten Testament auch ein Zinsverbot.




Vielleicht höhöhö weil Mittelalter
28.08.2013 17:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Jo, darauf wars bezogen, macht aber mit der Formulierung auch nicht so recht Sinn irgendwie. Egal. Augenzwinkern
28.08.2013 17:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
Pfeil
Britischer Geheimdienst zapft Netz der Telekom an
Dokumente des Whistleblowers Edward Snowden belegen: Der britische Geheimdienst GCHQ überwacht mehrere Glasfaserkabel - zwei davon gehören auch der Deutschen Telekom. Nach SZ-Informationen haben die Briten theoretisch sogar Zugriff auf Internetverbindungen innerhalb Deutschlands.

 
Nach den Informationen von NDR und SZ kooperieren mindestens sechs Firmen - wahrscheinlich unfreiwillig - mit dem GCHQ: British Telecommunications (BT), Level-3, Viatel, Interoute, Verizon und Vodafone. Alle Firmen sind auch in Deutschland tätig, über ihre Netze läuft ein großer Teil der deutschen Internetkommunikation. BT zählt zu seinen Kunden etwa BMW, die Commerzbank sowie den Freistaat Sachsen und das Land Rheinland-Pfalz.

28.08.2013 17:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

und als Atheist darf ich Zinsen nehmen wie ich lustig bin

/also auch recht geringe


Atheisten haben also keine Freunde?
28.08.2013 17:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Sniedelfighter

und als Atheist darf ich Zinsen nehmen wie ich lustig bin

/also auch recht geringe


Atheisten haben also keine Freunde?



nur wenn sie lustig sind!
28.08.2013 17:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://monstersofgoe.de/2013/08/28/fustritt-mit-folgen/
mit den Augen rollend
28.08.2013 20:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von smoo

http://abload.de/image.php?img=tjoa3s01.png


FDP? Smoo, wir müssen reden.

Allgemein: das Ding ist kein Wahl-O-Mat.

Bei mir waren Grüne ganz knapp vor den Linken und den Piraten. Bei CDU/CSU/FDP war ich irgendwo zwischen 50 und 60%, ich oller Linksradikaler.


28.08.2013 20:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Darf ich auch?



Grün nach Links hätte ich nicht erwartet, sonst trifft es das doch ganz gut.
28.08.2013 20:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
BILD will Krieg
28.08.2013 20:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich bin schon ein bißchen erstaunt, dass jetzt schon beim zweiten FDP an erster Stelle steht. Ich befürchte am Wahltag geht wieder einigen der Stift in der Unterbuxe, man könnte ja was von seinem Stand abgeben müssen, und schwupps hat die FDP wieder 15%.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 28.08.2013 20:24]
28.08.2013 20:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Die Fragen sind oft aber wirklich komisch, was hat das mit ner Parteientscheidung zu tun ob ich ab und zu über Rot gehe oder ob ich beim Autokauf auf den Spritverbrauch achte? Mata halt...
28.08.2013 20:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

BILD will Krieg



 
Auch die Erkenntnis, dass dieses Gift aus den Beständen des "befreiten" Libyen stammen und dort eigentlich unter der Kontrolle der US-Armee lagern sollte, war den deutschen Medien keine Meldung wert.



Die US-Armee ist in Libyen? Oder "sollte" dort sein? Ist das wieder so NTGhost-Geheimwissen oder gibts dafür eine Quelle?

/¤: Na gut, die Seite wird von irgendwelchen bekloppten Stalinisten betrieben die Israel ein Apartheidregime nennen. Damit ist alles gesagt und jedes Wort darüber eines zuviel: Spinner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 28.08.2013 20:43]
28.08.2013 20:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Die Fragen sind oft aber wirklich komisch, was hat das mit ner Parteientscheidung zu tun ob ich ab und zu über Rot gehe oder ob ich beim Autokauf auf den Spritverbrauch achte? Mata halt...


Ich wär ja vermutlich mit den grünen oder der linken sogar zufrieden, würden die schwachmaten mal die finger von den autos lassen.
28.08.2013 20:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Buxxbaum

Ich bin schon ein bißchen erstaunt, dass jetzt schon beim zweiten FDP an erster Stelle steht. Ich befürchte am Wahltag geht wieder einigen der Stift in der Unterbuxe, man könnte ja was von seinem Stand abgeben müssen, und schwupps hat die FDP wieder 15%.



Eine starke FDP wird eine große Koalition verhindern, ist das so verkehrt? Denn schwarz/rot ist neben einem Verbleib der schwarz/gelben Koalition die einzige realistische Alternative. Es sind keine 4 Wochen mehr bis zur Wahl und rot/grün liegt auf 33% laut der letzten Forsa-Umfrage und damit 13% hinter der Regierungskoalition. Selbst bei einer Unschärfe von 2,5% liegen Welten zwischen den beiden - und abgesehen davon, zeigt der Trend für die SPD immer weiter nach unten, die letzte Umfrage, in der sie 25% hatten, war im Mai. Wenn es nicht zu einer weiteren Jahrhundertflut kommt oder man Angela Merkel Verbindungen zu Al-Quaida nachweisen kann, dann wird sich daran auch nichts mehr ändern.
28.08.2013 20:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014


Und der Wahl-O-Mat der bpb hat die FDP auf Platz 1 ausgeworfen...ist wie blinde Kuh spielen.
28.08.2013 20:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Buxxbaum

Ich bin schon ein bißchen erstaunt, dass jetzt schon beim zweiten FDP an erster Stelle steht. Ich befürchte am Wahltag geht wieder einigen der Stift in der Unterbuxe, man könnte ja was von seinem Stand abgeben müssen, und schwupps hat die FDP wieder 15%.



Eine starke FDP wird eine große Koalition verhindern, ist das so verkehrt? Denn schwarz/rot ist neben einem Verbleib der schwarz/gelben Koalition die einzige realistische Alternative. Es sind keine 4 Wochen mehr bis zur Wahl und rot/grün liegt auf 33% laut der letzten Forsa-Umfrage und damit 13% hinter der Regierungskoalition. Selbst bei einer Unschärfe von 2,5% liegen Welten zwischen den beiden - und abgesehen davon, zeigt der Trend für die SPD immer weiter nach unten, die letzte Umfrage, in der sie 25% hatten, war im Mai. Wenn es nicht zu einer weiteren Jahrhundertflut kommt oder man Angela Merkel Verbindungen zu Al-Quaida nachweisen kann, dann wird sich daran auch nichts mehr ändern.


Bei dem Test werden aber keine wahltaktischen Neigungen abgefragt, sondern politische/gesellschaftliche "Überzeugungen". Momentan würde ich behaupten, dass die FDP wieder ein ähnliches Potenzial hat wie bei der letzten Wahl, zumindest wenn es nur auf die Inhalt ankäme. Das einzig gute ist, dass es mittlerweile ein gewisses Tabu ist offen zuzugeben, dass man FDP wählt, der eigenverschuldeten Totalversagensoffenbarung à la spätrömische Dekadenz zum Dank..

Abgesehen davon hat die FDP stark asoziale Tendenzen, wer diese gerne in die Regierung wählt, um die Beiteiligung einer sozialdemokratischen/linken Partei zu verhindern, ist für mich halt ein egoistischer Narzisst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 28.08.2013 20:55]
28.08.2013 20:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Ich wähle FDP!
28.08.2013 20:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Jackle

Ich wähle FDP!


Alles andere hätte uns auch enttäuscht.
28.08.2013 20:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.08.2013 20:54:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic


passt!
28.08.2013 20:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
ich geh saufen. das bereut man hinterher auch nicht!
28.08.2013 20:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Flashhead

Denn schwarz/rot ist neben einem Verbleib der schwarz/gelben Koalition die einzige realistische Alternative.


Wenn einige Damen und Herren in Berlin mal ein wenig flexibel wären, gäbe es auch Alternativen zu Schwarz-Gelb, Schwarz-Rot und Rot-Grün. Es gibt 5 Parteien im Bundestag, da nur auf 3 Kombinationen zu kommen, die eine Mehrheit ergeben ist doch traurig. Mir völlig egal wer da mal was mit wem versucht, aber diese langweilige Kackscheiße geht mir auf den Keks. Ständig bekommt man zu hören wer wen nicht mag, wie im Kindergarten.
Ich mag nicht mit dem Heiner spielen, der hat letzte Woche gesagt, die Inga hätte gesagt, sie mag mich nicht
28.08.2013 20:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich hoffe ja, dass die Piraten oder die AFD in den Bundestag einziehen, das würde die bekannten Klüngeleien unter den etablierten Parteien noch offensichtlicher machen.
28.08.2013 20:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Wie hier keiner mit einer absoluten Mehrheit der Partei die Partei rechnet..
28.08.2013 20:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.08.2013 21:00:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich wählte Al-Quaida.


Hm, zufrieden?
28.08.2013 21:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Funthread, hassthread, creepythread? ich weiss einfach nicht wohin damit traurig


http://www.dubistdiewahl.de/wettbewerb/
28.08.2013 21:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Flashhead

Denn schwarz/rot ist neben einem Verbleib der schwarz/gelben Koalition die einzige realistische Alternative.


Wenn einige Damen und Herren in Berlin mal ein wenig flexibel wären, gäbe es auch Alternativen zu Schwarz-Gelb, Schwarz-Rot und Rot-Grün. Es gibt 5 Parteien im Bundestag, da nur auf 3 Kombinationen zu kommen, die eine Mehrheit ergeben ist doch traurig. Mir völlig egal wer da mal was mit wem versucht, aber diese langweilige Kackscheiße geht mir auf den Keks. Ständig bekommt man zu hören wer wen nicht mag, wie im Kindergarten.
Ich mag nicht mit dem Heiner spielen, der hat letzte Woche gesagt, die Inga hätte gesagt, sie mag mich nicht



Welche Konstellation denn? Mit den Linken wird niemand zusammen arbeiten, der jemals wieder auf Bundesebene zweistellige Ergebnisse erzielen möchte. Ampel ist auch nicht vorstellbar, weil die SPD und Grün in erster Linie für Steuererhöhungen und mehr Staat stehen, was die FDP grundsätzlich ablehnt und bei schwarz/grün sehe ich mittlerweile auch überhaupt keine Schnittmenge mehr.

Daher geht es letzten Endes, wenn man es realistisch betrachtet, um schwarz/gelb oder schwarz/rot. Wer eine große Koalition will, kann ja rot/grün wählen, wer sie nicht will, wählt FDP. Oder man wählt eine Partei, die voraussichtlich nicht im Parlament vertreten sein wird, und vergrößert damit den Anteil der nichtrepräsentierten Stimmen, wodurch die Regierungsmehrheit für schwarz/gelb schon mit weniger Stimmen erreicht werden kann, sofern die Stimmen aus dem rot/rot/grünen Lager kommen.
28.08.2013 21:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht
Stellt euch vor, ihr wärt alle Österreicher.





28.08.2013 21:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Neuland )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
08.09.2013 10:54:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.08.2013 09:44:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum