Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1792 1793 1794 1795 [1796] 1797 1798 1799 1800 ... 2456 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Buxxbaum

Aktuell 40 Überstunden, weil ich mit meiner Zeit ganz gut klar komme. In heißen Projektphasen gehts oft auch Richtung 100 (max.). Wird dann aber einfach abgebaut bei Gelegenheit.



Ist da auch Israel dran schuld?
20.05.2021 12:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Zu der Karte übrigens noch mal:


https://katapult-magazin.de/de/artikel/wie-eine-karte-die-geschichte-des-israel-palaestina-konfliktes-verfaelscht]Wie eine Karte die Geschichte des Israel-Palästina-Konfliktes verfälscht [/url]

20.05.2021 12:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
Katapult wie üblich stabil
20.05.2021 12:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Zu langsam ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 20.05.2021 13:19]
20.05.2021 13:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Buxxbaum

Aktuell 40 Überstunden, weil ich mit meiner Zeit ganz gut klar komme. In heißen Projektphasen gehts oft auch Richtung 100 (max.). Wird dann aber einfach abgebaut bei Gelegenheit.



Ist da auch Israel dran schuld?



Plottwist: er arbeitet bei Sodastream.
20.05.2021 13:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Glätteisen

Kaum eine Bewegung bleibt in dem gedanklichen Korsett, das sie sich selbst einmal bei Gründung angezogen hat.
Besonders dann nicht, wenn sie viel Zulauf erhalten hat.



War leider nicht so gut für die Piraten...
20.05.2021 14:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Lange nichts mehr vom Antisemiten und Allroundhurensohn Hildmann gehört:

https://www.rnd.de/politik/attila-hildmann-und-der-berliner-ex-npd-chef-judenhass-und-legale-waffen-D3HW2TVUWNF7XCJLSWLJGCGQLU.html

 
Der ehemalige vegane Kochbuchautor Attila Hildmann hetzt auf Telegram weiter offen gegen Jüdinnen und Juden

Tötungsaufrufe kombiniert er mit Werbung für Waffen aus einem Onlineshop des früheren Berliner NPD-Chefs Sebastian Schmidtke.

Bislang ermittelt die Staatsanwaltschaft allerdings lediglich gegen Hildmann und nicht gegen den rechtsextremen Shopbetreiber.



 
Den Aufruf zur Tötung von Juden garniert Hildmann mit Werbung für „legale Waffen“ aus dem Onlineshop des Neonazis Sebastian Schmidtke. Verlinkt ist in dem Hasspost das Verkaufsangebot für eine Armbrust. Sie soll auf über 100 Meter Entfernung zielgenau treffen. Hildmann bewirbt den Waffenshop nicht nur regelmäßig, sondern bietet auch einen Rabattcode an.

Wer bei seiner Bestellung den Code ATTILAHILDMANN eingebe, erhalte 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. Neben weiteren frei verkäuflichen Waffen, Survival- und Prepper-Ausrüstung gehört auch Attila Hildmanns Energy-Drink-Marke Daisho seit mehreren Monaten zu jenem Sortiment. Nach Hildmanns zunehmend neonazistischer Radikalisierung hatten Biosupermärkte und andere Geschäfte die Getränke aus ihrem Angebot genommen. Im Impressum gibt Schmidtke die Adresse der NPD-Bundesgeschäftsstelle in Berlin als offizielle Anschrift seines Shops an.



 
Trotz der Zusammenarbeit zwischen Hildmann und Schmidtke sieht die Generalstaatsanwaltschaft Berlin keinen Anlass für Ermittlungen gegen den früheren Vorsitzenden der Hauptstadt-NPD. „Bislang sind hier keine Anhaltspunkte bekannt, dass der Shopbetreiber in die mutmaßlich volksverhetzenden Handlungen von Attila Hildmann involviert ist oder selbst solche Handlungen vornimmt“, erklärte eine Behördensprecherin auf Anfrage des RND.



Ja da kann man natürlich nichts machen, wenn der Antisemit sich entscheidet, Mordaufrufe gegen Jüdinnen und Juden in seine völlig legale Werbung für den Shop einzubauen. Davon weiß der arme NPD-Mann bestimmt nix traurig
20.05.2021 15:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Kann man leider nix machen. Haben wir eigentlich keinen Auslandsgeheimdienst? Es ist eine Schande für Deutschland dass man sich den Wichser einfach so angesehen hat, vorm Haftbefehlvollstrecken gewarnt hat und jetzt ignoriert.
20.05.2021 15:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Und den Affil Code hat Hildmann in den Shop gehackt.
20.05.2021 15:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Bitte beachten
Ge-vegan-hackt.
20.05.2021 15:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zumindest ist nun endgültig der Beweis erbracht, dass ein Mangel an Vitamin B 12 zu Antisemitismus führen kann.
20.05.2021 15:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
War Hitler nich Antisemit Veganer?
20.05.2021 15:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von AJ Alpha

Kann man leider nix machen. Haben wir eigentlich keinen Auslandsgeheimdienst? Es ist eine Schande für Deutschland dass man sich den Wichser einfach so angesehen hat, vorm Haftbefehlvollstrecken gewarnt hat und jetzt ignoriert.



Was soll der BND denn machen? Ihn aus der Türkei entführen?
20.05.2021 15:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von AJ Alpha

Kann man leider nix machen. Haben wir eigentlich keinen Auslandsgeheimdienst? Es ist eine Schande für Deutschland dass man sich den Wichser einfach so angesehen hat, vorm Haftbefehlvollstrecken gewarnt hat und jetzt ignoriert.



Was soll der BND denn machen? Ihn aus der Türkei entführen?



Frag mal Markus Wolf... Ach ne, Moment. traurig
20.05.2021 15:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Eventuell mal ein Amtshilfeersuchen an den Mossad stellen?
20.05.2021 15:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von AJ Alpha

Kann man leider nix machen. Haben wir eigentlich keinen Auslandsgeheimdienst? Es ist eine Schande für Deutschland dass man sich den Wichser einfach so angesehen hat, vorm Haftbefehlvollstrecken gewarnt hat und jetzt ignoriert.



Was soll der BND denn machen? Ihn aus der Türkei entführen?



Die ersten 2 meiner 3 Items kann man jedenfalls den Behörden anlasten.

Und nachdem da bereits nachdrücklich verkackt wurde, kann man sich lebhaft vorstellen wie unfassbar intensiv und nachdrücklich sich um seine Ergreifung und Auslieferung bemüht würd bei der Reispolizei
20.05.2021 15:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von AJ Alpha

Kann man leider nix machen. Haben wir eigentlich keinen Auslandsgeheimdienst? Es ist eine Schande für Deutschland dass man sich den Wichser einfach so angesehen hat, vorm Haftbefehlvollstrecken gewarnt hat und jetzt ignoriert.



Was soll der BND denn machen? Ihn aus der Türkei entführen?



Man hätte schon deutlich vorher was machen können. Wollte man aber nicht.

Aber was will man in diesem Land auch erwarten, in dem man Molotowcocktails auf Familien werfen und "ich töte Ausländer" schreien kann und die Staatsanwaltschaft keinen rassistischen Hintergrund erkennen will - noch bevor sie überhaupt ermittelt hat.
20.05.2021 15:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Das macht doch jeder treue Staatsbürger irgendwann mal. Wer von uns hier hat noch nicht im Suff mal .. keiner? traurig
20.05.2021 15:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von AJ Alpha

Kann man leider nix machen. Haben wir eigentlich keinen Auslandsgeheimdienst? Es ist eine Schande für Deutschland dass man sich den Wichser einfach so angesehen hat, vorm Haftbefehlvollstrecken gewarnt hat und jetzt ignoriert.



Was soll der BND denn machen? Ihn aus der Türkei entführen?



Man hätte schon deutlich vorher was machen können. Wollte man aber nicht.

Aber was will man in diesem Land auch erwarten, in dem man Molotowcocktails auf Familien werfen und "ich töte Ausländer" schreien kann und die Staatsanwaltschaft keinen rassistischen Hintergrund erkennen will - noch bevor sie überhaupt ermittelt hat.



Darum ging es gerade nicht. Es ging um den Auslandsgeheimdienst und dass seine Untätigkeit angeprangert wurde, also könnte der irgendwas tun in dieser Situation.
20.05.2021 16:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Könnte Deutschland nicht einfach bewaffnete Drohnen kaufen und damit gegen Hitlerman vorgehen? Hab gehört das macht man heute so.
20.05.2021 16:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Wäre ich grundsätzlich dafür.
20.05.2021 16:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Das ist alles ziemlich unbefriedigend...Lwis, hol'ihn. traurig
20.05.2021 18:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
Ich wurde hier noch zurecht gewiesen, dass Deutschland ein Rechtsstaat ist. Der Typ hat soviel scheiße öffentlich verbreitet, um ihn 100x in U-Haft zu hauen.

Ich kann mir nur vorstellen dass sie ihn laufen lassen haben, um mehr über seine Connections rauszubekommen. dAnn ist es aber auch wieder ein Armutszeugnis, dass er unbemerkt seine Flucht vorbereiten konnte.
21.05.2021 12:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von eX-blood

Der Typ hat soviel scheiße öffentlich verbreitet, um ihn 100x in U-Haft zu hauen.


That's not how U-Haft works.
21.05.2021 12:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
A propos Haft…
21.05.2021 16:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von eX-blood

Ich wurde hier noch zurecht gewiesen, dass Deutschland ein Rechtsstaat ist. Der Typ hat soviel scheiße öffentlich verbreitet, um ihn 100x in U-Haft zu hauen.

Ich kann mir nur vorstellen dass sie ihn laufen lassen haben, um mehr über seine Connections rauszubekommen. dAnn ist es aber auch wieder ein Armutszeugnis, dass er unbemerkt seine Flucht vorbereiten konnte.



Der war schon weg bevor der U-HB beantragt wurde, der musste keine Flucht vorbereiten.
21.05.2021 16:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hup Hup! Oder lieber Peng Peng

 
Im Zusammenhang mit den Untersuchungen zu rechtsextremistischen Umtrieben bei aktiven und ehemaligen Angehörigen des Kommando Spezialkräften der Bundeswehr (KSK) zeigt sich nun eine weitere Dimension. Nach MDR-Informationen untersuchen zwei Sicherheitsbehörden die Verbindungen eines ehemaligen KSK-Angehörigen zur Sicherheitsfirma Asgaard German Security Guards. Demnach wird geprüft, ob er Teil eines vermuteten rechtsextremistischen Netzwerkes rund um das Unternehmen ist. Asgaard gilt als problematisch, da sich dort in der Vergangenheit rechtsextremistische Vorfälle ereignet haben sollen.



https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/ksk-geheimdienste-asgaard-100.html
21.05.2021 19:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Franco A.

 
Nur die Justiz zeigte sich seltsam unberührt. Nachdem die Bundesanwaltschaft noch im selben Jahr Terroranklage beim Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt erhob, lehnte dieses Gericht es ab, die Anklage gegen Franco A. zuzulassen. Begründung: Er sei nicht fest dazu entschlossen gewesen, weil er sechs Monate lang nicht zugeschlagen habe.


Dabei hatte der Mann sich ein Zielfernrohr für sein Gewehr besorgt, er hatte Munition abgezweigt, er hatte Schießübungen gemacht und sich in der Tiefgarage einer Berliner Bürgerrechtlerin umgesehen, die er auf seiner persönlichen Feindesliste notiert hatte. Das alles hatte dem OLG Frankfurt nicht gereicht, um die Vorbereitung eines Attentats anzunehmen.

Wenn es um Linksextreme geht oder gar um Islamisten, reicht der Justiz dagegen oft schon eine drei Jahre alte Bombenbauanleitung, begraben im Gelöscht-Ordner des Computers. Vier Jahre hat es gedauert, bis nun gegen Franco A. doch noch verhandelt wird - erst der Bundesgerichtshof hat nach einer Beschwerde der Bundesanwaltschaft den Prozess erzwungen.



https://www.sueddeutsche.de/meinung/rechtsterrorismus-franco-a-justiz-1.5300870
22.05.2021 10:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Oder Lina E., die jetzt auch seit nem halben Jahr wegen mutmaßlicher Koordination von Angriffen auf Nazis in U-Haft sitzt.
22.05.2021 10:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich weiß ja nicht, vielleicht ist sich die StA ja doch nicht so sicher? Ich sehe die Anklage schon scheitern... Außer vage Vermutungen ist da nicht viel
22.05.2021 10:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1792 1793 1794 1795 [1796] 1797 1798 1799 1800 ... 2456 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum