Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: ``C S - H E L P E R S ´´© ( Authorized Personel Only ! )
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 100 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Das Update war bei mir doch nicht fehlerfrei.

Wenn ich online(!) bin und CS:S starte, habe ich einen extremen Performanceeinbruch.

Ich schaffe maximal 10FPS bei meiner 3200+, 2GB RAM und 6600GT. Laut dem Taskmanager verbraucht ein svshost.exe, gestartet vom System, ca. 30mb groß rund 35% Prozessorleistung und eine wmiprvse.exe, 7mb groß ca. 25% Prozessorleistung. Da bleibt natürlich für HL2 und CS:S nicht viel über.
Der svshost hat mit der Breitbandverbindung zu tun. Wenn ich den schließe, geht das Internet nicht mehr. Wenn ich die wmiprvse.exe schließe, wird sie direkt neu gestartet.

Im Offline-Modus ist der Performanceeinbruch nicht oder nicht so stark.

Gibt es da schon Lösungen für? Hab mir den Sammelthread noch nicht durchlesen können.

Weitere Spiele noch nicht getestet.
25.09.2005 20:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
hilfe ein fremdling !!!













peinlich/erstaunt








ach ihr seit das peinlich/erstaunt ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von r3in3rspop3in3rs am 25.09.2005 20:29]
25.09.2005 20:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Hey, Glückwunsch zu den CB's Augenzwinkern
25.09.2005 21:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von CaesarCommodus
Hey, Glückwunsch zu den CB's Augenzwinkern



Wie gesagt, es sind keine CBs.

Wir warten noch immer auf die Benderwelle oder einen gutmütig eingestimmten Raskir.
25.09.2005 21:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
WU, was ist denn eigentlich
 
WU-TANG.Killer
Hobbys: [...] und gehe regelmäßig Schafkopfen


??

verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von r3in3rspop3in3rs am 25.09.2005 21:28]
25.09.2005 21:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Ich könnte ja auch die Auswahl meinen ♪♫

Breites Grinsen

Wusste gar nicht, das man die auswählen kann..
25.09.2005 21:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von r3in3rspop3in3rs
WU, was ist denn eigentlich
 
WU-TANG.Killer
Hobbys: [...] und gehe regelmäßig Schafkopfen


??

verwirrt


Ein bayrisches Kartenspiel (besser als Skat Augenzwinkern *Diskussion lostret*) Weitere Infos gibts hier
25.09.2005 21:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
 
Zitat von cLam
...




SV-Chost.exe kenn ich nur im Zusammenhang mit so nem Blasterwurm. Nur ist die dort bei Verbindungsaufbau mit dem Internet bis zu 100% ausgelastet.

Achso, bevor ichs vergesse. Schöner CB. peinlich/erstaunt
25.09.2005 22:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von cLam
Das Update war bei mir doch nicht fehlerfrei.

Wenn ich online(!) bin und CS:S starte, habe ich einen extremen Performanceeinbruch.

Ich schaffe maximal 10FPS bei meiner 3200+, 2GB RAM und 6600GT. Laut dem Taskmanager verbraucht ein svshost.exe, gestartet vom System, ca. 30mb groß rund 35% Prozessorleistung und eine wmiprvse.exe, 7mb groß ca. 25% Prozessorleistung. Da bleibt natürlich für HL2 und CS:S nicht viel über.
Der svshost hat mit der Breitbandverbindung zu tun. Wenn ich den schließe, geht das Internet nicht mehr. Wenn ich die wmiprvse.exe schließe, wird sie direkt neu gestartet.

Im Offline-Modus ist der Performanceeinbruch nicht oder nicht so stark.

Gibt es da schon Lösungen für? Hab mir den Sammelthread noch nicht durchlesen können.

Weitere Spiele noch nicht getestet.



Ein Wurm zeitgleich mit dem Steamupdate?
Aber ich werde der Theorie morgen mal nachgehen.

CS:S und HL2DM sind betroffen.
HL2 ist halbwegs betroffen. Nach ca. 30 Sekunden geht die Prozessorauslastung beim svchost runter und HL2 läuft flüssig.

HL1 samt Mods scheinen normal zu laufen, habe noch keine Probleme hier feststellen können.

Im Offline-Modus besteht das Problem nicht.
25.09.2005 22:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Bitte beachten
Die Systemdatei heisst svchost.exe, nicht svshost.exe - ich tippe auf: http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojdigarixb.html
http://frankn.com/html/svshost_exe.php
25.09.2005 22:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Mata halt... Kein wunder das man mit solchen Ähnlichkeiten durcheinander kommt. Aber nun, man lernt nie aus. Breites Grinsen
25.09.2005 23:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
na dann ... ich hau mich mal in die heia

gute n8 help

*tür zum thread zumach*
26.09.2005 0:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von -rantanplan-
Die Systemdatei heisst svchost.exe, nicht svshost.exe - ich tippe auf: http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojdigarixb.html
http://frankn.com/html/svshost_exe.php



Ahm, ja, svchost.exe hieß die Datei, hatte mich vertippt.

Leider war beides eine Niete. Ich habe mir grade AntiVir neu updaten lassen und mache einen Scan. Heute Nachmittag kommt suche ich mir dann ein paar tolle Antispybotsoftware raus, die ich drüberrattern lasse und ich werde das www.steampowered.com Forum mal durchforsten.

Im Sammelthread war auch nichts passendes gewesen, bis auf eine Person, die sich auch über nur 10FPS im Spiel beschwerte. Der könnte das gleiche Problem haben. Mal schauen, ob ich den anschreibe, war sein Umgangston doch nicht grade sehr freundlich.

Vorschläge für Spybot- und Trojanerscanner?

Ach, guten Morgen übrigens. Hah! Vor Raba! Breites Grinsen

€: Wenn kein Virus, Trojaner, Spybot gefunden wurde, wird die Sache wohl reif für den Sammelthread. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 26.09.2005 7:18]
26.09.2005 7:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
bin heute auch mal früher dran
gumohe

Con te partirò
su navi per mari
che, io lo so,
no, no, non esistono più,
con te io li rivivrò.
Con te partirò

mir war grad danach fröhlich
26.09.2005 7:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Laut AntiVir ist mein System sauber. Ich muss jetzt aber erst mal lernen gehen und heute Nachmittag/ Abend wird weiter nach der Ursache geforscht.

Das Forum auf www.steampowered.com ist wirklich bescheiden, das hat sich mal wieder herausgestellt. Keinen passenden Thread gefunden, aber mindestens mal 4 oder 5 Threads mit dem Titel "update" auf der ersten Seite. *bg*

€: Spybot ist auch der Meinung, dass mein System sauber ist. Jetzt wird es langsam interessant, weil mir die Ideen ausgehen.

€2: Neuste Windowsupdate brachte nichts. DX9.0c ist bereits installiert und der Clear Boot, auch wenn ich mich dafür SEHR überreden musste, brachte auch nichts. Mitlerweile habe ich bei steampowered.com ein paar weitere Fälle gefunden, die das gleiche Problem haben könnten. Der Bug scheint, zwar nicht weit, aber verbreitet zu sein.

Interessiert das eigentlich wen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 26.09.2005 9:08]
26.09.2005 7:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ja, mich, cLam. Keep us up to date please.

Im übrigen würde ich auch mal hijackthis probieren.
26.09.2005 9:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
Danke!

 
Zitat von -rantanplan-
Ja, mich, cLam. Keep us up to date please.

Im übrigen würde ich auch mal hijackthis probieren.



Durch Hijackthis habe ich entdeckt, dass ich zahlreiche Winsock Errors hatte.

Habe mich da an einen Thread hier erinnert, bei dem dadurch das Spiel abgestürzt ist und ein Mod, warst du das nicht etwa, ein Link zum steampowered.com Support gepostet hattest. Mit dem Programm habe ich die Winsock Errors behoben und siehe da, endlich läuft es wieder flüssig.

Bei mir stürzte das Spiel wohl nicht mit Fehlermeldung ab, aber die svchost.exe für die Internetverbindung nahm die CPU zu sehr in Anspruch. Nun ist die Auslastund der Datei auf 0% gesunken, die wmiprvse.exe wird gar nicht mehr aufgelistet.

Auch sehr kurios: Hatte nach einer Neuinstallation von Steam, bei der ich die GFC Dateien kopiert hatte, immer ein zusätzliches Steamzeichen auf der Symbolleiste (Wie bei einer geöffneten Anwendung), auch wenn alles diesbezüglich geschlossen war und nur das Steamlogo im Tray (neben der Uhr) zu sehen sein sollte. Dieses Zeichen ist nun auch verschwunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 26.09.2005 10:16]
26.09.2005 10:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Na bestens. Immer Onkel Rantanplan fragen fröhlich
26.09.2005 10:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von WU-TANG.Killer
...(besser als Skat Augenzwinkern *Diskussion lostret*)


*hust*
*Diskussion annehm*

Morgen erst mal.
Heute um 9:50 Schule aus (wie immer montags)
Morgen um 9:50 Schule aus (danke Türkeiaustausch)Breites Grinsen
So lässt's sich leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnibblaa am 26.09.2005 11:38]
26.09.2005 11:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
 
Zitat von Sören
Mata halt... Kein wunder das man mit solchen Ähnlichkeiten durcheinander kommt. Aber nun, man lernt nie aus. Breites Grinsen



kann da "security task manager" empfehlen (kostenlos als trial erhältlich). vorteile bei dieser software: ein übersichtlicher taskmanager, der mehr informationen über die prozesse liefert (u.a. mit einstufung der gefährlichkeit) und sie auch ohne probleme beenden kann (sonst kennt man ja dieses "zugriff verweigert" im windows taskmgr)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von r3in3rspop3in3rs am 26.09.2005 14:39]
26.09.2005 14:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
 
Zitat von r3in3rspop3in3rs
 
Zitat von Sören
Mata halt... Kein wunder das man mit solchen Ähnlichkeiten durcheinander kommt. Aber nun, man lernt nie aus. Breites Grinsen



kann da "security task manager" empfehlen (kostenlos als trial erhältlich). vorteile bei dieser software: ein übersichtlicher taskmanager, der mehr informationen über die prozesse liefert (u.a. mit einstufung der gefährlichkeit) und sie auch ohne probleme beenden kann (sonst kennt man ja dieses "zugriff verweigert" im windows taskmgr)



Ach was. Sicherheitsupdate beseitigt das Problem schon im Voraus. Muss man halt nur schon runtergeladen haben, damit man sich den Verbindungsaufbau zum Internet erspart.
26.09.2005 19:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rale

Arctic


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 26.09.2005 20:08]
26.09.2005 19:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Hossa, die Deppenflut hat jetzt auch das HF erreicht. Bei uns siehts aus wie bei Hämpels unterm Sofa. peinlich/erstaunt

Los, lasst mal sehen wie es im Help aus Modansicht ausschaut. Breites Grinsen

Los Para, komm nach Gul'dan und mach da nen Alliechar, mein UD Rogue freut sich immer über neue Palas zum weichklopfen. :P


Und nein, die Mods haben keine neue Auswahl an Avas dazubekommen, die was wa Standardmäßig haben sind auch völlig ausreichend. *g

/e

Und mein Vorpostersollte eigentlich fesgestellt haben, das er in diesem Thread falsch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 26.09.2005 19:34]
26.09.2005 19:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
auf Seite 1 sind heute keine versteckten Threads. peinlich/erstaunt
26.09.2005 19:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Kaum zu glauben, aber der Sammelthread hat seine Wirkung nicht vollständig verfehlt.
26.09.2005 20:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
 
Zitat von Sören
 
Zitat von r3in3rspop3in3rs
 
Zitat von Sören
Mata halt... Kein wunder das man mit solchen Ähnlichkeiten durcheinander kommt. Aber nun, man lernt nie aus. Breites Grinsen



kann da "security task manager" empfehlen (kostenlos als trial erhältlich). vorteile bei dieser software: ein übersichtlicher taskmanager, der mehr informationen über die prozesse liefert (u.a. mit einstufung der gefährlichkeit) und sie auch ohne probleme beenden kann (sonst kennt man ja dieses "zugriff verweigert" im windows taskmgr)



Ach was. Sicherheitsupdate beseitigt das Problem schon im Voraus.



halt ich für nen gerücht Breites Grinsen
werd trotzdem ab und an "infiziert" (keine freigaben, kein IE, keine dubiosen websiten, keine fremden downloads, kein filesharing, alle aktuellen hotfixes, win2k SP4)

*diskussionsbereit*
26.09.2005 21:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von oveR
Und nein, die Mods haben keine neue Auswahl an Avas dazubekommen, die was wa Standardmäßig haben sind auch völlig ausreichend. *g



Stimmt.
26.09.2005 21:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von -rantanplan-
Kaum zu glauben, aber der Sammelthread hat seine Wirkung nicht vollständig verfehlt.


schau dir mal die hits/antworten quote an.
okay mit dem spraylogo-thread kann der nicht ganz mithalten, aber da hab ich auch mehrfach nen großputz durchgeführt
Deine Vorschläge im Startpost sind offensichtlich doch nicht so nutzlos wie befürchtet.
26.09.2005 21:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
 
Zitat von r3in3rspop3in3rs
 
Zitat von Sören
 
Zitat von r3in3rspop3in3rs
 
Zitat von Sören
Mata halt... Kein wunder das man mit solchen Ähnlichkeiten durcheinander kommt. Aber nun, man lernt nie aus. Breites Grinsen



kann da "security task manager" empfehlen (kostenlos als trial erhältlich). vorteile bei dieser software: ein übersichtlicher taskmanager, der mehr informationen über die prozesse liefert (u.a. mit einstufung der gefährlichkeit) und sie auch ohne probleme beenden kann (sonst kennt man ja dieses "zugriff verweigert" im windows taskmgr)



Ach was. Sicherheitsupdate beseitigt das Problem schon im Voraus.



halt ich für nen gerücht Breites Grinsen
werd trotzdem ab und an "infiziert" (keine freigaben, kein IE, keine dubiosen websiten, keine fremden downloads, kein filesharing, alle aktuellen hotfixes, win2k SP4)

*diskussionsbereit*




Naja, ohne Virenscanner geht es natürlich nicht. Meine Problem war nur immer, dass sich dieser Wurm vor allen Updates installieren konnte und alles lahmgelegt hatte.

Ein Sicherheitsupdate im Voraus verhindert dies. Breites Grinsen
26.09.2005 21:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von d4n
Deine Vorschläge im Startpost sind offensichtlich doch nicht so nutzlos wie befürchtet.




26.09.2005 22:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ``C S - H E L P E R S ´´© ( Authorized Personel Only ! )
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 100 nächste » letzte »

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2008 08:58:24 CaesarCommodus hat den Thread-Titel geändert (davor: "``C S - H E L P E R S ´´ ©")

| tech | impressum